Das Licht am Ende des Tunnels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich passiert mal bald wieder was... brauch bissel Action ;)
Der Teil an sich war wieder super!! Bin ja mal gespannt was du aus der FF noch so machst :)

Jetzt ist Fanny also bei diesem Tunier...und da tauchen auch langsam die ersten alten Bekannten auf. Bin ja mal gespannt, wann Fanny sich denn zu erkennen gibt. Die werden Augen machen!

Melde mich auch mal wieder!!! :D

Hoffe du machst ganz ganz schnell weiter, ansonsten wünsche ich mir das als Geburtstagsgeschenk von dir *g* *auf Kalender schaut* tja zufällig hab ich heute Geburtstag, also lass mich bitte nicht mehr warten!!!

Irgendwie hab ich bei der FF den Faden verloren sweatdrop
Aber werd mir was einfallen lassen damit es wieder besser wird!!
Hier erst einmal der nächste Teil.

---------------------------------------------------

„Die Ziehungen beginnen in wenigen Minuten. Ich bitte alle Teilnehmer in den Nebenraum! Zwei Kugeln sind ohne Zahlen. Wie sie zieht kann sich zurücklehnen und die Vorrunden beobachten. Für ihn beginnen die Kämpfe dann erst im Halbfinale!“ „Hey cool, so eine Kugel muss ich haben!“ meinte Fanny. „Da musst du aber ganz schön Glück haben!“ sagte Tatsuha grinsend und folgte ihr in den Nebenraum, wo die Ziehungen bereits begonnen haben. „Hey Tara mein Kleine, du wirst mir schon so eine Kugel ziehen, habe ich recht?“ Tara lächelte mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck. Es sah aus, als hätte sie verstanden, was ihre Mutter von ihr wollte.
„Die erste zahllose Kugel wurde soeben gezogen. Der Kandidat Son Goten ist somit fürs Halbfinale qualifiziert!“ „Man, der hat Glück,“ stöhnte Fanny, die ihre Chancen schwinden sah. Als sie jedoch an die Reihe kam, war noch immer eine der beiden Kugeln im Kasten. „So Tara, du weißt welche Kugel ich will. Hol sie mir!“ Tara streckte ihre kurzen Ärmchen in den Kasten.
„Das wird nie was. Ihre Hände sind doch noch viel zu klein und zu kurz,“ raunte es hinter Fanny. Lächelnd zog Tara ihre Hände wieder heraus. Mit beiden hatte sie eine Kugel fest umklammert. „Gratuliere, du hast es geschafft,“ verkündete Tatsuha. „Echt?“ „Die Teilnehmerin Hikari hat soeben die zweite zahllose Kugel gezogen. Somit steht sie ebenfalls im Halbfinale.“ Sie drückte ihrer Tochter einen Kuss auf die Wange und knuddelte sie. „Danke mein Engel, das hast du fein gemacht. Und Tatsuha... nein, ich meine natürlich Tenshi, dir wünsche ich viel Spaß bei deinen Kämpfen! Ich gehe mit Tara shoppen. Die Vorrunden werden eh langweilig sein.“ Tatsuha zog eine Schnute. „Ja, lass mich nur alleine. Warte nur wenn wir im Halbfinale aufeinanderstoßen...“ „Ach... komm du erst einmal so weit.“ „Das werde ich. Verlass dich drauf!“ sagte er und zog ebenfalls eine Kugel. „Na dann... lass dich nicht flachlegen!“ lachte sie und zog von dannen.
Sie ließ den Kinderwagen in einer Ecke stehen und trug Tara auf dem Arm durch die Gegend. Vor der Halle herrschte reges Treiben. Viele Stände waren aufgebaut worden und priesen ihre Ware an. Fanny bummelte von Stand zu Stand, und schaute, was es dort Schönes gab. An der Frittenbude entdeckte sie Son Goku, der gerade mächtig am mampfen war. Fanny lächelte verschmitzt und lief langsam auf ihn zu. Goku hatte sie recht schnell fixiert und schaute sie etwas verwirrt an. Sie hatte mit Absicht ihre Aura kurz aufflackern lassen, damit er auf sie aufmerksam wurde. „Ähm... sag mir wenn ich mich irre, aber kann es sein das wir uns kennen?“ Fanny grinste. „Gut möglich!“ Er betrachtete Tara und gab ihr eine Pommes in die Hand. Postwendend beförderte sie die Pommes zu Goku zurück und verzog das Gesicht. „Was macht ihr hier? Ist mit dem Planet was nicht in Ordnung, das du gehen musstest?“ „Ich mache hier nur Urlaub. Ist doch nicht verboten, oder?“ fragte sie mit einem unschuldigen Engelsblick. „Freut mich. Wie lange bist du schon hier? Ich habe dich bis eben gar nicht spüren können.“ „Seid gestern Abend. Wie gefällt dir mein neuer Haarschnitt?“ „Sieht gut aus! Nur erkennt man dich so fast gar nicht mehr.“ Fanny lachte. „So soll es auch sein! Videl hat vorhin auch nicht mitbekommen mit wem sie sprach.“ „Verarscht hier deine Freunde... mal gespannt was sie sagt, wenn sie es rausbekommt,“ lachte Goku. „Nimmst du auch am Turnier teil?“ Goku grinste. „Nee, bestimmt nicht. Das ist nix für mich.“ Verdutzt blickte Fanny ihn an. „Wieso nicht?“ „Es geht um ein Konsolenspiel. Irgendwelche Kämpfer müssen virtuell gegeneinander antreten und probieren den anderen zu besiegen. Deine Kampffigur wird dabei aussehen wie du.“ „Oh...“ Verlegen wuschelte sich Fanny durchs Haar. „Meinst du es ist schon zu spät meine Teilnahme zurück zu ziehen? Ich dachte hierbei handelt es sich um ein richtiges Kampfturnier!“ „Bei einem richtigen wärst du eh nicht weit gekommen. Ich hätte dich besiegt,“ antwortete Goku verschmitzt. „Naja, wer weiß! Aber heute werde ich wirklich nicht als Sieger vom Platz gehen, soviel steht schon jetzt für mich fest. Ich kenn das Game ja nicht einmal!“ „Goten hat es zu Hause. Wenn du willst beam ich uns hin, dann kannst du noch ein bisschen üben und die Blamage wird nicht ganz so groß.“ Zusammen mit Tara standen sie im nächsten Moment vor Chichi, die gerade am backen war. „Was soll das heißen?“ fragte Fanny Goku und boxte ihm mit mürrischem Blick leicht in die Seite. „War doch nur Spaß!“ Chichi drehte sich zu Goku um und musterte Fanny und Tara. „Wenn hast du uns denn da zu Besuch mitgebracht?“ „Och, nur Fanny und ihre Tochter...“ „Was?? Oh mein Gott, das gibt es doch nicht!“ Fanny lächelte. Chichi war ja wirklich schnell aus der Fassung zu bringen. Sie nahm sich erst einmal einen Stuhl und setzte sich. Fanny reichte ihr Tara. „Pass mal bitte kurz auf Vegetas Enkel auf. Dein Mann muss mir schnell was erklären,“ sagte Fanny grinsend. Kopfschüttelnd nahm sie Tara entgegen und musterte das Kind haargenau. Währendessen bekam Fanny einen Blitzkurs in Sachen Konsolenspiel.

------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Ein super Teil!!! Schön das du nach so langer Zeit wieder weitergeschrieben hast!!!! Bitte mach schnell weiter!!!

Bussy Kaja

Toller Teil. Nur warum wird aus Hikari Sara und aus Tenshi wird Yuggi. Das versteh ich nicht.

Aber soonst war er gut.

Schreib weiter!

