Dieses wesen ist kein mensch und auch kein tier er sit ein wesen der dunkelheit.sein name ist lord dark.er lebr´t im reich der dunkelheit.er ist heer über die dämonen und geister.
wir müssen mit dem macikzirkel in das reich der Elementdrachen.
Elementdrachen???frate sich die z gruppe.
im reich der elementdrachen gibt es fünf gebiete das des WASSERS;DER ERDE;DER LUFT;DES FEUERS;UND DER NATUR:
Jedes element hat einen meister,einen element drachen.eigentlich sind diese drachen liebevoll doch lord dark ha<t sie beeinflusst und sie wurden böse.
Komisch,erwiderte SonGohan,unser irdischer drache ist auf einmal verscwunden!!!
Kann es sein das dieser drache shenlong heißt???
JAA;riefen alle
Er ist der drache der erde.
Eines tages hatte shenlong große schmerzen,ich wollte ihm helfen doch er verschwand die irdischen dragonball wurden ´schwarz und verschwanden.erzählte Dende
Wir müssen gegen jeden Drachen kämpfen und i9hm seine element kugel entnehmen.Dende du bist doch ein gott oder???
Ja.erwiderte Dende
Gut denn wir brauchen eien gott damit er die dragonballs der drachen reinigt(jeder drache hat eine element kugel bei sich) denn wenn in den kugeln noch die schwarze macht steckt können die drachen nicht wieder lieb werden.und euer shenlong kommt nie wieder.erklärte Sindbad
Ja ich habe die fähigkeit dragonballs zu erschaffen,zu vernichten,und zu reinigen.sprach dende.
Ich habe noch eine frage.srach Pan ganz leise.was ist der macik zirkel???Man bildet einen kreis und nimmt sich an die hände.die drei hexen doremi,sophi und emili stellen sich in die mitte und rufen mit ihren zauberstäben dn zirkel.dann sprechen alle die worte MACIKZIRKEL ICH RUFE DICH FÜHR UNS IN DAS REICH DER FÜNF ELEMENTDRACHEN:SCHÜTZE UND UND FÜHRE UNS AUF UNSEREM WEG.erklärte Doremi.
Das nächste kapitel heißt
Eine Reise für den Frieden