Das neue "Jugendprogramm" auf RTL2...

Original erstellt von ninja lila
da fällt mir grad ein, was soll BE eigentlich heißen?

BE heist BEhindert laugh :D

Wie soll BE wissen wie man Mädchen bekommt? Ist ja lächerlich! Wenn dann ein 15 Jähriger Typ zu nem Mädchen geht und sagt :" He, BE hat mir gesagt ich soll immer nett zu Mädchen sein und...bla.bla.bla" bekommt der ja gleich eine gescheuertdodgy

naja ich brauchs nicht, aber er hat eh nur gezeigt, wies rocko flasch gemacht hat, jaja ich fang an ihn noch mehr zu hassen

Ich habe das mit dem Piercing heute gesehen!!!
Und da wollte er er dem Augenvich und dem Gehirn (pukeface) auch Piervings anhängen dodgy
Und bei ihm müssen es ja ja keine echten sein, weil das unmoralisch ist dodgy

also diese rosa viecher neuerdings (hab vergessen wie das heißt) sind ja echt das allerletzte, RTL2 wird immer primitiver..da brauch man sich echt nicht wundern, wenn dann Animes als Zeichentrick abgestempelt wird. Was kommt wohl als nächstes? dodgy

"Und jetzt einen Cartoon" laugh laugh

Jetzt weiß ich endlich was diese Ding ist das gemeinsam mit einem Ding das wie suezo in grün aussah auf meinem Bildschrim rumhopste.. auch nicht besser als diese komischen..ähm.. "Mädchen"
-.- was fällt denen noch ein? Ich wäre dafür das sie mal Veggie als Moderato nehmen ^^ :p

am besten war's ja heute:D
Da als die ein Bild von Yajirobi gezeigt habendodgy
Und es war ja vollkommen logisch und normal was "Be" von sich gegeben hatdodgy

"Man muss gut aussehen, um ne Freundin zu kriegen"dodgy

Naja, mich interresierts eh nich:D

Wieso schau ich mir so 'nen Müll eigentlich ncoh an???goof

Original erstellt von Pan14
am besten war's ja heute:D
Da als die ein Bild von Yajirobi gezeigt habendodgy
Und es war ja vollkommen logisch und normal was "Be" von sich gegeben hatdodgy

"Man muss gut aussehen, um ne Freundin zu kriegen"dodgy

Naja, mich interresierts eh nich:D

Wieso schau ich mir so 'nen Müll eigentlich ncoh an???goof

weil du von BEeinflusst wurdest dodgy(dolles Wortspiel dodgy)

Original erstellt von Saijajin KILLER

weil du von BEeinflusst wurdest dodgy(dolles Wortspiel dodgy)
Oder wiel ich vielleicht RTL2 eingeschaltet habdodgygoof

Und....und......und..........die fangen jetz schon wieder an, alles zu wiederholen o_O""""""
Wollen die uns wirklich umbringen?????????bawling

Original erstellt von Pan14

Oder wiel ich vielleicht RTL2 eingeschaltet habdodgygoof

Und....und......und..........die fangen jetz schon wieder an, alles zu wiederholen o_O""""""
Wollen die uns wirklich umbringen?????????bawling

*tätschel*
die wollen dich net umbringen sondern dich (noch?) :evil dümmer machen als du´s schon bist...
dodgy momentmal ich bin doch ein BEfürworter (schonwieder Wortspiel dodgy) ... *verwirrt - ist*

Es hat doch geheisen BE kommt nach jeder Animeserie, aber nach DOREMI (was übrigens schlecht ist) kam kein BE sondern so ein blödes Knock on the door!!!
Kommt BE jetzt nach Jeanne? Wil ich muss das sehen was BE da mit Dragonball anstellt!!!
Wie oft kommt BE eigentlich in Summe?

.........

