das letzte gefecht

Original geschrieben von Anja
siehst du? nich nur ich les hier!
nuja, war taal nich bei der Gruppe mit Trunks dabei (wie kann dann Taku kämpfen) oder hab ich mich da verlesen (will nich noch mal die Teile durchlesen)
Edit:damit mans lesen kann...
ich bin mir sicher das in meinem kopf taal mit goku und krillin mitgekommen ist aber vielleicht hab ich mich verschrieben...also denkt dran: taal ist bei goku! :D

@elora: endlich bist du da! :D
daraus das es nicht langweilig ist bin ich besonders stolz ^^
niedlich? naja, jedem das seine :D
okay, vielleicht ein bisschen :rotwerd: :D
 
taku steckte die doppelt gefährliche faust nach vorne auf und wurde wie ein pfeil. mit einem hohen und luftdurschneidenden geräusch raste er auf wandra zu, der noch am boden kniete. er wollte noch sein schwert nehmen als er plötzlich in jedem lungenflügel einen dornen stecken und taku bewusstlos vor sich hatte. röchelnd hielt er sich den hals, wollte taku noch schlagen doch seine kräfte schwunden rapide. er konnte kaum noch stehen und torckelte, über seine mundwinkel ronnen zwei schwarze blut rinnsäle und er hustete blut. dann viel er zu boden, seine kräfte hatten ihn verlassen, seine überlebenden truppen im stich gelassen und verstärkung würde nicht mehr kommen. der herrscher war enttäuscht von ihm, denn er hatte als beobachtet.
weit oben, auf einem der kahlen felszinnen stand er, in einen schwarzen umhang gehühlt der auch sein gesicht verdeckte. neben ihm sein diener, der vollstrecker.
beide wandten sich um und verschwanden mit einem blitz.
wandra gab den kampf gegen die bewusstlosigkeit auf, sein herrscher lies ihn allein und schandvoll sterben, da er versagt hatte.
mit dem wort "nein" auf den lieben viel entgültig tot zu boden und man hörte ringsum schrille aufschreie. anscheinend wurde die nachricht von wandras tot weitergeteilt und es wurde wieder still.

taal, goku und krillin suchten einen kleinen trupp moka die etwas mit medizinkunde zu tun hatten aus und verarzteten die verwundeten und gaben diagnosen über die an der schwelle stehenden.
viele feindeswaffen waren vergiftet gewesen und die getroffenen moka waren kreidebleich und hatten blutgerinsel in den augen. zukend lagen ihre vergifteten körper am boden und die haare vielen ihnen aus. viele hatte es erwischte, doch durch die richtigen mixturen konnten noch viele gerettet werden.
zwei tage vergingen bis alle halbwegs bereitwaren weiter zugehen und für die für die es unmöglich war organisierte taal eine gruppe die sie an die lichtung des reisebeginns bringen sollte.
__
es war der erste tag nach anbruch der reise und vegeta war mit den nerven schon am ende. der boden war sumpfing und man sank ein, was das vorankommen sehr schwer machte. viele unangenehme insekten sowie das schwüle klima erschwerten es ebenfalls. immer wieder versuchten kleine gruppen der gergerotthier sie vom weg abzu bringen, doch richtig entdeckt wurden sie wohl noch nicht, dies hatten sie vor allem yamchus meisterleistung in der luft zu verdanken, die alle späher ausschaltete.
vegeta stampfte sauer durch den nach verwesung und exkremente riechenden sumpf und trunks tat es ihm gleich. immer wenn sie überfallen wurden konnte vegeta endlich mal seine wutauslassen und holte sich meistens ein blaues auge da er alles allein machen wollte. doch wenn ihm späher begegneten waren sie bald in mundgerechte stückte geschnitten.
die moka hatten sich angewöhnt nun immer rücken an rücken zu gehen um nicht von den seiten überrascht zu werden und bisher klappte es.

