Original geschrieben von Gokuman
Hehe erwartet aba nich so viel denn Mystik iss wirklich nich so der Superzeichner aba die Bilder sehen witzig aus!!!!!

schön das du das auch schon weisst

Alsooo...hab keinen zeichnen können mit Hand aber dafür ist mir noch was anderes eingefallen....der PC macht´s möglich

Hab nun ein Engelchen zusammengebastelt was meinen Ideen so ziemlich entspricht

Weiss grad gar net ob Anhänge wieder gehen....ich teste es nun einfach mal

EDIT: Mhm...ging net...vielleicht jetzt...wenn nicht geb ich es beim nächsten mal nen Link an wo man es dann betrachten kann!
Achja, den nächsten Teil gibt es inklusive
(Warnung!! Der nächste Teil gefällt mir mal wieder gar net...))
----------------------------------------
Mit fünf Minuten Verspätung kam die Lehrerin und sie konnten sich endlich umziehen. Die halbe Stunde verbrachten sie mit Aufwärm- und Dehnübungen. Für die restliche Zeit stand Volleyball auf dem Plan. Die Schülerinnen wurden in 4 Gruppen aufgeteilt und die Volleyballnetze aufgebaut. Fanny war mit ihrem Team recht zufrieden. Videl war zwar in einer anderen Mannschaft aber sollang sie nicht mit einer gewissen Person in einem Team spielen musste war ihr alles recht. Welche beide Teams in der Endrunde übrig bleiben würden war Fanny und Videl schon klar bevor das Spiel begonnen hatte. Sie hatten beide durch das Training einige Vorteile erlangt. Videl´s Aufschläge waren nur schwer anzunehmen und wenn man sie doch bekam schmerzte einem der ganze Arm. Fanny ging die Sache etwas sanfter an, wieso in der ersten Runde schon auspowern wenn es nicht nötig war. Nach 25 Minuten war das eintönige Spiel für beide zu Ende. Videl´s und auch Fanny´s gegnerische Mannschaft schwitzten und brauchten dringend eine Pause während die Gruppen der beiden Gewinnerteams noch munter grinste.
"Wer hätte das gedacht, unsere Teams in der Endrunde," sagte Videl grinsend zu Fanny. "Och nun muss ich mich doch anstrengen," antwortete Fanny und zog ne Schnutte worauf Videl nur lachen konnte. Auch auf Fanny´s Gesicht zeichnete sich ein kleines Lächeln ab was aber im nächsten Moment wieder verschwand. Nachdem die kurze Pause vorüber war nahmen beide Teams ihre Plätze ein. Schon flog Videl´s Aufschlag über das Netz und wurde von Fanny angenommen und von einer weiteren Spielerin zurück auf die andere Seite befördert. Beide Teams waren gleichstark. Hier und da gab es mal Punkte und die erste Runde ging knapp an Fanny´s Mannschaft. Sie wischte sich den Schweiss von der Stirn, auch ihre Atem ging etwas schneller. "Die nächste Runde geht an uns," sagte Videl und fuhr mit dem Handrücken über die Stirn. "Kampflos überlassen wir euch die Runde nicht!" "Ja leider," sagte Videl grinsend und stellte sich wieder auf.
Ziemlich am Ende der letzten Stunde konnte man immernoch nicht sagen welches Team gewann. Frau Sakuja blickte auf die Uhr. "Okay Mädels, noch fünf Minuten dann müssen wir leider das Spiel abbrechen. Welches Team dann mehr Punkte hat gewinnt." Um Fanny herum schwankte alles leicht doch das verdrängte sie und hielt weiterhin tapfer durch. Ihr Kreislauf war das wohl einfach nicht mehr gewöhnt. Kurz vor Schlusspfiff brach Fanny zusammen. Sofort kam Unruhe in der Turnhalle auf und es wurde wild getuschelt. Videl rannte besorgt unters Netz hindurch und kniete sich neber ihrer Freundin nieder, auch Frau Sakuja war schnell bei ihr gewesen. "Sieht mir nach einem Kreislaufzusammenbruch aus," antwortete sie und mass den Puls. "Ich bring sie am besten auf die Krankenstation," sagte Videl und hob sie hoch. "Ja gut. Soll ich dir helfen?" fragte die Lehrerin. "Nein danke, ich schaff das schon!"
Als Fanny die Augen wieder aufschlug befand sie sich in einem hellen Zimmer. "Na, endlich wieder zu dir gekommen?" ertönte eine ihr vertraute Stimme. "Ich weiss nur noch das sich alles gedreht hat und ich hier aufwachte." "Das Weib hat irgendwas von Zusammenbruch gelabbert," antwortete Vegeta und lief auf sie zu. "Komm mit. Ich hab keine Lust länger zu warten!" brummte er. "Jaja, immer mit der Ruhe." Sie sprang auf die Beine und musste sich darauf auch gleich wieder hinsetzen. "Uhh sorry ich kann nicht." "Oh man Weib," knurrte Vegeta ungeduldig und hob sie hoch. "Aber Vegeta..." sagte sie überrascht. Er war in letzter Zeit ziemlich hart zu ihr gewesen und hatte damit absolut nicht gerechnet. "Nichts aber! Ich will nach Hause, ich hab Hunger!" Er lief mit ihr im Arm zur Tür und wollte den Raum schon verlassen als Fanny ihn bat stehnzubleiben. "Was denn?" antwortete er leicht genervt. "Du hast meine Schulsachen vergessen!" Vegeta schnappte sich den Rucksack und hängte ihn sich über die linke Schulter, den Block drückte er Fanny in die Hand. "So jetzt aber! Noch einmal halte ich nicht an!" <"Ach Vegeta...wieso bist du seid Trunks´s Tod so kalt mir gegenüber? Ich vermisse die Tage an denen man dir anmerken konnte wie du fühltest. Es ist meine Schuld das dein Sohn nicht mehr da ist, ganz allein meine."> Leise seufzend liess sie ihren Kopf auf Vegeta´s Brust sinken. Den mürrischen Blick Vegeta´s bekam sie nicht mit. Auch wenn sie sich nicht bewegte kam es ihr so vor als ob alles um sie herum leicht wankte. Sie schloss die Augen und atmete ruhig ein und aus. <"Dieser Geruch, er riecht genau wie Trunks. Ich höre sein Herz schlagen, ruhig, in gleichmässigen Abständen. Oft habe ich mich nachts auf Trunks´s Brust gelegt nur um seinem Herzschlag zu lauschen, zu wissen das jemand bei mir ist.">
Vegeta setzte sie neber dem Auto ab und liess sie einsteigen. Er schloss die Tür und während er ums Auto lief schnallte sie sich an. Vegeta nahm ebenfalls Platz, knallte die Tür zu und startete den Wagen. In einem erträglichen Tempo hatten sie Satan City schon bald hinter sich gelassen und nach knappen 45 Minuten brachte er den Wagen auf dem Capsule Corp. Gelände zum stehen. "Endstation. Raus!" brummte Vegeta. Fanny, der es wieder besser ging, angelte ihren Rucksack vom Rücksitz und lief auf kürzestem Weg in ihr Zimmer.