Original erstellt von Yamcha
Es hat doch geheisen BE kommt nach jeder Animeserie, aber nach DOREMI (was übrigens schlecht ist) kam kein BE sondern so ein blödes Knock on the door!!!
Kommt BE jetzt nach Jeanne? Wil ich muss das sehen was BE da mit Dragonball anstellt!!!
Wie oft kommt BE eigentlich in Summe?

4 mal hab ich übrigents schon öfters geschrieben!!
dodgy

Jetzt wollt ich die Fernbedienung nehmen den Fernseh einschalten um über BE zu lachen bin aber 5 mal im Kreis durch Wohnzimmer galaufen *verwirr*...
Mein Körper versucht wohl alles um nicht BE schauen zu müssen :D.

Gestern oder so hab ich gesehen wie toll er zeigen kann wie man verliert mit Beispielen vom Team Rocket pukeface.Das ist sicher das was die 15 jährigen sehen wollen dodgy...

Nachdem sie DBZ endlich senden müssen die halt wieder was BEschissenes senden um ihr niedriges Nivau(schreibt man das so?) beizubehalten:D

Original erstellt von Young-Goku
Jetzt wollt ich die Fernbedienung nehmen den Fernseh einschalten um über BE zu lachen bin aber 5 mal im Kreis durch Wohnzimmer galaufen *verwirr*...
Mein Körper versucht wohl alles um nicht BE schauen zu müssen :D.

Gestern oder so hab ich gesehen wie toll er zeigen kann wie man verliert mit Beispielen vom Team Rocket pukeface.Das ist sicher das was die 15 jährigen sehen wollen dodgy...

Nachdem sie DBZ endlich senden müssen die halt wieder was BEschissenes senden um ihr niedriges Nivau(schreibt man das so?) beizubehalten:D

du musst [color pink]BE[!color] anschauen!
siehe mein ava

Original erstellt von Saijajin KILLER

du musst [color pink]BE[!color] anschauen!
siehe mein ava

Genau das richtige Ava für einnen Killer :D.

WAHHHH ich bab es doch noch gheschafft BE zu sehen.Irgentwas mit Pircing pukeface.Da ist Vampie viel besser!!
BE ist eben was um Lachen zwischendurch :D.

Original erstellt von Young-Goku

BE ist eben was um Lachen zwischendurch :D.

Eher zum weinen und ärgern zwischendurch!
Ich kann das nimma lustig finden!!!
MUSS RTL2 immer nen Quatsch machen? Können die nicht anders?
Ich glaube die werden gezwungn das sie so ne schei**e machen, weil ein normaler Mensch kann auf so nen blödsinn ja nicht mehr kommen!

Original erstellt von Yamcha

Eher zum weinen und ärgern zwischendurch!
Ich kann das nimma lustig finden!!!
MUSS RTL2 immer nen Quatsch machen? Können die nicht anders?
Ich glaube die werden gezwungn das sie so ne schei**e machen, weil ein normaler Mensch kann auf so nen blödsinn ja nicht mehr kommen!

Ja da geb ich dir Recht! Nicht wahr Killer :D hehe *fg*

Wenn man BE anguckt dann ist man:

1. Beschis*en
2. Bekloppt
3. Bepis*t
4. Bekac*t
5. (vielleicht auch nur) Besessen
6. Besudelt
7. Bekif*t
8. Benebelt

BE ist völliger Schwachsinn!

Es mußte nur was neues her um die Einschaltquoten zu erhöhen...und ich weiß nicht ob sie sich ihrer Sache da sicher wahren....denn für das dämlichen Viech seh ich keine weitere Zukunft!Hab den mir mal einen Tag an getan.

Fazit:
Absetzen!!!!:evil

Es gibt was Schlimmeres als BE ... bzw. genauso Schlimmes ....

dieses Bang on the door .. Zeug is soooooooooo dämlich und nervig und ... ARGH x_X

da war Vampy ja echt ..... voll cool (dodgy) dagegen

Zurück
Oben Unten