Das Licht der Sajayins

Ich danke euch das ihr so ehrlich seid.ich werde auch weiter schreiben das bin ich euc lesern schuldig.danke noch mal.für eure bewertung.danke.an alle:kaioken: :kaioken: :saiyan: :saiyan: :saiyan: :saiyan: ;) :beerchug

Bloß nun passt die überschrift nicht mehr ganz zu der weiterführung weil das mit licht der sayajins war für chiaki und trunks jr mit den kugelngedacht.aber ihr leser könnt das hinnehmen.danke.:beerchug: :beerchug: :beerchug: :) :D :) :D :amidala:

Dieses wesen ist kein mensch und auch kein tier er sit ein wesen der dunkelheit.sein name ist lord dark.er lebr´t im reich der dunkelheit.er ist heer über die dämonen und geister.
wir müssen mit dem macikzirkel in das reich der Elementdrachen.
Elementdrachen???frate sich die z gruppe.
im reich der elementdrachen gibt es fünf gebiete das des WASSERS;DER ERDE;DER LUFT;DES FEUERS;UND DER NATUR:
Jedes element hat einen meister,einen element drachen.eigentlich sind diese drachen liebevoll doch lord dark ha<t sie beeinflusst und sie wurden böse.
Komisch,erwiderte SonGohan,unser irdischer drache ist auf einmal verscwunden!!!
Kann es sein das dieser drache shenlong heißt???
JAA;riefen alle
Er ist der drache der erde.
Eines tages hatte shenlong große schmerzen,ich wollte ihm helfen doch er verschwand die irdischen dragonball wurden ´schwarz und verschwanden.erzählte Dende
Wir müssen gegen jeden Drachen kämpfen und i9hm seine element kugel entnehmen.Dende du bist doch ein gott oder???
Ja.erwiderte Dende
Gut denn wir brauchen eien gott damit er die dragonballs der drachen reinigt(jeder drache hat eine element kugel bei sich) denn wenn in den kugeln noch die schwarze macht steckt können die drachen nicht wieder lieb werden.und euer shenlong kommt nie wieder.erklärte Sindbad
Ja ich habe die fähigkeit dragonballs zu erschaffen,zu vernichten,und zu reinigen.sprach dende.
Ich habe noch eine frage.srach Pan ganz leise.was ist der macik zirkel???Man bildet einen kreis und nimmt sich an die hände.die drei hexen doremi,sophi und emili stellen sich in die mitte und rufen mit ihren zauberstäben dn zirkel.dann sprechen alle die worte MACIKZIRKEL ICH RUFE DICH FÜHR UNS IN DAS REICH DER FÜNF ELEMENTDRACHEN:SCHÜTZE UND UND FÜHRE UNS AUF UNSEREM WEG.erklärte Doremi.

Das nächste kapitel heißt Eine Reise für den Frieden

:beerchug: :beerchug: :amidala: :biggrin2: :eek: :eek: :o :p

morgen schreibe ich vieleicht weiter.danke für eure tolle bewertung.nicht das ihr denkt die geschichte ist zu ende das war ein 10-tel der geschichte.nochmal danke.bis denn.:beerchug: :beerchug:

hallo

hallo freunde,tantchen,papa und an alle. morgen werde ich warscheinlich weiter schreiben. was passiert könnt ihr euch ja denken.............................................................................................................................naja kam gerade aus der schule anstrngend. sag ich euch,jedenfalls wir *sehen* uns morgen auf der seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo leude.ich mache mal endlich mit meiner ff weiter.......................................................wird naja spannend!!!

Die zeit war gekommen die z gruppe verabschiedet von denen die nicht mit reisten.(es reisten mit in die elementewelt: SonGohan,Trunks,C18,Videl,Kuririn,Yamchu,Tenshinhan,Picollo,SonGoten,marron,Pan,Chiaki,Trunks jr,Dende,Mr Boo,Bra) Jedenfalls verabschiedeten sich diese von ihren freunden.Es ist so weit.sprach doremi.Stellt euch nun bitte zu einem kris zusammen,fasst euch an den händen,und konzentriert eure auren.Alle bis auf Doremi,sophi und emilie die drei hexen taten dies.Die drei stellten sie in die mitte des kreises.Doremi begann ihren zauberstab zu rufen:PEREKALA:PEPORINA;PEKELATO;PEKELATo!!!!!!er erschien.Dies tat auch Sophi:PAMEKILA;LALELORIE:PALU.Und ebenso Emili:PILLI;PILLI;POPALURA;POPALU!!!!!Alle drie hatten ihre wunderschönen mystischen zauberstäbe in der hand.Sie riefen gemeinsam(nur die drei)IM NAMEN DER DREIN HEXEN RUFEN WIR DICH MACIKZIRKEL!!!ERSCHEINE!!!!!Es gab ein gleizendes Lict und ein Goldener Zirkel schwebte über den Kämpfer.Doremi sprach:Nun müssen wir alle unseren wunsch aussprechen.ihr wisst ja wie das geht.Also los.(alle sprachen diesen Satz)MACIKZIRKEL ICH RUFE DIE!FÜHRE UNS IN DAS REICH DER FÜNF ELEMENTDRACHE´!SCHÜTZE UNS UND FÜHRE UNS AUF UNSEREM WEG!!!!!!!!!!!!!!!!:Der macikzirkel begann zu glühen und verhüllte die Reisenden in eine Regenbogenfarbige Kugel die danach verschwand.Die reisenden schwebten durch einen Tunnel wo tausen farben und Lichter herrumirrten.Sie hielten sich noch immer an den händen denn keiner der Zgruppe ist so vorher gereist.Nur dende kam dies bekannt vor Warum????Das weiß nur er!!!Ist er mit doremi verwand,befreundet????das müsst ihr euch vorstellen!!!!!Jedenfalls schwebten die reisenden Krieger sehr sehr lange bis sie in einen anderen tunnel einbiegten.dort sahen sie am ende licht.es war das heilige tor der elemtwelt.Pan,Marron unbra schliefen es war wohl sehr aufregend gewesen.Nach wenigen minuten kammen sie dem licht näher und durchquerten es.Die regenbogenkugel landete auf einem art heiligen plat.aud der erde waren aus steinen bilder gefärtigt.auf diesen bilder sah man die fünf drachen und die legende dazu.Die reisenden lasen sich dies dort und sie erzählte zu einem teil von der entstehung der erde und dem Wächter shenlong!!!!!!...................................................................................................................

Es geht weiter im nächsten teil.Der Drache des Feuers

Wie hat euch dieser teil gefallen

Oh hatte gar nicht bemerkt das ein neuer Teil hier ist!War wieder ein super Teil mach nur schnell weiter und lass uns nicht so lange warten!Und achte bitte darauf das du nicht so viele Fehler rein machst sonst tut man sich schwer beim lesen!

sorry, mir gefällt deine story weniger gut.. liegt mir vielleicht einfach nicht oder sonstwas...

naja was solls.. anderer geschmack halt

Zurück
Oben Unten