Das Leben eines Sayajins

...wow...ich bin gespannt wies weiter geht habe mich durch deine ganzen Kapitel geschlagen ich muss schon sagen super arbeit...die ganzen Kämpfe waren saugeil....freu mich schon wenns weiter geht

lg Bonnie :xyxwave:

Vegetrunks: Ja Broly ist mal wieder aufgetaucht.Und das kann was geben,
wenn er auf die Z-Leute trifft:D

xBonniex: Hallo.Hast Du Dir echt die Arbeit gemacht alle Kapitel zu lesen ?:laugh: Danke es freut mich das Dir meine Geschichte gefällt:)

Und weida gehts:

Kreidebleich und wie angewurzelt,standen die Z-Krieger vor dem Kaioshin.
Son Goku der sich als erster wieder fing,fragte nun'' Was? sagtet ihr gerade
Broly ? Broly der Legendäre Supersayajin ? Wie kann es sein das er noch
lebt ? Wir haben ihn bei unserem letzten Kampf doch endgültig vernichtet.''
''Nein das habt ihr nicht !'' entgegnete der Kaioshin.''Ihr habt es nicht
geschafft ihn zu töten.Schwer verletzt und mit dem letzten Funken seiner
Kraft,stieg er in ein Raumschiff und hat es geschafft Euch zu entkommen.
Wochen lang trieb er ziellos durchs Weltall.Er wäre sicher gestorben,wenn
wir ihn nicht gerettet hätten.Es dauerte eine lange Zeit bis er vollständig geheilt wurde.Als er seine Superkräfte wieder erlangte,redeten wir ihm
eindringlich ins Gewissen.Wir verpassten ihm sozusagen eine Gehirnwäsche.
Und es wurde von Erfolg gekrönt.Es zeigte sich das in seinem bösen Herz,
doch ein Funken gutes steckte.Dadurch schafften wir es,ihn auf unsere
Seite zu gewinnen.Und das war verdammt wichtig,denn ohne ihn hätten
wir den Krieg längst verloren.''Ein Staunen machte sich unter den Z-Kriegern
breit.Piccollo lachte auf ''Ist ja nicht zu fassen.Ihr seid ein Genie Kaioshin.
Wenn der wirklich auf unserer Seite kämpft,dann stehen unsere Chancen
um ein viel faches besser.''Die anderen nickten ihm zu.''Das seh ich genauso'' sagte Gohan
''Doch ich glaube es wird ein Problem geben,falls er auf meinen Vater oder Vegeta trifft.''Der Kaioshin schüttelte den Kopf ''Wir werden versuchen ihn
und die beiden an verschiedene Fronten zu schicken,so das ihr euch nicht
begegnet.Nun erhob Ellgard wieder ihre Stimme'' So wir haben genug Zeit verschwendet.''Nutzt die restliche Zeit zum trainieren.'' Plötzlich blinkten drei helle Punkte am Horizont auf.''Seht mal da kommen Boo,Yamchu und Chao-Zu''
rief Tenshinhan.Als die drei landeten begrüßten sie sich.
Boo:''HuHu Boo auch mitkommen,und helfen bei Kampf mit Monstern.Mister
Satan müssen leider bleiben hier,und aufpassen auf Erde.''
Trunks:''War ja wieder klar.dieser alte Feigling.''
Yamchu:''Hey Leute lang nicht gesehen.Ist ja wie ein treffen in alten Zeiten.''
Chao Zu:''Hallo Freunde.Wenn Tenshinhan geht,dann komm ich auch mit.''
Tenshinhan:''Diese Antwort habe ich erwartet.''
Son Goku:''O.K da wir jetzt vollzählig sind,lasst uns sofort mit dem Training
anfangen.''Oob,Son Goten und Son Gohan.Wollt ihr mit mir trainieren ?''
Die drei willigten ein,und sie schwangen sich in die Lüfte.
Ellgard rief noch in die Runde'' Also in spätestens 24 Stunden treffen wir uns
wieder hier.''Piccollo flog zu Gottes Palast,um in Ruhe zu meditieren.
Auch Boo zog es vor alleine zu sein und verschwand.Tenshinhan,Yamchu
Kuririn und Chao-Zu hatten vor,sich wie in alten Zeiten auf die Schlacht vorzubereiten. Trunks suchte die Capsule Corp auf,um im Gravitationsraum
zu trainieren.Der Kaioshin und Ellgard nutzten die verbleibende Zeit, um einen Strategischen Schlachtplan auszuarbeiten.

Währendessen war Vegeta schon in der Capsule Corp angekommen.Er betrat
das Haus,ging in die Küche und haute sich 20 Steaks rein.Als er
einigermaßen satt war,zog er seine zerfetzte Kleidung aus,und stieg unter
die Dusche.Als er damit fertig war und sich neue Klamotten anzog,machte er
sich auf den Weg zum GR-Raum.Auf dem Weg dorthin,kam ihm Bulma entgegen.
''Na Süßer wieder mal auf dem Weg zum Training?'' begrüßte sie ihn.''Natürlich Ich muss
schliesslich stark genug werden,damit ich Kakarott endlich besiegen kann.''
Bulma setzte jetzt ein ernstes Gesicht auf '' Ich weiss was passiert ist.
Und was für eine Gefahr uns bevorsteht.Ich finde es ganz schön schäbig
von Dir,das Du die anderen im Stich lässt.Vergiss endlich mal Deinen verdammten Stolz,und helf ihnen gefälligst !''Vegeta knurrte'' Ach lass mich
doch in Ruhe Weib.Kümmer Dich um Deine Angelegenheiten !''Er ging weiter.
Ohne sich nochmal umzudrehen sagte er''Ich will das mich niemand in den
nächsten 12 Stunden stört ! Hast Du das verstanden ?.'' Als er weit genug
entfernt war,fing er an zu fluchen und schlug ein Loch in die Wand.
'' Verdammt wie ich es hasse,wenn sie mir ins Gewissen redet.Diese verfluchten Erdlinge mit ihren Moral Vorstellungen.Wegen der werd ich
noch zum Pantoffel-Helden.''Er betrat den GR-Raum und verstellte den
Computer.''So diesmal fangen wir gleich mit 10000 G an.So eine Scheisse !Warum muss bloß immer was dazwischen kommen,wenn ich die Chance habe mit Kakarott zu kämpfen.''...

