Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich lern schon Delphi in der Schule. Is ganz einfach aber nich für gute Spiele geeignet.
In den Sommerferien fang ich mal ein bischen mit C++ an.
Das perfekte Spiel für mich wär ein online Strategiespiel in einer Riesiegen welt, bei der man entweder kommandieren (C&C, SC) oder als Soldat teilnehmen kann (Tribes, OFP).
Das DB spiel wär dann einfach integriert, dass einfach z.B. Piccolo auftaucht und deine Armee plättet oder du mit deiner Armee das Turnier störst (oder eher die zuschauer )
Also, ein perfektes Spiel wird es niemals geben! Es wird immer andere Trends geben und die Leistung der Rechner wird nie ausgenutzt werden. Und außerdem sind Spiele von Menschen geschaffene Dinge, also können sie nicht perfekt sein!
hey ich hab schon mal nen perfektes spiel beschtrieben
aber in nem anderen thread *nein*
also nochmal
es ist ein final fantasy teil
mit unreal 2 engine
story wie in ffVI
vernetzbar mit ps2 und computer
mit genialem multi-mode
und mit selbst generierbarem hauptcaracter.
ich glaub ich hab noch was vergessen aber egal.
Hmm... also ein Spiel das Perfekt wäre?? Hmm... ein RPG das in Echtzeit berechnet wird, ne bessere Story als FF7 hat und dazu noch über 300Stunden an Spielzeit hat!! Hmm... das fällt mir zur Zeit ein. Das Spiel wäre dann NUR für die PS3!!!