Das Pokémon Quiz

Pikachu stimmt und Raupi auch [kA ie man des schreibt sweatdrop] doch bei "taubsi" ahste ein schönheitsfehler *g* Ich gibt dir noch ne Chance es zu korigieren...vielleicht kommste darauf :D

^^ Doch es war Tauboga! ^^
...aber rumraten kann jeder (Scherz! :D)
Okay, stell die nächste Frage ^^

(und Raupy schreibt sich mit "y" ;) )

Karpador ist ein Wasserpokemon und entwickelt sich in Garados, wenn er die 20. Level erreicht hat

Das mit den 20 Leveln hätt ich nicht auswendig gewusst, aber wir haben einen Gewinner!!:bdaysmile Und jetzt frag mich mal was schweeeerres.:eek:

Frage:
wie kann man Duflor [oder auch Giflor] in ein Blubella verwandeln?? [kA ob die Frage leicht oder schwer ist]

Pyros Arena ^^

Frage:
Wie heissen die beiden Pokémon die man aus den beiden Fossilien in Pokémon Blau/Rot wiedererwecken kann?

amonitas--->amoroso
Kabuto--->Kabutops

schwere Frage:
WElches Pokemon ist Lampi und seine Entwicklungsstufen [zusatzfrage:gibt an auf welchem level es sich weiterentwickelt]

Also Lampi wird zu Lanturn. Beide sind Wasser/Elektro. Die Entwicklung ist auf ...*schwitz*...ähm... level 27 ^^'' (Ich geb's zu... beim Level hab ich nachschauen müssen ^^''')

Okay, nächste Frage:
Welches dieser Pokemon gehört zur Eigruppierung Fee?
1. Bisasam
2. Hoppsspross
3. Knofensa
^^ Na? Das ist eigentlich leicht *g*

o_O'''

Öhm... :lookaroun sonst will's keiner versuchen? Na gut, fir3ball, du bekommst nen Tipp. Die Eigruppierungen brauch man zum Züchten... geht nur wenn zwei Pokémon die selbe Gruppe haben... Glumanda ist z.B. Monster/Drache.
Zur Fee-Gruppe gehören z.B. Pikachu, Pummeluff, Piepi, Togepi....
Na? ;) Eine Idee?

Jo! ^^ Hoppsspross ist richtig! Knofensa ist nur Pflanze, Bisasam ist Pflanze/Monster (<--mit Glumanda paarbar!! O_o'').
Also, nächste Frage von dir ^^

Also gut, noch so ne Frage: Welches dieser Pokemon kann sich NICHT paaren?

1. Ditto *g*
2. Tauros
3. Nidorina
4. Voltobal

@wildkatze
Woher weißt du das mit Fee und so?

Zurück
Oben Unten