Das Leben eines Sayajins

HI Vegetrunks: Vielen Lieben Dank wie immer an Dich.:)
Ja Trunks hat mittlerweile gelernt sich bei seinem Vater
lieber nicht zu früh einzumischen::D Mal schauen ob
die mit den Viechern fertig werden

Hallo Ultimativer SSJ Son Goku: Erst mal Danke das Du meine FF gelesen hast.
Klasse das sie Dir gefällt:) Du hast recht.
jetzt dürfte wohl klar sein wer der Mann ist

Die Z-Leute hatten Son Goku verstanden,und entluden ihre Energien.Nun
waren es die Soldaten die staunten.Tenshinhan und Chao Zu schickten der nächsten Angriffswelle jeweils ein Dodon Pa entgegen,worauf über 50 der Spinnen pulverisiert wurden.Son Goku der sich mittlerweile in einen Supersayajin verwandelte,bereitete gerade ein Kamehameha vor.Er fixierte
die anstürmenden Kreaturen,machte sich bereit und sagte ruhig ''Sehr gut jetzt habe ich genug auf einem Fleck.Am Besten ich erwische gleich so viele wie möglich auf einmal.Also dann KAME HAME HAAA...'' Die gewaltige Attacke raste mit unglaublicher Geschwindigkeit auf seine Gegner zu,und löschte hunderte von ihnen auf einen Schlag aus.Auch Oob der mittlerweile den Schild gelöst hatte,begab sich nun in das Geschehen.Er feuerte mehrere Salven Energiestrahlen in die Masse der Feinde,und sorgte damit dafür das die Gegnerische Front sich spaltete.Er rannte in die Menge hinein,und hauchte einem nach dem anderen das Leben aus.Als er gerade die Faust aus dem Leblosen Körper einer Drone zog,rief ihm Son Goku zu '' Hey Oob pass auf hinter Dir !'' Die Wiedergeburt Boo's drehte sich um,und sah in letzter Sekunde,einen der Feinde auf sich zu rasen.Das Wesen hatte seine Krallen ausgefahren,und stach jetzt mit einer Art Stachel zu.Oob versuchte noch weg zu hechten,wurde aber am Oberschenkel erwischt. ''Mist das Vieh hat mich erwischt.Das brennt ja wie die Hölle.Verdammt ich befürchte das diese Stachel vergiftet sind.'' Son Goku reagierte sofort und teleportierte sich zu seinem jungen Gefährten.Als er bei ihm war, fegte er die übrig gebliebenen Dronen aus dem Weg,und sagte ''Ich glaub es ist besser wenn Du erst mal etwas abseits vom Geschehen bist.''Er legte Oob die Hand auf die Schulter und teleportierte sich etwa 500 Meter entfernt hinter einen großen Felsen.Mit besorgter Stimme sprach er ''Ich will das Du erstmal hier wartest.Wir wissen nicht wie schlimm deine Verletzung ist.Ruh Dich aus und nimm Notfalls eine Bohne zu Dir.Die anderen und ich,werden uns jetzt erstmal mit dem Rest beschäftigen.'' Oob nickte ihm leicht geknickt zu '' Na gut ist vielleicht besser.'' Son Goku sah ihn entschlossen an und verschwand wieder...