Juhu das ging ja schnell dieses mal =)
Vegeta und Son Goku werden so eingesetzt, dass sie Broly nicht zu
Gesicht bekommen ? Das klappt bestimmt sowieso nich ^^
Na ja warum soll in Broly nich auch was gutes stecken war ja bei
unserem Vegie auch so :D Aber egal wir werden sehen !
Also ich denk mal Chao Zu, Yamchu und Krillin müssten Kräftemäßig
als erste ins Gras beißen .... pff aber bei deren Glück ... *g
Es wäre vielleicht sinnvoll wenn Vegeta mit seinem Sohn trainieren würde
aber wie ich den kenne macht der sowieso wieder nach seiner Nase :biggrin2:
Der Teil war wiedermal super !
Ich freu mich das es jetzt endlich bald mit der Schlacht los geht ^^
Also bis zum nächsten Kapi =)

...das war ja mal wieder total geil....find ich süß das Bulma Veggie ins Gewissen redet.....ich bleibe bei dir ein Treuer leser will ja wissen wies weiter geht und wie der kampf endet.....

lg Bonnie

Hallo Vegetrunks: Mensch Du erahnst ja alles schon im vorraus:laugh:
Hm...Da muss ich mir echt was einfallen lassen,
damit ich Dich noch überraschen kann !

Hi xBonniex: Danke.Würd mich freuen wenn Du meine Geschichte weiterhin verfolgst:)

So machten sich alle daran,die verbleibende Zeit mit intensivem Training
zu nutzen.Son Goku nahm seine Söhne und Oob hart ran,um das letzte
bisschen aus ihnen herraus zu kitzeln.Piccollo fand noch einmal Ruhe,
um in sich zu gehen.Boo der eigentlich nie richtig trainiert,fand es besser
sich noch mal ordentlich den Bauch vollzuschlagen,falls er später nicht mehr
die Möglichkeit dazu hat.Kuririn,Tenshinhan,Yamchu und Chao Zu gaben
alles,um ihre Kräfte noch ein Stück zu steigern.In der Zwischenzeit war
Trunks auch zu Hause angekommen.Er begrüsste seine Mutter,und machte
sich anschliessend auf den Weg zum GR-Raum.Als er dort ankam,hörte er
schon die Kampf Geräusche seines Vaters.Er zögerte kurz,trat dann aber
vor und klopfte an die Tür.Es dauerte einen Augenblick bis sie aufging.
Als Trunks gerade eintreten wollte,hörte er die wütende Stimme von Vegeta
'' Was soll das Bulma ich hab Dir doch gesagt...Ach Du bist es,was willst Du ?''
Trunks schaute Vegeta eindringlich an und sprach'' Ich möchte mich auf
unsere Reise vorbereiten.Kann ich noch etwas mit Dir trainieren ?''
Vegeta knurrte'' Du störst mich zwar,aber wenns unbedingt sein muss.
Ich geb Dir bloß den Hinweis,das ich mich nicht zurück halte.Und ob
Du überhaupt mit der Schwerkraft zurecht kommst,wage ich zu bezweifeln.
Trunks nickte ihm zu,und trat in den GR-Raum.Als er den Raum betrat,
presste ihn die Schwerkraft auf den Boden.'' Was ist das ? Ich kann mich
keinen Millimeter mehr bewegen'' Vegeta lachte verächtlich auf'' Ha ! Ich
hab Dir doch gesagt,das die Schwerkraft zu hoch für Dich ist !'' Einige
Minuten lang,tat sich gar nichts.Doch mit der Zeit schaffte es Trunks sich daran zu gewöhnen,und richtete sich auf.''So Vater ich glaub ich habs jetzt.''
Anschliessend verwandelte er sich noch in einen Supersayajin.Vegeta
nickte ihm zu'' Hat ja auch lang genug gedauert.Na dann lass uns anfangen,
los greif mich an !'' So kämpften die beiden in den verbleibenden Stunden,
unter den enormen Bedingungen.Als die Zeit verstrich,verabschiedete sich
Trunks von seiner Mutter,und seinen Großeltern.Vegeta war indess verschwunden.Son Goku teleportierte sich mit seinen Söhnen nach Hause,
um sich von Chi Chi,Videl und Pan zu verabschieden.Wie man Chi Chi kennt,
ist dieser Abschied sehr schwer gefallen.Son Gohan gab seiner Frau Videl noch einen leidenschaftlichen Kuss,und hielt seine Tocher ein letztes Mal in den Armen''Pass mir ja gut auf Deine Mutter und die anderen auf !'' sagte er zum Abschied.Pan wollte eigentlich auch mit,doch Son Goku riet ihr davon ab.Er hielt es für besser,wenn sie in seiner Abwesenheit auf die Erde aufpasst.Sie hatte jetzt Tränen in den Augen.Aber nickte ihm tapfer zu''Keine Sorge,wird gemacht Opa !Auch Kuririn schaute noch mal bei seiner Frau C18 und seiner Tochter Marron vorbei.''Ist es nicht besser wenn ich mitkomme ?''
fragte sie.Kuririn schüttelte den Kopf'' Nein es reicht wenn ich gehe.Pass
Du lieber auf unsere kleine auf.Und falls Gefahr für die Erde droht,habe ich
ein sichereres Gefühl,wenn Du hier bist.Er gab ihr und seiner Tochter noch einen Kuss,und verabschiedete sich.Und schliesslich auch Boo nahm nun
Abschied vom Champion Mister Satan''Boo muss jetzt gehen.Die anderen
brauchen seine Hilfe.Mister Satan aufpassen muss auf Erde''Mister Satan
streckte die Daumen hoch und sagte''Viel Glück mein Freund.Der Champion
hat hier alles im Griff'' Als sie schliesslich alle am vereinbarten Ort versammelt waren,sprach Ellgard.''Haltet Euch alle gut fest,wir teleportieren jetzt zum nächst gelegenen Planeten des Risses.Als sie gerade starten wollten,rief eine Stimme''Halt wartet gefälligst auf mich !''...