am dritten tag kamen sie plötzlich und unerhofft aus dem wald heraus, die blickten in ein kilometerlanges ödland, das immer wieder von grünen streifen durchzogen war. am horizont konnte vegeta einen riesigen schwarzen turm erkennen, der wohl zu einen burg gehören musste.
"nicht nur das sie die pflanzen ändern, nein, auch die gebäude.", sagte vegeta und stütze die hände in die hüften.
"son goku hatte wohl einen plan, er wollte das wir die burg erobern. er hat sie sicherlich gesehen und sie als strategisch wichtig erkannt.", sagte trunks und klapste seinem vater auf dem rücken was heißen sollte: "weiter gehts! rasten kannst du später!".
so begannen sie ihre reise in das ödlang, das fast wie eine wüste wirkte und sie mussten hoffen mit knapper not immer eine oase zu erreichen.

_____
solala, das wars wiedermal ^^
 
Echt klasse!!! Besonders gut hast die Gegend in der Trunks und Vegeta beschrieben, einfach genial!!
Mach büdde bald weiter!! :)
 
goku und krillin hatten ihre reise wieder angebrochen und taal war in die lüfte gestiegen.
die dezimierte truppe der moka war immer noch riesig und ein angsteinflößendes heer.
drei tage gingen sie über modrigen waldboden bis über brüche felsvorsprünge.
weit waren sie nun in den norden vorgedrungen und langsam veränderte sicha auch ihr umfeld, die bäume wurden kleiner, trugen dafür schmackhafte früchte. das gras wuchs hoher, die insekten scharten sich und es wrde wärmer.
als sie auf ihrem weg plötzlich ein licht schien. das war ungewöhnlich denn bisher waren sie immer und dem blätterdach des waldes gegangen und konnten die sonne nur wegen der hitze erahnen. doch dort vorne hörte der wald auf.
taal flog im tiefflug über die letzten bäume und lugte dann über ihre kronen. tatsächlich, der wald hörte auf und es war eine lichtung da. aber das besondere war das auf der lichtung ein gebäude stand und auch noch mitten auf einem riesigen baum. fünfmannshoch und an den enden jeweils einen hohen turm habend.
das gebäude war grau und nicht wie die anderen bisher schwarz.
als sie das gebäude besichtigen wollten stieß sie sich goku, der als erster ging, den kopf. als sie durch einen ki ball den sie natürlich nicht abfeuerten etwas licht in die räume brachten, erschraken sie. goku hatte sich den kopf an einem an der decke hängendem wesen gestoßen. dieses hatte nun auch die anderen in dem stock alamiert und sie knieten am boden in angriffsbereitsschaft. sie zeigten ihre spitzen zähne wenn sie ein angsteinflößendes fauchen von sic gaben und goku, taal und krillin sprang jedesmal vor angst zurück.
____
na wer werden die wohl sein?
 
Wieder einmalig!! Nur eine Frage: Also der Baum mit dem Haus steht in der Lichtung...oder?
Mach auf alle Fälle bald weiter!! *nochsüchtigeralsvorherist* :D
 
Original geschrieben von Elora
Wieder einmalig!! Nur eine Frage: Also der Baum mit dem Haus steht in der Lichtung...oder?
Mach auf alle Fälle bald weiter!! *nochsüchtigeralsvorherist* :D
danke :D
das haus ist auf einem riesigen baum auf einer lichtung. ^^
 
Original geschrieben von Chickey

mit dem wort "nein" auf den lieben viel entgültig tot zu boden und man hörte ringsum schrille aufschreie. anscheinend wurde die nachricht von wandras tot weitergeteilt und es wurde wieder still.
mir haben die Teile auchg efallen, nur bin ich irgendwie zu blöd, dass da zu kapieren:confused:
(mir ist klar da Swandra stirbt und die Nachricht verbreitet wird, aber ...auf den lieben.... versteh ich nich so ganz)
 
Original geschrieben von Anja

mir haben die Teile auchg efallen, nur bin ich irgendwie zu blöd, dass da zu kapieren:confused:
(mir ist klar da Swandra stirbt und die Nachricht verbreitet wird, aber ...auf den lieben.... versteh ich nich so ganz)
sorry mein fehler...lippen soltte es heißen :D
 
man wann kommt den oom wieder...das wird ja richtig langweilig ohne ihn...
ich will nicht dass er dann von lesestoff erschlagen wird :D
drum post ich nicht megaviel...
 