Alle waren höchst zufrieden mit dem Werk des Dämons.Piccollo überschaute das umliegende Gebiet,und schätzte die Lage ab. ''Also ich denke damit dürften wir weit über die hälfte ausgeschaltet haben.Wir dürfen ihnen keine Zeit geben sich wieder zu formieren,also lasst uns schnell handeln.'' Ghilt der Anführer des Soldaten Trupps,ergriff jetzt das Wort ''Ich habe da vielleicht einen ganz brauchbaren Plan ''Ich und meine Jungs gehen langsam vor,und
versuchen sie hier her zu locken.Zwei von Euch postieren sich hier,jeweils links und rechts hinter einem Felsen.Die anderen zwei fliegen in einem großen Bogen an den Dronen vorbei,aber ohne das die etwas mitbekommen.Wenn ihr dann hinter ihnen seid,eröffnen wir das Feuer und ziehen damit die Aufmerksamkeit auf uns.Das ist dann auch das Signal für die beiden,die sich links und rechts von uns versteckt haben.Und ehe diese Monster es bemerken,haben wir sie eingekreist.'' Piccollo überlegte kurz und kam dann zu dem Entschluss,dass der Plan tatsächlich funktionieren könnte.''Na gut.Ich glaube auch nicht,dass die nochmal auf Boo's Trick reinfallen.Also machen wir es so.Son Gohan ?'' Der Angesprochene sah jetzt zu dem Namekianer ''Ja Piccollo ?'' Der grüne Krieger deutete nach links ''Du fliegst darum,und ich komme von Rechts.Lösche am Besten Deine Aura und vehalte Dich ruhig.Wir treffen uns dann dort in einem sicheren Abstand.Also macht Euch bereit Leute.''Sie nickten ihm zu,und jeder begab sich auf seine Position.Die Soldaten schritten nun langsam und vorsichtig auf ihre Gegner zu.Die Dronen reagierten ebenfalls,und setzten sich in Bewegung.Die Zeit verging und die Feinde kamen immer näher.Kuririn wurde langsam nervös ''Wie lang dauert das denn bloß.Die Viecher haben uns gleich erreicht,was machen die zwei denn nur ? Egal mach Dich bereit Boo.Wir müssen gleich eingreifen !'' Der Dämon nickte ihm zu ''O.K wie Du meinst.'' Es war soweit.Die Soldaten standen nun unmittelbar vor den Dronen und eröffneten das Feuer...

Als die Geschosse auf Vegeta einschlugen,presste er die Zähne zusammen,und entlud seine Kraft.Ein gleißendes Licht erschien.Die Z-Krieger waren durch die Helligkeit dermaßen geblendet,dass sie nun nichts mehr erkennen konnten.Nach einigen Augenblicken sahen sie den Kämpfer,der mit beiden Armen von sich weg gestreckt,noch immer am selben Platz stand.Um ihn herrum war jetzt eine riesige Kraterlandschaft zu sehen.Son Goten schluckte ''Wow da hat wohl mal wieder jemand richtig hingelangt.'' Trunks lächelte grimmig ''Ja hab ich mir doch gedacht,dass er mit denen Fertig wird.Siehst Du ich habs Dir ja gesagt.'' Auch Yamchu sah jetzt was passiert war.''Schaut mal.Er hat fast alle erwischt.Die letzten von ihnen ziehen sich grad zurück.'' Vegeta blickte jetzt böse auf die Feinde ''Ihr haut nicht ab,dass wär ja noch schöner.Viel Spass in der Hölle !'' Er fing an zu lachen,und schickte ihnen hunderte von Energie Attacken hinterher,bis auch der letzte ausgelöscht wurde.Als weit und breit kein Gegner mehr zu sehen war,sagte Trunks ''O.K lasst uns zu ihm fliegen,jetzt ist es ja vorbei.''Als sie beim Prinzen angelangt waren,kniff dieser die Augen zusammen und sagte gelangweilt ''Mann waren die schwach.Wirklich kleine Nummern.Und wegen solchen Schwächlingen,schickt uns diese Gott-Tussi durchs halbe Universum,und versaut mir meinen Kampf mit Kakarott.Yamchu fing plötzlich an zu lachen ''Ha Ha das ist zu witzig.Eben warst Du noch in einer Lebens bedrohlichen Situation,und im nächsten Moment denkst Du schon wieder an nichts anderes als mit Son Goku zu kämpfen hi hi.Das ist echt unfassbar.'' Vegeta spuckte aus ''Ich weiss nicht was es da zu lachen gibt.Ich geb Dir einen gut gemeinten Ratschlag ! Halt lieber Deine Schnautze Du Wurm,sonst erledige ich Dich auch gleich noch !''Yamchu hielt abwehrend die Hände von sich ''Ist ja schon gut.Das war doch nur ein Spaß.Ich machs nie wieder versprochen.'' Vegeta trat nun lächelnd vor ihn, und verpasste ihm einen Tiefschlag in den Magen.''Das will ich Dir auch raten Du Nichtsnutziger Mensch !'' Es dauerte einige Minuten bis Yamchu wieder Luft bekam.Trunks flüsterte ihm jetzt zu ''Halt demnächst lieber etwas Abstand von ihm,ist vielleicht gesünder für Dich !''Nach einer weile kamen auch die Soldaten aus ihren Versteck,und einer sprach ''Vielen Dank Fremde ihr wart unsere Rettung.Jetzt müssen wir aber wirklich aufpassen.Eure Tat bleibt nicht ungeschehen.Bald taucht hier das Sonderkommando auf...