hihi ich stell nur meine Vermutungen auf :D
Mich überraschen =) ? Dann bin ich ja mal gespannt ^^
Der Teil war wiedermal (man wiederholt sich hier :rolleyes: ) klasse geschrieben ! Echt voll süss wie sich jeder noch mal von seiner Familie
verabschiedet hat =( Gut das sich Vegeta doch noch "überwunden" hat mit Trunks zu trainieren =)
Aber jetzt bin ich mal gespannt auf wen die anderen da warten sollen :biggrin2: Mir fällt eigentlich jetzt keiner ein aber ich lass mich mal überraschen ^^ Oder doch der einzige der mir jetzt einfallen würde, wäre Vegeta weil er ja angedeutet hat, dass die anderen ihren Scheiß da alleine machen sollen XD
Je nach dem wer da jetzt noch mitkommt bin ich sowieso schon überrascht xD Na ja dann bin ich mal gespannt wenns weiter geht wer das jetzt da ist ^^ und überhaupt bin auf alles gespannt ! Mach einfach weiter :D
Bis denne =)

...das war ja geil....voll cool das veggie, Trunks hat mit ihm trainieren lassen.....

möchte mal wissen wer da ihnen nachgeschrien hat....schätze mal ich weiß es aber keine ahnung obs stimmt....solange es nicht die kleine Pan...ist...die brav zu hause sein müsste....naja lieg sicher falsch...aber egal....freu mich schon auf den nächsten Teil......

bis dene....Lg Bonnie

Hallo hier bin ich mal wieder

Vegetrunks: Danke Dir wiedermal für Dein Lob.Einige Überraschung werden
noch kommen.Sei also weiterhin gespannt:laugh:

xBonniex: Auch Dir möchte ich wieder für Dein Kommi danken.
Mal sehen ob Du richtig liegst:biggrin2:

Alle drehten sich verwundert um,und sahen auf die Person,die da eben
gerufen hatte.Son Goku fing an zu lächeln'' Hey Vegeta.Hast Du
es Dir also doch überlegt ?'' Der Prinz setzte eine finstere Miene auf''
Pah ! Schau Dir doch mal Deinen Haufen von Schwächlingen an.Ich kann
es doch nicht riskieren,dass Du wegen denen drauf gehst.Du
schuldest mir immer noch einen Kampf.Also lass uns das schnell erledigen !''
Trunks lachte vor Freude und rief Vegeta zu'' Klasse Vater ! Ich hab
gewusst,dass Du noch kommst.''Als alle nah genug bei einander standen,
setzte Ellgard die Teleportation ein.Nach einigen Sekunden waren sie
schliesslich auf dem Planeten angekommen.Die Z-Kämpfer schauten sich
prüfend um.Dieser Planet sah der Erde sehr ähnlich.Bäume,Flüsse,und Berge
waren zu sehen.Auch Tiere gab es.Ein Wesen das einem Hasen ähnlich
sah,huschte gerade über Kuririns Fuß.Als er es streicheln wollte,verwandelte
sich das Wesen in eine Art Bär.Kuririn war dadurch geschockt,und trat zwei
Schritte zurück''Oh Gott was ist das den für ein Vieh ?'' Ellgard lachte''
Nun das ist die häufigste Spezies dieses Planeten.Und was Du gerade gesehen
hast,war ein Abwehr Verhalten.Diese Tiere sind sehr scheu,aber ungefährlich.''
Vegeta schnaubte''Mann so ein Kinderkram.Sag uns lieber wo die Gegner sind.''
Jetzt wurde Ellgard wieder ernst''Schaut mal in den Himmel.Ihr seht dort zwei
Planeten.Einer links und einer rechts von uns.Hinter dem linken,etwas weiter entfernt liegt der dritte.Und noch ein Stück entfernt davon,ist der Planet auf dem sich der Durchgang zum anderen Universum befindet.Dort versuchen unsere Streitmächte gerade,dass schlimmste zu verhindern.Ich
möchte das ihr Euch aufteilt,und jeweils auf einem der anderen Planeten postiert.''
Die Z-Krieger sahen sich fragend an.Piccollo fasste sich als erster ein Herz,
und sagte'' Na dann werden wir uns mal entscheiden müssen.Ich würde vorschlagen Son Gohan,Kuririn und Boo gehen mit mir.'' Der Kaioshin und Ellgard nickten ihm zu.Ellgard sagte'' Ja das scheint mir eine gerechte Aufteilung zu sein.Als nächste Gruppe würde ich Son Goku,Oob,Tenshinhan und Chao Zu vorschlagen.'' Damit waren alle einverstanden.Son Goten zwinkerte Trunks zu'' Alles klar dann besteht das letzte Team also aus Dir,Vegeta,Yamchu und mir.Trunks nickte ihm zufrieden zu'' Das ist gut,dann lass uns mal starten.''Vegeta spuckte aus'' Pah ! Das wird eh nicht lang dauern.Überlasst diesen Fliegenschwarm ruhig mir !''Als die Gruppen endlich feststanden,ergriff der Kaioshin das Wort''Hier habt ihr jeder eine Raumkapsel.Mit der könnt ihr schnell auf die jeweiligen Planeten gelangen.Wir haben Euch als Unterstützung,dort jeweils ein Dutzend Soldaten bereitgestellt Ellgard und ich werden ständig mit Euch und den anderen in Kontakt bleiben.Ihr werdet über alle Ereignisse informiert.Wir werden derweil die anderen Krieger an der Front unterstützen.Viel Glück Leute !'' Die Z-Krieger nickten sich optimistisch zu,und stiegen in die Raumgleiter.Die Gruppe um Son Goku erreichte als erste ihr Ziel.Als sie landeten und sich umsahen,kam ihnen ein kleines Aufgebot von Soldaten entgegen.Die vier Krieger wurden von den Soldaten eindriglich von oben bis unten gemustert.Nach kurzer Zeit trat einer von ihnen vor und sagte'' Ihr seid also die Nachhut ? Ich hoffe ihr seid wirklich so stark,wie man sich über Euch erzählt.Aber erstmal Herzlich Willko...''Weiter kam er nicht mehr,denn ein Energiestrahl bohrte sich durch sein Herz...

