Das neue "Jugendprogramm" auf RTL2...

Vampy UND Be gleichzeitig?? bawling bawling Wenn es die Typen von RTL2 wagen sollten Be noch vor DBZ zu senden werde ich Be und die ganzen Typen von RTL2 burnup bones dead smash splat
So, das mußte jetzt mal gesagt werden :D

Original erstellt von Saiyajin-Gohan
Vampy UND Be gleichzeitig?? bawling bawling Wenn es die Typen von RTL2 wagen sollten Be noch vor DBZ zu senden werde ich Be und die ganzen Typen von RTL2 burnup bones dead smash splat
So, das mußte jetzt mal gesagt werden :D
Ne die werden das BE Vich sicher nciht vor DBZ senden, weil BE ja für Kleinkinderserien da ist und sie ja selber gesagt haben das DBZ ein Anime für ERWACHSENE ist!
Die würden sich ja nur selber wiedersprechen wenn die das amchen, aber bei DBZ weiß man das ja nie rolleyes2 :D

mir kommt da grad schon wieder so ne tolle Vision ...

Be hat bestimmt Vegetas Stimme ....

damit hätte RTL 2 es dann endgültig geschafft wie den absoluten Oberdeppen da stehen zu lassen .....

ich stell mir das eh grad vor:

Vegeta: "Ich mach dich kalt QUAAAKKK" .... dodgy

Original erstellt von Bulma-chan
mir kommt da grad schon wieder so ne tolle Vision ...

Be hat bestimmt Vegetas Stimme ....

damit hätte RTL 2 es dann endgültig geschafft wie den absoluten Oberdeppen da stehen zu lassen .....

ich stell mir das eh grad vor:

Vegeta: "Ich mach dich kalt QUAAAKKK" .... dodgy

Muhahahaha das wäre ja dann das höchste! Wenn der BE mit Veggis Stimme auftaucht :evil

Kann BE überhaupt reden???
Es steht da ja "Lebensechte mimik", aber der kann ja ned mal die Augen bewegen :D
Ist bei RTL2 Lebensechte Mimik auch die von Gelähmten ?

Original erstellt von Yamcha

Muhahahaha das wäre ja dann das höchste! Wenn der BE mit Veggis Stimme auftaucht :evil

Kann BE überhaupt reden???
Es steht da ja "Lebensechte mimik", aber der kann ja ned mal die Augen bewegen :D
Ist bei RTL2 Lebensechte Mimik auch die von Gelähmten ?

Natürlich redet BE!!!!!!
er nimmt doch
alles und jeden auf den Arm ...
den er nicht hat...

Aber BE mit VegetaSTimme.... bruaahhahahahahahahahahahahahahahahah!!!
...und Vegi mit spießerstimme.... kawaii

Original erstellt von Saijajin KILLER

Natürlich redet BE!!!!!!
er nimmt doch den er nicht hat...

Vielleicht nimmt er dann auch Veggi auf den Arm! Wegen seiner blöden Stimm und selber hatt er die selbe! Das wäre ja der Höhepunkt! Voll zum kaputtlachen goof

Original erstellt von Yamcha

Vielleicht nimmt er dann auch Veggi auf den Arm! Wegen seiner blöden Stimm und selber hatt er die selbe! Das wäre ja der Höhepunkt! Voll zum kaputtlachen goof

hoffentlich macht er sich über Vegetas Stimme lustig ... das wäre der Höhepunke... :evil

warumhat BE keine Arme???

ava für euch

Original erstellt von Saijajin KILLER

warumhat BE keine Arme???

Hat BE wirklich keine Arme??

Und verlangen die wirklich das das sich 15 Jährige ansehen? Das ist ja der Höhepunkt! Welcher 15 Jährige sitzt gespannt vorm Fehrnseher und watet auf BE? Der muss ja geistig zurückgestuft sein wenn der das macht!

pukeface
Ich hab heut vom DB BE geschaut.
Das Vieh hat gezeigt wie dumm es ist!!!
Es hat seine neuste Erfindung vorgestellt.Blos die gab es schon lange und heist Fernbedienung!laugh
Jaja,da können die aufgewekten Kids von 7 bis 15 was lernen :D.

Original erstellt von Black Bomber
Ja stimmt heute ist ja **Day pukeface
Aber ich hab ihn net gesehn....zum glück :D
Wann kam es denn und was hat es gemacht???

Willst du's wirklich wissen??goof
Okay...:

Es hat ein Auge geschlagen, weil Stromausfall war und er sein Videospiel von neu spielen musste....und er hat KellyMusik gehörtdodgy

*hüstel* "Hey Animefans! Ab 3.9.01 ist es soweit und Be geht on Air! Ihr könnt jetzt schon e-mails schicken und Eure Freunde grüßen, Gags schreiben oder einfach nur "Hallo" sagen...".. oder briefbomben schicken oder mit messern schmeißen oder besagte Genki-Dama abfeuern oder Be die nase abreißen und sie über kleiner Flamme rösten oder den gesamten RTL2-Komplex in die Luft jagen ...AAAAAAAAAAAAAARGHHHHHHH!!!!!!!

..ach ja, @vegeto: ich hab dann mal mein Feuerzeug dabei. Werd Be mal 'n bischen ankokeln. Den Rest überlass ich euch.. püh.. selbst ins knie geschossen, RTL2.. ich mag nich mehr.

*g* ...ich hab heute irgendwie alles von dem Typen gesehen --> sweatdrop ...aber dieses "Bang on the door" vor Jeanne und WP übertrifft alles ...laugh

Original erstellt von Yamchu Z
aber dieses "Bang on the door" vor Jeanne und WP übertrifft alles ...laugh
yuppdodgy

Meine Meinung hab ich irgendwo im Stichelthread abgelassen:evildodgy

Dieser Dialog um "Romeo&Julia" war ja sehr tolldodgy
Genau übe rsolche Themen sprechen wir mädchen ja auch immerdodgygoof

Als ich heut RTL2 gesehen habe, und mir plötzlich diese BE-Vieh vor die Augen kam dachte ich nur noch ich muss pukeface.

Das Problem mit der Stimme von Veggie ist gelöst, jetzt kommt RTL2 mit diesem Vieh. Aber diese Vieh ist doch völlig egal, vergesst es einfach, irgendwann wird man das Ding auch absetzen.

Original erstellt von Pan14

:D Hätte mich auch gewundert wenns nicht so wäre ...;)

...die Ironie von dem ganzen Blödsinn ist aber das Beste: die wollen doch mit dem Mist Zuschauer locken ...--> tja, das Gegenteil wird der Fall sein --> laugh laugh

Tjaja. embarassed Da wollen die Leute von RTL2 uns mal wieder für dumm verkaufen. Ich hab BE zum Glück noch nicht im TV zu sehen bekommen.

Tja was will man machen? Die raffens doch eh nicht mehr. Wegzappen heisst das Zauberwort (oder war es Amoklauf?)
Ich glaube manchmal, aber nur manchmal hat RTL2 eine Portion smash smash smash verdient... :D

Original erstellt von Pan14

BOAH ja .. ich hab ja gedacht ich seh net richtig !!!!

Dagegen war ja Vampy ein Stück Kulturgut dodgydodgy

und zu Be... mein Gott was soll ich dazu sagen ?
das is so lächerlich .. wussten wir ja davor auch schon dodgy ..... aber Be hat ne bessere Stimme als vegeta (was ja net schwer is :evil)

Ihr armer ihr ihr armen :evil
Ich war um die Zeit Gott sei Dank in Wien und konnte ihn nicht sehen :evil

Wann spielts den das Vich immer? Vor DB?
Muss ich mal schauen!
Diese Gehirnverblödung kann ich mir doch nicht entgehen lassen ;) dodgy

Bestand die Sendung daraus ds man ihn gesehen hat wie er blöd herum spielt und Musik horcht? pukeface

Zurück
Oben Unten