Ui ui ui ... na wenn sich Oob da mal nichts eingefangen hat
mit der Wunde ! Ich denke mal nicht, dass das ein "normaler"
Stich ist, da kommt noch was ^^
Bei Piccolo & Co. folgt wohl auch ein Plan nach dem anderen :D
aber nicht schlecht ! So radieren sie wenigstens immer sofort
mehrere Feinde auf einmal aus *hehe
Der letzte Abschnitt war einfach nur genial ! Der hat mir am
besten gefallen XD Vegie wieder in einer super Form und seine
Sprüche wie immer perfekt .. geil .. alles :biggrin2:
Und zum Schluss noch Yamchu in den Magen beboxt *bravo
find ich toll *muhaha
Freu mich auf n nächsten Teil !
LG Bis denne Vegetrunks =)

Und da bin ich mal wieder
Hallo Vegetrunks: Du hast recht da kommt noch was bei Oob.
Ja bei Piccollo muss immer alles gut durch dacht sein:laugh:
Tja da is der Schwachkopf Yamchu selbst dran Schuld,wenn
er es wagt den Prinz auszulachen:D

Während Oob verwundet hinter dem Felsen kauerte,war Son Goku wieder im Kampfgeschehen angelangt.Tenshinhan und Chao Zu hatten in der zwischen Zeit gut aufgeräumt,sie fegten eine Drone nach der anderen aus dem Weg.Son Goku war nun sauer,und das zeigte er auf seine Art und Weise.
Er stürmte in die Menge der Feinde und schrie ''Ihr verdammten Schweinehunde,niemand fügt einem meiner Freunde ungestraft Schaden zu.Hier für euch mein SUPER-KAMEHAMEHA''Die Dronen merkten instinktiv,dass es ihnen jetzt an den Kragen ging.Sie sahen noch dem gleißenden Blitz entgegen,dann schlug das Super-Kamehame auf sie ein.Durch die monströse Attacke vernichtete er fast alle seine Gegner.Tenshinhan,Chao und die Soldaten reagierten schnell,und kümmerten sich um die verbliebenen Feinde.Als dann schliesslich auch das letzte Wesen ausgelöscht wurde,rief ihm ein Soldat zu ''Super denen haben wirs aber gezeigt.Lasst uns jetzt lieber ein wenig ausruhen,damit wir nachher wieder fit sind,wenn die Feinde ihre Spezial Kämpfer hier her senden.Die Z-Krieger nickten ihm zur Bestätigung zu.Als sie alle bei einander standen,fragte Tenshinhan ''Hey Son Goku wo ist eigentlich Oob ?'' Der Sayajin sprang wie von der Terantel gestochen auf ''Oh Scheisse den hätte ich fast vergessen.Wartet kurz ich bin gleich wieder hier.'' ''Lass nur ich bin schon da'' ertöhnte jetzt eine Stimme hinter ihm.Alle schauten nun auf den jungen Krieger,der ihnen schwerfällig entgegen humpelte. ''Mann Oob ist alles in Ordnung mit dir ?'' fragte ein besorgter Son Goku.Der kleine Z-Kämpfer atmete keuchend,und sagte mit gepresster Stimme ''Son Goku bring mich bitte sofort zu Boo !'' Der Sayajin sah ihn fragend an. ''Aber warum ? Was ist mit dir ?'' Oob schaute ihn jetzt traurig an und antwortete leise ''Ich werde bald sterben''...

Die Soldaten und die Dronen trafen jetzt aufeinander.Ein wildes Feuer Gefecht enstand.Kuririn rief Boo zu ''Auf gehts ! Wir müssen ihnen helfen.'' Boo nickte,und die beiden flogen von links und rechts,auf die Gegner zu.Derweil waren auch Piccollo und Son Gohan an der vereinbarten Stelle angelangt. ''Mach dich bereit Son Gohan.Wir schleichen uns jetzt vorsichtig von hinten herran.Kuririn und Boo hatten sich mittlerweie so postiert,dass sie jeweils seitlich vor der Masse der Dronen standen.Ein Soldat der etwas abseits von den anderen stand,wurde nun von mehreren Gegnern eingekreist.Er verteidigte sich wirklich nicht schlecht,doch er hatte gegen die Überzahl der Feinde keine Chance.Noch bevor ihm seine Kameraden zu Hilfe kommen konnten,trennte ihm eine Drone mit einem Hieb den Kopf ab.Die restlichen Soldaten schauten fassungslos,auf den leblosen Körper ihres Freundes.Sie mussten auch noch mit ansehen,wie die Kreaturen ihn verspeisten.In Kuririn kam ein Ekel hoch,und er schrie ''So was wiederliches und krankes hab ich noch nie erlebt.Hier ist für mich absolut Schluss.'' Er sammelte seine Energie,und feuerte mehrere Energie-Diskusse in die Menge.Das Ergebniss lies nicht lange auf sich warten.Die überraschten Dronen hatten keine Zeit mehr auszuweichen,denn von der anderen Seite kamen ihnen jetzt ebenfall hunderte von Ki-Attacken,vom Dämon Boo entgegen.Es gab einen fürchterlichen Knall.Nach einigen Sekunden konnte man das Aussmaß des Angriffs erkennen.Die beiden Z-Krieger hatten ganze Arbeit geleistet.Ungefähr zwei drittel der Feinde wurden getötet.Der Rest setzte jetzt zum Rückzug an.Doch abermals wurden sie überrascht,denn vor ihnen tauchten plötzlich Piccollo und Son Gohan auf.Der Halb-Sayajin sagte ''So damit wir heute auch noch was dazu beitragen,hab ich was für euch.''Er streckte die Arme vor.und feuerte den Dämonenblitz auf die anstürmenden Dronen.Gleichzeitig machte sich auch der nahestehende Piccollo bereit.Er lachte kurz auf und sagte ''Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.Hier habt ihr die Höllenspirale.''...

Nach einer kurzen Rast,fragte Trunks die Soldaten ''Sagt mal was solln denn das für welche sein,von diesem Sonderkommando ?'' Einer der Angesprochenen antwortete ''Naja das wissen wir auch nicht so genau.Uns wurde nur erzählt,dass sich diese Wesen deutlich von den anderen unterscheiden,und sie um ein vielfaches stärker sein sollen.'' Vegeta sah jetzt in den Himmel und erkannte,wie sich ein paar Raumkapseln näherten. ''Die Fragen kannst Du Dir sparen,wir bekommen Besuch.'' Nun starrten alle in den Himmel,und sahen ebenfall die Schiffe,die etwa 5 Kilometer entfernt landeten.Mit zittriger Stimme sagte einer der Soldaten ''Oje jetzt wirds ernst Leute.Das muss das Sonderkommando sein.'' Son Goten schaute in die Runde und sprach ''Das ging ja wirklich schnell.Und was machen wir jetzt ?'' Der Prinz sah ihn abfällig an. ''Na was wohl Du Vollidiot ? Ihr bleibt schön hier,ich kümmer mich um die !'' Trunks setzte nach ''Nein Vater ! Dieses mal helfen wir dir.Außerdem hast du doch gehört,wie stark die sein sollen.'' Der Prinz knirrschte darauf hin ''Pah ! Niemand im ganzen Universum ist stärker als ich.Funk mir nicht dazwischen Trunks.Hast Du mich verstanden ? Im nächsten Moment stieg er in die Luft,und flog davon. Der Halb-Sayajin schüttelte resigniert den Kopf. ''Mann immer das gleiche mit dem,ich habs langsam satt !Auf gehts Leute.Wir müssen ihm schnell folgen,bevor noch was passiert.'' Nach etwa drei Minuten stoppte Vegeta,denn er sah nun die feindlichen Flugobjekte. ''Aha es sind genau sieben Schiffe.Na das dürfte ja wohl nicht lange dauern.'' Mittlerweile hatten ihn die restlichen Z-Krieger und Soldaten eingeholt.Nun sahen sie ebenfalls die sieben Schiffe,die da gelandet waren.Im nächsten Moment öffneten sich die Türen der Kapseln,und die Wesen stiegen herraus.Die Z-Krieger waren noch zu weit entfernt,um alles genau zu erkennen. ''Seht mal da is noch son ne Drone übrig geblieben.'' rief Son Goten. ''Mist da hab ich wohl eine übesehen.'' gab Vegeta zurück.Sie sahen jetzt, wie die Spinnenartige Kreatur mit den anderen Wesen kommunizierte.Nach einer kurzen Zeit,ging einer des Sonderkommandos auf die Drone zu.Er ballte die Faust,und bohrte sie ihr mitten durch den Körper...

Boar ! Ein klasse Teil :D
War ja klar, dass Oob nicht nur mit einem Kratzer am
Bein davon kommt. Er muss sterben ? Hmm .. mal
gespannt was er jetzt von Boo will ?!
Tjaa Piccolo und Son Gohan sind eben ein eingespieltes
Team ^^ Ich musste ja schon grinsen als Piccolo sagte:
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert xD geil..
Vegeta na ja was soll man dazu sagen Vegeta eben :biggrin2:
Aber dieses "Sonderkomando" ... komisch machen einfach
mal so die Verbündeten platt ^^ Mal gespannt was das für
welche sind oO ! So das wars auch schon wieder ich freu
mich wie immer drauf wenns weiter geht !
Bis zum nächsten Kapi !!
´LG Vegetrunks =)

Hallöchen Vegetrunks: Vielen lieben Dank mal wieder für dein Kommi :)
Ja Oob muss sterben.Der Spruch von Piccollo hat an
der Stelle einfach so geil gepasst,musste da grad ans
A Team denken:laugh: heute gibts was
vom Sonderkommando

Die Z-Krieger waren zu sehr geschockt von dieser Antwort,und keiner vermochte im nächsten Augenblick zu reagieren. Son Goku der sich als erster fing,fragte Oob ''Aber wieso denn,nimm doch eine Bohne zu dir,dass hilft bestimmt.'' Der kleine Krieger schüttelte resigniert den Kopf ''Nein Son Goku.Ich habe schon eine gegessen,aber sie hat nichts gebracht.Dieses Vieh hat mich mit einem Virus infiziert,der mich von innen auffrisst.Ich habe nicht mehr lang zu leben,dass spüre ich.Deswegen bring mich bitte so schnell wie möglich zu Boo !''Der Sayajin zögerte kurz,trat dann aber vor und legte Oob seine Hand auf die Schulter.O.K los geht’s.''Als die beiden verschwanden,erhob Tenshinhan seine Stimme ''Leute es bringt nichts wenn wir uns deswegen verrückt machen,wir haben einen Auftrag zu erfüllen.Ich hoffe ihr haltet noch eine weile durch,denn ich spüre jetzt deutlich,wie sich starke Auren nähern.''...

Nachdem Piccollo und Son Gohan ihre Attacken abgefeuert hatten,krachte es erneut auf die Dronen ein.Nachdem sich die Rauchschwaden verzogen hatten,war keine einzige Drone mehr am leben.Die gesamte Landschaft war zerstört,und tiefe Furchen zeichneten sich über der Erde ab,und heisse Nebelschwaden drangen hervor.Kuririn machte jetzt einen Freudenschrei ''Jaaaa wir habens geschafft,dass war ganze Arbeit Leute.'' Auch der Dämon Boo lächelte zufrieden.Son Gohan schaute zu Piccollo,der seinen Blick erwiederte,und ihm bestätigend zu nickte.Plötzlich war ein grelles Licht zu sehen.Einige Sekunden darauf tauchte Son Goku,mit dem mittlerweile schwer erschöpften Oob auf.Er musste den jungen Krieger schon stützen,da er nicht mehr die Kraft hatte allein zu stehen. ''Hey Boo komm bitte schnell her'' rief Son Goku.Der Dämon zuckte kurz mit den Achseln,tat dann aber was ihm gesagt wurde,und setzte sich in Bewegung.Als er bei den beiden ankam,sah er auf den schwer verletzten Oob,und fragte ''Was ist mit Oob ? Oob sieht gar nicht gut aus.'' Mittlerweile waren auch die anderen Z-Kämpfer bei ihnen.Oob richtete sich mit letzter Kraft auf.Er sah Boo eindringlich in die Augen und sagte mit leiser Stimme ''Ich werde sterben ! Gib mir bitte deine Hand Boo.Ich werde dir jetzt meine gesamte Kraft übertragen.Da ich die Reinkarnation von dir bin,sollte es funktionieren.Danach wirst du doppelt so stark wie jetzt sein.'' Der Dämon blickte den kleinen Krieger irritiert an ''Oob muss sterben ? Das ist traurig.Boo will nicht das Oob tot ist.''Oob sah ihn fordernd an.Das hatte Boo nun verstanden,und reichte ihm die Hand.Im nächsten Moment fing Oob an zu schreien.Er ließ seinen Kräften freien lauf.Daraufhin entstand ein blau-violettes Licht.Oob schaute noch einmal mit einem glücklichen lächeln in die Runde ''Machts gut Freunde.Ich Danke euch für die schöne Zeit,die ich mit euch erlebt habe .'' Nach diesen Worten löste sein Körper sich in Luft auf...

Was sind das denn für welche ? Killen die mal eben so ihre eigenen Leute.''
sagte Son Goten überrascht.Trunks erwiederte ''Keine Ahnung,aber da stimmt was nicht.'' Vegeta flog nun näher an die fremden Wesen herran.Etwa 10 Meter vor ihnen landete er. ''So ? ihr tötet also eure eigenen Speichellecker,um eure mimimalen Chancen noch weiter zu verringern.'' Die Kreaturen sahen ihn ausdruckslos an.Einer der Soldaten trat vor,und rief
''Pass auf Vegeta,die sind verdammt gefährl... Weiter kam er nicht,denn im nächsten Augenblick wurde er von einem der Gegner pulverisiert.Die anderen Soldaten schauten geschockt auf die Stelle,an der eben noch ihr Kamerad stand. ''Das werdet ihr Monster uns büßen.Auf Männer !''sagte einer der Soldaten entschlossen.Darauf hin stürmte er vor.Er feuerte gleich seine stärkste Attacke auf das Wesen,dass ihren Kameraden getötet hat.Das über 2 Meter große und grüne Echsenartige Vieh hielt ihm die rechte Hand entgegen,und lenkte den Energiestrahl mit Leichtigkeit zurück.Der Soldat hatte keine Chance,und wurde ebenfall pulverisiert.Der zweite Soldat setzte zu einem Schlag an,traf aber ins Leere.Das Wesen hingegen traf ihn mit voller Wucht am Kehlkopf,woraufhin der Soldat sofort tot war.Der nächste erwischte die Kreatur am Bein,richtete damit aber nichts aus.Das Wesen hob den linken Arm an,und zerteilte ihn in zwei Hälften.Ein Soldat der hinter dem grünen Wesen stand,wurde mit einem Hackentritt am Kopf getroffen,und starb sofort.Der letzte übrig gebliebene Soldat trat der Kreatur mutig entgegen.Er entlud seine Kraft und schrie ''Stirb du Höllenwesen.'' Als er nah genug bei seinem Gegner war,sprengte er sich in die Luft.Doch auch das brachte nichts,dass Wesen hatte nicht mal einen Kratzer.Son Goten,Trunks und Yamchu machten sich jetzt ebenfalls bereit zu kämpfen.Vegeta blickte verächtlich auf die Leichen der Soldaten ''Sie waren schwach,aber mussten ja unbedingt kämpfen.Tja selbst dran Schuld.'' Die riesige Echse musterte die Z-Kämpfer und sagte mit überlegenem Gesichtsausdruck ''Das passiert jedem der sich mit uns anlegt.'' Trunks sah ihn erstaunt an ''Ihr könnt uns ja verstehen und auch sprechen.Was seid ihr für welche ? Warum löscht ihr sämtliches Leben aus,und tötet eure eigenen Leute ? Der angesprochene Gegner lief ein paar Schritte,und hob dann den leblosen Körper der Drone auf. ''Das hier sind willenlose Geschöpfe.Wir züchten sie zu Millionen.Wir schicken immer erst sie vor um das Terrain zu säubern.Anschliessend kommen wir,und erbeuten die Ressourcen der Planeten.So machen wir das schon seit tausenden von Jahren.Als wir den Riss im Raum und Zeit Kontigent entdeckten,sahen wir das es in diesem Universum,unendliche Planeten mit wesentlich mehr Rohstoffen gibt.Daraufhin haben wir alle Streimächte in Bewegung gesetzt,und eine Invasion gestartet.Außerdem hat unsere Göttin uns gewarnt.Es gibt hier zwar keine ernsthafte Bedrohung für uns,doch man weiss ja nie.Deswegen hielt sie es für besser jegliches Leben auszuradieren,um eine mögliche Gefahr sofort im Keim zu ersticken'' Vegeta fing an spöttisch zu grinsen ''Das ist ja wirklich eine interessante Geschichte.Das Problem daran ist bloß,dass ihr auf mich getroffen seid,und hier ist leider Endstation für euch !''Die sieben Kreaturen schauten sich einen Moment lang verblüfft an,und fielen dann in schallendes Gelächter.Nach einigen Sekunden rief eine Kreatur zu der Echse ''Hey Smircek.Kannst du dich um die Witzfigur kümmern ? ''Der Angesprochene krümmte sich vor lachen ''Oh Mann...haha...immer muss ich die Drecksarbeit machen...pfff...na dann komm mal her Zwerg...hihi ''Vegeta bebte förmlich vor Wut.Er ließ mit einem Urschrei seine Energie frei,und schrie ''Das werdet ihr hässlichen Gestalten mir büßen.Ich bin der Prinz der Sayajins.Niemand kann mich besiegen,und dich werde ich als erstes in die Hölle schicken...

