Das Licht am Ende des Tunnels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mystik Angel

† Lost World †
Hallo ihr Lieben!!
Hier kommt nun meine versprochene Fortsetzung von Der mysteriöse Dragonball.

Wer die vorhergehende FF nicht gelesen hat, sollte sich schämen ;) Nee wollte nur sagen dass es nicht schlimm ist wenn man nicht genau weiss was dort passiert ist die FF versteht man trotzdem!!!
Sooo...dann will ich nicht weiter labbern sondern zur Tat schreiten und den ersten Teil posten.

Das Licht am Ende des Tunnels

Bulma und Vegeta hatten den Tod von Trunks soweit es ging verarbeitet und der Alltag bestimmte wieder ihr Leben. Am härtesten hatte es wohl Fanny getroffen. Als sie damals nach Trunks´s Tod zurück kam war sie in ihr Zimmer gegangen und fiel in eine Art Koma. Es schien als wolle sie nicht leben und alle Versuche sie zurück zu holen waren vergeblich. Die Ärzte im Krankenhaus wussten nicht was sie tun sollten, sie vermuteten das allein Fanny´s Wille zu diesem Koma führten und nur sie allein dort wieder heraus finden könne.
Nach endlosen 16 Tagen schlug sie wieder die Augen auf. Lilly, ihre kleine Elfe saß bei ihr am Bett und war erleichtert das sie wach wurde. Fanny drehte den Kopf zu ihr und sagte leise:"Ich hab ihn nicht gefunden, er ist weg für immer weg. Sein Lächeln, seine Stimme, seine Wärme...nichts ist mir geblieben."
"Du hast doch noch mich, Videl, Gohan und all die anderen! Bulma saß tagelang an deinem Bett und hat dich angefleht wieder aufzuwachen, selbst Vegeta stand öfter in der Tür und fragte mich ob sich was getan hat." "Siehst du? Das einzige was ich fertig bekomme ist anderen Sorgen bereiten, so war es doch schon immer. Ich darf einfach nicht glücklich sein, mein Leben ist ein einziger Trümmerhaufen, daran wird sich nie etwas ändern!" Tränen rollten ihr über die Wangen und sie begann leise zu schluchzen. "Als Son Gohan damals starb...konnte ich mit ihm reden, wieso....wieso funktioniert es bei Trunks nicht?" "Man kann nicht mit Toten reden. Damals ging es nur weil deine Attacke eine Verzerrung in den Dimensionen verursacht hat." "Weisst du, ich hab versucht im Schlaf zu ihm zu kommen, mit ihm zu reden, mich bei ihm zu entschuldigen doch eine weibliche, kindliche Stimme sagte mir das ich zurück muss, das ich nicht bleiben könnte." Sie wischte sich die Tränen mit der Hand weg und setzte sich auf. Sie sah schlimm aus, sie war dünner geworden und sie war ziemlich blass im Gesicht. Von aussen hörte man den Regen gegen die Scheibe klopfen, die Vorhänge waren zugezogen und nur ein schwaches Licht brach ins Zimmer herein. Diamond, ihre kleine weisse Katze kam durch die angelehnte Tür herein und hüpfte auf´s Bett. "Siehst du, da freut sich noch jemand das es dir wieder besser geht." Fanny nahm sie in den Arm, fuhr ihr mit der Hand über das Köpfchen und drückte sie an sich. Leise begann sie zu schnurren und leckte sie im Gesicht ab.
"Ich hab Durst, und Hunger hab ich auch." Sie setzte die Katze ab und stand auf. Im Schlafanzug lief sie die Treppe hinunter in die Küche. "Wo sind Bulma und Vegeta?"
"Bulma ist im Labor und Vegeta trainiert im GR. "Ich frag mich echt für was er noch trainiert..." "Tja, Saiyajins werden wohl nie aufhören zu trainieren, vorallem Vegeta nicht, schliesslich will er stärker als Son Goku werden." Fanny öffnete den Kühlschrank und holte sich einen Joghurt heraus. Aus der Abstellkammer holte sie noch eine Flasche Orangensaft und lief damit wieder in ihr Zimmer da es ihr in der Küche zu kühl war. Sie stellte die Sachen auf dem Nachttischschränkchen ab und lief in Trunks´s Zimmer. "Es hat sich nicht´s geändert. Es steht noch alles an seinem alten Platz, so als wäre er noch da doch er ist fort...fort und kommt nie wieder." Sie holte sich ein paar CD´s und einen Diskman. Damit ging sie in ihr Zimmer und setzte sich auf´s Bett und begann ihren Joghurt zu löffeln. Sie legte eine CD ein und stellte die Musik leise an. Diamond legte sich auf ihren Schoss und schlief dort eingerollt ein.

