das letzte gefecht

Kann mich nur anschließen!! Bin coll und ganz zufrieden mit dem Teil!! :)

Ach, die Veggie-Stelle ist jetzt ja auch egal...^^ *zu faul zum Suchen ist*

Frage: Wann stirbt endlich Chao Zu?!?! :mad:
2. Frage: Weißt du eigentlich schon, wie die FF weitergeht oder gar schon wie sie endet? Oder denkst du dir das alles immer ganz spontan aus?

Original geschrieben von one of many
Kann mich nur anschließen!! Bin coll und ganz zufrieden mit dem Teil!! :)

Ach, die Veggie-Stelle ist jetzt ja auch egal...^^ *zu faul zum Suchen ist*

Frage: Wann stirbt endlich Chao Zu?!?! :mad:
2. Frage: Weißt du eigentlich schon, wie die FF weitergeht oder gar schon wie sie endet? Oder denkst du dir das alles immer ganz spontan aus?
ich auch :D

faulpelz! :rofl:

chao zu versteckt sich immer nur, aber der kommt noch dran *g*

beim der ff wo noch delkata der feind war war alles spontan, aber jetzt ist alles ziehmlich geplant.

@diamond: super! herzlichen glückwunsch. mein daumendrücken hat geholfen weil jetzt bin ich mir sicher das ich mich nicht im tag geirrt hab :Dtut mir leid das ich´s überlesen hab.

@anja: du hast auch keine fantasie.... :D

es gehts weiter...
____
entsetzt blickten alle auf den toten tenchinhan und den verwundenten yamchu der seine finger in den boden krallte.
chaozu sprang hinter der palme hervor hinterder er sich versteckt hatte.
"tenchinhan", hörte man seine fistelstimme jammern. "tenchinhan!", schrie er und rannte zu seinem freund der mit einem riesen loch im bauch in einer blutlache lag.
"nein, tenchinhan. wach auf! bitte!", schrie er während er ihn schüttelte.
"ungeziefer.", sagte der der tenchinhan niedergestreckt hatte und kickte chao zu weg, nahm ihn in der luft an beiden aurmen und spannte sie.
"na, püppchen, was nun?", zischelte er ihm zu und zog stärker. chao zu schrie, doch der feind hörte nicht auf. yamchu und krillin wurden von einem anderen der gergerotthier aufgehalten.
"lass uns durch.", fauchte ihn krillin an und nahm die kampfposition ein, doch sein feind schmunzelte.
doch plötzlich verging ihm das lachen, gohan flitzete zwischen yamchu und krillin hindurch und kanllte dem feind die faust ins gesicht, schlug ihm dann mit dem ellbogen in den magen und kickte in gegen die wand des palastes, dass sie barst. staub stieg auf als er auf den boden knallte und langsam konnte er wieder auf die beine kommen, doch da hatte gohan seinen dreiecksstrahl vorbereitet und der gegner fand sich mit einem loch, in form eines dreiecks im magen wieder auf.
"du wirst uns nie wieder aufhalten.", sagte gohan zu ihm und überlies ihn seinem schicksal.
jetzt konnte er chao zu retten, nun gegen drei der gergerotthier und taku kam ihm zur hilfe.
die gergerotthier waren stärker, sie waren viel stärker als der den gohan vorhin niedergestreckt hatte.
sie blieben immer zusammen, sodass sie nicht durchstoßen konnten.
doch als einer der gegner einen ausfallschritt machte kam sofort der angriff. gohan zog ihm die beine weg und bevor er den boden berührte schlug er ihm einen dorn in den kehlkopf. der gergerotthier hechelte doch stand wieder auf und schlug gohan in den magen das er nach oben flog. taku war für wenige sekunden auf sich allein gestellt was die gergerotthier ausnutzen.
sofort hatte in jedem arm die krallen des feindes, der dritte schoss einen ki strahl ab.
taku konnte sich noch rechtzeit zur seit drehen dass sein linker gegner getroffen wurde und innerhalb weniger sekunden verbrannte. doch die attacke hatte ihm einen teil des linken oberarm verbrand, was eine unschöne wunde zurücklies. gohan flog währendessen zu boden und stieß sich sofort ab und flog auf den gergerrothier zu der ihn in die luftgeschlagen hatte. das blut auf dem silbernen mantel des feindes veriet gohan das es der war dem er den dorn in die kelhe geschlagen hatte, doch dies kümmerte ihn niht weiter.
der feind war noch in der stellung in der er den ki strahl abgeschossen hatte und musste sich kurz erholen, diesen moment nutze gohan aus um ihn zu treffen. eine blitzschnelle schlagkombination und der gegner fiel, aus über dreisig wunden blutend, zu boden.
er andere war nicht weiterbekümmert und kämpfte einfach weiter. er tauchte plötzlich hinter taku auf und schlug ihm einfach mit der haldkannte gegen den hals. er sackte zu boden und würde wohl die nächsten minuten nicht kämpfen können, gohan war auf sich gestellt.
der angreifer flog auf ihn zu, kurz vor ihm sties er sich in die luft ab und mit einem salto gab er ihm einen tritt in den rücken. gohan schlitterte über den boden, er war perpelx wie der gegner so flink sein konnte.
währenddessen drehte sich der gegner mit einem sprung um, nahm eine kampfposition ein und stürmmte auf gohan zu.
er zog die hand bis zum rücken zurück und schlug dann in gohans kreuz.
schmerz zog langsam durch seinen gesammten körper doch er konte wieder aufstehen und war nicht gelähmt wieder der arme yamchu, den die anderen währenddessen vom schlachtfeld entfernten.
als gohan den gegner sah streckte er gerade die hände gen himmel und stieß einen markerschütternden schrei auf. es sah aus als würde plötzlich er nur im licht stehen, dann zog er die fäuste zum körper und von unten bis oben wanderte eine rote aura, dann rannte er auf gohan zu. mit einem faustschlag beförderte er ihn über das plateau weit hinaus. mehrere hundert meter flog er durch die luft, konnte aber wieder stoppen und flog zurück, denn er spürte plötzlich das die kräfte von taku zurückkehrten.
____
man das schreibt sich geil mit songs von system of a down :D

System of a Down rulet ja auch!! ;)

Der Teil war richtig gut aber is nich gerade viel passiert...^^ Was ist eigentlich mit dem 'Hauptmann'? Greift der nicht ins Geschehen ein? :confused: Den sollen sie mal schön verkloppen!! :D

@Chao Zu: *hrhr* Mehr davon!! :smash:

ich und keine Fantasie???
mir fällt eben nur nix zu deiner FF ein (is doch auch besser so,wär ja langweilig,wenn mans vorausahnt)
kannst dir ja "Schatten" durchlesen, ich habe FANTASIE (sie he Sig):mad:

System of a Down rulet ja auch!! ;)

Der Teil war richtig gut aber is nich gerade viel passiert...^^ Was ist eigentlich mit dem 'Hauptmann'? Greift der nicht ins Geschehen ein? :confused: Den sollen sie mal schön verkloppen!! :D

@Chao Zu: *hrhr* Mehr davon!! :smash:
jaja, nix passiert...nur ein paar tote, blut...jaja, das übliche eben...:D der hauptman lässt mal die anderen eingreifen...
übrigens ist es verdammt schwer die ganze truppe im überblick zu behalten...(siehe veggie szene :D)

@dia: danke danke...

@anja: na du bist aber heute ein scherzkeks....das war doch nicht ernst gemeint mit der fantasie oder? :evil :rofl:

@all: morgen gehts nicht weiter, weil da bin ich nicht da :D

gohan kam wieder auf die plattform und schlug gleichen einen gegner mit dem ellbogen weg, der ihre krallen gerade in taku verbohren wollten.
taku wachte durch den kracht auf, er erinnerte sich sofort wieder an alles und stand auf.
"so, diesmal zu zweit und nicht allein.", sagte und sah seinen kontrahenten prüfend an.
"du hast keine chance, hast du gehört?", rief gohan dem gergerotthier zu und für die dauer eines atemzuges war er unsicher, dann lachte er wieder und zog stärker an chao zus armen.
dies brachte ihn so in rage das gohan nicht mehr an sich halten konnte und den gegner angriff, doch da stellte sich der andere starke gergerotthier in seinen weg und lies ihn nicht durch.
"wir haben geschlossen.", zischte er grinsend zwischen den gelben zähnen hervor.
doch da kam taku von hinten und zog ihm die beine weg, gohan schlug sofort zu und er fiel zu boden.
ächzend stand er wieder auf, doch da bekam er takus ellbogen in die rippen und gohans knie in den nacken, er fiel sofort wieder zu boden.
als er diesmal ausstand grinste er, wieder streckte er die hände gen himmel und schrie, dann überzog ihn die rote aura, diesmal sogar zweimal und dann begann er erst richtig.
einschlag auf gohan, der bereits in blockhaltung war, doch er flog trotzdem einfach weg und ein fersenkick von oben auf taku, dass er ihm boden steckte.
gohan krachte gegen eine mauer, fiel von der zu boden und war bewusstlos, taku jedoch war noch voll da. sein feind stand genau vor ihm, die hände treuphierend in die hüften gesteckt und gab ihm abwechselnd von links und rechts einen tritt ins gesicht.
"warum gibt es eigentlich noch? ihr solltet doch hinüber sein.", fragte er ihn und stoppte kurzzeitig.
"willst du es wirklich wissen", grinste taku ihn an und der gergerotthier war verwirrt. "um euch zu töten!!!!", schrie er, riss die hände aus dem boden und feuerte ein mächtiges kame hame ha auf seinen feind ab.
wieder durchzog ein höherschrei die luft, doch diesmal war er weniger schrecken erregend sondern eher mutschöpfend, denn es war der letzte schrei dieses starken gergerotthier und seine asche wehte der wind vom palast.
taku sprang auf dem boden heraus und rante zu gohan, doch wenige schritte vor ihm hörte er chao zus schrei. der hauptmann zog bei jedem seiner schritte fester, währenddessen hatte sich ein gergerotthier neben gohan gesetzt und fuhr ihm mit den krallen über die kehle.
"du hast die wahl. einer von ihnen stirbt oder du gibst auf.", sagte der feind gab chao zu noch ein kräftigen ruck und der andere gergerotthier kratze bereits blutende wunden an gohans hals.
"ich gebe auf.", sagte taku senkte den kopf, doch da wachte gohan auf und er fügte hinzu: "sobald schweine fliegen können!" und stürmte auf den feind zu, von hinten gab gohan dem gergerotthier einen kniekick ins kreuz und er lies chao zu fallen, schnell brachte ihn taku zu den anderen um sich nun um den anderen.gohan und taku hatten die kampfpostition vor ihrem feind eingenommen, als sich noch trunks dazustellte.
"das lass ich mir nicht entgehen, außerdem könnt ihr meine hilfe gebrauchen.", sagt er und blickte beide an die einfach nur achselzuckten.
"und ohne mich beginnt ihr schon garkeinen kampf, klar", sagte vegeta mit dem arm eines gergerotthier in der hand, den er dann über rücken wegwarf.
die drei machten große augen aber ihnen war klar, dass vegeta nicht so leicht sterben konnte, er hielt schon was aus.
"kanns dann losgehen?", fragte der gegner und rieb sich den rücken.
"klar", rief trunks und ihm nächsten moment war er verschwunden und ihm nächsten moment hörten sie einen schrei und ein dumpfes geräusch. es war chao zu, der mit gespaltenen kopf neben seinem besten freund tenchinhan lag und der gergerotthier stand daneben mit einer blutigen handkannte. er gab chao zus leiche einen tritt und sagte:"niemand entkommt mir. ich bin der (nein, nicht der schrecken der die nachtdurchflattert :D) vollstrecker unseres herrschers. ich bin unfehlbar."
____
so, weitere erklärungen über ihn gibts nächstes mal.

:beerchug: Na endlich!! Chao Zu musste zwar nicht leiden, bin aber trotzdem zufrieden!! :D
Der Teil war wirklich gut!! Und was heißt das? Richtig! Weitermachen! ;)
Find's auch gut, dass jetzt mal wieder (*an chao zu denk* fast) alle mitkämpfen!! :rofl:

er war ein kämpfer einer alten rasse auf dem planeten der gergerotthier.
es gab die gergerotthier, die alle unterwarfen und blutrünstig von dorf zu dorf zogen.
dann gab es eine waldrasse, deren name in allen überlieferungen nicht mehr erwähnt wurde. sie hatten lila haut und grünes haar. sie scheuten nahkampf und verbrachten den größten teil ihres lebens im schatten der riesigen baumkrönen auf gergerotth.
dann gab es eine rasse, die vor den gergerotthiern auf dem planeten war und zwar um ihn zu erobern, doch dann wurden sie von ihnen besiegt. sie nannten nie den namen ihrer rasse so wurden sie mit dem schimpfwort kanna benannt. lange zeit lebten sie auf einem der riesigen konitnente des planeten doch durch einen kontinetweiten vulkanausbruch mussten die wenigen überbleibenden auf den kontinent der gergerotthier fliehen, wo sie terrorisiert wurden.
viele starben und so blieben nur die stärksten übrig. diese nahm der dahmalige könig zu seiner leibwache und da sie unsterblich wurden durch seine böse kraft lebten sie ewig und waren in jeder generation die leibgarde des königs. nur könig delkata lehnte es ab dass sie ihn begleiteten und das wurde ihm zu verhändniss. der stärkste dieser leibgarde war der anführer des wiederstandes gegen die gergerotthier und hatte schon davor ewiges leben erreicht, doch niemand wusste wie. in keiner überlieferung stand sein name, so nannten man ihn nur den vollstrecker seines herren.
beim feldzug des neuen königs durfte diesmal einfach die garde nicht fehlen und es waren alle dabei.
wardra, der segler. er führte die flucht per schiff zum anderen konitnent an.
konha, der gnadenlose. in einer alten überlieferung stand das er einmal eine ganze festung allein eingenommen hatte und trug deshalb den namen weil er allen gegnern vorher arme und beine abgeschlagen hatte.
mordunia, die zaubrerin. sie war ein ganz normales mädchen bis sie in den krater der festung flog aus der der rauch kam (die gleiche gibt es auch am planeten) und kam mit magischen kräften wieder heraus, nur war sie entstellt. sie hatte mit etwas gekämpft das stärker als sie war und sie hatte verloren. es war das böse.
mindras, der opfermütige. er spang vor seinen herren umd ihn vor einem pfeil zu bewaren und verlor dabei sein rechtes auge, außerdem ist er meister der waffen im hoff des königs.
und natürlich der vollstrecker seines herren, sie waren die elitetruppe gergerotths.
konha, der gnadenlose; mordunia, die zaubrerin; mindras, der opfermütige und natürlich der vollstrecker seines herren. sie reisten noicht zusammen auf ihren blutrünstigen wegen durch die lange, sie waren alle von ein paar kämpfern begleitet und hinterliesen eine spur der zerstörung.
___
nach diesen worten und taten waren taku, gohan, vegeta und trunks unsicher. sie hatten ihm nicht folgen können so schnell war er, von seiner stärke garnicht zu reden.
doch er machte seinem gefolge eine handbewegung dass sie weitermachen durften und kämpfte nicht selbst.
der gergerotthier den gohan mit dem ellbogen weggeschlagen hatte stürmmte, gefolgt von zwei anderen, auf sie zu.
einer von ihnen schlug mit der faust auf gohan doch er hielt mit der eigenen faust dagen.
"ich kann etwas was du nicht kannt. nananana.", grinste er ihn höhnisch an und ihm nächsten moment spaltete ein dorn die hand des gergergotthier und dann schoss ihm gohan noch einen in den magen.
langsam sankt er zu boden und hielt sich hand.
"das wirst du büßen", schrie er und machte mit der hand eine kreisfömige bewegung, ein roter kreis erschien.
er steckte die heile hand hinein und sie leuchtete rötlich, dann stümmte er auf ihn los.
er brüllte das die wände barsten, gohan bekam vor angstschweiß nasse hände und das einzige was ihm übrigblieb war aufweichen.
da zischte auch schon die faust an ihm vorbei doch der gegner war so schnell dass er sofort wieder zuschlug und gohan konnte nur mehr blocken. er bekam den schlag voll auf die arme und ein lautes krachen und sein schmerzensschrei war zu hören. nun hangen seine arme verbogen vom körper ab er war währlos. der gegner hob ihn hoch, warf ihn in die luft und holte zum gnadenstoß aus.
da kam taku von hinten, packte den arm und warf den gergerotthier über seine schulter. krachend landete er am boden und wurde von einer staubwolke umhüllt.
taku dachte der wäre hinüber und wollte zu gohan rennen, da stand der gegner auf ohne dass er es bemerkte. als er sich umdrehte hatte er schon den arm zu gnadenstoß gehoben doch plötzlich steckten zwei dornen in seinem kopf die blitzschnell wieder zurückgezogen wurden. er folge mit dem blick den dornen und entdeckte vegeta der ihm einfach nur zugrinste. der gergerotthier blutete in strömen aus den beiden wunden in seinem kopf und immer wieder kam kleine fontänen heraus. er presste sich die handflächen gegen die stelle wo vorher seine augen waren und viel der länge nach auf den boden. taku gab ihm einen tritt in die seite und als er sich nicht bewwegte sagte er:
"so, jetzt ist er wirklich hinüber. danke vegeta. ohne dich würde ich nicht mehr stehen."
"tja, ohne mich läuft hier nix.", sagte er und fing sich ein heftiges augenverdrehen von krillin ein. :D
_______
solala...das wärs für heute....

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Chickey
was sagst du zu meinem one of many kopierstil? :D

:dodgy: Das nehm ich jetzt mal als Kompliment!! ;)
@Kopie: Schlecht, schlecht, schlecht... - es muss heißen "one of many members" :rolleyes:

Ach ja, damit das hier nicht zum Spam ausartet:
1. du scheinst zu viel Zeit zu haben, also schreib mal lieber wieder weiter!! :D
2. Lass Trunks mal richtig mitkämpfen, immerhin ist er der drittstärkste...
3. Tien könnte doch auch noch dran glauben, oder?! *sich drauf freu* :)

:dodgy: Das nehm ich jetzt mal als Kompliment!! ;)
@Kopie: Schlecht, schlecht, schlecht... - es muss heißen "one of many members" :rolleyes:

Ach ja, damit das hier nicht zum Spam ausartet:
1. du scheinst zu viel Zeit zu haben, also schreib mal lieber wieder weiter!! :D
2. Lass Trunks mal richtig mitkämpfen, immerhin ist er der drittstärkste...
3. Tien könnte doch auch noch dran glauben, oder?! *sich drauf freu* :)
das s hab ich vergessen, ist ja nicht so das ich ne englisch null bin (meine schwester lebt in kanada und wir besuchen sie oft und alng und meine mutter ist englisch lehrerin :D)

zu 1. jaja... :rofl:
zu 2. jaja... :rofl:
zu 3. jaja...nein, was wollt ich sagen...ahja...der ist schon tot :dodgy:

und außerdem, votet in der ff rangliste für mich! :D

Zurück
Oben Unten