Oom is schon wieder da (seit Freitag oder Samstag, glaub ich)

achja, er hat heut Geburtstag

den Gruß...ich find ihn lustig! :rofl:
bin immer zu faul mir was auszudenken,also schreib ich meistens nur die Namen
 
Zuletzt bearbeitet:
als die die orange glühenden augen der der krabblenden gestalten das aufblitzen gezogener schwerter sahen stummte das fauchen. goku bemerkte das und gab den beiden ein handzeichen alles wieder einzustecken.
die wesen verstanden es und richteten sich auf. sie bildeten einen gang und jemand kam hervor.
er hatte lilane haut, aber nicht wie die anderen grüne haare, sondern schwarze, tiefschwarze haare. er trug eine dicke kette um den hals die einen kreisrunden diamant in mitte besaß. er war großer als die anderen und wenn er sich zu voller größe aufrichtete war er noch drei köpfe größer als goku.
"wir wollen euch nichts tun!", sagte krillin und streckte dem immer näherkommenden die handfläche zu.
"wirrrr doch auch nicht.", zischte die gestallt zwischen den zähnen hervor. "wirrrr wollennnn den könig stürtzzzen. errrrr hat unzzzz viel leid getan. unzzz, wo wirrr doch viel längerrr auf dem planeten gergerrrrotth waren, hat errrrr vertrrrieben unddd gepeinigt. aberrr genug vonn unzzz, warum seit ihrrrrr hierrr und wazzz izzzt dazzz für ein radau, da drauzzzen?"
"ähm...", fing goku an und kratzte sich gleich einmal am hinterkopf, da trat taal vor ihn und übernahm das wort:
"dies hier ist unser planet, die erde. die gergerotthier haben unseren planeten eurem angepasst und ihr seit nun auch hier, es gibt nun zwei gergerotth, aber nicht zwei völker. da sich das volk teilen musste haben sie nicht die volle streitmacht und wir wollen das ausnützen um unseren planeten on ihnen zu befreien. tja, und der radau da draußen ist....äh....ach, seht selbst.", sagte er und öffnete die tür.
sofort gaben alle gestallten die hzände schützend vor das gesicht um nicht von der ungewohnten sonne geblendet zu werden.
"oh, ihr seit nachwesen.", sagte taal und schloss die tür, "dann werde ich es euch nach sonnen untergang zeigen."
"zzzonne?", fragten ein paar der kleinen grünhaarigen.
"ja, sonne, das helle ding da draußen.", sagte krillin und rieb sich die stirn darüber das sie den begriff nicht kannten.
"aaah, ihrrrrr meint konua, derrrr gott, derrr peinigung. ja, schlimme gestallt ist er. hat unzzzz viel leid getan, tut unzzz nicht gut, seine fratze. wir mögen aber die zzzzzanften götterrr die nächtzzz am himmel zzzind sehrrr.", sagte einer der jungen in der ersten reihe, die anscheinend noch nicht so wortgewand in der allgemeinsprache waren, wie ihr anführer.

_____

jetzt wisst ihr aber wer die typen sind, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ersteinmal, der Teil war wieder super!!
Zu den Viechern: Shit! Habs ehrlich gesagt vergessen, wer das war...nicht böse sein...aber irgendwie sind das doch die Guten auf dem Planeten Gergerotth? Warn die da nich von Anfang an und die anderen nich??? *sichamkopfkratzentut* Gerade solltest du lieber nicht von mir erwarten, dass ich denke, hatte gerade 8 Stunden Schule, bei der Hitze!!
 
Zurück
Oben Unten