das letzte gefecht

Original geschrieben von Anja
also...da smuss ja nich sein.......schreib liebe rweiteR!!!!!
dein wunsch ist mir befehl...

taal, gohan und goku begannen mit dem training; taal und gku gaben alles doch für gohan waren die beiden nur kleine happen. "wisst ihr" fing gohan mitten im kampf an, "ich trainiere lieber selbst, eure schläge tun so weh wie´n furz. also ich geh dann" son goku sah im verdutzt nach. "der redet ja schon wie vegeta...", dachte er, doch er wurde durch nen schlag jäh aus seinen gedanken gerissen. taal hatte ihm einen schlag mit der faust verpasst und sagte: "wir wollten doch trainieren, nicht?"-"klaro!", sagte son goku und trat ihn den bauch. "natürlich", taal bekam einen schlag ins gesicht, "weiß", nun schlug ihn goku in die luft, "ich" nach dem wort schleuderte er ihn wieder richtung boden, "das" und schickte einen ki strahl nach. taal stand auf und lächelte. "sehr schön", sagte er mit einem grinsen und stürzte sich auf son goku.
wärendessen begann son gohan sein einzeltraining; mit dem piccolos verdopplungtrick erzeugte er sich ein ebenbild und der kampf konnte beginnen. son gohan schlug auf seinen gegner ein, doch der blockte. die schläge waren so heftig dass druckwellen durch den raum von geist und zeit flogen und goku und taal holte es von den beinen. "was für eine kraft", dachten sie sich, "da haben wir noch was zum aufholen!" son gohan kämpfte immer härter mit seinem ebenbild und als er einen schlag abbekam reagierte er garnicht. jedoch goku entdeckte was, bei diesem treffer seines gegners leuchtete das symbol auf seinem brustkorb auf als ob es die attacken absorbieren würde. den restlichen tag wurde nur noch trainiert, son goku und taal machten riesen vorschritte und taal traute goku nun schon zu stage 2, mit der er delkata längere zeit hinhalten konnte, zu erreichen und wie vermutet schaffte das goku ohne größere probleme. taal tat es ihm gleich und nun bebte der boden im raum von geist und zeit, zum teil wegen gohans extremen einzeltraining und wegen gokus und taal neuen kräften, die eigentlich nur für goku vollkommen neu waren.
zwei tagelang wurde durchtrainiert, dann machten die drei die erste pause, da merkte man dass auch bei on gohan etwas zurückblieb wie bei den anderen die narben. er hatte zwar wieder normale statur doch seine haare blieben rot und die zeichen "wanderten" zurück auf seine hände. goku erzählte taal von den siegen die sie früher erungen hatten, von den portaras, vom jenseits, von den kaios, von piccolo und auch viel von son gohan, da gabs ja auch viel.
das waren die ersten heiteren stunden im raum von geist und zeit, jedoch wussten sie nicht was sich auserhalb von ihnen ereignete...

na bitte, damit wär der teil auch fertig!

Die Fortsetzung is mal wieder spitze!! :beerchug:

"..., eure schläge tun so weh wie´n furz." :rofl:
Beeil dich mit Weiterschreiben!! :)

Original geschrieben von one of many
Die Fortsetzung is mal wieder spitze!! :beerchug:

"..., eure schläge tun so weh wie´n furz." :rofl:
Beeil dich mit Weiterschreiben!! :)
dankeschön!
ich glaub jetzt hab ich einen neuen persönlichen geschwindigkeitsrekord aufgestellt was die abstände in denen dieser und der letzte teil gepostet wurden betrifft...

Jep, das denke ich auch!!! :D Aber wehe du ruhst dich jetzt auf deinen Lorbeeren aus... :dodgy:
Kannst ja versuchen den Rekord noch zu unterbieten!! :p

Jep, das denke ich auch!!! :D Aber wehe du ruhst dich jetzt auf deinen Lorbeeren aus... :dodgy:
Kannst ja versuchen den Rekord noch zu unterbieten!! :p
kann ich machen....

nach diesem geselligem abend gingen die drei wieder trainieren, taal, der goku die ganze nach wegen der fusion gelöchert hat (nicht falsch verstehen, das soll heißen das er ihn deswegen gefragt hat) wollte nun probieren ob er mit goku fusionieren kann. "ich glaube du kannst es gut genug" sagte goku vorab, "also lass es uns gleich als genetic saiyan probieren..." son gohan der währendessen "friedlich" weiterdtrainierte das der boden bebte spürte auf einemal wie die beiden zur fusion ansetzten den ihr kräfte waren ident, dann war es so weit. die beiden fusionierten, gohan der nun gespannd war lief sofort zu dem ort wo er die energie spürte. da stand ein kämpfer, groß und muskulös. er hatte blondes haar das immer wieder dunkelrote strähnen hatte, er trug eine rote hose und ein schwarzes hemd, ähnlich son gokus rotem oberteil, das bis zum brustbein offen war, und der kämpfer der nun da stand hatte ebenfalls das zeichen von son gohan auf der brust, nur kopfstehend. son gohan war beunruhigt und stürtzte sich sofort nach dem er ihn genau gemustert hatte auf ihn. ein wilder zweikampf entbrannte indem zum ersten mal in der geschichte des raumes von geist und zeit tiefe grater in den boden geschlagen wurden. son gohan bekam einen kick in die hüfte und knickte brechen zusammen, das symbol auf seiner brust schien förmlich zu brennen. er schrie auf und streckte den fusionierten taal und goku die hände entgegen, allerdings für ki attacken unüblich als fäust. er machte einen ausfallschritt und plötzlich schossen zwei drachen aus seinen fäusten. attacke war zu stark aber perfekt getroffen, sie war so stark das son gohans gegner einen teil des linken oberarms verlor und den rechten unterschenkel. nun defusionierten die beiden wieder und gohan kam aus seiner rasenden wut zurück war bestürtzt über das was er angerichtet hatte. taal und goku lagen nebeneinander vor schmerzen gekrümmt auf dem boden aber son gohan lief schnell ins haus und holte die senzu. als die beiden wieder am damm waren beschlossen sie für heute das training lieber zu lassen, statt dessen war für son gohan eine entschuldigung angesagt, aber eine riesige und für son goku und taal eine namenssuche. sie konnten sich nicht zwischen gokal und taku entscheiden.

so und das dürft jetzt ihr liebe leser!

Ich sage Gokal!!
:rofl: , schießt den beiden mal eben 'nen Arm weg!!! :biggrin2: Da würde ich aber auch 'ne Entschuldigung verlangen!!! :D

Warum geht Gohan eigentlich nich endlich raus und verkloppt das komische Ding??

das war suuupeeeer!!!
die geschichte ja sowieso, aber was ich noch viel besser finde:
du schreibst in schön kurzen abständen! :knuddel:
dann mal weiter im text! bin schon gespannt wies weitergeht! ;)

Ich sage Gokal!!
:rofl: , schießt den beiden mal eben 'nen Arm weg!!! :biggrin2: Da würde ich aber auch 'ne Entschuldigung verlangen!!! :D

Warum geht Gohan eigentlich nich endlich raus und verkloppt das komische Ding??
gokal: 1 taku: 0
(ich finde gokal klingt wie österreichischer dialekt...wie ein kleiner gockel eben :D)

er geht deshalb nicht rausweil sie nicht wissen was derweil passiert ist und sie einen sicheren sieg haben wollen...

@silvermoon: danke, danke... zurück :knuddel: aber ich kann erst weitermachen wenn ein name festteht...ich liebe demokratie :D

Zuletzt bearbeitet:
na schön, damit es so schnell wie möglich weitergeht mache ich mit! ;)
ich würd sagen taku, weil ich bei gokal immer sofort an so ein dämlichen buch denken muss, was wir mal in der schule lesen mussten: "rokal, der steinzeitjäger"...
grausam, sag ich da nur...
aber da ich ja weiß dass das nix mit deiner geschichte zu tun hat(wie gesagt, die ist genial :kawaii: ), würd es mich auch nicht stören wenn du den anderen namen nehmen würdest... :D
das war jetzt hilfreich, was?
sowas nenne ich diplomatisch! *lol*
*sichjetzthierhinsetzunddasergebnissabwart*
*chikeymutmach* -du schaffst das schon- :knuddel:

sie diskutierten noch stundenlang da taal für taku war und goku gokal aber dann, spät in der nacht kamen sie dann zum entschluss sich taku zu nennen und gingen schlafen.
nun war schon fast die gesamte zeit im raum von geist und zeit verstrichen, das halbe jahr, das sie zusammen waren hatte eine starke freundschaft zur folge, die auch gohans seltsame arroganz auf seiner speziellen stage wegmachte. es war der vorletzte tag im raum und den trainierten sie noch da sie sich morgen ausruhen wollten. taku und gohan tranierten 20 stunden am stück, ohne pause; kein essen, kein schlafen, kein luftholen. sie waren am höchstand ihrer bisherigen kraft angekommen und freuten sich nun auf den ruhigen letzten tag ,den sie zwar lieber bei ihren freunden verbringen würden. sie redeten gespannd darüber was sie wohl drausen erwarten würde, was mit delkata war und vor allem mit ihren freunden. trotz der entspannung des letzten tages schliefen sie ihre letzte nacht im raum von geist und zeit unruhig aus. zu groß war die aufregung und neugier vor dem tag andem sie hinaus gehen und sich delkata stellen würden.

so das war der nächste streich....

geschickte lösung!
die fortsetzung war (wieder mal ;) ) gelungen!
*sichschonwahnsinnigaufdennächstenteilfreu* :lol2:
...jetzt geht´s los... * :devil *
wird mit sicherheit spannend...

Original geschrieben von Silvermoon
geschickte lösung!
die fortsetzung war (wieder mal ;) ) gelungen!
*sichschonwahnsinnigaufdennächstenteilfreu* :lol2:
...jetzt geht´s los... * :devil *
wird mit sicherheit spannend...
heute wirds nichts mehr mit der fortsetzung liebe silvermoon, sorry aber auch ich muss mal entspannen *g* (weil ich´s ja so selten tu...)

Juhu, d.h. jetzt geht's demnächst Delkata (oder wie auch immer) an den Kragen!! :beerchug:
Wenn sie rauskommen wird der arme Vegeta doch nich schon wieder tot sein, oder?! :D
Also, wie immer gilt: schnell(!!) weiterschreiben!!

das war echt klasse und so schnell hintereinander!!!!!!! SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hmmm...dann geht die Geschicht emit dem Ende der Trainingszeit etwa auch langsam dem Ende zu?????

Nich so pessimistisch sein!! Wenn ich Mod wäre, hättest du jetzt eine Ermah... - ach was red ich? Eine Verwarnung!! :p
Chickey kann a) die Story noch Ewigkeiten weiterführen und b) einfach eine Fortsetzung schreiben!! Man merkt doch wie viel Spaß ihm das Ganze hier macht!! :D

Super FF! Jetzt habe ich sie endlich durch! Deine ist die 52 FF die ich regelmäßig lese!!! *grins*
Mach bald weiter!!!

Zurück
Oben Unten