Mhmmm... gute Frage... ich glaub ich hab vergessen die Namen umzuändern sweatdrop
Werde das gleich verbessern!! Danke das du meinen kleinen Fehler gemeldet hast :kawaii:

The show must go on... :rolleyes:

----------------------------------------------

„So, das muss reichen. Du wirst bald drankommen, also sollten wir uns auf den Rückweg machen,“ entschied Goku. „Das kann ja noch richtig lustig werden. Eigentlich ist es ganz leicht... nur wer weiß wie gut es die anderen beherrschen.“ Sie liefen zusammen zurück in die Küche, wo Chichi sich mit der Kleinen aufhielt. „Mama!“ rief diese sofort erfreut, als sie Fanny erblickte. Chichi starrte das Kind verblüfft an. „Hat sie da etwa gerade Mama gesagt, oder habe ich mich verhört?“ Fanny lachte. „Du hast dich nicht verhört. Sie fängt schon an zu sprechen.“ Chichi hob sie hoch und musterte sie noch einmal. „Gohans erstes Wort war Hunger. Ich sag dir, das fand ich nicht lustig.“ Fanny schmunzelte. „Bei so einem Vater bin ich gar nicht überrascht. Wenn er nicht gerade beim trainieren oder beim Kämpfen ist, findet man ihm beim Essen.“ Goku stupste sie mit dem Ellebogen sanft an. „Hey, soll das etwa heißen das ich ein Vielfrass bin?“ „Das habe ich nie behauptet,“ lachte Fanny abwehrend, auch Tara stimmte ins Lachen mit ein. „Die Kleine ist so goldig. Ich hätte auch gerne ein Mädchen gehabt. Ich glaube die sind etwas pflegeleichter als Jungs.“ „Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal,“ antwortete Fanny, worauf Chichi leicht errötete. Goku nahm ihr den kleinen Fratz ab und gab seiner Frau einen Kuss auf die Stirn. „Wir müssen wieder los.“ „Du kommst uns doch sicherlich bald wieder besuchen, oder Fanny?“ „Sicherlich. Ich bin ja noch ganze 3 Wochen hier.“ „Soll das heißen du gehst wieder zurück?“ fragte Chichi leicht enttäuscht. Sie hatte sich so sehr gefreut Fanny wieder zu sehen. Sie hatte das Mädchen schnell in ihr Herz geschlossen. „Ja... ich denke schon.“ „Schade, da kann man wohl nichts machen. Trotzdem, komm uns bald wieder besuchen!“ Fanny verabschiedete sich von Chichi und verschwand zusammen mit Goku und Tara.

