das letzte gefecht

von chickey:heute ist aus der sicht von gestern
deine avasig und dein status passen echt perfekt...
:skull: :saiyan: :redhot: :smash:

und was fällt dir eigentlich ein, soviel zu schreiben,wenn ich off bin? wenn ich on bin kannst du soviel schreiben wie du willst, aber so kann ich ja nur einen Kommentar schreiben:mad:

trotzdem klasse...wann gehts weiter?:D

doch ihre unterhaltung währte nicht lange als die verbleibenden zwei soldaten angriffen.
beide hatten grünes haare, das in rasta strähnen vor dem gesicht hin und ihre augen glühten darunter hervor.
taku sprang vor gohan der noch nicht bereit war und schlug den erten der soldaten weg. der andere blieb stehen, musterte seine gegner und warf seinem mitstreiter einen auffordernden blick zu. der andere stand auf und stellte sich neben ihn. beide hoben synchron die fäuste zu stirn und streckten sie ruckartig wieder vom körper weg. da schnellten plötzlich hunderte mehr als fünfzehn zentimeter lange stachelnd hervor. alle waren nach vorne gebogen und blinkte in der sonne wenn sie sich bewegten.
"ich lass mich doch nicht von nem haufen zahnstocher beeindrucken.", sagte vegeta und schoss auf einen der beiden einen dorn.
der gegner hob blitzschnell einen arm an dem das geschoss zerschelte und in zwei hälften zu boden fiel.
"ich glaube wir sollten diesmal anders vorgehen.", gohan und vegeta von hinten einen klapps auf den kopf.
"hey", fauchte ihn vegeta an, "weißt du nicht wen du vor dir hast? ich bin der..."
"jaja, der prinz der saiyajins, ist halt ein pech das es fast keine mehr gibt, was mister in die steckdose gegriffen hab.", erwiderte gohan mit einem kräftigen schuss sarkasmuss und vegeta verschrenkte schmollend die hände.
"das können wir auf später verschieben.", sagte taku und deutete ihnen mit der hand des es nun losging.
die drei stürmmten los auf die zwei verbleibenden gergerotthier, diese benutzen nun eher die unterarme als schlagwaffe da diese ja nun mit stachelnd gespickt waren.
schon fuhr der erste schlag auf taku nieder den er mit der panzerung seiner schusswaffe abgleiten lies. funken spühten und eine palme in der nähe fing feuer, schon kam der nächste schlag und noch einer und noch einer.
taku war mit blocken beschäftigt um den gegner in sicherheit zu wiegen und als er das nächste mal zuschlug schlug er auch zu das sich die rücken ihrer unterarme streiften, oder zumindest ihre panzerungen, wieder flogen funken und taku verrustes gesicht aber durch diesen trick war er hinter den gegner gelang und konnte in aller ruhe ihm einen dorn in die lendenwirbel jagen. schreiend viel er auf die knie, wollte noch den dorn herausziehen fiel dann aber tot zu boden.
"gut, es reicht. ich gewähre euch freies geleit nach hause, ihr habt genug meiner leute getöt und ich bin nicht in der stimmung drei sekunden meines lebens für euren tot zu opfern.", sagte der vollstrecker seines herren und gab dem letzten verbleibenden ein handzeichen das er aufhören sollte, dann schoss er noch taku einen blauen pfeil in die brust der wieder weder schmerz noch eine wunde verursachte, damit er sich teleportieren konnte.
"bis zu deinem tot.", sagte ihm taku noch bevor sie sich wegteleportierten.

