Das Licht am Ende des Tunnels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich komm auch ma wider vorbeigescneit. Naja, eigendlich regnet es mehr, aber vorbei geregnet kommen hört sich blöd an. Ohh, ich schweife ab, ich wollzte eigendlich nur sagen das der Teil KLASSE war und das du umbedingt bald weiter machnen must. Ja, das war auch schon, dan verkrümel ich mich wider

h.e.l. G.A. :goody:

Ja ich denk mal heute wär schon gut.
Ich kack hier gleich wieder ab also schnella sonst sterb ich(oder ertrinke weil mir das wasser so lange im mund zusammengelaufen ist!!!)

hoff ma der teil kommt bald.

cya Goki

So hier der nächste Teil! Ich bin damit aber alles andere als zufrieden *seufz*
Also ihr dürft ihn ruhig schlecht finden so wie ich!! :)

---------------------------------

Man hörte Vegeta an die Tür hämmern. "Mach die Tür auf ich muss mit dir reden!" Keine Reaktion. "Ich hab gesagt du sollst die Tür aufmachen!" brüllte er. Doch wieder tat sich nichts. "Nagut, du wolltest es nicht anders." Mit einem gezielten Tritt brach Vegeta die Türe auf und trat ein. Fanny zuckte erschrocken zusammen, sie hatte die Musik laut aufgedreht und nichts mitbekommen. Sie nahm den Kopfhörer ab und schaute Vegeta verwirrt an. "Was soll der Scheiss?" Vegeta trat ans Bett heran und riss ihr den Diskman aus der Hand. "Das gleiche könnte ich dich fragen! Das ist doch kein Leben was du da führst! Ab morgen gehst du wieder in die Schule!" "Geh du doch, ich werde dort jedenfalls nicht mehr hingehen!" Vegeta schaute sie zornig an, er hasste es wenn man ihm wiedersprach. "Wenn ich dir sage du gehst dann tust du das auch!" "Ich hab nein gesagt!" schrie Fanny und ihre Augen füllten sich mit Tränen. Vegeta blickte auf den Diskman und schmiss ihn auf den Boden. Fanny starrte ihn erschrocken an, ihre Lippe bebte und ihre Hände zitterten leicht. "Mach ihn bitte nicht kaputt, ich brauch ihn doch noch!" Vegeta stellte einen Fuss darauf. "Bitte, Vegeta, das kannst du mir nicht antun!" flehte Fanny. "Wirst du ab morgen wieder regelmässig zur Schule gehen?" fragte er noch einmal. "Ich will da nicht mehr hin. Ich will nur meine Ruhe!" Ein kurzes knacken war zu hören und der Diskman war nicht mehr brauchbar, auch die CD war kaputt. "Das war die falsche Antwort!" knurrte er sauer. Stumm blickte sie auf Vegeta´s Fuss und die Tränen rollten ihr über die Wangen. Er blickte sie eine kurze Zeit an bevor er ihr den Rücken zuwendete. "Ich werde dich morgen hinfahren, egal ob du willst oder nicht!" sagte er mit harter Stimme und verliess das Zimmer. Fanny wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und krabbelte zum Diskman und betrachtete den Trümmerhaufen. <"Da ist nichts mehr zu retten....alles kaputt, zerstört und in Scherben. Wie konnte er mir das antun? Ich hasse ihn, ich hasse mich, ich hasse mein ganzes Leben."> Kurze Zeit später kam Lilly angeflogen und sah Fanny wie ein Häufchen Elend auf dem Boden sitzen. "Was ist los? Tut dir was weh?" fragte sie erschrocken. "Vegeta...Vegeta hat ihn zerstört," schluchzte sie. Lilly wusste wie sehr Fanny an dieser CD hing und sie konnte sich denken wie sich Fanny fühlte. <"Arg Vegeta, wie kann er nur so herzlos sein. Wenn er sich nicht zurück hält rutscht sie womöglich nochmal ins Koma, und das wäre alles andere als gut!" Lilly schnippte mit den Fingern und das Gerät war wieder heil. "Hör bitte auf zu