Das neue "Jugendprogramm" auf RTL2...

Original erstellt von Pan14

OT: sag mal, irre ich mich oder bist du "Asuka Langley1" aus dem DB Dojo????:D

Langsam machst du mir Angst Koushou dodgy

ähm ach ja .......

ich glaube es wird mal wieder Zeit für eine Lektion in Beologie :evil

ich weiß von wo sie BE abgeschaut haben ...... weiß nur nicht mehr wie dieses gelbe Vieh aus dem Musik Video hieß ..........

Original erstellt von Bulma-chan

Langsam machst du mir Angst Koushou dodgy

ähm ach ja .......

ich glaube es wird mal wieder Zeit für eine Lektion in Beologie :evil

ich weiß von wo sie BE abgeschaut haben ...... weiß nur nicht mehr wie dieses gelbe Vieh aus dem Musik Video hieß ..........

Flat Eric ;)

Stimmt der sieht dem schon ähnlich.

Oh...mein....GOTT!!!!!

Ach du heilige Sch....e!!!!! finger
Was haben wir nur verbrochen, um solche Strafen erleiden zu müssen?? bawling
Eins ist sicher: Ich schau RTL2 in Zukunft nur noch ab 19:30 !!! saiyan mysmile naughty

Original erstellt von Final_Vegeto
Ja und??? Kann man das bei der Werbung nich? Das war jetzt "irgendwie" Schwachsinn....confused2

Klar kann man das bei der Werbung auch.Aber ich hab das anders gemeint.
Wenn vor DBZ und nach DBZ "BE" läuft find ich das nicht so schlimm.Davor achtet man einfach nicht richtig darauf oder so und danach kanns einem Schei*segal sein.
Aber wenn man gerade DBZ schaut und dann aufeinmal Werbung kommt und man muss warten und warten und warten bis es endlich weiter geht ist das doch schlimmer als vor DBZ n bischen "BE".Oder?
Oder was ist schlimmer?Vor nem Kinofilm Werbung oder mittendrin?Mittendrin!Genauso ist es bei "BE".Lieber davor "BE" als mittendrin Werbung.

Wenn RTL2 meint "BE" sei sooo interresant für uns dann soll es doch ne Stunde "BE" machen.Wer's sehen will schaut sich's an und wer's nicht sehen will wird dann nicht wärend seinen Animes genervt!!Oder?!

Bestimmt ist Jennie Elvers dran schuld . Die hat um die Moderation von Big Diet zu kriegen beim Programmdirektor die Beine breit gemacht und es auch diesmal gemacht . Die wollte bestimmt das ihr blonder Bettfreund ( Teddybär )auch ins Fernsehn kommt .

Du hättest auch nen hellbraunen brei zeichnen können, das hätte mir besser gefallen.
Obwohl...passt der überhaupt in den Mixer?
Ach was, man zerteilt ihn vorher!

Original erstellt von Dobby
Hmm..ich hab ihm mal ein bischen verschandlt...

Zwar nicht soo sehr originel aber immerhin ;)

habt ihr die roten Adern is seinem linken Auge gesehen??? Ich wette in seiner Freizeit ist er n Schlechter oder Massenmörder. Währe doch mal n goile Idee ... na Massenmörder im Kiddie Programm das bringt Quoten :D

WAS IST DAS DENN

BE laught was ist das denn für ein bescheuerter name sieht aus wie pukeface und das soll kiddies noch etwas beibringen laught den smash ich zu brei und den macher auch redhot

ne das kann nicht war sein das bedeutet krieg

das BE (teil) ist volksverdummung AHHH das ist die apokalypse

NIEDER MIT BE redhot

Original erstellt von Dray2k
WAS IST DAS DENN

BE laught was ist das denn für ein bescheuerter name sieht aus wie pukeface und das soll kiddies noch etwas beibringen laught den smash ich zu brei und den macher auch redhot

ne das kann nicht war sein das bedeutet krieg

das BE (teil) ist volksverdummung AHHH das ist die apokalypse

NIEDER MIT BE redhot

Magst du smiles???? (is nur so ne Frage)

Ja eigentlich schon

warum nicht ist das erste mal das ich damit rumwerkel sonnst schrebe ich eigentlich immer nur

ist doch nicht schlimm oder???????

machen viele

MfG Dray2k

Original erstellt von Dray2k
Ja eigentlich schon

warum nicht ist das erste mal das ich damit rumwerkel sonnst schrebe ich eigentlich immer nur

ist doch nicht schlimm oder???????

machen viele

MfG Dray2k

nö is ja nicht schlimm aber naja wahren eben so viele auf einmal sah fast wie der B-chan style aus :D smash *aua*

Was ist das den für ein ******????? Kaum steht meine Internetverbindung wieder (DSL Adapter war kaputt...) und ich wieder in meinem geliebten DBZ Forum bin muss ich mir angucken was RTL2 für eine ******e baut kaioken OK, das sie jetzt Dragonball Z bringen ist ja SEHR lobenswert aber dieses "BE" ist ja wohl eine Beleidigung für alle Animefans da draussen, oder? redhot Und die Aussage das dieses Programm für aufgeweckte Kids zwischen 10 und 15 seihen soll setzt dem ganzen noch die Krone auf!! splat Ich höhr jetzt besser mal auf!! Wenn ich jetzt so weiter mache werden die Dimensionen dieser Seite gesprengt.......

See You

Saiyajin-Gohan

Zurück
Oben Unten