Das Pokémon Quiz

Takari

auch ich bin ein Mensch..
Hey Leute hier wird jetzt ein Pokémon Quiz auf gemacht.
Die Regeln:Einer stellt ne Frage und wer sie beantwortet darf die nächste Frage stellen. Ich stell mal die erste Frage.
Frage:Was ist Hunduster für ein Pokémon?Ich mein die Gruppe zu der es gehört.Eigentlich ziehmlich einfach...:dodgy:

Antwort:

Hunduster
Pokemon-Typus : Feuer / Unlicht

Frage:zu was entwickelt sich Kussila??

Hab früher Pokemon gespielt, aber ich glaube zu wissen, das es Rossana ist.

Mir fällt nichts ein außer: Welches Pokemon ist Nummer 151 (leichte Frage)

Mew ^^

Frage:
was is Waaty für ein Pokemon und was heißt seine Vorstufen und seine weitere Entwicklungsstufe?

Original geschrieben von fir3ball
Mew ^^

Frage:
was is Waaty für ein Pokemon und was heißt seine Vorstufen und seine weitere Entwicklungsstufe?

Mein Bruder hat dauernd mit dem gekämpft aber ich hab schon lang nicht mehr gespielt, also alle Angaben ohne Gewähr

1. Elektro
2. Voltilamm
3. Apharos

(ich hab keine Ahnung wie man das alles schreibt)

RICHTIG!!!
du bist dran^^^

ich hab die blaue version...die anderen hab ich gar net...aber was man alles von kleinen Verwandten zugeschwatzt bekommt :rofl: Nach paar Stunden Unterhaltung [unfreiwillig :dodgy:] mit meinem kleinen COusin weiß ich fast alles :rofl:

Original geschrieben von fir3ball
RICHTIG!!!
du bist dran^^^

ich hab die blaue version...die anderen hab ich gar net...aber was man alles von kleinen Verwandten zugeschwatzt bekommt :rofl: Nach paar Stunden Unterhaltung [unfreiwillig :dodgy:] mit meinem kleinen COusin weiß ich fast alles :rofl:

Meine brüder haben alle Versionen und auch sonst noch alles von Pinball bis Traiding Card bei der vorigen Frage hätt ich nur Nummr 2 gewusst den Rest haben mir meine Brüder geflüstert. Zur Frage: Das ist jetz eigentlich keine Richtige aber weißt du wie man sich (fast) unendlich Items holt.

Nein ich mein das, wo man mit einem Mann spricht, der dir was erklähren möchte (wie man Pokemon fängt). Man sagt man habe Zei und lässt sich alles erklähren. Dan fliegt man in die letzt Stadt (wenn man auf der Karte der Reihe nach weitergeht) dort schwimmt man auf der rechten Seite hin und her (Stadt is im Wasser) trifft man auf ein Missingno (ich kann das Wort nicht richtig schreiben) und besiegt man es wird das Item das an sechster Stelle steht vervielfacht.

TIPP: Wenn du dir auf deine Ruhmeshallenspielstände scharf bist mach das nicht, die werden ganz durcheinande gebracht. Außerdem solltest du das Pokemon (welches eigentlich ein Virus ist) NICHT fangen sonst kannst du dein Spiel vergessen. Zumindest wenn du es nicht gleich wieder frei lässt.

EDIT: Geht nur in rot und blau

Ok, leichte Frage: Welches Feuer Pokemon von Ash entwickelte sich so schnell weiter, dass er es anfangs nicht kontrollieren konnte?

Stimmt du bist!

[color=ccff00]Wildkatze: Solche Posts kannst du auch lassen ;) dafür bin ich da ;)
Also, fir3ball, nächste Frage[/color]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok ^^

Frage: Was ist die stärkste Atacke von einem Elektropokemon?? [wiedermal leicht ^^]

Bei den neuen Attacken kenn ich mich nicht so aus aber es wird wohl Donner sein. Wenns richtig is stell gleich noch eine mir fällt keine ein.

Zurück
Oben Unten