weinen. Ich kann es nicht mit ansehn wenn du so traurig bist." "Ich will hier wieder weg. Ich will zurück in meine Heimatwelt, dorthin wo Vegeta, Son Goku und all die anderen nur im Fernseh existieren," sagte sie leise. "Hier hast du doch Freunde! Wieso willst dann weg?" "Dort konnte mir keiner vorschreiben was ich zu tun hab und hatte meine Ruhe. Ich brauch keine Freunde, ich will nur meine Ruhe!" "Allein sein tut keinem gut, besonders dir nicht, es würde dich langsam aber sicher zerstören." "Ach was, das würde mir gut tun, glaub mir!" "Du weisst dass das nicht stimmt! Schau dich doch mal an! Du bist nicht mehr die Fanny die ich kennengelernt hab, die immer gut gelaunt war, die sich gerne mit Vegeta angelegt hat und ihn sänftigen konnte. Ich weiss das der Tod von Trunks schwer für dich ist, aber meinst du er wäre zufrieden mit dir wenn er dich so sehen könnte?" Fanny schüttelte leicht den Kopf. "Ich glaube nicht," sagte sie leise. "Danke das du ihn repariert hast." "Hab ich doch gern gemacht. Ich hab deiner Mutter versprochen das ich mich um dich kümmern werde, auch wenn du es mir in letzter Zeit nicht leicht machst." Lilly brachte die Tür in Ordnung während Fanny vom Boden aufstand und den Diskman auf´s Nachttischschränkchen legte. "Was hast du jetzt vor?" "Ich geh ins Bad und mach mich etwas frisch," antwortete Fanny und lief an Lilly vorbei. Die kleine Elfe vergewisserte sich das sonst nicht´s mehr in die Brüche gegangen war und flatterte wieder eine Etage tiefer.
Den Rest des Tages verbrachte Fanny wieder in ihren vier Wänden. Nur einmal hatte sie an diesem Tag nochmal das Zimmer verlassen um sich etwas zu Essen zu holen da sie in den letzten Tagen nicht gerade viel gegessen hatte. Sie war froh das niemand in der Küche war der sie in ein Gespräch verwickeln konnte. Mit einem Tablett in der Hand stieg sie wieder die Treppe aufwärts und verschwand im Zimmer.
Gegen Mitternacht schaltete sie den Laptop ab und kroch ins Bett. Sie war hundemüde aber schlafen wollte und konnte sie nicht. Unruhig wälzte sie sich im Bett hin und her. "Was ist los? Kannst du schon wieder nicht schlafen?" "Ich hab Angst das ich wieder träume wie Trunks stirbt und ich nicht bei ihm bin..." "Du musst aber endlich wieder etwas mehr schlafen. Du tust deinem Körper nicht gut, irgendwann gibt es eine Gegenreaktion!" "Halt mir bloss nicht wieder einen Vortrag was gesund und was ungesund für mich ist sonst werd ich sauer!" "Na gut, ich bin ja schon ruhig." Fanny schaltete die Musik leise an und lauschte den beruhigenden Klängen. Irgendwann schlief sie dann doch erschöpft ein und viel in einen leichten, traumlosen Schlaf.

--------------------------

Der Teil war doch jut und auch shcön lang!
na Vegeta macht den also einfach so kapuut und Lilly wieder ganz passt ja!
Mal gespannt bin ob sie echt zur schule geht! Also schnell weiter

Und ich hatte mich drauf verlassen das du mir bescheid sagst wenns weitergeht, naja, so viel hatte ich ja nicht nachzuholen.
Also nun zur Geschichte:
Der Anfang ist einfach Super, der war echt perfekt, alles an der Fortsetzung war bis jetzt perfekt, ich hoffe das geht nur so weiter, achja, bitte poste nich immer so um die 0 Uhr, da hat nich jeder Zeit!;)

war wieder ein feiner teil ...
bin mal gespannt wie das morgen in der schule wird :D

soo traurig.. :bawling: hoff mal ihr gehts besser und sie lernt jmd anderes kennen ..