Jaaa ich hatte Recht es war Vegeta :D
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich noch so manche Überraschung von dir erleben werde ^^
Also Teil wie immer super geschrieben !
Die Gruppenaufteilung gefällt mir sehr gut *g
Aber ich hätte es noch lustiger gefunden wenn anstatt
dem Schwachmaten (Yamchu) Son Goku bei Trunks Vegeta und Son Goten gewesen wäre ^^ Aber so wirds bestimmt auch ganz witzig xD
Sie sind also alle bzw die Gruppen auf anderen Planeten "stationiert" interessant !
Wird bestimmt noch spannend werden ! Ein super Willkommen
hatten sie ja schon mal :rolleyes: muhaha ! Hmm... jetzt würde ich nur noch
gerne so schnell wie möglich wissen wer das war und wie es jetzt weiter geht :biggrin2: hihi
Ich freu mich wie immer auf den nächsten Teil
Liebe Grüsse =)

Hi Vegetrunks.Freut mich das dir der Teil wieder gefallen hat:)
Die Gruppen Aufteilung soll ja irgendwie gerecht sein.
Es muss halt überall ein schwacher mit dabei sein:D
Jetzt wirds ein bissel kompliziert,wegen dem hin und her
wechsel zwischen den Planeten.

Alle schauten geschockt auf den Soldaten,dem gerade das Leben ausgehaucht wurde. ''Wer war das ?'' schrie Son Goku.Die Krieger blickten sich um,und entdeckten mehrere hundert Raumschiffe am Horizont.''Mist sie haben also mitbekommen das ihr hier seid'' rief einer der Soldaten.Son Goku lächelte grimmig'' Na dann wollen wir sie doch mal gebührend empfangen !'' Im nächsten Moment schoss er eine Salve Ki-Strahlen in den Himmel,und zerstörte damit 10 Schiffe.Auch Tenshinhan und Chao Zu begriffen nun was zu tun war.Sie feuerten ebenfalls was das Zeug hält,und schossen einige Gleiter ab.Oob realisierte jetzt ebenfalls,das es losging.Er powerte sich auf,und errichtete einen Schild,der seine Freunde und die Soldaten schützte.Nun begannen auch die Soldaten aus allen Rohren zu feuern.Aber so sehr sich die Gruppe auch bemühte,sie schafften es nicht alle Gegner zu erwischen.Nach einiger Zeit kamen immer weniger Gleiter angeflogen,und nachdem der letzte vom Himmel gefegt wurde,ruhten sich die Kämpfer einen Moment aus.Die Soldaten waren nun schon ziemlich fertig,und einer von ihnen sagte''Uff das war wirklich gut.Ohne Euch wären wir
jetzt im Jenseits'' Son Goku schüttelte den Kopf'' Es ist noch lang nicht vorbei.Als nächstes kümmern wir uns um die übriggebliebenen Gegner.Es sind mindestens 30 Schiffe gelandet.Macht Euch also bereit !''

Indess war auch die Gruppe um Piccollo auf dem Nachbar Planet gelandet.
Sie erkundeten die nähere Umgebung.Und trafen nach kurzer Zeit,auf
das kleine Kommando,von dem der Kaioshin sprach.Son Gohan trat als
erster vor,und begrüßte die Fremden.Die Soldaten waren froh über die
Höflichkeit der unbekannten Krieger.Einer von ihnen ergriff nun das Wort
''Wir haben schon von Euch gehört.Und wir hoffen das wir diese Monster, gemeinsam erledigen werden.Mein Name ist Ghilt,und ich bin hier der Truppen-Führer .'' Die Z-Leute nickten dem Soldaten zu,und Piccollo fragte den Anführer'' Sag mal seid ihr die ganze Zeit über mit so wenigen Kämpfern hier ? Das ist doch ein Himmelsfahrt Kommando.'' Der fremartige Soldat sah nun traurig auf den Boden.'' Wir waren am Anfang 2 Millionen Leute.
Wir hielten lange stand,doch nach einiger Zeit,schickten diese Wesen immer stärkere Krieger zu uns,gegen dessen Kampfkraft wir nicht mehr ankamen.Es ging alles viel zu schnell,und es wurden fast alle von uns dahin gerafft.Wir hatten schon mit unserem Untergang gerechnet,als die Göttin Ellgard plötzlich erschien,und uns den Heiligen Krieger schickte.Durch ihn standen unsere Chancen nun wieder besser.Und sie versprach uns, das noch eine kleine Anzahl von Elite-Kriegern dazu kommt.Nun haben wir wieder Hoffnung geschöpft.'' Die vier Z-Leute nickten ihm entschlossen zu.Son Gohan sagte schliesslich'' Und der Tod dieser Soldaten soll nicht umsonst gewesen sein !'' Er schaute in Richtung Himmel,und sah wie sich die ersten Raumschiffe näherten.

