das letzte gefecht

@all: nein, die geschichte ist nicht aus und es hat mich auch nicht die schreibfaulheit gepackt...mir gehts in letzter zeit echt beschissen...z.b. meine katze ist heute gestorben...
ich versuch mich in letzter zeit nur mehr von den ganzen sachen abzulenken...also ein schönes leben hab ich in letzter zeit nicht...z.b. mein vater wär fast gestorben und ich war dabei...nur als ein paar bespiele...

also entschuldigt bitte das ich in letzter zeit nicht fähig war was zu schreiben...es war heute schon ein erfolg überhaupt ohne in tränen über den tot meiner katze auszubrechen die schule zu überstehen...

sorry!!!!
das konnt ich ja nich wissen!!!!!
dann lass dir ruhig etwas Zeit.........

solche Sachen kommen immer aufeinmal (meiner Tante is mal die Wohnung explodiert und sie lag monatelang im Krankenhaus ohne das einer wusste, ob sie es überlebt),zur gleichen Zeit (während sie noch im Krankenhaus lag) is meine Uroma gestorben....is aber schon länge rhe rund meiner Tante geht es wieder gut)

Hab ihm schon per PM gesagt, dass er sich da keinesfalls nach uns richten soll!!! Versteht sich ja von selbst...

Also unter den Umständen denke ich mal, dass wir alle 'ne Weile ohne FF Updates auskommen!! In dem Sinne noch einmal: Chickey, lass dir Zeit!!

Ich stimme one of many voll zu!
Schreib einfach weiter wenns dir wieder besser geht! Wir können warten!
:knuddel: , Elora!

da kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen!
deine gesundheit und gefühle gehen selbstverständlich vor!!
es kann einen nämlich ziemlich fertig machen wenn man in so einer situation noch unnötig druck bekommt!!!
ich weiß wie fertig einen familiäre probleme machen können...
und besonders in deinem fall würde ich dir dringend raten, dir soviel zeit zu nehmen, wie du brauchst!!
ich glaube niemand wird dir deswegen böse sein!! ;)
* :knuddel: *
ich hoffe, dass es dir bald besser gehen wird!! :remybussi

natürlich werden wir dich nicht drängen!:knuddel::remybussi
hoffentlich gehts dir bald wieder besser....*tröst*

achja....deine ff ist soooooo cool!!

schreib weiter, wenn du Zeit hast!!!!
achja, wenn die Geschichte hier fertig ist (irgendwann also mal), kannst du sie mir dann noch mal per E-Mail schicken?
ich hab sie natürlich jetzt schon gelesen,aber alles auf einmal nochmal zu lesen ist einfacher und hier müsst ich mich durch den ganzen Spam durchwühlen....wär nett!!!!
wollt es nur schon ma gesagt haben

ich denke ich werde wieder weitermachen...
zur zusammenfassung, da ja in letzter zeit fast nix geschrieben wurde:
taku sieht auf den bewusstlos am boden liegenden gohan...

plötzlich zuckten seine augenbrauen und bewegte den kopf, langsam öffnete er die augen. er sah müde aus doch blitzartig war er hellwach und schaute taku schreckvoll an. bevor gohan jegliche zeit zum sprechen blieb war taku klar was hinter ihm passierte. delkata stürzte auf ihn zu. in einer reflexbewegung sprang er zurück. delkatas schlag hatte ihn verfehlt, doch es war nicht vorbei, sein feind war immer noch da und brannte auf vergeltung. "hey, kleiner, hast du lust auf ein bisschen nervenkitzel?", fragte er höhnich grinsend und taku wusste nicht so recht was er damit anfangen sollte. "das fasste ich als ein ja auf!", rief delkata nach einer langen denkpause für taku. takus finger waren schweißnass, nein, nicht der kampf bewirkte das, sondern die spannung darauf was delkata nun tun würde. als wenn delkata seine gedanken gehört hätte startete er in diesem moment damit seine kräfte zu sammeln. an seiner kraft änderte sich nicht viel doch als er nach oben sah entdeckte er sowas wie ein energie wolke über delkata. sie war strahlend weiß aber wie bei einer gewitterwolke schossen blitze aus ihr. delkata hatte jegliche aktivität eingestellt, nun sammelte er nicht meine seine kräfte. taku, der nun vollkommen ratlos war, stand nur noch rum und starrte verdutzt delkata an. gedanken wie "was kommt wohl jetzt noch?" oder "was soll denn bitte das werden?" schossen ihm durch den kopf. dann wurde es still, kein geräusch war mehr zu hören. taku wurde von der sinnlichen stille ruhiger doch er schreckte plötzlich wieder auf als aus der wolke ein gewaltiger blitz schoss und direkt in delkata. rauchend stand er da und taku wurde mulmig, sein gegner war nun wesentlich stärker. er war schon auf den beginn des kampfes vorbereitet als er ein ächsen hörte. ein paar steine und schutt fielen irgendwo runter. doch als er sich umdrehte sah er dass sich son gohan wieder aufgerappelt hatte. langsam stapfte er auf die beiden zu, durch sein rotes haar sog der wind, das symbol auf seiner brust leuchtete heller denn je und er war wütend. er war wütend auf den mörder seiner freunde, seiner familie! er war wütend auf sich, dass er ihn nicht besiegen konnte und so dumm war von ihm reingelegt zu werden. "los, brechen wir ihm jeden knochen einzeln!", sagte er zu taku und ein bösartiges lächeln zog über seinen mund. gleichzeitig sprangen sie auf ihn zu....

na, der teil konnte sich doch mal wieder sehen lassen!! :kawaii:
aber an so einer stelle schluss zu machen... tststs... ;)
echt fies!!

freu mich schon auf den -hofentlich bald folgenden- nächsten teil!!! :lol2:

Na also: ein Update!! :) Der Teil war mal wieder super, nur weiter so!! Aber Silver hat recht... - die Stelle is echt gemein!! :D

Original geschrieben von Elora
Schön, dass es weiter geht! Der Teil war wirklich klasse!! :)
Ist denn wieder alles in Ordnung?
ja, danke, mir gehts wieder super...viele meiner freunde sind dafür "verantwortlich", sowohl im echten leben als auch am board...

@silvermoon: ja ich bin halt ein böses huhn...übrigens, unsere avas passen jetzt ja richtig zusammen *g* auch ein final fantasy fan und spieler?

@one of many: irgendwas muss ich auch zu dir sagen sonst bist du beleidigt :D

@anja: du brauchst nicht gleich so einen wortschwall loszulassen :D

@dia: ich versuch´s...

Original geschrieben von Chickey
ja, danke, mir gehts wieder super...

@silvermoon: ja ich bin halt ein böses huhn...übrigens, unsere avas passen jetzt ja richtig zusammen *g* auch ein final fantasy fan und spieler?

schön, dass es dir wieder besser geht! :knuddel:

:D hast recht! (du "böses huhn" *lach* ^^ )
ff(X)-avas sind halt die besten, nech? ;)
ja, ich bin ein leidenschaftlicher final fantasy fan! :kawaii:
aber leider (noch) kein spieler...
ich hab keine ps *grummel* aber vielleicht ändert sich das ja noch... *hoff* bis dahin muss ich mich wohl mit musikvideos-avas-bildern und allem, was ich sonst noch ohne konsole machen (haben) kann zufrieden geben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Silvermoon

schön, dass es dir wieder besser geht! :knuddel:

:D hast recht! (du "böses huhn" *lach* ^^ )
ff(X)-avas sind halt die besten, nech? ;)
ja, ich bin ein leidenschaftlicher final fantasy fan! :kawaii:
aber leider (noch) kein spieler...
ich hab keine ps *grummel* aber vielleicht ändert sich das ja noch... *hoff* bis dahin muss ich mich wohl mit musikvideos-avas-bildern und allem, was ich sonst noch ohne konsole machen (haben) kann zufrieden geben ;)
an deiner stelle würd ich mal auf schauen...da gibts multimedia am billigsten...also auch konsolen...ansonsten kauf dir das final fantasy pack bei einem händler...mit ffx, der konsole, einem player und einer kleinen memory card (1mb) das reicht aber eh....

ups, ******** spamm....tut mir leid @mods!

erst wird einem hier vorgeworfen, auf einer "bösen Mission" zu sein und dann beschweren sich die Leute, wenn man mal nichts negatives schreibt!!!! :mad:

Frechheit!!!!!!!!!!!!

@Anja: :bawling: :p
@Chickey: Was heißt hier 'beleidigt'?! Eine Frechheit!! Nunja gut, ich verzeihe dir nochmal!! :D Aber du sollst hier nich über billige PSX Spiele ( :D ) reden, sondern mal die FF weitermachen! :beerchug:
@Chick-Ava: Deinen ganz alten Gogeta Ava von Ozi fand ich am besten!! :cool: Daran hatte ich mich so schön gewöhnt!! :(

Original geschrieben von one of many
@Anja: :bawling: :p
@Chickey: Was heißt hier 'beleidigt'?! Eine Frechheit!! Nunja gut, ich verzeihe dir nochmal!! :D Aber du sollst hier nich über billige PSX Spiele ( :D ) reden, sondern mal die FF weitermachen! :beerchug:
@Chick-Ava: Deinen ganz alten Gogeta Ava von Ozi fand ich am besten!! :cool: Daran hatte ich mich so schön gewöhnt!! :(
ja, hackt wieder auf mir rum :D

also für dich nehm ich natürlich wieder das gogeta ava aber nicht jetzt...ich bin grad so schön im final fantasy rausch...das geht jetzt nicht....und auserdem final fantasy ist nicht billig (50€) und schon gar kein psx spiel... :dodgy:

@anja: mecker nicht rum, es war ja ironisch gemeint...:rolleyes:

Zurück
Oben Unten