„Letzter Aufruf für Hikari. Wenn sie in 2 Minuten nicht auf ihrem Platz sind, sind sie disqualifiziert.“ Dröhnte es aus den Lautsprechern. „Gerade noch pünktlich. Nimmst du Tara solang zu dir?“ „Gerne doch.“ Sie gab sie ihm und flitzte Richtung Halle, was wegen der Menschenmasse etwas schwierig war. Sie ging dort auf ihren Platz und zog die Handschuhe an. „Die Kämpferin Hikari ist soeben in letzter Minute aufgetaucht. Sie wird gegen Rika antreten. Machen sie sich auf eine spannende Runde gefasst.“ „Fanny hatte vor Schreck beinahe die Brille fallen lassen. „Rika? Doch nicht etwa die Rika.“ Sie war nicht scharf darauf ihr zu begegnen. Langsam setze sie die Brille auf und ging in Position. „Ring frei!“ ertönte es, und der virtuelle Ring baute sich vor ihr auf. „Mir bleibt aber auch gar nichts erspart,“ seufzte sie, als sie ihre Rivalin erkannte. Die Welt war so groß, und ausgerechnet hier musste sie auf Rika stoßen. Mit Leichtigkeit parierte sie ihre Angriffe. Die ersten Minuten verstrichen, ohne das Fanny einen Gegenangriff startete. „Hast du nicht mehr drauf? Wie kommt so eine wie du ins Halbfinale?“ fragte sie ihre Gegnerin leicht verächtlich. Rika jedoch schien keine Lust zu haben ihr zu antworten. „Auch gut. Dann machen wir es kurz und schmerzlos,“ meinte Fanny schulterzuckend und griff sie an. Zu ihrem erstaunen blockte Rika die Angriffe. „Na, jetzt schaust du,“ kam es lachend zurück.
„Die Kämpfer scheinen gleichstark zu sein. Bisher kann man nur raten, wer als Sieger vom Platz gehen wird. Wird es Rika sein, die bereits mehrere auf die Matte legte, oder wird es Hikari sein, die das große Glück hatte, ohne Vorkämpfe ins Halbfinale zu kommen.“
<„Natürlich ich,“> dachte sich Fanny und griff sie erneut an. Sie ließ Rika kaum Zeit um Luft zu holen. Die Angriffe prasselten regelrecht auf sie nieder und das Ringende rückte gefährlich nahe. „So leicht lasse ich mich nicht besiegen!“ Mit einem Fußkick befreite sich Rika von Fannys Angriffen. Erstaunt rappelte sie sich wieder auf. „Panik bekommen?“ fragte sie Rika grinsend. Doch mehr als ein knurren bekam sie nicht als Antwort. „Ich habe es eilig, also bringen wir diese Runde zu Ende,“ meinte Fanny und beförderte Rika mit einem gezielten Schlag aus dem Ring. „Geh du lieber nach Hause und spiele mit deinen Puppen. Ich glaube da bist du besser aufgehoben,“ sagte Fanny grinsend. Rika funkelte sie sauer an. „Irgendwann zahle ich dir das zurück. Du hattest doch nur Glück!“ „Vielleicht! Vielleicht aber auch nicht.“ Mit diesen Worten setze Fanny die Brille ab und zog die Handschuhe aus.
„Toller Kampf,“ begrüßte sie Tatsuha erfreut. „Die wollte ich schon immer mal in die Mangel nehmen,“ sagte Fanny und verließ mit ihm den Raum. „Wo hast du denn Tara gelassen?“ „Die ist bei Son Goku. Wie weit bist du gekommen? Bist wohl schon nach den ersten zwei Kämpfen ausgeschieden, nicht wahr?“ fragte sie grinsend. „Du wirst staunen, aber ich bin im Halbfinale, und habe dort meine erste Runde schon hinter mir!“ „Nicht schlecht. Gegen wen bist du den angetreten.“ „Gegen Videl. Sie war echt ein harter Brocken. Eine Sekunde später und ich wäre aus dem Ring gefallen.“ „Da hattest du wohl mehr Glück als Verstand,“ sagte Fanny grinsend. „Kann sein. Den nächsten Kampf solltest du dir anschauen. Goten muss gegen Gohan antreten.“ „Das verspricht spannend zu werden. Goku hat mir erzählt das Goten das Spiel ziemlich gut beherrscht.“ „Komm mit, in der Teilnehmerkabine ist ein Großbildfernseher aufgestellt worden.

--------------------------------------------

und weiter... will die FF schliesslich irgendwann fertig bekommen :)

