das letzte gefecht

Chickey

Guest
ich hoffe es gefällt euch. die vorlagem sind alle aus dem §endlose geschichte" thread im generellen. ich hab aber nur das verwendet was ich geschrieben hab...

also los gehts:

es war ein ganz normaler tag im haus von goku als plötzlich der rest der gruppe z auftauchte und ihm von einem schrecklichen ereigniss kunde geben wollten. in peepercity war ein unglück passiert, irgend etwas verwüstete die ganze stadt. alle menschen, die dieses monster das diese tragödie in peppercity angerichtet hat, gesehen haben weihten nicht mehr unter den lebenden also konnte keiner sagen wie es aussah. in diesem moment kam ein jüngling mit wallenden braunen haaren und zerfetzter kleidung aus der luft geschwoben und er sagte: "ich bin froh das ich euch erreicht habe. dieses monster hätte beinahe mir meine lichter ausgeblasen. übrigens ich heiße taal, ich komme von einem planeten dessen vorfahren genau wie eure sj´s waren."

vegeta: "wir haben dich aber nicht spüren können du großkotz!"

taal: "da ich kein 100%-er saiyajin bin kann ich eine super saiyajin stage erreichen in der man meine aura nicht spüren kann.
oh verdammt, ich glaub´ wir werden unsere unterhaltung ein anderes mal weiterführen. da kommt das mistvieh!"

vegeta: "den idioten kauf ich mir!"

vegeta fliegt auf den feind los, der eine hellrote haut, rote pupillen mit schwarzer iris und in alle richtungen stehende rote haare hat. vegeta schläg zu doch das monster packt seine hand und schläg sie beim ellenbogen durch. daraufhin stößt vegeta einen alles durch dringenden schmerzenschrei aus, jedoch das monster ist nicht zu stoppen und es packt ein bein von vegeta, reißt es vom körper ab und schleudert vegeta gegen den boden. nach einem harten aufprall und von schmerzen gequält liegt er da, er ist wehrlos und ohnehin dem tode nahe, doch das monster kennt keine gnade und rammt seine faust durch seinen bauch. das blut spritzt in alle richtungen und vegeta tut seinen letzten schrei. die z fighter sind schockiert. trunks von der wut gepackt will das vieh angreifen doch plötlich fängt es an zu sprechen: "ich komme um euch zu vernichten! ihr könnt versuchen mich zu töten aber ihr werdet es nicht schaffen!" da hat goku einen geistesblitz. er mach schnell die momentane teleportation und beam sich zum palast gottes um dort im raum von zeit und geist zu trainieren, doch als sie dort ankamen war das monster das vegeta auf dem gewissen hatte plötzlich vor ihnen. taal erklärte das er das vieh hinhalten würde und die anderen derweil trainieren sollen und taal begann zu schreihen, seine haare bekamen einen blau-grünen schimmer und wurden 20cm länger, seine pupillen verschwanden und seine iris war nun blau. eine bläuliche aura umgab ihn und als ein blitz sie durchzuckte begann er mit den angriffen. das monster blockte sie alle doch dies war beabsichtigt damit er das monster länger hinhalten konnte jedoch kämpfte er mit voller kraft anstatt mit von ihm beabsichtigter halber und währendessen gingen goku und gohan in den raum von zeit geist. taal versuchte jede attacke die er sich nur denken konnte, jede kombination, doch das monster blockte alles und schlug ihm auf den ellenbogen. es gab ein knacken und taal schrie sich die seele aus dem leib, doch durch diese unachtsamkeit kam das monster zu einer attackenabfolge und der erste schlag traf voll das gesicht und ihm ronn blut aus der nase und dem mund, ein tritt ging mitten in den bauch und taal musste erbrechen. blut hustend und schwer verletzt lag er am boden ähnlich vegeta und das gnadenlose monster jagte im einen ki strahl durch eines seiner beine. taal dachte dies seinen die letzten sekunden seines lebens doch in diesem moment tauchte dende auf und schob im blitzartig eine sensu in den mund was aber die strafe hatte dass das monster in auf den boden schlug und ihm mit dem fuß den kopf zertrat. dende lag in einer blutlache und taal packte die wut. etwas passierte mit ihm.

Zuletzt bearbeitet:
du hast die zeitformen ein bissl durcheinander gewürfelt. alles passiert so, naja so nach und nach. weißt du was ich meine? der macht das, der macht das.
ich würde noch ein bisschen an dem schreibstil arbeiten, klingt auch zu abgehackt. könntest noch ausschmücken. der kampf war viel zu kurz (und auch ziemlich häftig).

ths schwuchtel, hör auf damit, du ziehst db/z/gt in das lächerliche

und wieso?

Original geschrieben von kawaii_nikoku
du hast die zeitformen ein bissl durcheinander gewürfelt. alles passiert so, naja so nach und nach. weißt du was ich meine? der macht das, der macht das.
ich würde noch ein bisschen an dem schreibstil arbeiten, klingt auch zu abgehackt. könntest noch ausschmücken. der kampf war viel zu kurz (und auch ziemlich häftig).

und wieso?
ok schwiegermutter, hab alles gemacht was du gesagt hast...so halbwegs...

Ich finds bis jetzt relativ gut.Einige Stellen würde ich noch ein bischen ausführlicher beschreiben und wie gesagt am Schreibstiel muss man noch ein bischen feilen.Man kann sich noch kein richtiges Bild machen also schreib bitte weiter!:)
@-(SSJ-Legolas)-:Machs besser! :mad:

Original geschrieben von Vegetassj14
Ich finds bis jetzt relativ gut.Einige Stellen würde ich noch ein bischen ausführlicher beschreiben und wie gesagt am Schreibstiel muss man noch ein bischen feilen.Man kann sich noch kein richtiges Bild machen also schreib bitte weiter!:)
danke. naja diese vorlagen sind ja alle aus dem generellen dbz forum und die fanden das gut aber das sind sicher nicht so kenner wie hier...

weiterschrieben? ok! aber zuerst wird gegessen.. :D

so es geht weiter:

seine aura wurde so gleißend hell das sich das monster vor schmerz die hände vor die augen geben musste. diese change nutzte taal um aufzupowern, er sammelte seinen kompleten hass auf das monster weil es dende getötet hat und stieß einen gewaltigen wutschrei aus. seine haare bekamen nun einen grün-gelben schimmer und wurden noch länger, alle haare standen nach oben. nun griff taal mit einem wutverzerrten gesicht das monster an und sein erster kick traf den linken arm des monsters. das monster schrie laut auf doch der arm war sofort regeriert doch dies war nicht die letzte überraschung, zu taal´s schockierung regerierte sich aus dem abgeschlagenen arm der fehlende körper nach, dieses neue zweite monster wurde so gut wie möglich von trunks mit schlägen versorgt und zum glück war es anscheinend schwächer als das andere monster, dessen arm wieder nachgewachsen war, und trunks konnte es mit einer burning attack pulverisieren, jedoch taal hatte wieder alle hände voll zu tun und die stunden vergingen und taal steckte aus ermüdung immer mehr ein und war am verzweifeln da er keine kraft mehr hatte und nun bewegungsunfähig am boden lag bis trunks eingriff. er wollte dem monster mit der rechten hand ins gesicht schlagen jedoch packte das monster seine hand drückte sie mit lautem knirschen und mit lautem geschrei von trunks, auf die größe einer mandarine zusammen. der nun auf einer hand wehrlose trunks hatte überhaupt keine change und taal konnte ihm auch nicht zur hilfe eilen. das vieh nahm trunks schwert und stach es im so in den unterkörper dass er daran nicht starb sondern dass er furchtbare qualen litt. er war vollkommen bleich und sein gesicht verzerrte sich bei dem schmerz den er bei jeder bewegung fühlte als er versuchte zu stehen. er bemerkte dass das monster einen kick ausführen wollte und versuche auszuweichen doch das monster traf das schwert von unten mit dem fuß und drückte somit das schwert nach oben. nun zog sich eine riese wunde von der leiste bis zum brustkorp von trunks. fassungslos sah trunks auf sich herab und ihm ronn blut aus der nase und dem mund. entstellt und blutverschmiert sank er tot zu boden.in einer blutlache lag nun der entstellte körper von trunks, daneben der noch lebenden taal der auf dende lag. taal war voller blut, es war sein eigenens, es war das des monsters und das von dende. er war gezeichnet von der schlacht und er dachte das wars nun für ihn als das monster auf ihn zustapfte, doch plötzlich öffnete sich tor zum raum von zeit und geist.

ich hoffe ich habe alles eingehalten...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von -(SSJ-Legolas)-
ths schwuchtel, hör auf damit, du ziehst db/z/gt in das lächerliche

erste Verwarnung

hier wird niemand beleidigt oder dergleichen
und nur weil er/sie das nicht richtig gemacht
hat am anfang, muss man nicht beleidigend
werden. Ausserdem gibt es weitaus schlechtere FF's

@Chickey
ich muss aber dazu sagen das du das irgendwie
noch überarbeiten solltest .. manchmal kommen
dort wörter darin vor die nicht sein müssten

"nun griff taal mit einem angriffsschrei das monster an
und sein erster kick traf den linken arm des monsters
und dieser fiel, mit einem scherzensschrei des monsters,"

z.b. "schmerzensschrei des Monsters" es hätte gereicht
"Das Monster fiel mit einem schmerzensschrei zu boden"

ist kürzer und aussagekräftiger, ausserdem wäre
es gut wenn du die Gross und kleinschreibung etwas
mehr beachten würdest. Damit wäre die FF übersichtlicher.

Vielleicht umschreibst du auch die empfindungen
der Hauptfiguren etwas mehr. Ohne sie jetzt
irgendwelche ausdrücke sagen zu lassen

Ich werde das mir hier nochmal richtig ansehen
und werde eine noch bessere kritik ablegen

hört sich auf jeden Fall schon viel besser an,als im Endlos-Thread,willst du das hier auch noch verarbeiten (oder passt es eher weniger):und heraus trat ein unglaublich starker Kämpfer, der von einer leutenden Aura umgeben war und das Monster mit einem Hieb weit wegschleuderte.Als er direkt vor Taal stand, erkannte dieser ihn, es war...

Original geschrieben von VashtheStampede

erste Verwarnung

hier wird niemand beleidigt oder dergleichen
und nur weil er/sie das nicht richtig gemacht
hat am anfang, muss man nicht beleidigend
werden. Ausserdem gibt es weitaus schlechtere FF's

@Chickey
ich muss aber dazu sagen das du das irgendwie
noch überarbeiten solltest .. manchmal kommen
dort wörter darin vor die nicht sein müssten

"nun griff taal mit einem angriffsschrei das monster an
und sein erster kick traf den linken arm des monsters
und dieser fiel, mit einem scherzensschrei des monsters,"

z.b. "schmerzensschrei des Monsters" es hätte gereicht
"Das Monster fiel mit einem schmerzensschrei zu boden"

ist kürzer und aussagekräftiger, ausserdem wäre
es gut wenn du die Gross und kleinschreibung etwas
mehr beachten würdest. Damit wäre die FF übersichtlicher.

Vielleicht umschreibst du auch die empfindungen
der Hauptfiguren etwas mehr. Ohne sie jetzt
irgendwelche ausdrücke sagen zu lassen

Ich werde das mir hier nochmal richtig ansehen
und werde eine noch bessere kritik ablegen
danke für alles. für die verwarnung von legolas und deine kritik. ich kanns brauchen, da dies meine erste ff ist.

@anja: hey das ist meine ff. hier schreibe ich! :D

Original geschrieben von Chickey
danke für alles. für die verwarnung von legolas und deine kritik. ich kanns brauchen, da dies meine erste ff ist.

@anja: hey das ist meine ff. hier schreibe ich! :D
ok:D trotzdem kommt ein klitzekleiner Teil von mir (wenn du ihn auch besser geschrieben hast)

is gut.. *gg* ein wenig auf die zeiten achten daddy...
und ein wenig mehr absätze.... aber sonst sehr interessant.. :) :)

Original geschrieben von Trunxx
so, hab grad teil 2 gelesen!! der is auch gut!! aba ein bissl brutal!!
ja schon aber so ist eben dbz....

@hiuseki: danke engelchen aber die zeiten, tja....
die zeit ist der goldene käfig des fortschritts....

Zurück
Oben Unten