Das letzte Einhorn (the last Unicorn)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1203

Guest
Wer kennt diesen wirklichen wunderschönen Film?
Ich bin im Internet wieder mal auf das letzte Einhorn gestoßen.
Das letzte mal sah ich es leider vor über 3 Jahren.
Würd es schrecklich gern mal wieder sehen...

Original geschrieben von Yamcha
Den gibt's doch immer zu Weihnachten, also kannstes dieses Jahr nachholen ^^...

Also naja, so wirklich erinnere ich mich nicht mehr daran. Soweit ich weiss drückt der ziemlich auf die Tränensäcke, aber eher was für Jüngere, oder?

Das letzte Einhorn...
Ich habs nur einmal ganz gesehen, sonst immer nur Ausschnitte (RTL 2 wiederholt es ja so oft, dass man immer wieder draufstößt).
Das ist auch schon länger her...
Aber ich fand es ganz toll, auch die Zeichnungen (was bei mir nichts heißen soll, weil zu der Zeit, wo ich den Film ganz gesehen hab, fand ich auch, dass Popeye gut gezeichnet wäre)

ach ich liebe diesen film! darum hab ich ihn mir letztes jahr zu weihnachten auf video gekauft obwohl ich ihn hundertausend mal schon gesehen hatte!

oh man das is mein absoluter ll zeichentrickfilm die musik dazu von america is wunderschön .. das wurde von so ner tussi mal in ner cover version so verschandelt dass es nicht mehr zum anhören war :dodgy:

ich find den film sehr schön gezeichnet und die story ist echt fabelhaft! humor hat der film auch noch XD ich musste bei dem film ehrlich gesagt sogar weinen ...

das Lied dazu is so schön ;___; das bringt mich echt zum heulen und geht mir voll zum Herzen ^^ aber der Film ist auch super gezeichnet, hab ihn schon verdammt oft gesehn und er berührt mich immer wieder, ich mag besonders den Zauberer Schmendrik oder wie das geschrieben wird ^^""
is scho ein schön gezeichneter Film und zur Weihnachtszeit grade richtig ausgestrahlt, das macht RTL2 scho richtig ^^

Jahre habe ich nicht bemerkt, das RTL2 den Film ausgestrahlt hat, aber dieses Jahr werd ich wachsamer sein ;)

Ich glaub ich kann mich errinern, dass RTL2 das am Heiligabend ausgestrahlt hat, oder?

Jahre habe ich nicht bemerkt, das RTL2 den Film ausgestrahlt hat, aber dieses Jahr werd ich wachsamer sein ;)

Ich glaub ich kann mich errinern, dass RTL2 das am Heiligabend ausgestrahlt hat, oder?

stimmt es war ein tag davor oder am heiligabend selbst .. weiß nimma so genau ... aber immer um die zeit .. aber ich denke ich zieh mir jetzt dann mein video rein .. ach der film is so schön ;_;
schmendrik is wirklich cool ^^

Das is Jahre her das ich das gesehen habe, da war ich noch n kleiner Hosen********r O_o... hab null errinnerung daran, weiss nichtmal mehr ob ich es gut fand oder schlecht ^^

Die Stimme vom Scemndrik fand ich immer so super und die Musik was es da immer gab. Die war echt toll...

Ich hab dne FIlm zwar gesehen, aber er hat mir irgendwie nicht gefallen. Ich fand nur das Lied so schön! Habs glaub ich sogar irgendwo auf einer CD.

Ich finde den Film einfach klasse! ^^ Mein absoluter LL-Zeichentrickfilm .. *schwäm* Die Musik dazu ist auch wunderschön .. und die Story selbst ist einfach super .. bin total begeistert von ihm!!! ^^

Habs bei uns jetzt auf nem ur-alt Video gefunden, wo es noch Tele 5 gab. Die Qualität war entsprechend. Aber ich hab mich daran gewöhnt und der Film war einfach wunderschön!

Ich bin sicher das hab ich auch noch irgendwo auf ner alten Kassette ^^ aber wo ? naja ich bin sicher RTL2 bringts auch diese Weihnachten wieder ^^

Kennt ihr eigentlich die moderne Version von: The last Unicorn ? ich glaub die wurd gesungen von In Mood ^^

Bist du dir sicher das dass von in Moon ist? Ist da nur "the last Unicorn" gecovert oder auch Man`s Road oder andere Lieder?

Den Film hab ich mir scho öfter angeschaut, und schau in warhscheinlich auch diese Weihnachten an!
Ich finde den Film schön, das Lied ist aber besser

natürlich kenne ich das!^^

kommt immer so in der weihnachtszeit...ich glaub ich hab den jetzt schon 3 mal gesehen...und gefällt mir eigentlich recht gut(story,charas etc.)^^

Original geschrieben von Diamond
Den Film hab ich mir scho öfter angeschaut, und schau in warhscheinlich auch diese Weihnachten an!
Ich finde den Film schön, das Lied ist aber besser

ja da Lied is wirklich das beste daran auch wenn der Film wunderschön gezeichnet ist, das Lied gibt dem Film erst die richtige Ausstrahlung ^^

@Yamcha: ne ich glaub die hiess Juilette und hat mal son Lied namens "Ocean of Light" gesungen und später dann kam die Single mit "The Last Unicorn" ich weiss nur das mir die super gefallen hat, besser noch als die Version die beim Zeichentrickfilm kam... ^^

hab den film zwar schon x-mal gesehn, aber so richtig gefallen tut der mir net. der zeichenstill
gefällt mir net so, dort ist alles so düster. ausserdem sind die menschen und kreaturen nicht alzuschön gezeichnet.
nur das einhorn finde ich wirklich wunderschön, die story ist auch eher mittelmässig...

das lied zu dem film ist aber voll genial, wir haben es letztes jahr in musik gesungen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich guck mir den jedes Jahr zu Weihnachten an. Ich finde den total schön und gerade weil alles so düster ist und es kein wirkliches Happy End gibt finde ich den Film so schön.
Das Titellied ist wirklich schön, aber nur das Original. Der Zeichenstil ist manchmal wirklich nicht so schön, aber trotzdem ist der Film total schön... ich hab mir erst letzte woche die DVD gekauft, auch wenn der jedes Jahr zu weihnachten kommt und ich ihn dann acuh immer im Fernsehen seh*gg*

Zurück
Oben Unten