Das Leben und ich.

@Rasta-Miiiheee: Danke fuer deinen netten Kommi :knuddel: eine deiner Fragen wird in diesem Teil beantwortet ^^ aber bei den anderen musst du dich noch gedulden ^^
@ice-tiger: Auch dir danke fuer den Kommi ^^ Ok also die Stimme ist ihr inneres ich, sie ist zur Zeit in ihrer Seele und ihre eigene kleine stimme die ja jeder mal im Ohr hat sagt ihr das sie zurueck soll. Ich hoffe du hast es verstanden, wenn nich frag einfach nochmal und ich erklaere es dir ausfuehrlicher.
@Mystik Angel: Ja ja diese Geisterfaher hae.. ich meine Leser sind schon was feines mal sind sie da und dann wieder nich :goof: (irgendwie klar) naja egal hab mich ueber deinen Kommi gefreut ^^ :knuddel: und das mal mit dem Namen, also sie wurde ja nie als richtige Sayajin angesehen also hat sie auch keinen Sayajinnamen bekommen sondern einen stinknormalen ^^
@Avril:Alles brauch seine Zeit aber glaub mir spaetestens mit dem 30 Teil bin ich beim Anfang vom neuem Leben ^^" ne war'n Scherz. Danke fuer den Kommi.
@kaja2020:Naja ganz einfach wenn ich die Spannung hoch halte kommt ihr immer wieder :goof: und nich den Kommi vergessen *freu*
@Kubi: Ach is doch nich schlimm das du letzter bist ^^ hauptsache du schreibst nen Kommi. Du musst gerade vom langen warten sprechen wer schreibt den hier Monate lang nicht weiter he? Naja auch egal ob es da Körbchengroessen groessen gibt weiss ich nich und selbst wenn wuerde ich dir bestimmt nicht sagen :nono: PERVERSLING!!!!!!!!!

So nun aber genug mit dem gerede ab zum neuen Teil ^^ ich hoffe er gefaellt euch den mir sagt er ueberhaupt nicht zu, aber entscheidet selbst.


Teil. 4
Ich hielt meine Augen eisern geschlossen und presste mittlereweile auch meine Hände gegen die Ohren um diese Stimme nicht mehr hören zu müssen. Doch das half nicht wirklich viel, denn je mehr ich mich gegen diese Stimme zur Wehr setzte, je mehr ich versuchte sie zu ignorieren, desto lauter und eindringlicher wurde sie.*Komm zurück, komm zurück, komm zurück, komm zurück!* Und als ob das noch nicht genug gewesen wäre, erhellte sich plötzlich alles um mich herum, und alles wurde in ein weißes Licht gehüllt.
Ok, das war echt zuviel!
Was sollte das? Ich wollte doch nur meine Ruhe, aber nicht einmal das gönnte man mir, nirgendwo, nicht einmal hier! Ich hatte genug, wenn ich hier nicht erwünscht war, würde ich eben gehen, das machte ich doch eh immer so. Ich nahm meinen Mut zusammen und schrie aus Leibeskräften „OK, NA GUT, WENN ES DENN UNBEDINGT SEIN MUSS!! ZEIG MIR DEN WEG ZURÜCK!!!!!!!!!!!!“ Damit verstummte die Stimme mit einem Schlag und das Licht wurde wieder etwas angenehmer. Ich öffnete langsam meine Augen und sah mich um, aber außer, dass nun alles weiß und nicht mehr schwarz war hatte sich nichts verändert. Ich konnte weit und breit nichts und niemanden sehen, also entschloss ich mich ihn einfach zu rufen. „Wo bist du? Zeig dich endlich oder bist du zu feige?“ Nichts, überhaupt gar nichts, absolute Stille. Langsam aber sicher zweifelte ich echt an meinem Verstand, was war hier nur los? Doch da, ich hörte etwas, erst ganz leise und dann wurde es immer lauter, ein Lachen. Oder war es ein Kichern?
Hi hi hi hi ...... *hast du dich also doch noch richtig entschieden. Ich bin sehr glücklich über deine Wahl, aber nun ist es wirklich Zeit für dich zurückzukehren! Du hältst dich hier schon viel zu lange auf. Schließe deine Augen, ich werde dir den Weg zeigen.* Ich schloss meine Augen auch wenn ich sehr neugierig war, wer oder was sich hinter dieser Stimme verbarg, doch ich widerstand der Versuchung.
Selbst als ich spürte wie es meine Hand nahm und mich in eine Richtung zog, hielt ich meine Augen geschlossen. Als wir eine Weile gelaufen waren, blieb es einfach stehen. *So ab hier kann ich nicht weiter* „Aber warum denn nicht? Ich dachte du zeigst mir den Weg hinaus?“ *Ich habe dir den Weg bis hierher gezeigt, weiter zu gehen ist mir nicht erlaubt aber wenn du deinem Herzen folgst, wirst du es auch ohne mich finden* „Meinem Herzen?“ *Ja deinem Herzen höre auf die Stimme in dir, lass sie dich leiten du wirst sehen, du kannst ihr vertrauen*
„Aber wie soll ich das machen?“ *Das musst du schon selber herrausfinden und nun Lebwohl* Damit löste es seine Hand von meiner und verschwand. Ich öffnete meine Augen und wollte mich umdrehen um es zusehen, doch es war schon verschwunden, also sah ich nichts außer eine weißen weiten Ebene die sich vor mir erstreckte. Ich seuftzte und drehte mich wieder um „Oh“ Was ich da sah konnte doch nicht sein. Ich war wieder in meiner wundervollen Höhle! Aber wie konnte das sein? Ich schaute mich verwundert um, als ich plötzlich die Stimme des Mannes mit den schönen grünen Augen hörte „Komm schon Liya, was ist mit dir? Warum kommst du nicht zu mir zurück?“ Ich folgte der Stimme und als ich um eine Ecke bog konnte ich ihn sehen er kniete vor meiner leblosen Hülle und, ich traute meinen Augen kaum, aber es sah tatsächlich so aus als ob er weinen würde!
Etwa um mich? Aber wieso weint er denn um mich? Er kennt mich doch überhaupt nicht richtig und selbst dann, ich konnte mir nicht vorstellen das irgendjemand meinetwegen weinen würde! Jemals....... niemals. Ich ging vorsichtig näher, gerade so als hätte ich Angst ich könnte diesen Moment durch eine falsche Bewegung zerstören. Als ich nahe genug war um ihn genau zu sehen stockte mir der Atem, er weinte wirklich seine Augen so voller Schmerz als hätte er gerade etwas so Wertvolles verloren. Mich? Nein das konnte nicht sein, oder doch?
Ich schüttelte meinen Kopf, ich wollte diese Gedanken nicht länger haben. Ich wollte zurück, ihn trösten und ihm sagen das er nicht zu weinen bräuchte. Doch wie sollte ich das machen? *Folge deinem Herzen es kennt den richtigen Weg* Was? Diese Stimme, du?
Ich musste lächeln, ja es war auf einmal alles so einfach ich wusste nun was ich zutun hatte. Ich ging direkt auf meinen leblosen Körper zu und kniete mich vor ihn. Ich sah auf mich selber herab und es war schon ein zimlich merkwürdiges Gefühl, doch ich musste es tun. Für das einzigste Lebewesen dem etwas an mir lang. Ich löste meinen Blick von meinen Körper und richtete ihn auf dem geheimnissvollen Mann. Ihm rollte eine einsame Träne die Wange ihnuter und er murmelte irgendetwas.
Ich hob meine Hand und strich ihm sanft die Träne von der Wange. Er öffnete entsetzt die Augen und es schien für einen Moment so, als würde er mich nun direkt ansehen doch ich konnte in seinen Augen nur das Spiegelbild von meinem eigenen Körper entdecken. Ich musste wieder lächeln, bald müsste er nicht mehr weinen, denn nun war ich bereit zurückzukehren. Ich atmete ein letztes Mal tief ein und liess mich dann fallen, meine Seele verschwand in meinem Körper und so fanden meine Seele und mein Körper wieder zueinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh is ja süß ^^ Für nur eine einzige Person beschließt sie wieder (weiter) leben zu wollen. Nur... wer oder was er nun ist weiss ich immernoch nicht. Grüne Augen? Also kein Saiyajin, gelle? ^^ Was lebt denn sonst noch so auf Vegeta?
Najaaa, ich bin auf jedenfall gespannt was nun aus ihrem (neuen) Leben wird. Ob es nun endlich besser wird.

P.S: Ich hasssseeee diesee neue Struktur von diesem Board... will das Ava wieder neben dem Beitrag net oben drüber *grummel* :dodgy:
 
dann post ich halt ohne ava :goof:" wat solls XD"
oookaychen, hab dir ja schonma gesagt, dass ich den teil gut fand ^^
ich wusste ja, dass sie wieda zurückkommt :goof: aber wer ihr da den weg gezeigt hat wird man wohl nie erfahren oda? XD" oder kommt sie vielleicht nochma dahin...? O____O" naja, ich lass mich ma überraschen ^^"
und wer der andere typ da is, weiß man auch ned so genau... die gleiche person wirds ja wohl kaum sein, aber grüne augen..? O_o könnte maximal n super-saiyajin sein... verdammt, ich weiß es nich :rofl:"" ähm.. *hust* najo, ich bin ma gespannt wie's jetz weitergeht mit ihrem neuen leben und so ^^ also mach schnell weidaaa ^^
 
@mystik: Muss zustimmen, das neue Board-Style is furchtbar...will das alte verwirrende wieder zurück als dieses neue häßliche ;_;

@Fynnie:
Huah, endlich a neuer Teil. *froi*
Und a langer Teil. Sieht jedenfalls länger aus als die anderen. Und ihn zu lesen hat sich auch gelohnt, obwohl der ab und zu etwas konfus geschrieben ist. *goof* Das mit dem Mädchen, das mit ihr gelaufen ist, hat irgendwie wenig Sinn ergeben...naja, hätteste auf alle Fälle noch ein wenig ausbauen können. Beschriebst doch sonst auch alles so schön, doch da haben mir einige Details zum besseren Vorstellen schon gefehlt.
Naja, ausbaufähig ist jede FF. ^_^
Zum Inhalt: Also imemrhin war's n ganz nettes Erlebnis...aus seinen Körper zu kriechen udn enscheiden zu dürfen ob man wieder hinein will oder nich. War mal was anderes.^^
Aber wieso der typ jetzt geheult hat, weiß ich nicht. der wirkte auf mich sonst eher wie so'n ganz harter brocken...aber dass der heult...wieso? Er hat doch das verursacht, was ihr passiert ist. *grübel*
Hoffe ich erfahre bald Aufklärung. ^_^
"Und Lass uns nich wieder solang warten" <- das is'n Standartspruch, man. :rofl:
 
ui wie süß ^^
*sich das bildlich vorstell*
also ich hab es kapiert mit der seele und so
zum glück ist sie zurück ! ich habe es innerlich gehofft *g*
also der teil war wieder klasse und der typ wird sich bestimmt freuen, wenn sie wieder lebt ^^ ok mehr fällt mir jetzt nich ein, außer .... schreib schnell weiter ! *g*

bye ice
 
So ich habs geschafft ;)
wer hätte das gedacht *g*
und ich muss sagen, ich bin von deiner Geschichte wirklich begeistert. Es ist zwar eine völlig ungewöhnlich DBZ-FF, aber das macht auch ihren Reiz aus, endlich mal was anderes!
Dein Schreibstil ist einfach zauberhaft, die Gedanken und Gefühle kommen wunderbar rüber, und die Gedankengänge waren niveauvoll und interessant.
Die Geschichte klingt ja ziemlich mysteriös, aber ein Grund mehr weiter zu lesen.
EInziger Kritikpunkt, dein Titel ;) als ich den das erstemal gelesen habe, hat er nicht wirklich Interesse in mir wecken können, das hinter diesem Titel eine so tolle, ausgedachte und gefühlsbetonte FF steckt hatte ich wirklich nicht vermutet.

:knuddel:
lg wölfin!
 
So erstmal an alle ein ganz grosses SORRY, das ich nicht frueher posten konnte aber das Forum hat bei mir die ganze Zeit rumgesponnen und deswegen konnte ich leider nicht posten *nickt* alle mal :knuddel: zur Entschuldigung ^^

@Mystic Angel: Tja allso viel brauch ich garnicht sagen den deine Fragen werden fast alle in diesem Teil beantwortet ^^ danke fuer den lieben Kommi :knuddel:
@Rasta-Miiiheee: *fg* tja du wirst schon noch erfahtren wer ihr den Weg gezeigt hat, aber das kommt erst viel spaeter ^^ und den rest erfaehrste in diesem Teil *nickt* thanks for the commant :knuddel:
@Kubi: Ach ja, zu dir brauch ich ja nichtmehr viel sagen ich hab dir deine Fragen ja schon im msn beantwortet ^^ aber ich hoffe trotzdem das dieser Teil besser ist vom beschreiben her ^^ danke fuer die Kritik (braucht jeder) :knuddel:
@ice-tiger: ^^ ich find deine Kommi's irgendwie immer am besten :kawaii: aber frag mich nicht wieso aufjedenfall danke, danke ^^ :knuddel:
@einsame wölfin: *umkippt und sich langsam wieder aufrappelt* So ein Lob aus deinem Mund *staunt* das haette ich nun echt nicht erwartet ^^ bin ganz verlegen geworden als ich das gelesen hab, immerhin sind deine FF's um einiges besser als meine *nickt eifrig* aber trotzdem danke ^^ das mit dem Titel is so ne Sache er passt halt am besten da sie ja von ihrem Leben erzaehlt, aber vielleicht denk ich mir ja noch einen besseren aus, danke fuer den Kommi :knuddel:


Sooooooooo *seuftz* genug geredet jetzt kommt endlich der neue Teil ^^ ich hoffe er ist lesbar *hust* und freu mich wie immer ueber Kommi's aber eins muss ich noch sagen Kaja 2020 WO BIST DU??????? :goof:
Nun aber wirklich start frei fuer den neuen Teil ^^



Teil. 5

Ich schlug meine Augen weit auf und atmete so tief ein wie es mir meine Lungen in diesem Moment erlaubten. Doch es tat weh, jeder neue Atemzug verursachte einen schmerzhaften Stich in meiner Brust, als würden sich meine Lungen gegen den gerade eingeatmeten Sauerstoff zur Wehr setzen.
Doch das war noch nicht alles, mein ganzer Körper schmerzte, er war mir plötzlich so fremd. Ich fühlte mich wie ein neugeborenes Baby, das gerade den schütztenden Mutterleib verlassen hatte und nun in eine kalte und erbarmungslose Welt gesetzt worden war. Alles war so neu und ich nahm Dinge wahr, von denen ich vorher nicht einmal Notiz genommen hatte. Mein Geruchsinn war stärker denn je, ich konnte Blut richen, mein Blut. Und auch meine anderen Sinne schienen verückt zu spielen, ich konnte es kaum glauben alles war einfach nur unglaublich.
Ich musste meine Augen wieder schliessen, denn sie schmerzten mit jedem neuen Liederschlag mehr. Ich atmete wieder tief ein und stellte mit Erleichterung fest das sich meine Lunge anscheinend wieder an ihre Benutzung gewöhnt hatten, da sie aufgehört hatte so zu schmerzen. Ich drehte meinen Kopf leicht zur Seite und musste aufstöhnen, ein höllischer Schmerz jagte mir durch den Nacken.
Was war das denn nun schon wieder? Ich hob langsam meine Hand und fuhr damit leicht über die Stelle an meinem Hals, wo ich vermutete das der Schmerz herkam. Und tatsächlich war da etwas, ich strich sanft darüber und musste dabei aber schmerhaft feststellen, dass diese Stelle sehr schmerzempfindlich war, denn die kleinste Berührung bereitete mir schon grosse Schmerzen. Ich stöhnte wieder auf und öffnete dabei automatisch meine Augen, ich nahm sofort meine Hand von der Wunde und hielt sie nun vor mein Gesicht. Blut.. aber wieso? Wie ist das möglich? Meine Gedankengänge wurden von der selben Stimme unterbrochen wie jedes andere Mal zuvor auch. „Ja da habe ich dich gebissen, ich würde es an deiner Stelle in Ruhe lassen, denn das ist am Anfang sehr empfindlich auf Berührungen, aber keine Sorge das geht vorbei.“
Ich drehte mich um und da stand er mit einem Grinsen im Gesicht, was er anscheinend immer im Gesicht hatte, wenn er nicht gerade weinte. Ja genau er hatte doch gerade noch geweint, oder etwa nicht? Habe ich mir das etwa nur eingebildet? „Nein hast du nicht, ich habe wirklich um dich getrauert.“ Ich schaute ihn ungläubig an „Aber wieso? Und warum kannst du meine Gedanken lesen?“ Nun lächelte er mich sanft an und in seinem Blick lag etwas, was für mich nach Erleichterung aussah oder war es eher Freude? „Das ist ganz einfach, dadurch das ich dich gebissen habe, habe ich dich in meine Gefährtin verwandelt.
Und deswegen kann ich deine Gedanken lesen denn nun sind wir sozusagen verbunden. Wie genau das funktioniert weiss ich leider selber nicht, also frag erst gar nicht danach. Und was das mit dem Geheule von vorhin angeht, bilde dir darauf nur nichts ein, ich dachte nur, dass ich 23 Jahre umsonst für dich verschwendet hätte, deswegen habe ich geweint.“ Ich schaute ihn mit weit geöffneten Augen an. „Was, deine Gefährtin? Aber wieso ich? Und was bist du überhaupt? Wer bist du? Und was hast du mit mir gemacht?“ Er seuftzte einmal laut auf „Sag mal kannst du eigentlich nichts außer Fragen stellen? Aber na gut, wenn es dir hilft werde ich sie dir beantworten. Also erstens, ja du bist meine Gefährtin aus dem einfachen Grund, und so kommen wir zu zweitens, weil du mir gefällst und ich dich haben wollte, deswegen. Außerdem habe ich mich einsam Gefühlt und da kahmst du mir gerade recht.
Drittens, was ich bin? Ich bin ein Vampir und mein Name ist Pyrio. Und zu guter letzt, was ich mit dir gemacht habe möchtest du wissen?“ Damit richtete er seine grünen Augen direkt auf mich und schien mich mit ihnen zudurchbohren. Ich brachte dadurch nur noch ein schwaches Nicken zustande und ein leise Flüstern entrann meinen Lippen.„Ja ich will es wissen bitte sag es mir..“ Er wandte seinen Blick wieder von mir ab und strarrte auf irgendeinen Punkt an der Höhlenwand. „Also gut, ich habe dich gebissen, und damit habe ich dich in einen Vampir verwandelt, wie ich dir vorhin schon gesagt habe weiß ich nicht wie es funktioniert aber eines ist sicher falls du denkst, dass das eine Krankheit oder so ist muss ich dich enttäuschen ich habe deine DNA verändert, soviel weiß ich, das bringt gute aber auch schlechte Dinge mit sich.“ Ich musterte den Mann vor mir genauer, er hatte kurzes schwarzes Haar was ihm geradewegs zu Berge stand. Sein Körper war muskulös aber er sah nicht wirklich kräftig aus eher durchschnittlich, man konnte ihn auf keinen Fall mit einem Sayajin vergleichen.
Das lag aber auch daran das er nicht die übliche Bräunung der Haut aufzuweisen hatte wie jeder andere Sayajin auch. Nein, er war eher blass, genauso wie ich, aber warum das so war sollte ich erst später erfahren. Aber dennoch war etwas an ihm, ihn auf irgendeine Weise interessant für mich machte. Und dann seine Sachen, die waren das seltsamste an ihm, er trug eine dunkelblaue enganliegende Weste mit Goldenen Verziehrungen, dazu eine schwarze Hose, die etwas weiter war, in etwa so wie eine Sporthose, diese hatte er mit einem Gürtel befestigt, der in der Mitte von einer goldenen Schnalle zusammen gehalten wurde. Seine Schuhe waren ebenso in einem Schwarz- bis Dunkelblau-Ton gehalten, und mit goldenen Verschlüssen verziehrt worden.
 
yay *erster is* XD"
okaychen.. hab dir ja schon gesagt dass es ziemlich unerwartet war was nu passiert is, aber ich finds ziemlich interessant ^^ nur das ende von dem teil war n bischen apprupt fällt mir grade so auf :goof: naja, macht ja nix.. ^^" jetz isse also n Vampir-Saiayjin... und der andere typ da auch oder is der was anderes? O_o aber das zeigt sich ja dann noch irgendwann ma ^^
schreibtechnisch hab ich (wieder mal XD") keine einwände, ich finds klasse wie du alles beschreibst und so.. ^^ aba wie imma: ich will meeeeeehr O_O *g* aber ich dräng dich schon nich, nein nein *goof* ^^"""
also dann... *auf nächsten teil freu* *hrhr* XD"
 
Hui, endlich ein neuer Teil. *freu*
Kritik möchtest? Kritik kann ich geben. *fg*
Ein Teil, wie wir es von dir gewohnt sind und trotzdem immer wieder was Neues drin.^^ Wie du ihre Schmerzen am Anfang beschrieben hast mit all den Details, das war gute Arbeit. So bekommt man die nahezu perfekte Vorstellung daran, davpn kannste ruhig mehr reinbringen. Haste ja auch wieder zuletzt, wo du ihn beschrieben hast. *g* Aber damuss ich gleich sagen: da skam mir zu abgekapselt vor. Sowas hätteste auch leicht irgendwie als Anhang setzen können, da es mit dem Text nicht viel zu tun hat. Sowas etwas mehr in den Gesamttext einzubauen würde mir besser gefallen. Aber da muss ja jeder für sich sprechen. ^^"
So, nun wissen wir also genauer was sie jetzt ist, ein Vampir...und das konnte er sich auch nicht erklären? Naja, wenn er auch irgendwann mal verwandelt wurde, ist das schon gut vorstellbar. Doch Ideen müsste er doch wenigstens haben, aber die brauchen sie ja auch nicht interessieren.
Doch wa meinte er denn mit: "Und was das mit dem Geheule von vorhin angeht, bilde dir darauf nur nichts ein, ich dachte nur, dass ich 23 Jahre umsonst für dich verschwendet hätte, deswegen habe ich geweint."
Er hat 23 Jahre verschwendet? Hat er sie denn nur beobachtet? das hätte er doch nicht die ganze Zeit über tun brauchen und irgendwann hätte des sicher ein Saiyajin bemerkt, irgendeiner, sogar sie selbst. Oder hat er ihr Leben sogar aktiv beeinflusst, damit die anderen Kinder nie mit ihr spielen oder so? Also das wäre mal eine interessante Hypothese...hoffe du klärst uns bald damit auf. ^_^

Kurz gefasst ist der Teil wiedermal lohnenswert zu lesen, macht jedes Mal Spaß in diese Welt einzutauchen. ^_^
Und die rechtschreibfehler kriegste das nächste Mal sicher noch besser hin. :rolleyes:
Byechen, dei dich ganz lieb habender Kubi :knuddel:
 
Dritter ^_^
Ein Vampir... also doch... da hat mich meine blühende Fantasie doch nicht getäuscht.
Bin ja mal gespannt was sie so vorhaben. Vielleicht wollen sie sich nun gemeinsam Vegeta-sei unter die Finger reißen. So gannnnz langsam ^_^
Der Typ scheint interessant auszusehen... ein Bild von ihm wäre cool. Kannsu den nicht ma malen?
Nojaaa... dann mal flott weiter! Wollen ja wissen was die zwei Herrschaften nun vorhaben, weil irgendwas werden sie ja wohl anstellen... da bin ich mir sicha!!
 
du findest meine kommis am besten ? oO *rotwerd*
zu viel des lobes !
zu deinem teil ... goil oO
also was soll man dazu sagen ? jetzt ist sie auch ein vampir, oder ?
die roten augen hat sie ja schon ^^
die schmerzen fand ich sehr gut beschrieben, auch wie sie sich anch ihrer "wiederauferstehung" gefühlt hat und pyrio ( richtig so ? oO) is echt nen cooler name, wie bist dud enn auf den gekommen ? der wird mir aba jetzt unsymphatisch, is ja auch sehr nett "ich dachte nur ich habe 23 jahre an dir verschwendet" sehr aufmunternd >.< , aber alles in allem war es ein suuuper teil ^^ mach schnell weiter !

bye ice
 
Also ich wollt euch nicht im Dunkeln stehen l;assen sondern euch sagen das ich ueber die Weihnachtsferien nicht weiterschreiben werde da ich viel zu viel zutun habe und meine Mum will auch nicht das ich so lange am Pc hocke ;_; aber keine Sorge nach den Ferien geht es sofort weiter und am 1 o. 2 Januar erwarteten euch dann gleich 2 bis 3 Teile ^^ also hoffe ihr seit mir nich boese oder hoert auf meine FF zulesen.
Ich wuensche euch erstmal selber frohe Weihnachten und das ihr viele Geschenke bekommt und eure Traeume und Wuensche in erfuellung gehen werden ^^ und ein schoenes neues Jahr!

Bye Juells
 
Bitte weiter

Lest doch auch meine Ff:




 
Zurück
Oben Unten