---------------------------------

So ich hoff ihr rennt jetzt nicht schreiend davon :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
schreib schnell weiter ich hab deine andere ff auch gelesen und finde sie einfach super also schreib auf jeden fall weiter. :D

Suuuuuuuppppppppiiiiiii!!!
Es geht wieder los!!!
na ja zum teil kann ich nix sagen da iss ja noch nicht sehr viel passiert aba für den anfang nur GENIAL!!!!
So ich hoff mal es geht bald weiter und es gibt nich wieder so viele probs mit dem thread oder dem board.

cya euer/dein Gokuman

Was nur zwei Replys hier? :bawling: :bawling: :bawling:
Wollte nun eigentlich den nächsten Teil posten aber...irgendwie scheint die Fortsetzung net anzukommen :(

Ist sie denn so mies? Wenn ja sagt es mir ich vertrag die Wahrheit schon :rolleyes:

*ins Koma fall und erst wieder aufwacht wenn hier mehr los ist*

Super das es scho ne Fortsetzung gibt!
Der Teil war klasse! Jut das sie aus dem Koma draussen ist! Und ich bin auch gleich da aufgetaucht, das ist supi!
So mach mal schnell weiter mit den nächstn Teil

Es merkt halt keiner so schnell das die fortsetung da ist musste werbung in der ff machen wozu die fortsetzung ist

*sichselbsthauentu* Ich bin ja so blöd. Warum ist mir die FF nicht schon eher aufgefallen? Ich sollte mich schömen. Aber bevor ich das machen sag ich noch das der erste Tel total Genial war. Mach bitte ganz schnell weiter so und jetzt *schämentu*

h.e.l. G.A. :goody:

So siehst du....
es gibt noch mehr posts also wo iss der neue teil? ;)
ich hoff ma es geht bald weidda!!!!
bis dann euer Gokuman

soll das ein witz sein? du wartest mit dem posten noch?
WILLST DU MICH UMBRINgEN? :D

klasse, dass du ne fortsetzung schreibst.
bin schon gespannt, was passiern wird ^^

*erleichter aus Koma erwacht*

Also der nächste Teil kommt heute Abend, wollte den gestern schon abtippen aber war dann unterwegs und bin erst heute Früh heimgekommen, da war ich einfach zu müde :rolleyes:

Danke für die Kommis :knuddel:

Bis heute Abend :kawaii:

P.S. Videll13 Deine Sig hilft eh nix...Mb lächelt höchstens darüber wenn er es überhaupt sieht! Der macht es so wie es ihm passt....helfen lassen will er sich einfach nicht. Die Sigbeschränkung find ich eigentlich ok...soll ja schliesslich kein halber Roman sein! :rolleyes:

Ich habe deine neue FF erst jetzt entdeckt...bin ja nur froh, daß du schon wieder aus dem Koma erwacht bist und weiterschreiben kannst:D, der erste Teil war nämlich schon mal sehr gut!:D

So wie angekündigt der nächste Teil (auch wenn er etwas zu spät kommt :rolleyes: )

-------------------------

"Lass mich in Ruhe!" "So kann es nicht weiter gehen. Du musst wieder unter die Leute. Videl und Gohan rufen ständig an und fragen wann du wieder zur Schule kommst, sie vermissen dich!" "Schule ist doch für die Katz, ich werde da nicht mehr hingehn!" "Fanny! Du kannst die Schule nicht einfach schmeissen!" "Wieso denn nicht? Hab ich schon einmal gemacht." Mit diesen Worten schob sie Lilly genervt vor die Tür und schloss ab. Sie legte sich zurück auf´s Bett, drehte sich auf den Bauch, stützte sich mit den Armen ins Kissen und setzte den Diskman auf, den sie laut aufdrehte.
Lilly flog bedrübt in die Küche wo Bulma und Vegeta frühstückten. "Hey Lilly was schauste denn so niedergeschlagen? Hat sie dich etwa schon wieder rausgeschmissen?" fragte Bulma. Lilly nickte. "Langsam hab ich das Theater satt! Die ganze letzte Woche sitzt sie nun schon in ihrem Zimmer rum und lässt sich kaum blicken. Sobald ich mit dem Essen fertig bin werd ich mal ein Machtwort sprechen!" Man merkte an Vegeta´s Ton das er nicht gut drauf war. Mürrisch mampfte er das nächste Brötchen in sich hinein und trank einen Schluck Kaffee hinterher. "Vegeta, ich finde wir sollten ihr noch ein paar Tage Zeit geben. Es war für uns alle nicht leicht! Einer verarbeitet es schneller ein anderer langsamer." "Nimm das Weib doch nicht immer in Schutz! Du beschwerst dich doch auch ständig über ihr Verhalten!" Bulma goss sich eine neue Tasse Kaffee ein und überlegte. Lilly mampfte an ihrer Erdbeere und Diamond saß unter dem Tisch und futtert Vegeta´s Krümmel vom Boden. "Okay, du hast recht," antwortete Bulma schliesslich. "Ich hab immer recht!" antwortete er mampfend. Bulma lächelte leicht. "Naja nicht immer aber ab und zu schon. Fanny sollte vorallem wieder in die Schule damit sie unter Gleichaltrige kommt." "Sie will aber nicht mehr zur Schule gehen," mischte sich Lilly ins Gespräch ein. "Wirst sehen, wenn ich mit ihr gesprochen hab wird sie wieder in die Schule gehen wollen!" "Ich weiss ja nicht. Ich glaube es ist besser wenn ich mit ihr rede!" "Nix da Weib! Du kümmerst dich um den neuen Auftrag ich mach das schon." <"Tjaja, nicht nur Fanny hat sich geändert sondern auch mein lieber Vegeta. Seit Trunks tot ist nennt er mich wieder sehr oft Weib, und ist auch schnell gereizt...so wie früher bevor Fanny hierher kam."> "Nagut mein Schatz aber sei bitte nicht zu grob zu ihr!" Vegeta brummte irgendwas vor sich hin das Bulma nicht verstand, schob den Stuhl zurück und marschierte die Treppe hinauf. Bulma fing währenddessen an den Tisch abzuräumen.

--------------------------------

Juhu die Fortsetzung^^
Also ich finde diese zwei Teile ganz toll
Gut beschrieben und das alles
Mach weiter, bitte

Juhu es ging weiter!!!
Supergenialer teil, mystik.
passiert zwar im moment noch nich sehr viel aber irgendwie sind die teile doch genial!!!

bis denne du weib :D dein/ euer Gokuman

Nur um mal zu fragen: Fehlt da nicht ein Teil zwischen dem 1. und 2. Teil? Mir kommt es nämlich so vor als fehle ein Verbindungsstück. Im Übrigen: Toller Teil.

@Goku85 Nein da fehlt nix...da hat das Board nix verbockt wenn dann war ich das :kawaii:
In Word stehen zwischen den zwei Teilen 2 Leerzeichen...is nämlich ein kleiner Zeitsprung. :rolleyes:

war wieder n toller teil aber er war leider soo..... erm.....omg.... äääh... *luftringendsichdiekehlehält*... argh... *worteringendkeucht* ..... *japs**keuch*.....

>>>>> GEISTESBLITZ <<<<<

KURZ!!!!
ich will nämlich gleich weiterlesen, und du hörst an soner blöden stelle auf :D

mfg ;P

Das war ein schöner Teil!
Auf Vegetas "Machtwort" bin ich mal gespannt...hoffentlich nimmt er Fanny nicht zu hart ran, die arme leidet schon genug...

Ach ich spiele also staubsauger :laugh:
Mh Fanny mag ja gar nix mehr machen! Na hoff mal Vegeta ist net all zu streng mir ihr!
Schnell weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten