das letzte gefecht

tatataaaa!
es geht weiter, ich hoffe ihr habt noch alles im hirn, denn hier is der neue teil:
p.s. ich bin schreibtechnisch noch nicht so ganz wieder auf der höhe, drum is er noch nicht so gut wie die andern...

er holte weit aus und sein schwert fing an zu leuchten. knallhart sauste sein schwert auf mordunia nieder; sie versuchte sich mit ihrer hand noch abzuschützen doch der schlag ging durch sie durch. sie schrie auf und starrte panisch auf die stelle wo ehemal ihre hand war und jetzt ihre haut und knochen herausschauten. blut ronn ihr bis zum ellbogen hinab und troffte langsam auf den boden wo es sich zu einer lacke sammelte. ihre knie schlotterten, ihre atem war unruhig und schweiß ronn ihr die stirn hinunter. trunks wollte gerade sein schwert zu einer weiteren attacke heben als plötzlich hinter ihm ein dumpfes geräusch ertönte. der erd golem von mordunia war wieder zusammengewachsen und kampfbereit. trunks beeindruckte das wenig, fuhr sich nocheinmal durch die haare und schlug blitzartig zu, er schnitt zwar den golem entzwei, doch die teile wuchsen sofort wieder zusammen. nocheinschlag fuhr auf den golem nider und wieder wuchs er wieder zusammen. bisher hatte er sich noch nicht bewegt, doch nach trunks dritter attacke schlug der zu und schleuderte trunks direkt gegen einen teil der burgmauer, der laut zusammenbrach. ohne eine sekunde zu zögern spie der golem einen feuerstrahl aus dem mund und jagte den schutthaufen in die luft. nachdem die flammen wieder vergangen war schritt der darauf zu um sich zu vergewissern, dass es trunks wirklich erwischt hatte und entdeckte seine hand regunglos aus dem boden ragen. er beugte sich darüber, doch plötzlich reagierte die hand und schoss einen riesigen energiestrahl ab, der den golem voll und ganz pulverisierte. trunks richtete sich auf und klopfe den staub aus seinem gewand. er schritt auf mordunia zu und die panik war ihr anzusehen.
"du hast die chance, leben und aufgeben oder sterben und kämpfen.", sagte er zu ihr und sie blickte ihn verdutzt an.
"also", fing sie an. "ich entscheide mich für weiterkämpfen und leben!" und spie wie ihr golem eine feuersalve, nur größer und in bläulicher farbe. einen riesigen sektor nahm dieser energiestrahl ein und einen burgturm riss es mit. als mordunia keuchend ihren angriff gestoppt hatte und sich umsah konnte sieh trunks nicht entdecken.
"ha, sieg! der ist hinüber!", schrie sie lachend in den himmel hinauf, doch hinter ihr ertönte plötzlich eine stimme:
"das mit deiner hand tut mir leid, ich wollte deinen kopf treffen." und im nächsten moment lag ihr kopf auf dem boden und ihre leiche fiel vorne über auf sie drauf. trunks steckte das blutige schwert wieder ein und machte sich auf den weg zu der stelle von der er das kampfgeräusch hörte.
__
vor diesen ereignissen:
konha kriegsschreie schallten immer wieder hinter yamchu und seiner truppe her und jagte ihnen die angst in die glieder. immer lauter und näher kam es ihm vor, doch er hatte zuviel angst sich umzudrehen, doch als plötzlich einer seiner begleiter von einer energiekugel zerfetzt wurde, wusste er wie nah konha war. er wischte sich den rusch von seinem verkohlten freund aus dem gesicht und musste weiterlaufen. in die luft konnten sie nicht, da jetzt überall die bogenschützen in alarmbereitschaft waren, doch diese schossen auch auf die straße, so mussten sie doppelt wachsam sein, doch unter einer brücke überlistete sie ein schütze er sich bogen versteckt hatte. mit einem surrenden geräusch löste sich sein pfeil aus der sehne und flog auf yamchus kopf zu. er wich aus, doch es traf ihn in der schulter und stolperte benommen zu boden. sofort kam der nächste pfeil und traf ihn ins bein.
"es klingt jetzt vielleicht kitschig, aber ihr müst ohne mich weiter! keine diskussion!", sagte er und schickte sie fort. er richtete sich auf um den heranstürmenden konha wenigstens für ein paar minuten aufzuhalten und den anderen eine chance zum entkommen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Chickey
...wo ehemal ihre hand war und jetzt ihre haut und knochen herausschauten...und im nächsten moment lag ihr kopf auf dem boden und ihre leiche fiel vorne über auf sie drauf. trunks steckte das blutige schwert wieder ein und machte sich auf den weg zu der stelle von der er das kampfgeräusch hörte....
__
ein äußerst leckerer Teil:rolleyes:
die Wunden, die die Pfeile verursacht haben, hättest du auch noch beschreiben können...

Aber ein toller Teil, ich konnte mir alles ganz leicht vorstellen(vielleicht sollte ich da ein leider einfügen...), trotzdem hat mir der Teil gefallen!!!!


Haut, Knochen und dazwischen lauter Blut *kotz* (ich hasse mein Vorstellungsvermögen :bawling: )
 
Original geschrieben von Anja

ein äußerst leckerer Teil:rolleyes:
die Wunden, die die Pfeile verursacht haben, hättest du auch noch beschreiben können...

Aber ein toller Teil, ich konnte mir alles ganz leicht vorstellen(vielleicht sollte ich da ein leider einfügen...), trotzdem hat mir der Teil gefallen!!!!


Haut, Knochen und dazwischen lauter Blut *kotz* (ich hasse mein Vorstellungsvermögen :bawling: )
ich brauchte einen starken impuls um wieder in meinen rythmus zu kommen, aber bei so einer megaschlacht waren ein paar verluste vollkommen klar. aber bald wird es wieder anders ^^

okay, da ja keine doppelposts erlaubt sind, muss ich den neuen teil hier anhängen...is schon besser geworden, viel spaß damit:
konhas lautes stampfen drang immer lauter durch die gassen, jeden moment könnte er hinter der der nächsten ecke herausspringen und yamchu die lichter ausblasen. der boden bebte unter den schritten des mächtigen kriegers, laternen wackelten oder fielen um, dächer brökelten und sogar die feindlichen soldaten versteckten sich. yamch uversuchte so gut es ging, sich auch den beinen zu halten, doch plötzlich gab es eine riesige erschütterung die definitv nicht von konhas rennen stammte. es war eine gewaltige einergie freigesetzt worden und nun bebte der boden als ob ein vulkan ausbrechen würde. manche schuppen fielen sogar zusammen und konhas stampfen stopte für einen kurzen moment, doch dann hörte yamchu seine bösartige lache und im nächsten moment kam er um die ecke gehechtet. er stoppte das laufen als er yamchu in einer blutlacke stehen sah und die zwei pfeile entdeckte, die schon große flecken in seinen kampfanzug gemacht hatten. yamchu taumelte zwar und bilder verschwammen vor seinen augen, doch er versuchte konha so gut wie möglich einzuschüchtern und nicht umzufallen.
"hast du diese energie gespürt?", spottete konha und ging langsam auf seinen gegenüber zu. "mordunia hat jetzt deine beiden freunde ausgelöscht. den mit den langen haaren schon länger und nun den kleineren mit den lila haaren. nun bist du der letzte, aber nicht mehr lange. bald wirst du bei deinen freunden sein und jetzt stirb wie ein mann!"
yamchu der noch garnicht verdaut hatte was er gerade erfahren hatte war wie gelähmt. er starrte verwirrt und panisch auf den boden vor sich, als ob eine giftige schlange dort auf ihren angriff warten würde, hingegen konha nutzte die gunst der stunde und stürmte auf den chancenlosen yamchu zu, doch auf einmal stoppte er mitten im lauf undlies die waffen fallen.
"wa-wa-was?", stotterte er und fuhr sich durch die schweißnassen haare. "das kann nicht sein, nein, das is unmöglich....sicher einer ihrer geheimen tricks. nein, es ist unmöglich."
angst stieg ihm ins gesicht und yamchu funkelte ihn an.
"mein freund ist nicht tot, aber deine freundin. aber sei nicht traurig bald bist du bei ihr und jetzt stirbst du wie ein mann!", schrie er ihn an und zeigte über sich. konha nahm die hände schützend vors gesicht, da ihn die sonne blendete, doch er entdeckte jemanden. eine kleine gestallt mit sehr langen haaren, die irgendwelche bewegungen mit den händen machte. recht schnell und zackig wirkte es und dann stoppte sie und stieß einen schrei aus. konha verstand nun wa slos war und die angst stieg ihm förmlich ins gesicht. er warf seine schwere rüstung ab und lief weg, so schnell und so weit er konnte. da feuerte die gestallt den energiestrahl ab. konha merke dass er es nicht schaffte und drehte sich um.
"ich habe versagt, vergib mir herr!", waren seine letzten worte, dann kam es zur großen explosion, die den halben vorletzten ring wegblies und aus der stelle wo er zuvor stand einen krater machte. yamchu hatte sich an einer noch stehenden laterne festgehalten um nicht weggeblasen zu werden und sackte nun erschöpft zu boden. neben ihm landete trunks unsanft und fiel auf die knie. unter keuchen gingen seine haare wieder auf die normale länge zurück und flüsterte yamchu zu:
"das war echt tapfer von dir. ein toller kampf...sollten wir wiederholen" yamchu grinste ihn an und schlief trotz schmerz unter all der erschöpfung ein. trunks konnte nur noch um einen sanitäter rufen, bevor auch er zusammen sackte und einschlief.
 
Zuletzt bearbeitet:
erst schreibst du stoppte falsch (mit einem p) und eine Zeile tiefer richtig....

(das war jetzt mehr oder wneiger nur, um nicht wieder eine Warnung von einem der Mods hier zu bekommen, ich hab schon so viele, dass es langsam mal Zeit für eine Ermahnung werden könnte:rolleyes: mir fällt nunmal nie besonders viel ein, was ich als Kommentar schreiben sollte)


Klasse Teil!!! WEITER!
 
Original geschrieben von Anja
erst schreibst du stoppte falsch (mit einem p) und eine Zeile tiefer richtig....

(das war jetzt mehr oder wneiger nur, um nicht wieder eine Warnung von einem der Mods hier zu bekommen, ich hab schon so viele, dass es langsam mal Zeit für eine Ermahnung werden könnte:rolleyes: mir fällt nunmal nie besonders viel ein, was ich als Kommentar schreiben sollte)


Klasse Teil!!! WEITER!
^^
tja, vertippen is halt ne totsünde :D

okay, morgen vielleicht sogar zwei, aber die anderen sollten sich auch mal wieder mélden...elora kommt bald wieder aber von rekama, diamond und oom weiß ich nix...
 
Hey, du hast prima weitergemacht und die Teile sind richtig gut. *lob* Vegeta stirbt im Kampf mit Mordunia, das war mir noch dunkel in Erinnerung. Dazu hatte ich sogar schon mal gepostet, aber das gefräßige board hier, hat ja so vieles geschluckt. *grummel*
Ansonsten der Kampf von Kohan und Yamchu ist superspannend und es schön zu lesen, wie sich unsere Helden erneut tapfer schlagen. *freu*
Danke, deine Rekama. *knuddel*
 
als yamchu aufwachte, merkte er an den wänden dass er wohl in einem zelt war. er lag auf einer trage mit stoffbezug und hatte eintierfell als decke. als er sich orientiert hatte wollte er sich aufrichten, doch als er fast schon saß spürte er den grauenvollenschmerz in der schulter und lies sich wieder in die trage fallen.
"achja, der bogenschütze...", schwafelte er als er dem staub zusah den er aufgewirbelt hatte.
er blickte sich weiter um und entdeckte trunks der neben ihm auf einen tisch saß und eine frucht aß.
"guten morgen, mein schweizerkäse.", grinste trunks und yamchu verstand. "man der typ muss nen bogen gehabt haben, fast durchgeschossen...aber dank dieser komischen früchte hast du nur noch kurze zeit die schmerzen, die wunde is schon längst zu.", fügte er hinzu und biss in seine apfelähnliche frucht.
"draußen is es ruhig. ws bedeutet das?", fragte yamchu erstaunt der nun immer mehr zu vollem bewusstsein kam.
"das bedeutet wir haben gewonnen, doch was gutes ist das nicht unbedingt. kundschafter haben schon von einem neuen heer berichtet das hier her unterwegs ist. oder besser gesagt, einer der fünf, die anderen haben pfeile herunter geholt.", erzählte trunks und warf yamchu auch einen apfel zu den er in kürzester zeit verputzt hatte.
"dem tot von der schippe zu springen scheint ja hungrig zu machen. naja, egal, jetzt müsstest du schon stehen können. lass uns zu den anderen gehen.", sagte er und half yamchu auf und fügte hinzu: "für den anfang liebe rnoch diese grücke."
so gingen yamchu und trunks durch den, mehr oder weniger, erhaltenen hof der burg und truks erzählte was er erfahren hatte. zum beispiel davon dass die schlacht fast verloren gewesen wäre, aber eine truppe durch die kanalsisation gekommen war und die gegnerischen truppen zerschlaen hatte. dass man mordunias leiche verbrannt hatte, wobei seltsamfarbene flammen aufstiegen und ihren kopf vor das burgtor hing.
na einiger zeit kamen sie zu einer der burgmauern und yamchu wollte rausgehen um sich einen besseren ausblick zu verschaffen. doch was er sah hätte er sich lieber erspart. von dort oben sah er viele unangenehme dinge. hunderte tote moka, als auch hunderte tote gegner, leute die im toteskampf waren oder im sterben lagen und freiwillig wieder rausgetragen wurden um am schlachtfeld zu sterben, krater, körperteile, hautfetzen von mordunias drachenform, rauch und der beissende geruch des todes und getrockentem blutes.
"verflucht, das waren viel zu große verluste.", schimpfte yamchu und schüttelte den kopf.
"das wissen wir. für das ankommende heer haben wir zu wenig leute. dies sind unsere letzten tage, wenn wir die burg halten wollen. wenn wir abhauen war alles umsonst, ich würde sagen wir sollten auf goku und die anderen warten und den leuten die zeit so schön wie möglich zu machen. einen monat haben wir ungefähr zeit, denn die kundschafter sind schon lange vor dieser schlacht losgeflogen.", sagte trunks mit gesenktem kopf und fügte hinzu: "tja, so tapfer wir alle auch waren, wenn wir pech haben wars das."
"sind ja tolle aussichten.", meinte yamchu. "aber wenigstens haben die hier die besten pseudo-äpfel die ich hier je gegessen hab."
trunks musste etwas schmunzeln doch mehr war in diesen tagen auch nicht möglich.
wie es wohl goku, taal, gohan, goten und den waldwesen in der wüste erging?


solala, das wars wiedermal...is recht gut geworden würd ich sagen...
 
Original geschrieben von Chickey
"für den anfang liebe rnoch diese grücke."
wie es wohl goku, taal, gohan, goten und den waldwesen in der wüste erging?
solala, das wars wiedermal...is recht gut geworden würd ich sagen...
würde ich auch sagen
eine Frage zum Ende, ganz DBZmäßig, aber wenigstens nicht ganz so hirnlos ;)
"wird Son-Goku rechtzeitig kommen, um die Erde zu retten?"
die Frage wird immer wieder in andren Versionen am Ende gestellt und die Antwort ist in der nächsten Folge dann wirklich sehr überraschend :dodgy:

das "grücke" soll wohl Krücke heißen, nehme ich an;) ?


(sorry, aber irgendwie muss ich meine Antwort ja füllen, oder wäre dir gar keine Antwort lieber)
 
Da bin ich!! :) Habs am Wochenende nciht merh geschafft, weil ich zur Zeit ziemlichen Schulstress habe und da komme ich noch nciht mal dazu meine eigenen FFs weiter zu schreiben...naja!!

Also, zu den Teilen: Hatte ganz vergessen wie klasse, aber auch vor allem blutig deine FF ist!! :) Und die Sprüche zwischendurch sind dir echt mal wieder gelungen!!
Nur eine kleine Kritk, deine Rechtschreibfeheler häufen sich wirklich, zB. das heißt nciht Lacke, sonder Lache oder Lake!! Das stört irgendwie ein wenig, weil man manchmal nciht weiß, was du meinst!!

Hm, dann bin ich mal gespannt, was mit den anderen passiert ist...fehlen nicht noch ein paar von diesen Elite-Kämpfern *denk*...nach Mordunia kommt doch bestimmt noch jm!?
 
danke für die blumben, meine blumen :D

@rechtschreibfehlern: tja, was soll ich machen, ich hab eben die 30 stunde ziet und da komm ich nicht zum probelesen oder besagt ich tus einfach nicht, weil schreiben tu ich doch recht schnell

@anja: nein, nein, post ruhig weiter, hab kein prob damit ^^

@elroa: tja, wie gesagt, ich hasse rechtschreibung, obowohl ich auch deutsch ne 1 hab (wie auf alles andere :D)

@oom: komm endlich...
[edit]gut dass du gekommen bist, aber du machst mir angst mit dem blick ^^
danke fürs lob und freut euch auf den neuen teil! :D[/edit]

@rekama: na, wieder letzte :evil :rofl:

edit: okay, hab nachgeschaut und bin draufgekommen dass nur noch mindras, der opfermütiger und der vollstrecker seines herren noch übrig sind...ich werd mal schnell neue verknüpfungen und verflechtungen bilden :D
wen man drüber nachdenkt hat die ff ganz schön viele ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
*tür eintret* *böseguck*
*hrhr* oom ist da!! :evil

Musste ich ja mal wieder einiges nachlesen!! :rolleyes: Aber: Hat sich gelohnt! Klasse Teile!! Bin auch froh, dass Mordunia endlich für Veggies Tod bezahlen musste, auch wenn's irgendwie zu schnell ging!! :D Rechtschreibfehler sind egal, so lange man den Inhalt versteht, kann ich sie verschmerzen...^^
Konha hatte ja einen echt heldenhaften Tod!! *wegrenn* *stehenbleib* *umdreh* *bumm* :D Da hätte sich Mordunia mal ein Beispiel dran nehmen können!! :rolleyes:
So, was noch? Ah ja, weiterschreiben!! Und zwar dalli dalli!! :p
 
gokus, taals und krillins truppen, mit der mehr oder weniger großen hilfe von goten waren nun lange unterwegs gewesen und hatten so ziehmlich alle gebiete erlebt. feuchter, schwüler regenwald, kurze wüstenpasagen, steinige bergfüße, schneebedeckte gipfel die es zu überwinden gab. das zährte natürlich an allem was sie hatten. rüststücke, waffen, proviant...von vielem wurde etwas zurückgelassen. im moment war eigentlich nichts besonderes los. sie gingen durch ein nadelwald und die kundschafter huschten weiterhin durch wälde rund durch die lüfte. yamchu sah zu einer der späher truppen auf und plötzlich bebte der boden leicht. yamchu dachte sich dabei nichts, doch als dann ein feuerball von mehreren zehnmetern durchmesser einen großteil der späher tötete und den wald in brannt setzte, dachte er sich sehrwohl was. tausende zogen zugleich ihre schwerter aus den scheiden oder spannten die bögen auf einen bisher unsichtbaren gegner. es schien als würde sich eine wolke vor die sonne schieben, doch als sie sich umdrehten wäre ihnen die wolke wesentlich lieber gewesen. über ihnen schwebte ein riesiger drache. sein ruter panzer, seine stacheln, narben, hörner und gigantischen flügel machten einen in panik versetzenden eindruck. manche liesen die waffen liegen und liefen weg, doch mit einem leichten fauchen aus dem mehrere meter großen nasenloch versperrte er ihnen durch eine feuerwand den weg.fragen blickte einer den anderen an als sie merkten dass sie in der falle saßen und goku fiel jetzt erst etwas auf. über einem in der nähe liegenden, schneebeckten kreisten weitere riesige drachen.
"darum ist hier keiner, die sind alle geprutzelt worden.", flüsterte goku taal zu und zeigte auf den berg, wand aber die augen nicht von dem drachen ab.
"was jetzt?", zischelte immer wieder einer zu goku und taal, doch sie wussten auch keinen rat.
der drache stand weiterhin in der luft und sein feuriger atem brachte die luft zum flimmern.
"also kämpferisch sieht es weit weniger gut aus für uns...sein nasenloch is schon viermal so groß wie wir.", meinte taal.
"taal, wir versuchen ihn zu beschäftigen, er is vielleicht groß aber nicht stark. glaub ich halt.", erwiderte goku und kratzte sich wiedermal am kopf.
taal nickte, zeigte den anderen an sich bereit zu machen und von den beiden abstand zu halten, dann powerten beide auf. fast als ob man eine flüssigkeit auf ihre haare gießen würde färben sie sich langsam blau-grün. die muskel würden größer und dann nahmen sie stellung für den fusiondance. im nächten moment blitzte es und dann stand nur noch einer da. taku, der kämpfer mit den feuerroten haaren. der drache deutete ein gähnen an und lies sich langsam zu boden sinken. er legte die flügel an und legte sich auf die forderbeine um sich abzustoßen.
taku stieß sich vom boden ab, dass der staub nur so wirbelte. manche moka die unmittelbar daneben standen fielen sogar um. taku grinste, es fühlte sich gut an wieder der superkämpfer zu sein. die kraft die bis zu den fingerspitzen floss, verursachte ein freudiges kribbeln. auch wenn er sterben würde, es würde ein verdammt gutes gefühl werden.
 
"das zährte natürlich"
schön, dass du irgendwo immer irgendwelche Fehler einbaust :D
es heißt "zehren"-> zehrte

"forderbeine " :rofl: die Beine sind vorne und fordern nicht

wie immer: genialer Teil
 
Der Teil ist dir mal wieder echt gelungen, vor allem schaffst du es immer wieder, dass sich keine Sekunde die Spannung abbaut!!

Ach, und zu den Rechtschreibfehlern: Du kannst den Teil doch in Word schreiben und das Rechtschreibprogramm durchlaufen lassen...anschließend kannst du es ja hier rein kopieren!! Mach ich auch so, weil ich auch nur 30 Freistunden habe!
 
Wie immer klasse Teil!! Aber was macht Yamchu bei Goku und Taal?? :confused:
Naja, anderes Thema: Wie geht's mit der FF weiter??? Für alle, die es noch nicht wissen: Chickey wurde gekickt und das einen Tag vor seinem 1-jährigen Jubiläum!! :(
@Chickey: Also, ich hoffe doch, dass du die Geschichte mit einem neuen Account weiterschreibst!!
 
Sorry für den Doppelpost, aber nur so erfahren die Abonnenten des Threads, dass es hier weitergeht...

Also, gute Nachrichten! Chickey hat mir einen neuen Teil der FF geschickt, den ich euch hier mit Grüßen des Autors präsentiere!! :D
Here we go:
-------
taku kam immer näher an seinen gigantischen gegner heran, der immer noch in lauerposition am boden hockte. währendessen liefen und flogen die anderen so schnell so sie konnten davon, sekunden entschieden über leben und tot, meter um fahrkarten zur hölle. panik war in dem wald ausgebrochen, der vorher noch so trügerisch friedlich war. taku hatte seinen gegner bereits perfekt untersucht und einen entscheidenden punkt entdeckte. er war schon sehr nah dran, als sich der drache plötzlich abstieß und innerhalb von sekundenbruchteilen die handfläche auf taku niederfahren ließ. doch der blieb unbekümmert stehen und als die hand über ihn hinweggezogen war, stand er noch immer da, obwohl es ihn umbringen hätte können. taku deutete auf die hand seines feindes und der verstand nun. zwischen seinen schuppen war für taku genug pltz um hindurch zu kommen und langsam spürte er auch das taube gefühl das von der handmitte ausging.
"für sowas hab ich auch einen trick.", ertönte die die tiefe und edle donnerstimme des drachen und alle drehten sich verwundert um.
er blickte kurz zum himmel und zog sich dann ruckartig zusammen und nach ein paar dumpfen geräuschen erschlaffte er wieder, doch plötzlich war er wesentlich kleiner und takus taktik im eimer. taku drehte sich um und sah dass seine leute noch immer standen.
"lauft!!", schrie er panisch. "LAUFT!!!", und mit eindeutigen handbewegungen waren auch die letzten zu überzeugen.
der drache stieß derweil provokant rauchkreise in die luft und frage ohne sich von den kreisen abzuwenden.
"hm, hast du angst?", und die bäume bebten unter seiner mächtigen stimme, doch taku antwortete nicht.
nervös blickte er sich um - keine glückliche hilfe, kein ort zum verstecken, kurz: hoffnungslos -.
"also gut, lass uns anfangen.", meinte er und sofort nach diesen worten hatte der drache seine faust zwischen den augen. der, immer noch stehende drache, öffnete die verkniffenen augen eins nach dem anderen und blickte ihn an.
"bist du komiker oder was?", fragte er höhnisch und wieder bebte das umfeld.
"nein, ich bin dein henker!", schrie taku und seine rote aura strahlte gleißend auf.
er stieß sich über ihn hinweg und mit einem überschlag gab er ihm einen kick ins genick, sodass er vorne überfiel.
der drache stand auf und drehte den kopf.
"okay, komier bist du nicht, weil das war überhaupt nicht lustig."
"naja, mir hatts gefallen.", spottete taku, doch im nächsten moment landete die handkante des drachen, die immer noch so breit war wie sein kopf, auf ebendiesem. leicht benommen trudelte er in der luft, doch fing sich wieder.
"DAS war nicht lustig!", schrie er.
"naja mir hatts gefallen.", spottete der drache zurück.
-------

meiner Meinung nach wieder mal ein echt gelungener Teil! Der Drache ist mal ein richtig innovativer Gegner! :)
 
okay, ähm...der meister begibt sich mal selbst zu seinen untertanen...man, ein post...lang her....*in erinnerungen schweif*

naja, viel spaß beim lesen! :D

@oom: wow, klasse teil, amch schnell weiter! :rofl:
 
Ähm...*verwirrtist* ich denk du bist gekickt?? *die welt nciht mehr versteht* Naja, der Teil war auf alle Fälle total super!!
Endlich mal ein lustiger Drache!! *g*
 
>naja, mir hatts gefallen.", spottete taku, doch im nächsten moment landete die handkante des drachen, die immer noch so breit war wie sein kopf, auf ebendiesem. <
Die Fehler werden weniger :)
Eben diesem (auseinander)
Hat’s (wieso sollten da 2 ts sein?)

Klasse Teil, aber wieso lässt du oom posten, wenn du danach selbst postest???? (*verwirrrtist*)
 
nach dieser, für die umstehenden, fast schon komischen unterhaltung, sollte der kampf erst richtig losgehen. die riesigen krallen des drachen zeigten sich blitzend und blendent im sonnenlicht und taku schluckte. er schleckte sich mit der gespaltenen zunge über die spitzen zähne und trocken lippen, dann meinte er:
"hast du dich von den kopfschmerzen erholt? wenn nicht kann ich ja deine mami holen und ihr sagen sie soll dir dein aua wegmachen."
er lachte auf und taku gefiel das überhauptnicht, nicht einmal delkata war dermaßen arrogant gewesen.
"ich hol gleich deine mami, dass sie die überreste wegräumen soll!", schrie er wütend und sprang wieder auf ihn zu, doch der drache fauchte ihm eine rauchwolke entgegen und er konnte nichts sehen. als er bemerkte dass er ihmwieder von oben auf den kopf schlagen wollte, war es bereits zu spät. der schlag saß, kopfweh und beule vorbestimmt. taku rieb sich den kopf und forderte ihn auf endlich anständig zu kämpfen und das ließ er sich nicht zweimal sagen. sofort wurde taku mit einem handkantenschlag durch den wald befördert, riss nebenbei ein paar bäume mit und stoppte in einem riesigen knall in eine felswand. er rappelte sich wieder auf und versuchte wieder unermüdlich an seinen gegner heranzukommen. dem ersten schlag wich er aus, den zweiten benutze er als sprungbrett und der dritte landete nie, den vorher trafen beide beine von taku seinen gegner genau in die schläfe und er verdrehte die augen, doch dies war nicht von langer dauer.nachdem er sich wieder erfangen hatte nahm er taku in die hand und schlug ihn mit voller wucht gegen sein knie. er fuhr noch mit der hand, in der sich immer noch taku befand, auf seiner schuppige haut entlang, bis er ihn zerschunden wieder seines griffes befreite. taku war trotzdem noch nicht nach aufgeben, der geschmack von seinem eigenen blut machte ihn erst richtig rasend.der schweiß brannte in seinen wunden im gesicht und er wischte darüber. er machte sich wieder bereit und nahm seine standart position ein. er schloß die augen und nahm die hände vors gesicht, er schien sich zu konzentrieren und irgendwann begannen seine fäuste zu glühen.
der drache machte sich gerade bereit für eine neue spöttische bemerkungen und sagte:
"ha, glaubst du als glühwürmchen hättest du...", doch er sprach nich zu ende, denn in der zeit eines wimpernschlages war taku blitzartig zu ihm herübergesprungen und ihm beide fäuste durch den panzer gerammt. er stockte und seine augen wurden glasig, sein blut ronn über takus arme und tropfte bei den ellbogen ab. zu seinen füßen bildete sich langsam eine lacke, doch plötzlich stoppte der blutfluss wieder und als er aufsah wurde ihm immer mumiger. die augen seines feindes hatten begonnen golden aufzuglühen und sein panzer wuchs wieder zu. taku nahm schnell die hände heraus um nicht festzuwachsen, doch sein gegner lies ihm keine zeit. ohne nur eine sekunde zu warten rauschte er mit den krallen über takus oberkörper und schleuderte ihn weg. der anzug war zerissen und zwei der krallen hatten tiefe wunden gemacht. blut ron über seinen anzug und ihm wurde leicht schwindlig, doch wieder hatte er keine verschnaufpause. er wurde wieder in die hand genommen und er fuhr mit ihm über den steinigen waldboden, dann schlug er mit ihm einen felsen ein und zum krönenden abschluss warf er ihn so fest auf den boden, dass er ein zwei meter tiefes loch bildete. der drache war sich seines sieges bewusst, doch als er auf die grube blickte, sah er das es rötlich daraus zu leuchten schien.
"was zum teufel..."

____
so, da isser wieder, der neue ^^
hm, insider werden jetzt wissen was kommt ^^
 
Zurück
Oben Unten