in capsule corp. lehnte trunks gerade nach getaener arbeit dösend an der wand als die anderen auftauchten.
"na wie wars bei gott", fragte er fröhlich doch als er die teils traurigen, teil bierernsten gesichter sah war ihm klar das etwas passiert war.
"was ist mit tenchihan und chao zu? sie...sie sind och nicht etwa...? nein, diese monster!", stammelte er total verwirrt, ging auf die knie und presste sich die handflächend gegen die schläfen.
"wieviele waren es?", fragte er schluchzend, "tausende?"
"nein...nicht mehr als zehn.", erwiederte taku mit gesenktem kopf.
"was? nein, das ist unmöglich. da sind noch hunderttausende davon drausen und wieder haben bereits am ersten tag zwei verloren.", säuselte trunks und weinte auf den boden.
"drum ´haben wir ja dich hier gebraucht.", sagte taku und laegte ihm die hand auf die schulter und trunks hob den kopf.
"mich? wieso mich?", fragte er?
"weil wir durch dich hilfe holfen. wir steigen in die maschien und holen mein volk hier her.", sagte taku und merkte die vollkommen verwirrten gesichter seiner freunde.
schnell defusionierte er und dann sagte taal: "mein voll, meinte ich. sie helfen uns sicher....durch ein paar notlügen.", fügte er nuschelnd hinzu.
so stiegen die ein und verschwanden. als sie wieder auf einem planeten waren stockten sie. der planet war vollkommen rot, der himmel dunkelrot, an vielen orten rauch und feuer, hier und da ein skelett und verbrannte vegetation.
"das ist dein planet?", fragte goku stutzend.
"nein", sagte taal sofort, als ob er angezweifelt wurde, "das ist der planet der leute die mit uns experitmente machten."
und nach ein paar erklärungen machten sich sich zu einem schwarzen gebäude auf das sie entdeckten und aus dem rauch kam.
es sah aus wie eine halbierte kugel die am boden lag und eine weitere hellere kugel noch oben auf hatte.
zuerst schalteten sie die wachen aus, die weiße haut, hellblaue augen, keine haare und hörner auf dem rücken hatten.
sie rannten in den komplex und schalteten sämtliche wachen aus der entfernung oder im nahkampf aus. schleichen war nun fehl am pltz da schon die alarmsirene lärmte.
taal redete mit ihnen und wollte das sie mitkommen sollten doch sie sagten dass sie niemanden mehr trauten, doch da schritt jemand aus der menge heraus. er hatte langes braunes haar, zerfetzte kleidung und ein rusiges gesicht. er sah fast aus wie taal, nein, es war taal und er sagte grinsend: "ich traue ihm."
taal erzählte von dem unglück das sie hier ereilen würde und dass sie eine schlacht zur entscheidung einer ganzen rasse, nein, eines ganzen planeten zu schlagen hatten. dort dürftend sie auch leben und nach taal beschreibung der küche und vegetation dort waren sich alle einig. sicher sterben ober vielleicht sterben aber jede menge ruhm ernten, die entscheidung fiel ihnen nicht schwer undso gingen zu zu der zeitmaschine.
die z fighter stiegen ein und taal deutete das sich die anderen davorstellen sollten, da kam ein blauer strahl aus einem licht oben an der maschiene und und trunks startete. diesmal landete er lieber auf einem großen feld, da es ja sehr, sehr viele leute waren.
krillin erklärte welche früchte essbar waren, vegeta teilte die wachen ein, gohan sah sich pläne ihrer an und taal machte ein paar gespräche mit alten bekannten und mit sich selbst.
betten für so viele gab es nicht aber für die geschunden rücken der gefangen war es eine wahre wohltat auf gras zu schlafen.
___
solala...wieder was neues....da wärt ihr nie draufgekommen, gell?

Original geschrieben von Anja

:skull: :saiyan: :redhot: :smash:

und was fällt dir eigentlich ein, soviel zu schreiben,wenn ich off bin? wenn ich on bin kannst du soviel schreiben wie du willst, aber so kann ich ja nur einen Kommentar schreiben:mad:

trotzdem klasse...wann gehts weiter?:D
und weil so grad so nett bin hatts grad nen neuen teil gegeben.

@one of many: trunks hat deshalb so wenig gekämpft weil er nicht dort war :D

darauf bin ich echt nicht gekommen, Taals volk, das war also doch nich tot (ich sollte mir den Anfang irgendwann mal wieder durchlesen)

Zuletzt bearbeitet:
darauf bin ich echt nicht gekommen, Taals volk, das war also doch nich tot (ich sollte mir den Anfang irgendwann mal wieder durchlesen)
taals volk war tot, aber sie sind mit der time maschine zurückgeflogen...
man dein status und die avasig passen super :D

zur oom kopie: das ist ein freundschaftsbeweiß :rofl:

Von wegen Trunks war nicht da!! Lies mal das hier:
"du hast die wahl. einer von ihnen stirbt oder du gibst auf.", sagte der feind gab chao zu noch ein kräftigen ruck und der andere gergerotthier kratze bereits blutende wunden an gohans hals.
"ich gebe auf.", sagte taku senkte den kopf, doch da wachte gohan auf und er fügte hinzu: "sobald schweine fliegen können!" und stürmte auf den feind zu, von hinten gab gohan dem gergerotthier einen kniekick ins kreuz und er lies chao zu fallen, schnell brachte ihn taku zu den anderen um sich nun um den anderen.gohan und taku hatten die kampfpostition vor ihrem feind eingenommen, als sich noch trunks dazustellte.
"das lass ich mir nicht entgehen, außerdem könnt ihr meine hilfe gebrauchen.", sagt er und blickte beide an die einfach nur achselzuckten.

:p :p :p
*tststs* kennt seine eigene FF nicht... :rolleyes:
:rofl:

Ach ja, ich wegen dem Freundschaftsbeweis: Ich weiß nun was für ein toller Freund du bist, willst du es jetzt nicht lieber Anja oder Dia beweisen? :dodgy:

Original geschrieben von one of many
Von wegen Trunks war nicht da!! Lies mal das hier:

:p :p :p
*tststs* kennt seine eigene FF nicht... :rolleyes:
:rofl:

Ach ja, ich wegen dem Freundschaftsbeweis: Ich weiß nun was für ein toller Freund du bist, willst du es jetzt nicht lieber Anja oder Dia beweisen? :dodgy:
ich hab dir ja gesagt, dass es verdammt schwer ist die truppe im überblick zu halten...

nein, es seit dem ozelot weg ist bin ich so zerstört das mein eigenes leben nicht mehr führen kann...

taals volk, die moka, wie sie sich nannten, brauchten selbstverständlich auch waffen und so viele konnten sie weiß goot nicht bauen, doch trunks hatte eine zündende idee.
"ich hab eine brauchbare maschine für sowas bei mir zuhause.", sagte er und gab sich einen leichten klapps auf die stirn. "ich flieg schnell nach hause und hol es."
"aber nicht alleine. vegeta und ich kommen mit dir. im moment sind wir nirgendwo sicher.", sagte taal ging auf ihn zu.
dann flogen sie los, diesmal tief um sich vor den reitern auf ihren vogeltieren zu schützen. hin und wieder sahen sie späher in ihren braunen mänteln zwischen den bäumen durchhuschen und ab und zu hörten sie ein horn blaßen.
"langsam wird das hier beunruhigend. ich fürchte wir sind entdeckte.", sagte trunks blickte in den wald hinab.
"das wissen wir erst wenns probleme gibt.", murmmelte vegeta.
doch sie kamen undbeschaden zu trunks und vegetas wohnung und trunks rannte in bulmas labor. in einem weißen schrank, der nun große sprünge aufwies, fand er eine maschine.
sie war orange und sah aus wie eine kaffemaschine, doch ihr oberer teil hatte eine blaue lucke die immer wieder pulsierend aufleuchtete.
"das ist sie.", sagte trunks und hielt sie triumphirend taal entgegen.
"ähm toll. und was ist das?", fragte taal als er die maschine betrachtete und sich am hinterkopf kratze.
"ist doch logisch, eine vervielfachungs maschine.", sagte trunks und nahm sie wieder in seine sicheren hände. "damit werden wir die waffen produziren."
"gut sohn aber nun sollten wir goku rufen weil wenn zurück fliegen könnte man uns folgen.", sagte vegeta und sprach telepatisch zu seinem "freund".
kurze zeit später stand er vor ihnen und brachte sie nach hause.
trunks baute eine axt, die auf beiden seiten schneiden hatte und aus deren griff ein dorn abfeuerbar war.
einen bogen, der auf den enden mit klingen gespickt war und auch zum nahkampf fähig war.
ein schwert, das per knopfdruck rund um den griff zacken ausfuhr (ähnlich der iris bei stargate :D).
ein schild, das auf den rändern klingen besaß und für pfeile undurchdringlich war, da noch eine metalschicht zwischen den hölzernen war.
natürlich auch noch pfeile, schuhe, helme und ähnliches was von nöten war.
und einen leichten harnisch, der auf der schulter wo man die waffe trug eine schulterklappe hatte (so wie bei piccolo, nur aus metal), von dort aus einen lederbezug für den ganzen oberkörper, der immer wieder kleine metalplatten hatte.

