das letzte gefecht

ja heute kann ich aber nicht...
1. keine zeit...
2. muss lernen (hab nur mal kurz reingeschaut...)

also müsst ihr euch noch gedulden...

Cow and Chicken? nie gehört.....aber schreib weiter (zumindest immer an den Wochenenden,sonst bin ich ja meist eh nich da,weil die letzte Rechnung so hoch wahr)

SCHREIB WEITER!!!!

ich war das wochende nicht da und will heute meinen freien tag auskosten...mittwoch geht es vielleicht wieder weiter...

ich bin rreeeeeeeeeeeeee!
hey chickey, du hast ja gelernt wieder zu schreiben!! is echt ärger geil!! weiter!!
wie lang war ich jez eigentlich nicht da??

Hi Opi!
Deine FF ist echt genial und wird immer besser! Also mach bitte schnelstlmöglichst weiter, biiiiide! :D

also es geht weiter...
(zur erinnerung: taku folgte gohan doch dann waren es zwei auren...)

er merkte das sich die beiden personen die er spürte nicht mehr bewegten. ein unsicheres zögern überkam ihn, sollte er nun gleich hinfliegen oder lieber aus sicherer entfernung erst einmal die übersicht erhalten? inmitten seiner grübelei fing der boden an zu beben. äste brachen, steine flogen durch die luft und die tiere rannten verstört weg. das konnte nur eines bedeuten, der kampf vor ihm hatte begonnen und grelle blitze zogen durch den boden. er flog nun so schnell er konnte dem geschehen zu und als er angekommen war merkte er was los war. delkata hatte gohan aufgelauert und dieser war ihm direkt in die arme gelaufen. son gohan war vollkommen wehrlos, er wurde regelrecht durch die luft geschleudert. harte schläge sowie tritte landeten in seinem magen und beim aufprall blitze es. taku wurde es zu viel, er wollte sofort eingreifen und gohan helfen. delkata hatte sich über gohan gekniet und holte zum gnadenstoß mit seiner rechten hand aus, doch da knallte ihm taku einen festen schlag ins gesicht. delkata schrie in seiner tiefen stimme auf und flog in eine felswand, die krachend einstürtzte. jetzt erinnerte sich goku wo er war, es war der kampf wo er mit vegeta seinen ersten kampf ausgeübt hatte. er wurde aus seinen gedanken gerissen durch das krachende geräusch der steine die aufeinander prasselten als delkata aus seinem steingrab aufstiegt. blitzschnell drehte sich taku um, doch es war zu spät. delkata war vor ihm, zog ihm mit dem rechten bein die beine weg und schlug ihm mit der linken hand ins gesicht. taku fiel zu boden doch bevor er ihn berührte rutschte sein gegner unter ihn und schlug ihm mit dem elbogen so in den rücken das er in die luft flog. taku wollte gleich wieder in eine normale haltung kommen doch da setzte es schon ein tritt in die magengrube die ihn zurück zum harten erdboden des schauplatzes schleuderte. hart war die landung doch er nutze die wucht des aufpralls um gleich wieder auf die beine zu kommen, gleich danach stürzte er sich auf delkata, der nun in etwa zehn meter hohe war, doch einen meter vor ihm verschwand taku. delkata war verwirrt, sein feind war nicht zu sehen und nicht zu spüren.
"wo bist du", schrie er in seiner wut und schlug bindlings in die luft, "komm raus du feigling!!!" doch plötzlich hörte er unter sich ein fröhliches "guck guck!" als er sich nach unten beugte sah er taku und der sagte: "hast du noch nie was von aura löschen gehört? du bist wohl nicht der hellste, was?" hochnasigkeit kam in ihm hoch, doch durch goku´s erfahrung die taku hatte wusste er dass das schlecht für ihn sei hörte prompt damit auf sich über delkata lustig zu machen. "ok, dann mach ich masl weiter, wenn du nichts machst.", sagte und rieb sich die faust. er streckte delkata den handrücken der faust entgegen. delkata wusste nicht was das nun sollte, er war total verwirrt. "was soll das denn werden?", dachte er sich. doch plötzlich streckte taku zeige- und mittelfinger blitzartig aus. langsam gab er sich die finger an die stirn. "pass auf, kumpel. jetzt brauchst du flinke augen!", sagte er, nahm einen ernsteren blick an und war plötzlich verschwunden. delkata schaute sich verärgert um doch da tauchte taku hinter ihm auf und schlug ihm mit dem ellboden seitlich in den hals. röchelnd vor atemnot sank delkata zu boden, speichel rannte ihm aus den mundrändern und mit einer hand hielt er sich den hals. "das-wirst-du-b-büßen!", rüchelte er taku zu. während delkata angeschlagen da lag versuchte taku einen blick auf son gohan zu erhaschen. er war immer noch bewusstlos und hatte von alledem nichts mitbekommen.

so das wars für´s erste!

Zuletzt bearbeitet:
ich fand es auch gut, aber ich glaub, in dem ganzen Text war kein einziges Wort, was du großgeschrieben hast (naja, vielleicht fast(!!) keins) :D

Whoohooo, endlich wird mal richtig rumgekloppt!! :D Klasse Teil, unbedingt schnell weitermachen!!!
@Anja: Es is wirklich kein Wort!!! :D Aber das verzeihen wir ihm doch!! :beerchug:

Original geschrieben von Anja
ich fand es auch gut, aber ich glaub, in dem ganzen Text war kein einziges Wort, was du großgeschrieben hast (naja, vielleicht fast(!!) keins) :D
hab ich doch noch nie...warum kommst du denn jetzt drauf?
ich glaube du warst nur im thread um zu meckern und hast die ff garnicht gelesen :D

So, jetzt da Anjas bösartige Mission aufgedeckt ist, kannst du ja weiterschreiben!! :D
Mich stört es auch nich, wenn du alles klein schreibst!! *schleim* :)

Ist die FF eigentlich bald zu Ende?? Wenn 'ja', dann denk dir schon mal was neues aus!! :cool: :p

hups.....es ist mir erst jetzt wirklich aufgefallen
du hast ja echt noch nix großgeschrieben...:rolleyes:
ich hab die Sachen aber trotzdem gelesen (auch wenn sich das jetzt etwas merkwürdig anhört,da ich dann ja das normalerweise hätte merken sollen.....trotzdem: ICH HAB ES GELESEN)

wirklich stören tut es mich ja eigentlich auch nicht, aber immer nur schreiben, wie klasse die Geschichte ist,ist auf Dauer etwas bekloppt ...
bösartige Mission :rofl:
mir gefällt die Geschichte (sonst würd ich sie ja nich lesen):biggrin2:

So, jetzt da Anjas kläglicher Versuch sich rauszureden wie erwartet gescheitert ist, kannst du ja endlich weiterschreiben!! :D
Gerade wenn's richtig zur Sache geht, packt dich wieder die Schreibfaulheit!! :rolleyes: Also: mach!! :p

Zurück
Oben Unten