------------------------------------------------

Sie liefen in die Teilnehmerkabine und setzten sich dort um den nächsten Kampf zu beobachten. Auch die anderen Halbfinalisten hielten sich dort auf. „Goten ist ganz schön gut. Gohan hat alle Hände voll zu tun,“ sagte Tatsuha. „Man kann wirklich nicht sagen wer besser ist. Was glaubst du wer gewinnt?“ „Ich weiß nicht.“ „Wen hättest du gerne als nächsten Gegner?“ fragte Fanny. „Keiner von beiden. Ich will schließlich nicht verlieren,“ gab er grinsend zurück. „Im nächsten Kampf treten Rei und Kaioshin gegeneinander an...“ Abrupt brach sie den Satz ab und schaute sich die übrigen Teilnehmer an. <„Kaioshin... Gott der Götter. Das hat Tatsuha mir doch gesagt, oder? Wieso spielt ein Gott bei so einem Turnier mit?“> „Wer davon ist es?“ fragte sie Tatsuha schließlich, die ihn nur überrascht anblickte. „Was meinst du?“ „Der Kaioshin. Welcher der Teilnehmer ist es?“ „Er ist nicht hier aber die lernst ihn schon noch früh genug kennen.“
„Oh Gohan. Den Kampf hättest du gewinnen können,“ stöhnte Videl, die sich ebenfalls den Kampf anschaute. Goten hatte seinen Bruder soeben geschlagen und war somit ebenfalls eine Runde weiter. „Der Kleine hat es echt drauf!“ meinte Tatsuha anerkennend. „Sie haben es beide drauf. Bei solchen Eltern ist das aber auch kein Wunder,“ meinte Videl, hüpfte von ihrem Stuhl auf und lief auf Fanny und Tatsuha zu. „Kommt ihr mit an den Getränkestand? Alleine habe ich keine Lust.“ „Eigentlich wollte ich mir den nächsten Kampf anschauen...“ „Ach bitte. Ich kann dir sowieso schon sagen wer gewinnt!“ „Ach, und wer?“ fragte Tatsuha sie. „Zu 80% gewinnt dieser Kerl namens Kaioshin. Also, kommt ihr nun mit?“ „Okay, ich bin dabei,“ meinte Fanny und stand auf. „Na gut, dann komme ich auch mit. Sonst muss ich dich später wieder suchen!“ Zu dritt verließen sie die Halle und stellten sich an. Da es für die Teilnehmer einen Extrastand gab mussten sie gar nicht lange warten.

„Lilly so warte doch. Sie gibt sich später schon zu erkennen!“ „Nichts da! Sie kann nicht einfach hier auf die Erde zurückkommen und mir dann nicht einmal was sagen. Das ist ganz schön gemein!“ „Lilly böse?“ Die kleine Elfe lächelte. „Auf dich nicht, aber auf deine Mama!“ „Mama böse?“ fragte Tara. Lilly nickte mit dem Kopf. Tara zog darauf eine Schnute und schaute sie böse an. „Mama nicht böse! Mama lieb.“ Goku lachte. „Sie kommt ganz nach Fanny. Findest du nicht?“ „Wer kommt nach Fanny?“ fragte Goten, der soeben zu ihnen stieß. „Na die Kleine hier.“ „Wie kommst du da gerade auf Fanny?“ Lilly kicherte. „Ganz einfach. Dieses Baby ist Fannys Tochter. Die dumme Nudel nimmt hier am Turnier teil.“ „Ihr wollt mir doch einen Bären aufbinden?“ fragte Goten skeptisch. „Was ist mit Bären?“ mischte sich Gohan ein, der ebenfalls dazukam. „Paps und Lilly wollen mir gerade weiß machen das dieses Kind Fannys Tochter ist. Guter Kampf übrigens!“ Statt erstaunt dreinzuschauen fing Gohan an zu strahlen. „Fanny ist wieder da? Wo ist sie?“ „In der Teilnehmerkabine, denke ich mal.“ „Die hätte ich dort doch sehen müssen. In welcher Runde ist sie denn rausgeflogen?“ „Bisher noch gar nicht,“ meinte Goku lachend. Goten und Gohan schauten sich gegenseitig an. „Es ist doch nur noch ein Mädchen unter den letzten Teilnehmer dabei, oder? Wie hieß die noch gleich?“ „Hikari? Hikari ist Fanny?“ Goku nickte schmunzelnd. „Na dann will ich sie gleich mal begrüßen gehen. Mal schauen wie sie reagiert,“ sagte Gohan und eilte davon.

-------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Goku sollte davon nichts verraten.

Und noch ne Frage: Was ist das für nen Halbfinale, in dem 4 Kämpfe ausgetragen werden? Und sie hat sich doch fürs Halbfinale doch schon qualifiziert indem sie die Kugel zog.
Verstand ich schon das letzte mal nicht. :confused:

Aber sonst war gut.

Schreib weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten