das letzte gefecht

deshalb stand dahinter ja auch ein Smiley in Klammern...
jaja, jetzt krieg ich wieder einen drauf,nur wei ich mehr als ein Wort geschrieben hab...:D
naja, schreib bald weiter!!!!
jetzt können wir dich ja wieder etwas hetzen!!!;)

so und jetzt darfst wieder was schreiben!!die ff war schon auf seite9!!
tztztz....
also schreib weiter,sie is so supa!!!!!

Ja Chick, schreib mal endlich weiter!! Ich hatte gerade für einen kurzen Moment sogar vergessen, worum es überhaupt ging!! :eek:
Also, setz dich ran und vollende dein Werk!! :rolleyes: :D

tut mir leid aber ich war nicht schreibfaul, sondern garnicht im forum...tja zuerst werd ich von etwas schlechtem gestört und jetzt von etwas gutem...ich verbringe meine nachmittage nicht mehr allein....also vielleicht gehts morgen weiter, da bin ich frei...

da mein Beitrag nich angezeigt wurde (beim letzten Poster) nochmal:
hört sich ja gut an

morgen? na dann...

morgen is jetzt schon länger her :dodgy:

Original geschrieben von Anja
da mein Beitrag nich angezeigt wurde (beim letzten Poster) nochmal:
hört sich ja gut an

morgen? na dann...

morgen is jetzt schon länger her :dodgy:
tut mir ja leid aber im moment gibt es ein kleines prob...ich bin grad bei meiner schwester in kanada und kann nicht unbedingt viel zeit am pc verbringen...

ich werd versuchen eventuell etwas offline zu schreiben und dann zu kopieren...

so das hab ich heute noch geschafft...ich hab ja in letzter zeit wirklich fast nix gemacht...was heisst fast nicht, ich hab nix gemacht und stehe zu meiner schande. ich hoffe ihr koennt mir verzeihen...

sie wollten gerade einen schlag landen, doch sie schlugen beide ins leere; sie wussten nicht was sie nun machen sollten. Delkata war nicht zu sehen, er war wie verschwunden.
zur gleichen zeit fing sich oben in gottes palast an etwas zu bewegen, es gab ein geraeuch wie wenn jemand in zentimeter tiefen schlamm gestiegen waere und kurz danach stand jemand zaghaft auf. er hinkte zum ende des plateos auf dem der palast stand, die schattenhafte figur war nun am abgrund. Einmal blickte sie noch ueber die schulter auf die toten leute die dort lagen und weiter nach links auf eine glaenzende kugel, dann streckte sie die arme aus und sprang hinunter. der zerfetzte umhang flatterte im wind, der ueberlebende flog bis zum boden, wo er unsanft landete.
“so, nun wir es zeit etwas zu erledigen was jemand schon viel frueher haette erledigen sollen.”, sagte er noch auf dem boden hocken und dann richtete er sich auf, lichtstrahlen kamen nun ueber den felsen hinter dem er gelandet war und machten sein makantes gesicht erkennbar. es war piccolo, zwar nicht in bester verfassung doch sicherlich eine willkommene hilfe. sein weisser umhang war zerrissen und befleckt mit blut, mit seinem eigenen und mit dem seiner freunde. doch um dies kuemmerte er sich nicht weiter sondern flog einfach davon allerdings nicht in die richtung aus der vor wenigen minuten noch kampfgeraeusche kamen, sondern in die entgegen gesetzte. er wirkte noch etwas unbeholfen beim fliegen, aber er kam voran.
“dende muss noch irgendwo auf der erde sein, oder warum sonst waehre bei gottes palast ein dragonball gelegen.”, dachte er sich waehrend er suchen umher blickte, “wo hat sich der denn jetzt wieder versteckt? Waehre er staerker so koennte ich ihn spuehren aber so hab wir es schwaerer, aber zum glueck kenn ich ein platz der ihm gefaellt, aber beeilen muss ich mich trotzdem.”

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, kann mich nur anschließen, is wieder echt super geworden!! Aber eins find ich irgendwie merkwürdig: Warum sind Piccolos und Dendes Leben miteinander verbunden?? ;) Kannst es ja irgendwie so machen, dass Piccolo einen Dragonball sieht und deshalb weiß. dass Dende noch am Leben is...

Original geschrieben von one of many
Ähm, kann mich nur anschließen, is wieder echt super geworden!! Aber eins find ich irgendwie merkwürdig: Warum sind Piccolos und Dendes Leben miteinander verbunden?? ;) Kannst es ja irgendwie so machen, dass Piccolo einen Dragonball sieht und deshalb weiß. dass Dende noch am Leben is...
jeder kann doch mal nen satz vergessen...:D

so ich muss jetzt aber off...ich treibe meine schwester noch in den ruin!

cu leute

nach diesen worten machte piccolo einen gesichtsausdruck als ob ihm etwas eingefallen waehre,
“natuerlich, jetzt weiss ich wo er steckt. das ist sein bestes versteckt”, sagte er zu sich selbst und beschleunigte nun das tempo.
er kam ihn eine nebelige gegend und es wehte starker wind, er musste sich die hand schuetzend vor die augen geben um etwas erkennen zu koennen, vor ihm wurden die umrisse von moosbewachsenen klippen sichtbar.
“so, das ist also die stelle wo das raumschiff gelandet ist”, sagte er als er alles erkennen konne,”, mit dem kami sama oder jetzt eigentlich ich, gekommen bin. von diesem platz hat ihm meister popo viel erzaehlt und das raumschiff hat er ja selbst gesehen.”
sobald er ausgesprochen hatte konnte er dende schon sehen, doch da war jemand bei ihm. er war schwarz und trug einen turban, selbstverstaendlich war es popo, piccolo flog gleich zu den beiden hin und wurde ueberrascht begruesst. “wie konntest du ueberleben, dende, du warst doch bei uns?”, fing piccolo gleich an, dann erklaerte ihm dende das nicht er sich gerettet hatte sondern wieder meister popo, er wollte ihn schon wieder allein vom palast stossen, doch diesmal wollte er ihn nicht sterben lassen und zog ihn mit. da viel piccolo sofort ein das goku, taal und gohan noch kaempften.
“wir haben schon zu viel zeit verdrodelt. los, auf zum palast, es gibt was zu tun!”, sagte er in einer leichten panik.
Dende hielt sich an piccolos schultern fest und schon flogen sie los, popo nahm seinen teppich. In wenigen sekunden mussten sie beim palast sein, dennoch war fraglich was mit den anderen war. es kamen keine kampfgeraeusche mehr und das konnte schliesen lassen das es einen sieger gab, jedoch waer es war war zu diesem zeitpunkt fraglich.

Is zwar nichts weltbewegendes passiert, aber trotzdem ein super Teil!! :D Hab aber wieder was zu meckern: Is Goku nicht mit Kamis Raumschiff nach Namek geflogen?? :confused2 :D

Is zwar nichts weltbewegendes passiert, aber trotzdem ein super Teil!! :D Hab aber wieder was zu meckern: Is Goku nicht mit Kamis Raumschiff nach Namek geflogen?? :confused2 :D
na endlich, ein leser!!!!
ja, aber die stelle wo es gelandet ist wird ja nicht mitgeflogen sein, oder? :D

Sorry, habs pbersehen, dass du weiter geschrieben hast!! Verzeihst du mir? ;)
Der Teil war echt gut!! Nur irgednwie habe ich den Handlungszusammenhang verpennt...ich glaub ich muss mir nchmal alles durchlesen!! Naja, mach ich entweder Morgen oder wenn ich ausm Urlaub zurück bin!! Also, nich wundern wenn ich mich nicht melde...ich lese dann alle Teile nach!! :)

Oops, hast recht!! Hab mal wieder schlampig gelesen!! :rolleyes: :D
nein, dich trifft keine schuld (verdammt, wer redet denn schon so? ich les eindeutig zuviel herr der ringe :D) ich hab es im nachhinnein ausgebessert...weil ich den satz vergessen hatte...

@elora: bei der familie bin nachsichtiger :D

ich haett da eine bitte an euch...koenntet ihr euch noch 4 tage gedulden, dann bin ich aus kanada **** und kann schreiben wann immer und wie lang ich (und kein anderer) will. (wow, was fuer ein satz :D) waehr fuer mich viel einfacher...

p.s. votet fuer mich in der ff-rangliste :D

mfg (mach fechten gratis :D) Chickey

Wenn's sein muss... - wenigstens bekommen wir dann wieder richtige Umlaute!!! :D AäÖöÜü!! :p
Dann schreibst du aber auch weiter!! Das Voting muss ich mir mal anschauen...;)

Zurück
Oben Unten