ACHTUNG ICH BIN WIEDER DAAAA!
Tatsuha: Na endlich! Beeil dich mit dem posten ich will auch endlich auftauchen!
Mystik: *verwirrt schau* Wer sagt das du hier nen Auftritt kriegst? Wohl ehr dein Bruder...wenn überhaupt!
Tatsuha: WAS? Du magst mich net, gibs zu
Mystik: *trösten tut* Doch bist ein ganz Schnuckliger

Aber in meiner neuesten FF kriegste 100% ne Rolle
Tatsuha: Okay, dann bin dir nicht mehr böse...kommst du mal mit?

Mystik: Gerne doch
Heyyyy....nicht wegrennen ich poste ja schon den Teil
----------------------
Als sie einen Arm auf ihrer Schulter spürte blickte sie mit feuchten Augen wieder auf. Son Gohan war einen Stuhl näher gerutscht und versuchte sie zu trösten. "Schön das du wieder hier bist." "Hallo Gohan," antwortete sie leise und wischte sie die Tränen weg. "Dir scheint es wohl ziemlich schwer zu fallen wieder in die Schule zu gehen." "Vegeta hat mich dazu gezwungen." "Die nächste Stunde fällt aus, wenn du willst können wir uns mit Videl in die Cafeteria setzen." Fanny sagte zu und hörte dem Lehrer zu, doch von was er redete verstand sie nicht. Als es klingelte war sie eine der letzten die das Zimmer verliessen. Langsam trottete sie Videl und Gohan hinterher und liess sich in der Cafeteria auf einen freien Stuhl nieder. "Kommst du jetzt wieder regelmässig in die Schule?" erkundigte sich Videl. "Mhmm...denke schon, wenn ich es nicht tue wird Vegeta wieder unausstehlich." "Hast du Lust nach der Schule noch etwas mit zu mir zu kommen?" "Nee lass mal. Vegeta holt mich nach Schulschluss ab." "Wieso das denn? Wir können doch zusammen heimfliegen," sagte Gohan. "Ich fliege nicht mehr." "Und wie sieht es mit trainieren aus?" "Auch nicht mehr. Für was soll ich denn noch trainieren, passiert doch nix mehr!" "Schön wenn es so wäre. Leider tauchen immer wieder mal Typen auf die sich die Erde krallen wollen oder einfach nur Zerstörungslust haben." "Mensch Fanny nun sei doch mal etwas fröhlicher, der traurige Blick passt ganz und gar nicht zu dir. Ändern kannst du jetzt eh nicht´s mehr!" <"Ich weiss, er wird für immer tot bleiben..."> "Vegeta hat schon recht wenn er dich in die Schule jagt, du musst endlich auf andere Gedanken kommen!" "Wir sollten langsam zum Zeichensaal, die nächste Stunde beginnt gleich," sprach Videl. <"Dende sei dank. Dann können mich die beiden nicht mehr zublubbern und ich hab meine Ruhe."> Sie mochte die beiden zwar immernoch genauso gerne wie früher aber sie hasste es wenn andere ihr kluge Ratschläge gegen den Kopf knallten. Zusammen liefen sie zum Zeichensaal und gingen an ihre Plätze. Kurze Zeit später kam auch schon der Lehrer.
"Heute fangen wir etwas ganz neues an. Jeder von euch hatte schon mal gute oder schlechte Laune und ihr habt bestimmt gemerkt das ihr je nach Stimmungslage etwas anderes macht. Was wir heute beginnen werden ist eine Art Seelenbild. Jeder schliesst dazu erst einmal die Augen und leert seine Gedanken. Blickt tief in euch hinein und hört auf eure innere Stimme, die Stimme eurer Seele." "Für was soll das ganze gut sein?" fragte einer der Schüler. "Wenn ihr alles so macht wie ich es euch erklärt habe wird vor euren Augen ein Bild erscheinen. Merkt euch das gut und prägt es euch ein, denn das ist das was ihr malen sollt!" <"Seelenbild....so ein Schwachsinn. Hat der denn kein besseres Thema?"> Fanny schloss die Augen, wie es der Lehrer sagte. <"So blau wie der Himmel, so sanft wie ein warmer Sommerwind, so stark wie ein Felsen in der Brandung...wie sollte ich ihn je aus meinen Gedanken bekommen? Ich will das ja nicht einmal, es ist das einzige was mir von ihm geblieben ist."> Fanny öffnete die Augen wieder und beobachtete ihre Klassenkameraden die ruhig mit geschlossenen Augen auf ihren Plätzen saßen. Der Lehrer trat zu ihr heran. "Na, weisst du schon wie dein Bild aussehn wird?" Fanny schüttelte den Kopf. "Ich kann das nicht!" "Natürlich kannst du das. Manchmal klappt es halt nicht beim ersten Versuch, lass dich dadurch nicht entmutigen!" Seufzend schloss sie wieder die Augen. Wieder sah sie nur Trunks, egal was sie auch tat, er verschwand nicht. <"Soll ich etwa Trunks malen? Das kann ich doch nicht machen.">
Ein leises pochen wurde stetig lauter und das Bild vor ihren Augen verschwand langsam. Immer lauter vernahm sie das pochen, langsam, in regelmässigen Abständen. Als alles schwarz war wurde das pochen wieder leiser. Nur eine klägliche, schwarze Leere blieb zurück. Sollte das ihr Seelenbild sein? Eine verschlingende Dunkelheit ohne Hoffnung und Leben? Hatte sie bereits ihr Leben aufgegeben, ihre ganze Lebenslust verloren? Der einzige Grund wieso sie noch lebte war, das Trunks es so wollte. Aber was brachte es ihr? Kummer, seelische Schmerzen, Nächte ohne Schlaf...nein, das war kein Leben mehr. Sie wollte bereits die Augen wieder öffnen als sie leichte Umrisse eines Engels in der Dunkelheit erkennen konnte. Er saß auf dem Boden mit traurigen Blick und am linken Bein war eine Kette die ihn festzuhalten schien. Ein kleiner trauriger Engel, ja, sie konnte ihn nun deutlich genug erkennen. Ob das nun ihr Seelenbild war konnte sie nicht sagen, aber sie musste es einfach zeichnen. Sie öffnete wieder die Augen, griff zum Stift und liess ihn schwungvoll über das Papier gleiten. Sie sah das Bild immernoch deutlich vor sich, es war kein Problem für sie ihn zu zeichnen. Am Ende der zweiten Zeichenstunde saß er auf dem Blatt, das einzige was fehlte war der dunkle Hintergrund doch den würde sie nun eh nicht mehr schaffen. Sie klappte den Block zu und lehnte sich zurück. Das erste mal seit langer Zeit musste sie für eine kurze Weile nicht an Trunks denken, sie war viel zu sehr in ihre Arbeit vertieft gewesen.
"Wer das Bild heute nicht fertig bekommen hat macht es bitte bis nächsten Mittwoch fertig!" Somit verabschiedete sich der Lehrer von der Klasse. Fanny klemmte sich den Block unter die Arme und verliess zusammen mit Videl den Saal. Die letzten zwei Stunde hatten sie zusammen Sport. "Na, wie weit bist du mit deinem Bild gekommen?" erkundigte sich Videl neugierig. "Bin fast fertig. Wie weit ist deins?" "Ich bin zum Glück fertig geworden. Weisst du schon das Neuste? Seit kurzer Zeit haben wir mit den Mädels die eine Klasse unter uns sind Sport!" "Wieso das denn?" fragte sie überrascht. "Soviel ich mitbekommen habe liegt deren Sportlehrerin im Krankenhaus und wird erst nächsten Monat wieder unterrichten." "Ohh nee, das hat mir gerade noch gefehlt. Ich geh nach Hause." Verdutzt blieb Videl stehen. "Wieso denn?" "Mpff...kennst du Rika?" "Klar kenn ich die. Die hat sich doch früher immer an T... ähm ich meine..." Videl wollte den Namen Trunks nicht erwähnen. Gerade war Fanny etwas gesprächiger geworden und das sollte auch so bleiben. "Ja genau! die dumme, kleine, eingebildete Schnepfe die sich immer an Trunks geklammert hat, genau die meine ich!" "Tschuldigung, ich wollte dich nicht unnötig an ihn erinnern. Du kannst aber trotz allen nicht einfach die letzten zwei Stunden schwänzen! Komm schon." Unschlüssig lief sie still neber Videl her. <"Sie hat ja recht, es würde auch nicht´s ändern. Ich hoff nur die hält sich von mir fern."> An der Turnhalle angekommen lehnte sie sich gegen eine Säule und wartete auf die Sportlehrerin. Videl hatte sich auf eine Bank gesetzt und unterhielt sich mit ein paar Schülerinnen.
-----------------------------