das letzte gefecht

Klasse Teil, endlich mal wieder schön viel Blut!! :D
Muss aber zugeben, dass ich trotz meines selbstgegebenen Insider-Titels nicht weiß, 'was jetzt kommt'!! :( :D
Also, schleunigst weitermachen du Auferstandener!! ;)

TOLLER TEIL!!!!!!
Aber ich hab das immer noch nicht kapiert, du warst doch gekickt?
Ein Flüchtigkeitsfehlerchen „ihmwieder“ (auseinander)
Da sind bestimmt noch mehr, will sie aber nich suchen

ich bin wohl kein insider:confused:

langsam schwebte taku wieder aus der gruber heraus. die aura leuchtete stark und wirbelte den blattbedeckten boden auf, seine glieder hingen schlaff herab und er wirkte wie tot. keine reaktion, keine regung, nur aura pulsierte unablässlig und die feuerroten haare loderten wie das feuer selbst. wie wenn ihn ein blitz durchzucken würde drehte sich taku rasch um und der drache sah veränderungen an ihm. seine augen waren tot, vollkommen weiß und das zeichen auf seiner brust war tief rot und pulsierte. taku zog die hände langsam vors gesicht und formte sie zu fäusten, währendessen schien es als ob die energie von seine brust in die schulter weichen würde und brachte sie zum roten aufglühen. ruckartig schleuderte taku seine arme geradeaus und die energie entlud sich aus seinen schulder. wie einer spirale flog sie seine arme entlang und schoss dann zielstrebig auf den drachen zu. der war noch zu überrascht und konnte sich nur zur seite abwenden. der rechte strahl verfehlte ihn und pflügte einen kilometerlangen pfad durch den wald, doch der linke traf voll und durchbohrte seine brust. er schrie auf und griff sich mit der schuppigen hand zur wunde. er preste sie zu, doch das blut floss unablässig über seine hand hinweg. er verlor das gleichbewicht und fiel ohnmächtig um. taku hatte seine gesamte energie verbraucht und teilte sich wieder in goku und taal auf die ebenfalls zu boden plumsten. die drachen vom berg in der nähe hatten natürlich den schrei gehört und hatten sich sofort dahin aufgemacht. als sie goku, taal und ihren schwer verwundeten mitbewohner sahen sprachen sie in einer tiefen, stockigen sprach miteinander. anscheinden fluchten sie. ein drache nahm taal und goku in eine hand, zwei andere legten die arme des verwundeten über ihre schultern und so flogen sie weg. die moka und ilumina, die sich hinter einem hügel versteckt hielten und das mit ansahen bekamen gemischte gefühle. manche zorn, andere angst und wiederum andere panik. ein paar der zornigen flogen den drachen hinterher, doch sie wurden entdeckt und mit einem einzigen flammenstoß vom himmel geholt und die drachen flogen unbekümmert weiter zu ihrem berg. als die verkohlten leichen ihrer freunde den moka und ilumina vor die füße fielen, sollten sie eigentlich die ruhe bewahren, doch das gegenteil geschah. einer der moka mit blonden, nach hinten bebungen haaren, die rote strähnen hatten meldete sich zu wort:
"beruhigt euch!", schrie er in die menge und flog etwas in die luft damit ihn alle sehen konnten. "was wollt ihr denn?", fragte er nach einer kleinen pause und viele schrieen: "überleben!", aber auch manche: "sie retten!"
"gut, ihr habt die wahl, entweder ihr seit feiglinge, haut ab und lasst sie sterben oder wir stürmen diesen verdammten berg und holen sie raus!", schrie er und stieß sein schwert gen himmel und alle taten es ihm gleich und stießen schreie aus. die ilumnia ließen ihre geschwungenen dunkelklingen blitzen und die moka ihre schwerter und bögen.
doch bevor alles losgehen könnte mussten sie ein lager aufschlagen, denn weder konnten sie den ganzen proviant, die zelte und die andere ausrüstung mit nehmen, noch irgendwo in den wald schmeißen.
auf einer lichtung die von großen bäumen umgeben war und deshalb vom berg aus nicht sichtbar machten sie ihr lager auf. nachdem die zelte aufgestellten waren und alle genug geschlafen hatten würden sie sich auf den weg machen, denn die dunkelheit war ihr schutz. wenn sie entdeckt werden würden wäre es aus.

____
so, diesmal is mein pc wieder hängen geblieben und ich musste ihn wieder neu schreiben...trotzdem viel spaß mit dem neuen teil..

Guter Teil!! Tust mir ja richtig leid... - würde mich glaube ich auch fast ein bisschen aufregen, wenn fast jedes mal mein Comp abstürzen würde!! :D
Bin ja mal gespannt, was die Drachen mit den 2 vorhaben...:cool:

„schrieen“ es findet sich doch immer was ;)
Gleicher Kommentar wie immer, aber es soll Schreibprogramme auf PCs geben, in denen man Texte abspeichern kann und die selbst nach einem Aufhänger noch da sind :D

Zurück
Oben Unten