Also, ich fand den Teil nicht schlecht, sondern sehr gut!
Ich frage mich, ob Vegeta mit dieser rabiaten Methode erreicht, daß Fanny wieder zur Schule geht...bin gespannt auf den nächsten Teil!

Auf Wunsch einer Person hab ich den nächsten Teil fertig gemacht. So, da haste nun den neuen Teil :)
die anderen natürlich auch ;)

-------------------------------

"Raus aber ein bisschen zackig!" Die Vorhänge wurden aufgerissen und das Fenster geöffnet. Die Sonnenstrahlen blendeten sie im Gesicht, sie war so helles Licht nicht mehr gewöhnt, es tat ihr richtig in den Augen weh. Müde blinzelte sie Vegeta an. "Mach gefälligst die Vorhänge zu ich erblinde hier gleich!" "Labber keinen Scheiss! Mach das du raus kommst! Ab heute wird das gnädige Fräulein nicht den lieben langen Tag im dunklen sitzen!" Fanny zerrte die Decke über den Kopf und rollte sich darunter zusammen. <"Ich hab ihm doch gestern gesagt das ich nicht gehe, wieso will er das nicht kapieren?"> "Ich glaub ich spinn, das darf ja wohl nicht wahr sein!" "Ruhig Blut Vegeta. Sie wird gleich kommen, warte doch bitte sollang unten!" mischte sich nun Lilly ein die sich das nicht mehr anschauen konnte. "Na gut, ich warte im Wohnzimmer! Vegeta verliess das Zimmer.
"Nun komm schon Fanny, raus aus den Federn. Vegeta wartet nicht gerne!" "Ich bin viel zu müde und Bock auf die Schule hab ich auch nicht," ertönte es unter der Decke. "Soll ich wieder Vegeta holen?" fragte Lilly drohend. "Du alte Foltertante! Lass mich doch einfach noch ein paar Minuten liegen, vielleicht steh ich ja dann auf. Achja, könntest die den Vorhang etwas zuziehen?" "Okay, zehn Minuten und nicht länger!" antwortete Lilly und zog den Vorhang etwas zu. "Zu gütig," gähnte sie und drehte sich auf die andere Seite. <"Wie es aussieht hab ich heute wohl keine andere Wahl. So ein Mist aber auch, das passt mir ganz und gar nicht.">

Eine halbe Stunde später stand sie mit dem Rucksack in der Hand im Wohnzimmer. "Ich bin dann soweit," sagte sie missmutig und liess sich in einen Sessel sinken. Vegeta schaltete den Fernseh ab und legte die Fernbedienung auf den Tisch. "Wird aber auch langsam Zeit! Länger hätte ich nicht gewartet!" "Hier, ich hab dir was zu Essen eingepackt," antwortete Bulma und überreichte ihr eine kleine Dose. "Danke, wäre aber nicht nötig gewesen..." "Nun mach doch nicht so ein Gesicht. Du wirst sehen, es ist halb so schlimm wie du denkst!" "Komm!" rief Vegeta und verliess das Wohnzimmer. "Viel Spass Fanny!" rief Lilly aus dem oberen Stock. "Spass? Das ist ja wohl das total falsche Wort," dachte sie sich und trottete Vegeta hinterher ans Auto und liess sich auf dem Beifahrersitz nieder.
Während der Fahrt blieb es mucksmäuschenstill im Auto. Nur der Motor und die vorbeifahrenden Autos füllten diese Stille. Fanny blickte traurig zum Fenster hinaus und seufzte leise. Die Blätter an den Bäumen fingen sich langsam an zu verfärben auch war es bereits etwas kühler geworden. All dies waren Zeichen das es Herbst war.
Eine halbe Stunde später erreichten sie die Orange Star Highschool und Vegeta brachte den Wagen zum stehen. "Musstest du so rasen? Bei deinem Fahrstil dreht sich ja einem der Magen um!" "Als ob du heute schon was gegessen hättest." "Sei froh das ich es nicht getan hab sonst hättest du jetzt Auto putzen dürfen!" gab sie schlecht gelaunt zurück und stieg aus. Sie lief ein paar Schritte auf die Schule zu und blieb dann stehen. Als sie all die Schüler sah wurde ihr noch mulmiger im Magen und kehrte zum Auto zurück. "Mir ist nicht gut, können wir nicht wieder zurück fahren?" fragte sie Vegeta und schaute ihn flehend an. <"Ein bisschen blass um die Nase ist sie ja schon aber das liegt bestimmt an meiner Raserei!"> "Nicht´s da! Stell dich nicht so an, du wirst den Tag schon hinter dich kriegen!" Fanny liess den Kopf hängen. Vegeta konnte sie wohl nicht überreden, er würde hart bleiben. "Holst du mich dann wenigstens ab?" fragte sie leise. Vegeta zog die Augenbraue nach oben und musterte sie. "Wenn es denn unbedingt sein muss. Aber nur Heute, das wir uns verstehen!" "Schon okay, danke." Sie enfernte sich wieder vom Wagen, lief die grosse Schultreppe hinauf und verschwand im Schulgebäude. Als sie an ihrem Klassenzimmer ankam war die Tür bereits geschlossen.<"Na super, nun komm ich auch noch zu spät. Was ist das nur für ein mieser Tag?"> Ohne anzuklopfen trat sie ins Zimmer ein, schloss die Tür hinter sich und lief an ihren Platz. Ihr Klassenlehrer Herr Seno schüttelte verwundert den Kopf fuhr aber ohne jegliche Fragen mit dem Unterricht fort.
Fanny stemmte den Kopf mit einem Arm und starrte zum Fenster hinaus. Es dauerte nur wenige Minuten bis sie alles um sich herum vergass, auch das der Lehrer sie aufrief und sie alle anschauten bekam sie nicht mit. Ihre Gedanken befanden sich weit weg an einem fremden Ort. Dort gab es weder Liebe noch Hass. Man war frei von jeglichen Gedanken und Gefühlen die man sonst hatte, man fühlte sich einfach wohl und geborgen. Kurz bevor die Stunde zu Ende war drehte sie sich vom Fenster weg und blickte auf den leeren Platz neber sich. Dort saß freundlich lächelnd Trunks doch beim nächsten Wimpernschlag war er wieder verschwunden. Fanny vergrub niedergeschlagen und traurig ihr Gesicht in den Armen und wünschte sich in ihrem Zimmer sitzen zu können.

---------------------------------------

Endlcih ging es weiter, freu!
Der Teil war klasse!
Mh jetzt ist sie also doch in der schule!
na mal gucken wie das nun weiter geht! Schnell weiter

Hat Vegeta es also tatsächlich geschafft, Fanny in die Schule zu treiben? Aber so furchtbar viel bringen tut das ja auch nicht, sie ist ja völig abwesend...der Teil war sehr schön, freu mich auf den nächsten!

ACHTUNG ICH BIN WIEDER DAAAA! :nuke:

Tatsuha: Na endlich! Beeil dich mit dem posten ich will auch endlich auftauchen!
Mystik: *verwirrt schau* Wer sagt das du hier nen Auftritt kriegst? Wohl ehr dein Bruder...wenn überhaupt!
Tatsuha: WAS? Du magst mich net, gibs zu :bawling:
Mystik: *trösten tut* Doch bist ein ganz Schnuckliger :knuddel: Aber in meiner neuesten FF kriegste 100% ne Rolle
Tatsuha: Okay, dann bin dir nicht mehr böse...kommst du mal mit? :naughty:
Mystik: Gerne doch :naughty:

Heyyyy....nicht wegrennen ich poste ja schon den Teil :amidala:

----------------------

Als sie einen Arm auf ihrer Schulter spürte blickte sie mit feuchten Augen wieder auf. Son Gohan war einen Stuhl näher gerutscht und versuchte sie zu trösten. "Schön das du wieder hier bist." "Hallo Gohan," antwortete sie leise und wischte sie die Tränen weg. "Dir scheint es wohl ziemlich schwer zu fallen wieder in die Schule zu gehen." "Vegeta hat mich dazu gezwungen." "Die nächste Stunde fällt aus, wenn du willst können wir uns mit Videl in die Cafeteria setzen." Fanny sagte zu und hörte dem Lehrer zu, doch von was er redete verstand sie nicht. Als es klingelte war sie eine der letzten die das Zimmer verliessen. Langsam trottete sie Videl und Gohan hinterher und liess sich in der Cafeteria auf einen freien Stuhl nieder. "Kommst du jetzt wieder regelmässig in die Schule?" erkundigte sich Videl. "Mhmm...denke schon, wenn ich es nicht tue wird Vegeta wieder unausstehlich." "Hast du Lust nach der Schule noch etwas mit zu mir zu kommen?" "Nee lass mal. Vegeta holt mich nach Schulschluss ab." "Wieso das denn? Wir können doch zusammen heimfliegen," sagte Gohan. "Ich fliege nicht mehr." "Und wie sieht es mit trainieren aus?" "Auch nicht mehr. Für was soll ich denn noch trainieren, passiert doch nix mehr!" "Schön wenn es so wäre. Leider tauchen immer wieder mal Typen auf die sich die Erde krallen wollen oder einfach nur Zerstörungslust haben." "Mensch Fanny nun sei doch mal etwas fröhlicher, der traurige Blick passt ganz und gar nicht zu dir. Ändern kannst du jetzt eh nicht´s mehr!" <"Ich weiss, er wird für immer tot bleiben..."> "Vegeta hat schon recht wenn er dich in die Schule jagt, du musst endlich auf andere Gedanken kommen!" "Wir sollten langsam zum Zeichensaal, die nächste Stunde beginnt gleich," sprach Videl. <"Dende sei dank. Dann können mich die beiden nicht mehr zublubbern und ich hab meine Ruhe."> Sie mochte die beiden zwar immernoch genauso gerne wie früher aber sie hasste es wenn andere ihr kluge Ratschläge gegen den Kopf knallten. Zusammen liefen sie zum Zeichensaal und gingen an ihre Plätze. Kurze Zeit später kam auch schon der Lehrer.
"Heute fangen wir etwas ganz neues an. Jeder von euch hatte schon mal gute oder schlechte Laune und ihr habt bestimmt gemerkt das ihr je nach Stimmungslage etwas anderes macht. Was wir heute beginnen werden ist eine Art Seelenbild. Jeder schliesst dazu erst einmal die Augen und leert seine Gedanken. Blickt tief in euch hinein und hört auf eure innere Stimme, die Stimme eurer Seele." "Für was soll das ganze gut sein?" fragte einer der Schüler. "Wenn ihr alles so macht wie ich es euch erklärt habe wird vor euren Augen ein Bild erscheinen. Merkt euch das gut und prägt es euch ein, denn das ist das was ihr malen sollt!" <"Seelenbild....so ein Schwachsinn. Hat der denn kein besseres Thema?"> Fanny schloss die Augen, wie es der Lehrer sagte. <"So blau wie der Himmel, so sanft wie ein warmer Sommerwind, so stark wie ein Felsen in der Brandung...wie sollte ich ihn je aus meinen Gedanken bekommen? Ich will das ja nicht einmal, es ist das einzige was mir von ihm geblieben ist."> Fanny öffnete die Augen wieder und beobachtete ihre Klassenkameraden die ruhig mit geschlossenen Augen auf ihren Plätzen saßen. Der Lehrer trat zu ihr heran. "Na, weisst du schon wie dein Bild aussehn wird?" Fanny schüttelte den Kopf. "Ich kann das nicht!" "Natürlich kannst du das. Manchmal klappt es halt nicht beim ersten Versuch, lass dich dadurch nicht entmutigen!" Seufzend schloss sie wieder die Augen. Wieder sah sie nur Trunks, egal was sie auch tat, er verschwand nicht. <"Soll ich etwa Trunks malen? Das kann ich doch nicht machen.">
Ein leises pochen wurde stetig lauter und das Bild vor ihren Augen verschwand langsam. Immer lauter vernahm sie das pochen, langsam, in regelmässigen Abständen. Als alles schwarz war wurde das pochen wieder leiser. Nur eine klägliche, schwarze Leere blieb zurück. Sollte das ihr Seelenbild sein? Eine verschlingende Dunkelheit ohne Hoffnung und Leben? Hatte sie bereits ihr Leben aufgegeben, ihre ganze Lebenslust verloren? Der einzige Grund wieso sie noch lebte war, das Trunks es so wollte. Aber was brachte es ihr? Kummer, seelische Schmerzen, Nächte ohne Schlaf...nein, das war kein Leben mehr. Sie wollte bereits die Augen wieder öffnen als sie leichte Umrisse eines Engels in der Dunkelheit erkennen konnte. Er saß auf dem Boden mit traurigen Blick und am linken Bein war eine Kette die ihn festzuhalten schien. Ein kleiner trauriger Engel, ja, sie konnte ihn nun deutlich genug erkennen. Ob das nun ihr Seelenbild war konnte sie nicht sagen, aber sie musste es einfach zeichnen. Sie öffnete wieder die Augen, griff zum Stift und liess ihn schwungvoll über das Papier gleiten. Sie sah das Bild immernoch deutlich vor sich, es war kein Problem für sie ihn zu zeichnen. Am Ende der zweiten Zeichenstunde saß er auf dem Blatt, das einzige was fehlte war der dunkle Hintergrund doch den würde sie nun eh nicht mehr schaffen. Sie klappte den Block zu und lehnte sich zurück. Das erste mal seit langer Zeit musste sie für eine kurze Weile nicht an Trunks denken, sie war viel zu sehr in ihre Arbeit vertieft gewesen.
"Wer das Bild heute nicht fertig bekommen hat macht es bitte bis nächsten Mittwoch fertig!" Somit verabschiedete sich der Lehrer von der Klasse. Fanny klemmte sich den Block unter die Arme und verliess zusammen mit Videl den Saal. Die letzten zwei Stunde hatten sie zusammen Sport. "Na, wie weit bist du mit deinem Bild gekommen?" erkundigte sich Videl neugierig. "Bin fast fertig. Wie weit ist deins?" "Ich bin zum Glück fertig geworden. Weisst du schon das Neuste? Seit kurzer Zeit haben wir mit den Mädels die eine Klasse unter uns sind Sport!" "Wieso das denn?" fragte sie überrascht. "Soviel ich mitbekommen habe liegt deren Sportlehrerin im Krankenhaus und wird erst nächsten Monat wieder unterrichten." "Ohh nee, das hat mir gerade noch gefehlt. Ich geh nach Hause." Verdutzt blieb Videl stehen. "Wieso denn?" "Mpff...kennst du Rika?" "Klar kenn ich die. Die hat sich doch früher immer an T... ähm ich meine..." Videl wollte den Namen Trunks nicht erwähnen. Gerade war Fanny etwas gesprächiger geworden und das sollte auch so bleiben. "Ja genau! die dumme, kleine, eingebildete Schnepfe die sich immer an Trunks geklammert hat, genau die meine ich!" "Tschuldigung, ich wollte dich nicht unnötig an ihn erinnern. Du kannst aber trotz allen nicht einfach die letzten zwei Stunden schwänzen! Komm schon." Unschlüssig lief sie still neber Videl her. <"Sie hat ja recht, es würde auch nicht´s ändern. Ich hoff nur die hält sich von mir fern."> An der Turnhalle angekommen lehnte sie sich gegen eine Säule und wartete auf die Sportlehrerin. Videl hatte sich auf eine Bank gesetzt und unterhielt sich mit ein paar Schülerinnen.

-----------------------------

hier gehts ja auch ganz super weiter, hoff du behältst deinen coolen schreibstil.. (naja ok den hast ja eigentlich immer :D)

super story, super teil, super stil, hoff du machst auch so weiter ;)

PS: findet sie vielleicht jetzt jmd anderen?
und das bild möcht ich mal sehen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten