das letzte gefecht

hui und da hast du dich durch das ganze Gespamme hie rgelesen..wow...naja, dann hoffen wir mal, dass Chickeys Schreibwut anhält :D

ha, die baggersee clique ist eingetroffen :D hallöle diamond und angel und auch gleich dankeschön...
vielleicht gehts heute noch aber ich hab viel hü, muss für schularbeit lernene und hab fußballmatch. also ist es sehr fraglich ob ich heute weiterschreibe.

jetzt fragt ihr euch sicher, "der ist doch on...warum schreibt der idiot denn nicht jetzt?" weil ich jetzt nur 5 min hab und dann mittagesse :D (oh man war das jetzt ein selbstgespräch oder nur ein passives selbstgespräch? :D)

naja in gewissem Sinne ist ja jeder Forumbeitrag solange Selbstgespräch, bis ihn einer gelesen hat...

sie zählten die letzten minuten im raum ab, die letzten fünf. obwohl es nur so wenig war verging ihnen die zeit viel zu langsam und gohan sagte: "ach auf die 5 minuten können wir ruhig verzichten. gehn wir raus."-"ist mir recht", sagte goku und taal nickte nur. langsam öffnete taal die tür und lies goku und gohan den vortritt, doch draußen angekommen waren sie geschockt. vorihnen lag die gruppe z. tot. "son gohan" hörte man jemanden keuchen. sie folgten der stimme und kamen zu piccolo, jedoch nur zu seinem oberkörper. "das schwein hat gewusst das ihr weg seit. er hat die welt terroriesrt und als es ihm zu langweilig wurde kam er zu uns." sagte piccolo, "töt das schwein! für uns..." den letzten satz hauchte er nur noch aus und hörte auf zu atmen. er zuckte nur noch in seiner atemnot jedoch dann war er tot. son gohan war vollkommen zerstört. alle seine freunde waren tot! brutal erschlagen! zu tode gequält! taal und goku waren nur entsetzt versuchten aber möglichst klar zu denken was schier und unschaffbar schien, gohan jedoch rastete vollkommen aus. der verwandelte sich in den großen kämpfer mit dem roten haar und schoss davon. goku und taal wussten dass sie ihn in ihrem normalzusdtand nicht einholen würden also powerten sie zum genetic saiyan auf und fusionierten, wobei eine energiesäule umgab. taku wollte schon losfliegen als ihm einfiel das magische bohnen nicht unpraktisch wären und er stürtzte ins haus. "vielleicht hat dende ja welche hier." dachte er sich. doch es waren keine da, er sties sich vom boden ab das es einen krater gab und flog direkt zu meister quittes turm. aber der turm war zur hälfte zerstört. überall rauchte es noch und yarirobis leiche steckte auf meiner quittes gehstock. meister quitte selbst war nicht zu finden, da kam taku an einer vase an und sie flog um. zu seinem entsetzen kollerten die verstümmelten körperteile von meister quitte heraus und er sprang vor schreck einen meter zurück. in seiner nun unkontrollierten wut dachte er sich das er diesen idiot dafür büsen lassen würde. doch nun hatte er schon genug zeit auf son gohan verloren und flog direkt seiner unverkennbar großen aura nach. doch plötzlich waren es zwei...

uaah, das ist mal wieder ganz toll beschrieben worden von dir...
armer Piccolo, aber Gohan war mehr verstört als zerstört odeR?
naja, egal, wann geht es weiteR?

danke danke meine lieben...mir läufts selbst kalt den rücken runter wenn ich piccolos teil lese...

@anja: naja er war so ziehmlich beides aber ich hab mich für zerstört (seelisch) entschieden...

eines wollte ich noch fragen: weiß einer wer meinen thread immer so schlecht bewertet? weil ich hab ja nur 3 sternchen! *heul*

Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt zum ersten mal bewertet und das mit 5 sternen!
der teil war echt klasse!
was ist denn eigentlich mit vegeta? zu dem hast du ja gar nix mehr gesagt... :(
(kann er eigentlich noch wiederbelebt werden? *hoff* )
ich hoffe doch sie lassen seinen mörder ein wenig leiden?!? :devil
*schongespanntaufdiefortsetzungist*

Jaaaa, Splatter-Chickey hat wieder zugeschlagen!!! :D Einfach klasse!! *auch den Thread bewerten werd*
Bin mal gespannt, was es mit den 2 Auren auf sich hat... :cool:

@Hühnchen: Weiterschreiben!!! :p

Original geschrieben von one of many
Jaaaa, Splatter-Chickey hat wieder zugeschlagen!!! :D Einfach klasse!! *auch den Thread bewerten werd*
Bin mal gespannt, was es mit den 2 Auren auf sich hat... :cool:

@Hühnchen: Weiterschreiben!!! :p
Chickey is also eine anderes Wort für Chicken???? :D
:rofl:

Original geschrieben von Anja

Chickey is also eine anderes Wort für Chicken???? :D
:rofl:
nein nicht ganz. es gab mal ne serie cow and chicken und da war ein huhn das chickey hieß. ich fand aber das der zeichner versagt hatte und hab mich selbst an den block gesetzt und mei chickey gezeichnet. drum nenn ich mich so und es gibt mehrere versionen von ihm z.b. rocker chickey....wenn mir mir wer nen scanner borgen würd könnt ich euchs zeigen...

:dodgy: Schreib lieber weiter, statt dir hier billige Ausreden auszudenken!! :rolleyes: :p :D
Jetzt wird deine FF doch erst so richtig spannend!! Da bleibt dir wohl nix anderes übrig, als schnell weiterzumachen! :cool:

Genau, mach mal weiter!!
Will doch wissen wie es weitergeht...und die anderen
wollen das bestimmt auch langsam wissen :D

WEITER!!!!!!!

Zurück
Oben Unten