In der Zwischenzeit war auch die letzte Gruppe an ihrem Ziel angelangt.
Als sie sich in der näheren Umgebung umsahen,beschlossen sie sich
aufzuteilen,um den kleinen Planeten nach Gegnern abzusuchen.
Nach einger Zeit traf Trunks auf einen schwer verletzten Krieger,
der auf dem Boden kroch.Der Halb-Sayajin landete vor ihm,und holte schnell
eine Magische Bohne aus seiner Tasche.''Wir haben zwar jeder nur zwei
Stück.Aber das ist jetzt egal.Hier schnell iss sie.''Der Soldat konnte kaum noch
atmen,und verstand nicht so recht,was der junge Mann vorhatte.Instinktiv
schluckte er die Bohne hinunter.Nach ein paar Sekunden merkte er plötzlich,dass auf einmal seine Wunden heilten.Als er wieder stehen konnte,sah er Trunks verwundert an '' Ich bin wieder geheilt.Aber wie kann das sein ? Ich Danke Dir vielmals Fremder.''Trunks winkte ab'' Denk nicht darüber nach.Erzähl mir lieber was hier passiert ist.'' Der Soldat erholte sich von seinem Schock,und sprach nun '' Wir versuchen seit Tagen,hier die Stellung zu halten.Aber es kamen immer mehr Feinde.Meine Kameraden sind fast alle getötet worden.Die letzten von uns sind etwa 50 Kilometer von hier entfernt,und versuchen mit letzter Kraft die Stellung zu halten.Ich wollte heimlich zu meinem Gleiter,und dann Hilfe holen.Aber einer hat mich schwer erwischt.''Trunks sagte dann'' Schnell bring mich zu Deinen Leuten.'' Während dessen schauten sich auch die anderen weiterhin um.Nach einer Weile traf Son Goten
auf Yamchu.Als sie bei einander standen fragte Yamchu'' Und irgendwas entdeckt ?'' ''Nein gar nichts'' erwiederte dieser.Aber da hinten spüre ich mehrere Auren.Lass uns da mal hinfliegen.'' Vegeta der sichtlich genervt von dem ganzen Geschehen war,spürte jetzt auch die fremden Auren,und erhöhte seine Fluggeschwindigkeit.Als er ankam sah er,wie sich dort fünf Soldaten,ein verzweifeltes Gefecht mit einer Übermacht von Gegnern lieferte.''Na sieh mal einer an.Wenn das mal nicht ein ungleicher Kampf ist.Mir ist es ja im Prinzip egal,ob die verrecken.Aber damit ich hier schnellstens wieder weg komme,um endlich Kakarott platt zu machen,muss ich wohl oder übel eingreifen.Na dann mal los...

Ja das mit dem Planetenwechsel ist schon richtig !
Aber ich finde es verständlich wenn du das weiter in Absätzen schreibst =)
Teil war wieder klasse ! Ich weiß langsam schon nicht mehr was ich schreiben soll :D Aber die Teile werden immer interessanter und besser.
Der Heilige Krieger ist dann wohl unsere Broly oder ?
Mal gespannt auf welchem Planeten der rumschwirrt ^^
Solange der Kampf zwischen Vegeta und Son Goku nicht stattfindet hat Vegie auf dem Planeten wenigstens was zum spielen und zum kaputt machen :biggrin2: !
Also wie immer freu mich auf den nächsten Teil
Bis denne LG Vegetrunks =)

...sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe....

zu deiner FF.....sehr gut muss ich schon sagen...
das glaub ich dir gern dass das jetzt kompliziert wird...
wenn du die ganzen Truppen einzeln beschreiben musst -gg-
alle Achtung...du hast das drauf....
....Jetzt kommt Vegetas auftritt (grins) auf den Freue ich
mich schon ganz besonders....also schreib schnell weiter...
und ich verspreche dir denn werde ich nicht verpassen...

Glg Bonnie

Grüß Dich Vegetrunks:Ich Danke Dir wieder mal für Dein nettes Kommi ! :)
Ja Broly ist der (Heilige) Krieger:D Er is grad ganz vorn an der Front,und das
ist momentan wahrscheinlich auch das beste für alle beteiligten:laugh:

xBonniex: Kein Problem.Ich kann ja nicht verlangen,dass Du immer alles gleich
liest.:) Ich freu mich sehr das Du noch dabei und es Dir wieder gefallen hat

Die kleine Gruppe um Son Goku flog nun vorsichtig das Gebiet ab,um zu sehen,
wo die Feinde waren.Nach etwa 10 Minuten erreichten sie eine breite
Wüstenlandschaft,die sich über etliche Quadrat Kilometer hinweg zog.
In Mitten des Gebiets sahen sie nun,dass dort alle übrig gebliebenen Gleiter der Feinde gelandet waren.Die Soldaten bekamen es jetzt mit der Angst zu tun,doch Son Goku versuchte die Männer zu beruhigen ''Hey vergesst nicht euer Ziel.Ihr helft niemandem,wenn ihr jetzt aufgebt !'' Als sie sich wieder beruhigten,sagte einer von ihnen ''Du hast Recht...Los kämpfen wir für unsere Göttin und unser aller Universum.'' Einige Sekunden später,fingen die Auren der Soldaten an sich zu verändern.Und die vier Z-Krieger waren über den plötzlichen Kräfte zuwachs sichtlich überrascht. ''Oh ? warum nicht gleich so ?'' fragte Oob verwundert. Son Goku fing wieder an zu lächeln'' Na dann zeigt mal was ihr so könnt !'' ...

''Geht schnell in Deckung es geht los !''schrie Son Gohan.Piccollo reagierte
als erster und hub ein großes Loch aus,dass den Soldaten als eine Art Bunker
dienen sollte.Zwischenzeitlich begaben sich die anderen drei Z-Krieger in
Kampfstellung.Die ersten Flieger waren angelangt und eröffneten das Feuer.
Kuririn und Son Gohan schickten ihnen jeweils ein Kamehameha zur
Bergrüssung entgegen,und damit waren die ersten 20 Schiffe ausgeschaltet.
Piccollo der mittlerweile auch fertig mit dem Aushub war,griff nun ins Geschehen
ein.''Ihr verdammten Hundesöhne kämpft unfair.Aber nicht mit mir,hier habt ihr die HÖLLENSPIRALE !''Im nächsten Moment zerfetzte es über 50 Gleiter.
Sie wehrten sich mit allem was sie hatten,doch die Anzahl der Gegner wurde
nur sehr langsam dezimiert.Nach einer schier unendlichen Zeit, kam Piccollo plötzlich eine Idee ''Hey Boo hör mir jetzt bitte genau zu...

Trunks und der Soldat,flogen jetzt mit enormer Geschwindigkeit.Kurz bevor sie in Sichtweite des Geschehens waren,trafen sie auf Goten und Yamchu.
Trunks rief ihnen von weitem zu ''Los wir müssen unsere Auren löschen,
und uns langsam ran schleichen.'' Einige Hundert Meter entfernt waren
jetzt dröhnende Kampfgeräusche zu hören.Man konnte kaum noch sein eigenes Wort verstehen.Die fünf Soldaten waren mittlerweile so eingekesselt,dass sie nicht mehr den Hauch einer Chance hatten,ihrem sicheren Tod zu entkommen.Sie sahen noch eine riesige Flutwelle von Energien auf sich zu kommen.In diesem Moment rechneten sie mit dem Leben ab, und schlossen ihre Augen.Doch kurz bevor die Schüsse auf sie einschlugen,tauchte eine
Gestalt vor ihnen auf.Im letzten Augenblick rettete der Fremde,die schon dem sicheren Tod geweihten Männer,in dem er mit unglaublicher Schnelligkeit, mehrere male um sie herum rannte,und alle Attacken mit seinem Körper abblockte.Einige Sekunden nachdem sich die Rauchschwaden verzogen hatten,erkannten die verwirrten Soldaten einen Mann,der einen eiskalten Ausdruck im Gesicht hatte.Er drehte sich um lächelte ihnen spöttisch zu ''Heute scheint wohl Euer Glückstag zu sein...

....verdammt was hatte Piccolo
für eine IDeE.....*ganzwilddraufward*

und wer war der Mann der die
anderen gerettet hat.....
von dem eiskalten Ausdruck und
dem spöttischen Satz tippe ich auf
...Vegeta...
aber bei mir stimmt sowieso nie was...:( :( :( ....
IIIIst ja auch egal....hoffe es geht bald
weiter jedenfalls super Teil.....
freu mich schon auf den nächsten....

Bis bAlDE....

glg Bonnie

Sodale ... ja wieder super Teil :D
Was Piccolo da jetzt für eine Idee hat die er Buu berichten
möchte, da fällt mir ja jetzt so richtig gar nix ein :biggrin2:
Bin ich mal gespannt ! Aber Piccolo is ja so ein ganz schlauer
Klugscheißer ^^ dem wird schon was gutes eingefallen sein *g
Ja derjenige der die Soldaten gerettet hat da bin ich mir eigentlich
auch ziemlich sicher, dass das unser Vegie war :rolleyes: Is ja
normalerweise auch n ganz lieber XD !
Hat mir wie immer gut gefallen ^^
Sonst hab ich nichts zu sagen ausser .. schreib weiter ^^
Bis zum nächsten Kapi !
LG Vegetrunks =)

Hi Vegetrunks: Na da hat unser Ober Klugscheisser Piccollo wahrscheinlich
mal wieder nen genialen Einfall:biggrin2:Und wer war wohl
der Retter in letzter Not ?:cool:

Hallo xBonniex: Ja heute schauen wir wir mal was Piccollo für ne Idee hat.
Und Du liegst vielleicht gar nicht falsch:D

Innerhalb weniger Sekunden,stieg die Kampfkraft der Soldaten um ein vielfaches.Son Goku fragte jetzt.'' Was seid ihr eigentlich für welche ?''Als die Soldaten mit dem sammeln ihrer Energien fertig waren,sagte einer ''Wir sind alles auserwählte Krieger des Universums.Durch unsere besonderen Leistungen,und etlichen Schlachten in den letzten 5000 Jahren,haben wir es geschafft in die Göttliche Armee aufgenommen zu werden.Jeder von uns hat besondere Kräfte,die über das Vorstellungsvermögen Normal sterblicher hinaus geht.Tenshinhan fielen vor lauter Staunen fast die Augen aus '' Wollt ihr damit etwa sagen,dass ihr alle über 5000 Jahre alt seid.Wie geht das denn ?'' Der Soldat sprach nun '' Ja so ist es.Unsere Körper sterben zwar,doch unser Geist bleibt am Leben,und wird in einem neuen Körper wieder geboren.Das ist die Belohnung für unsere Treue und Loyalität,die wir den Göttern geschworen haben.So jetzt wisst ihr über uns bescheid.Nun denn,lasst uns für unser Universum kämpfen.''Die Soldaten begannen sich aufzuteilen,und stürmten ins Geschehen.Die Z-Krieger schauten sich leicht vewirrt an,folgten ihnen aber sofort darauf in die Schlacht...

Die Feinde wurden immer mehr,und Kuririn und Son Gohan hatten große Schwierigkeiten zu kämpfen ,und dabei noch allen Geschossen auszuweichen.Auch die Soldaten eröffneten jetzt zur Unterstützung das Feuer.Piccollo fegte gerade wieder 10 Schiffe vom Himmel.Als Boo bei ihm war,sagte er '' Hey Boo Du kannst Dich doch immer wieder regenerieren,selbst wenn nur noch die kleinste Zelle von Dir übrig bleibt,oder ?'' Boo schaute ihn fragend an ''Äh ja.Das stimmt schon,aber was hast Du vor Piccollo.?'' Der Namekianer deutete in den Himmel '' Pass auf Boo.Ich will das Du Dich so nah wie möglich,an die Hauptfront der Raumschiffe begibst,und Dich dann mit deiner stärksten Explosion in die Luft sprengst.Damit werden wir den Großteil von ihnen ausschalten.'' Boo schaute etwas irritiert.'' Bist Du sicher.Das tut Boo aber weh.''Piccollo versuchte jetzt den Dämon zu überreden'' Ach komm schon.Das
ist zum Wohl aller Lebewesen.Falls wir versagen sollten,dann gibts auch keine Süßigkeiten mehr !'' Boo wurde jetzt panisch ''Waaass kein Schokolade.Kein Eis.Kein Kuchen mehr ?'' Piccollo schüttelte den Kopf ''Nein gar nichts mehr wirds dann geben.'' Jetzt fing Boo an wütend zu werden,und Dampf stieg aus seinem Kopf. ''Nein Boo will aber weiter seine Süßigkeiten haben.Gut ich mache es.'' Piccollo lächelte zufrieden ''Na siehst Du geht doch.Pass auf ich werde Dir so weit es geht Rückendeckung geben,bis Du im Zentrum angekommen bist.''Der Dämon nickte Piccollo zu ''O.K hab verstanden.''und sofort raste Boo auf die Schiffe zu...

Den fünf Soldaten stockte der Atem.Und erst jetzt realisierten sie,dass sie
noch am Leben waren.Einer von ihnen sagte jetzt mit gepresster Stimme.
'' Vielen Dank Fremder.Aber wer bist Du,und wer schickt Dich ?''
Daraufhin funkelte ihn der Mann böse an ''Das kann Dir Scheiss egal sein.Anstatt
hier groß rum zulabern,solltet ihr Euch lieber schnell verpissen ! Oder wollt
ihr lieber hier krepiern ?'' Der Soldat fing an zu stottern '' D Du ha hast Recht.
ko kommt Leute,las lasst uns lieber schnell verschwinden.'' Im nächsten Augenblick flogen sie davon.Der Mann fing an verrächtlich zu lachen'' Mann was für Nullnummern.Die sind ja noch erbärmlicher als die Erdlinge.''Er drehte sich wieder dem Kampfgeschehen zu.Als er die ersten feindlichen Wesen erblickte,schrie er ihnen entgegen '' So ihr hässlichen Ausgeburten der Hölle.Ihr hättet besser in Eurer dreckigen Galaxie bleiben sollen,denn jetzt werd ich Euch zeigen was Schmerzen sind...

Jaaaaa :D Das war 1000 pro Vegeta !
Piccolos Idee ist gar nicht schlecht ! Buu mit Süßigkeiten zu
bestechen tz tz tz :rolleyes: .. Das war aber auch das beste was
er hätte machen können ^^ 5000 Jahre werden oder eher gesagt
sind die Krieger oO krass !
Teil war wieder klasse wie immer ! So das wars ich bin bisschen platt
ich sag nur 3 Stunden Ausdauertraining in der Schule mir is nich so gut XD
Also bis zum nächsten Teil
LG Vegetrunks =)

Vegetrunks: Hallo.Danke das Du totzdem noch ein Kommi geschrieben hast,
obwohl es Dir nicht so gut ging:) Ja ich glaub das is jetzt nicht
mehr schwer zu erraten,wer der Mann ist.Piccollo weiss auch
ganz genau,wie man Boo motivieren kann :D

Die Soldaten waren nun bei den Gegnern angelangt,und feuerten aus allen Rohren.Die Z-Krieger die noch etwas entfernt waren,sahen das sich die Elite-Soldaten gut schlugen.Sie durchbrachen mühelos die erste Linie,und stürmten ins Zentrum der Gegner.Als die Z-Leute schliesslich auch da waren,erblickten sie zum erstenmal,mit was für Kreaturen sie es zu tun hatten.Die Wesen sahen kein bisschen Menschlich aus.Es waren Spinnen-artige Kreaturen,mit sechs Beinen und vier Armen.Die Köpfe waren winzig,und man konnte nur acht glutrote Augen in den Gesichtern erkennen.Als Son Goku in der Nähe eines Soldaten stand,fragte er ihn ''Was zur Hölle sind das für abartige Gestalten ? Die könnten echt in jedem Horrorfilm mitspielen.''Der Soldat antworte ihm ''Das ist die häufigste Art dieser Kreaturen.Wir nennen sie Dronen.Es funktioniert bei ihnen immer nach dem gleichen Schema.
Es werden tausende von ihnen vorgeschickt,um alles zu zerstören.Falls aber die Gegenwehr zu groß sein sollte,kommt eine Art Sonderkommando.Diese Wesen sind um ein vielfaches stärker und klüger.Bisher kamen unsere Leute kaum gegen sie an.Aber zum Glück gibt es nicht viele von ihnen.Wenn wir erstmal die Dronen ausgeschaltet haben,hoffe ich,dass wir mit Eurer Hilfe eine Chance haben.'' Son Goku nickte dem Mann zu,und fing an seine Kräfte zu konzentrieren.Er rief den anderen zu ''Hey Leute.Lasst uns gleich mit voller Kraft kämpfen,damit wir diese Monster schnellst möglich erledigt haben...

Als Boo kurz vor seinem Ziel angelangt war,rief er den Z-Kriegern zu ''Schnell verschwindet von hier,Boo macht hier jetzt alles kaputt.'' Das liessen sie sich nicht zwei mal sagen,und rasten mit Höchstgeschwindigkeit davon.Auch die Soldaten im Bunker hatten das jetzt verstanden,und folgten ihnen.Als sie alle in sicherer Reichweite waren,schauten sie gespannt auf das Geschehen.Der Dämon war jetzt mitten im Zentrum angelangt,und setzte seine Gesamten Energien frei.Es strömte immer mehr Dampf aus seinem Kopf.Kurz bevor er den Höchstpunkt seiner Kraft erreichte,fing er an böse zu grinsen ''Ihr habt es geschafft,Boo ist verdammt sauer.Ich will weiter Kuchen essen,jetzt könnt ihr was erleben.....iieaaa'' Daraufhin sprengte er sich in die Luft,und es entstand eine mörderische Explosion,die so gewaltig war,dass sie nicht nur alle Raumschiffe in ihrer Nähe zerfetzte,sondern den halben Planeten zerstörte.Piccollos Rechnung schien aufzugehen,und er machte einen Freudenschrei ''Jaaaa ! Ich hab doch gewusst das es klappt.'' Auch die anderen waren erfeut über das selbstlose Manöver des Dämons.Bloß die Soldaten konnten nicht ganz verstehen warum die drei Krieger so glücklich waren.Der Anführer,der sich mit Ghilt vorgestellt hatte,trat jetzt vor und fragte '' Sagt mal wie könnt ihr denn so glücklich sein ? Das war zwar verdammt mutig von Eurem Freund,und es wurde auch von Erfolg gekrönt,aber mit dieser selbstlosen Tat,hat er sich doch umgebracht.'' Son Gohan fing an zu lachen ''Keine Sorge er ist nicht tot.Er ist ein Dämon und kann sich immer wieder regenerieren,selbst wenn nur noch die kleinste Zelle von ihm übrig bleibt.Wartet es ab,in wenigen Augenblicken wird er wieder vollkommen unversehrt sein.'' Die Soldaten schauten ungläubig zu dem Ort,wo eben noch die Explosion war.Mit weit aufgerissenen Augen sahen sie,wie sich tausende,winzige Fetzen anfingen wieder zusammem zu setzten.Nach kurzer Zeit erblickten sie den rosa farbenen dicken Kerl,der jetzt auf sie zu flog.Ghilt konnte seinen Augen kaum trauen,und sagte mit zittriger Stimme''Was seid ihr bloß für welche.Das ist ja Phänomenal.Jetzt habe ich keine Angst mehr.Mit Euch an unserer Seite werden wir es schaffen.'' Als Boo bei ihnen war,tanzte er zufrieden herrum ''Auftrag ausgeführt.Boo ist cool.Boo ist toll.''Piccollo lächelte zufrieden und sagte'' Das war ganz große klasse Boo,mein Respekt.''...

Trunks,Goten,Yamchu und der Soldat waren jetzt noch etwa 200 meter entfernt,und sahen dann den Mann,der gerade auf die Kreaturen los stürmte.Er schnappte sich den ersten Gegner,und riss im alle Gliedmaßen ab.Dem nächsten schoss er ein Loch in den Bauch.Dem dritten und vierten donnerte er die Schädel gegeneinander,so das sie platzten.Eine grüne Flüssigkeit rann ihm über den Mund,und er spuckte aus ''Igitt ich muss gleich kotzen.So was wiederlichliches wie Euch hab ich noch nie gesehen.Ihr abbartigen Geschöpfe habt es nicht verdient zu existieren.''Als die nächsten Gegner anstürmten,hielt er ihnen lässig die Handfläche entgegen,und schrie ''Hier für Euch das kommt von Herzen...Meine Spezielle URKNALL-ATTACKE.'' Der Einschlag war so gewaltig,das es nicht nur die ersten Wesen erwischte,sondern hunderte wurden in ihre Einzelteile zerfetzt.''Hey Trunks.Meinst Du nicht wir sollten ihm vielleicht helfen ?'' fragte jetzt Son Goten.Dieser schüttellte den Kopf,und antwortete ''Nein lass uns lieber noch etwas warten.Du kennst ihn doch.Er will keine Hilfe von jemandem haben.Es ist besser wenn wir erst eingreifen,wenn er in Schwierigkeiten gerät.''Der Krieger wurde jetzt immer wilder,und zerfetzte einen Gegner nach dem anderen.Die Dronen wurden nun sichtlich ängstlich,denn sie griffen nicht mehr einzeln an.Sie formierten sich,und kreisten den Mann ein.Der jedoch lachte nur verächtlich auf ''Ha !
Was habt ihr Witzfiguren denn jetzt vor,wollt ihr mir etwa Angst machen ? Mann ich zittere ja schon !'' Die Kreaturen sammelten nun scheinbar ihre Energien.Nach einer Weile gaben sie komische Knirrsch Geräusche von sich,und plötzlich schossen sie alle Energiestrahlen aus ihrem Maul.Nun sah der Mann hunderte von Geschossen auf sich zurasen.Im letzten Moment fing seine Aura an aufzuleuchten,und er schrie ''Ihr wollt es also wirklich wissen.Bloß Pech das ihr hier an den falschen geraten seid.Ich bin der Prinz der Sayajins und werde Euch auslöschen !'' Er verwandelte sich in einen Supersayajin und bereitete sich auf den Einschlag der Attacken vor...

Hey...Hab jetzt mal deine FF gelesen und find sie super.....
Piccolos Plan mit Boo ist ja doch aufgegangen....
Und jetzt wissen wir das es Vegeta ist....Wer sonst ist der "Prinz der Saiyajins"...
Mach schnell weiter^^....Freu mich auf denn nächsten....

lg Goku

Jaaaaaaa Ich liebe die Urknall Attacke :D
Vegeta ist ja in einer super Form ^^ Jetzt hat
er was schönes zum spielen gefunden =) Ja ja Trunks
kennt seinen Daddy eben ! Wenn der mal dran ist sollte man
ihn nicht stören XD !
Gut das Buu mal richtig aufgeräumt hat *muhahaha
Hat mir gefallen !
Voll ecklig die Spinnenteil :rolleyes: aber die anderen machen das
schon ich denk mal das ist kein Problem für die :biggrin2:
Also ich schreib mal wie immer mein Lob auf Der Teil
hat mir wieder super gefallen und ich freue mich wie immer