Das Perfeckte Spiel

Dragonball Z Rollenspiel in 3D.

Man fängtals Kind an, kann sich seinen Chara zusammenstellen, (Art, Sayajin,Mensch, Nameikaner usw.)

Alle haben stärken und schwächen. Die Sayajins müssen z.B. sehr viel zu Essen organisieen usw.

Und dann einmal im Monat ein Kampft turnier online! *g* In nen SSJ zu verwandeln ist natürlich verboten ;)

Ach ne die Idee ist zu lang um sie zu posten :)

Original erstellt von Perfect_Gohan
Dragonball Z Rollenspiel in 3D.

Man fängtals Kind an, kann sich seinen Chara zusammenstellen, (Art, Sayajin,Mensch, Nameikaner usw.)

Alle haben stärken und schwächen. Die Sayajins müssen z.B. sehr viel zu Essen organisieen usw.

Und dann einmal im Monat ein Kampft turnier online! *g* In nen SSJ zu verwandeln ist natürlich verboten ;)

Ach ne die Idee ist zu lang um sie zu posten :)

Das was du hier geschrieben hast musst du mal den beiden Entwickler Teams schicken, die haben gesagt die wollen so viele Ideen von den Fans wies geht.

So der Anfang!!!
Also das spiel soll die Lebensgeschichte von Son-Goku spielegeln.Als Son-Goku zum superaffen wird tötet er Son-Gohan.Son-Goku weis nicht das er seinen Großvater getötet hat und macht sich auf die Suche nach dem Mörder seines Großvaters.Das spiel wäre am besten in der Ultima 9 Grafik.Na wie klinngt das?

@Son-Goku
Nicht schlecht aber

mein Traum ist ein DB spiel wo mann halt als kleiner anfängt und halt die ganze geschichte nachspielen kann!

aber mann kann auch die geschichte verändern z.B. man bekommt nicht Jindujun sondern man lernt gleich Fliegen oder sowas

aber das wichtigste ist man muss Virtuel in die Welt eintauchen können und so z.B. kann man erleben wie es ist zu Fliegen oder ein Kamehame ha abzufeuern.

Man muss alles fühlen können!!!!! nur die smerzen bitte nicht zu doll!!!!!

kaioken Das wäre klasse!!!

Toll - am Schluss killt er sich dann selbst! :D

Perfektes Spiel? Irgendwie kanns das nicht ganz geben, oder?? Naja, wenn schon dann eine echt geile Genre-Mischung --> Action, Shooter, Adventure, RPG und vielleicht eine Spur Strategie und Sport - natürlich alles online! Das wär mal geil - ich habe aber keine Ahnung wie genau das aussehen könnte ... ;)

@Cibersurfer
Genau so was wollte ich.Alles in 3D.Ich stell mir schon vor.Ich drücke den J Knopf und dann kommt Jindujun.Ich steige auf sie und fliege zum Quitten Turm.Dann töte ich upa:D.

@ Son-Goku

Klar kein Problem ich will auch programmieren lernen und werde es auch!!!!!

Wie weit biste denn schon mit lernen?

Kannst du noch nicht programmieren?? Schwach - ich bin enttäuscht - noch dazu wo man da wieder mal einen totalabsturz --> PC - tot schaffen könnte.

Übrigens ich lerns auch erst (bin aber schon ganz erträglich) ;):D

Na ich hab auch schon angefangen kann es aber ehr schlecht als recht.
Hab nämlich einfach aufgehört es zu lernen dafür hab ich andere sachen gelernt z.B. wie man eine HP macht mit Flash arbeitet und Java lerne ich noch

aber nach den Sommer Ferien lerne ich Delphi in der Schule

kaioken

Zurück
Oben Unten