jeder der moka sagte was für eine waffe er haben wollte und bekam sie, bald war das heer vollzählig, viele von ihnen konnten es kaum mehr erwarten ihre klingen zu wetzen als taal mit einer taktik ansprache begann.
"wir werden das heer aufteilen.", hallte seine stimme über die ebene. "goku und krillin werden ein heer führen das sich soweit wie möglich durchschlagen wird. wär meldet sich hirfür?"
viele zeigten auf, doch taal musste eine ausgeglichene truppe bilden und konnte nicht alle nehmen.
"gut, weiter. ich und yamchu werden ein heer übernehmen. wir werden versuchen unseren freunden aus der luft verstärkung zu bringen. wär meldet sich hirfür?"
wieder zeigten viele der verbliebenen auf doch konnte nicht viele nehmen da ein riesiges luftheer extrem auffählig gewesen wäre.
es waren zur hälfte nun bogenschützen, die mit zwei köchern aufgestattet wurden und einen dolch in den gürtel bekamen. über den harnisch noch einen mantel der sie dann am boden unauffällig machen sollte.
"und vegeta und sein sohn trunks werden ein heer übernehmen. sie werden versuchen von der seite anzugreifen. die überblieben kommen in dieses heer."

nun hatten jeweils zwei anführer immer an die dreihunderttausend leute und mehr. taal überlegte sich die takti der luftarmee nocheinmal und kam zu entschluss das yamchu und er sich aufteilen sollten und jeder bekam etwa hundertfünfzig kämpfer, bewaffnet bis an die zähne.
alle der gruppe z nahmen sich noch ein schwert, einen dolch, einen harnisch, einen helm und einen bräunlichen mantel, wie die luftarme einen hatte.
dann zogen sie los, gokus und krillins armee richtung süden, taals armee stieg in die lüfte auf und folgte gokus armee, vegetas und trunks arme vorerst richung westen und wurden gefolgt von yamchus arme.
so zogen sie ins feindesgebiet, um für die ungewisse zukunft der erde zukämpfen, vielleicht zum letzten mal.
viele lebensgeschichten würden in diesen tagen enden, doch für andere war es nun noch ungewiss was das leben für die offenhielt.
____
so, poesie zum schluss... :D

was hast du gegen meinen Status???????
ICH bin damit zufrieden *GRR*

Klasse Teil!
ich bin auch damit zufrieden...ich hab ja gesagt, dass er passt :rofl:

@dia: geh mal wieder in icq online, außerdem: hast du schon mein spezialbild von dir gepostet :naughty:
:D

nicht solche posts anja!
1wort (es ist ja nicht mal ein wort) posts
sind nicht erlaubt!!!!

also bitte unterlasse das..

Kappei

gokus und krillins arme war nun schon stunden unterwegs, immer von lichtung zu lichtung um die gruppe immer möglichst auszubreiten, damit sie nie abgeschnitten werden konnten.
plötzlich schoss taal von oben herunter stoppte vor goku.
"da kommen die vogelwesen. wir werden uns um die viecher kümmern und wenn sie dann zu boden kommen übernehmt ihr die reiter.", sagte er hitzig und goku nickte ihm zu.

in der luft hörte man schon das erste surren eines abgeschossen pfeils, dann noch einer und ein weiter. bald war ein wilder luftkampf entfacht.
taal gab fünf der moka ein handzeichen mitzukommen. unbemerkt schlichen sie sich zwischen die mit dem kampf beschäftigeten gergerotthier. aus nächster nähe konnten die die tiere ausschalten bis nur noch etwa sieben übrig waren.
laut knallten unten die toten körper auf. die lichtung war nun umgeben von einem nebel aus staub, da man ohnhin durch die braune wolkendecke schlecht sah war es nun besonders schwer. die zwölf tiere hatten beim aufprall und im toteskampf viel staubaufgewirbelt.
plötzlich sauste ein schatten zwischen goku und krillin vorbei und hinter ihnen ging eine mit durchschnittener kehle wache zu boden.
"taal, versucht von da oben sie auszuschalten, wir haben keine chance!", schrie goku mit den händen als verstärker zu taal hinauf und als antwort lag plötzlich ein toter gergerotthier vor goku.
goku hielt ihm den daumen zu und taal grinste.
die moka hatten einen riesigen lebendigen wall gebildet, alle rücken an rücken standen sie mit gezogenen waffen im gras.
immer wieder huschte ein schatten vorbei, es blinkte kurz und ein moka lag tot am boden, doch im nächsten zug wurde auch der gergerotthier erledigt.
taals arme war oben mit den sieben reitern nicht sehr ausgelastet also kümmerten sich viele um die anderen unten.
immer wieder wenn ein schatten vorbeizog hörte man das geräusch eines fliegenden pfeiles und im nächten moment einen schmerzens schrei oder nur ein dumpfes geräusch, das auf einen treffer schließen lies.

taal flog auf einen der vogeldämonen zu doch da gingen ihm plötzlich die pfeile aus. er reagierte blitzschnell und zog seinen dolch. er ging tiefer und hielt den dolch hoch, von unten schlitze er das ganze tier auf. blutrot kam wieder unter dem tier hervor fuhr sich mit der hand das blut vom gesicht musste aber vor siegesfreude lächelnd.
er steckte seinen blutigen dolch wieder ein und schritt zum nahkampf einsatz des bodens.
seine klingen wirbelden durch die gegner hindurch und schlugen vielen die glieder ab. den rest überlies er den anderen, den unten war hilfe von nöten. er zog wieder den dolch und schoss richtung lichtung.

unten waren die krieer der gergerotthier bereits von ihren tieren aufgestanden und stürzten sich ins kampfgetümmel.
goku lieferte sich einen wilden kampf mit einem von ihnen. immer wenn er angriff griff auf sein gegner an und ihre schwerter verkeilten sich. schartig waren sie bereits, aber noch lange nicht gebrochen. funken sprühten bei jedem aufeinendertreffen der klingen und es wirkte recht ausgewogen, bis der gergerotthier plötzlich goku die beine wegzog. goku viel auf den boden und der gegner schlug zu. es machte wieder ein lautes eräusch des aufpralles von metall auf metall aber kein geräusch des durchbohrens eines kämpfers. goku hatte in der rechten sekunde noch den schild aus dem griff ausgefahren und der gegner rutsche daran nach links ab. goku nutze diesen fehler, rollte nach rechte, stand auf und rammte seinem feind das schwert zwischen die rippen und auf der anderen seite wieder heraus.
der gergerotthier schrie auf und goku stieß ruckartig tiefer. dann hörte er auf zu schreien und schloss die augen. er war tot. nun konnte sich goku um den nächsten kümmmern aber irgendwoher kamen immer neue feinde, nicht auf reitieren sonder vom boden.

krillin hatte eine kleinere truppe zusammengestellt und sich zum ort wo die gegner abgestürtzt waren begeben. dort erstachen sie alle bewusstlosen gergerotthier und begaben sich zurück zum kampfgeschehen.

es war unglaublich, sie hatten bereits alle reiter erlegt doch es waren immer noch viele gergerotthier da. das konnte man an den immer wieder tot umfallenden moka bemerken. da verflüchtige sich der nebel und sie entdeckten eine höhle die zwischen zwei großen bäumen hervorstand und die vor dem eingang die figur eines dämonen artigen wesens stand, darunter war in einer schrift, ähnlich der römischen, eine eins gemeiselt. dies musste der erste könig gewesen sein, der die garde unsterblich gemacht hatte.
und aus dieser höhle stürmmten imemr wieder neue feinde hervor, die waffen gezückt und mit einem kampfschrei auf den lieben zogen sie ins getümmel.
goku lud geistesgegenwärtig seine energie auf und schoss ein kamehameha ab, das die lichtung nun, für die dämmerungsgewöhnten augen unerträglich hell. zuerst pulverisierte die statue und dann zog das kamehameha in die höhle. die rausstürmmenden gergerotthier wurden plötzlich kleinlaut und waren im nächsten moment tot.
die moka stießen schon jubelschreie aus als plötzlich die erde bebte und aus einem see, der neben dem schlachtfeld lag kamen....
____
na was wohl :D

okay, ich rufe an dieser stelle meine leser dazu auf endlich mal in der ff rangliste für mich zu stimmen :D
in der themenübersicht oben!

danke!

Zurück
Oben Unten