Hallöchen mal wieder ^^
Also Oob ist tot hm... ok das war ja klar und jetzt
isser weg XD Ich mag den eh nich soo doll :D
Piccolo und Co. haben ja die Gegner samt Landschaft
schön weggeputzt ! Saubere Arbeit ^^
Die komischen Echsendinger da ... mal gespannt was
die so alles drauf haben. War ja klar, dass Vegeta
wieder anfangen muss alles kaputt zu machen :rolleyes:
Guter Teil freu mich auf den nächsten !
LG Vegetrunks =)

Hallo Vegetrunks: Thx wie immer:) Ja Oob ist tot(vorrerst):( Jetzt wird es nicht mehr so leicht für Piccollo und co.Und Vegeta hat jetzt so richtig gute Laune:biggrin2:

Tenshinhan,Chao Zu und die Soldaten bereiteten sich auf das unausweichliche Treffen mit den neuen Feinden vor.Einem Soldat kullerten vor lauter Angst Tränen über die Wangen,und er sprach leise ''Jetzt ist es aus.Unser Schicksal ist besiegelt,hier kommen wir nicht mehr lebend weg.'' Tenshinhan sah ihn mit einem warnenden Gesichtsausdruck an,und entgegnete ''Und is das jetzt besser,wenn du schon aufgibst bevor der Kampf überhaupt begonnen hat ? Sei nicht so eine Memme und gib lieber dein Bestes,dann musst du auch nicht sterben !''Er ließ von ihm ab und konzentrierte sich auf die Auren,die sich rasch näherten.Im nächsten Moment waren sieben Schiffe am Horizont zu sehen.Es dauerte nur wenige Sekunden,bis sie schliesslich landeten.Die beiden Z-Krieger und die Soldaten setzten sich sofort in Bewegung,zu der Stelle wo die Feinde waren. ''Hoffentlich ist Son Goku rechtzeitig hier.'' sagte Chao Zu besorgt.Tenshinhan nickte ihm zu ''Ja hoffentlich !'' Als sie einige Hundert Meter zurück gelegt hatten,erkannten sie ihre Gegner.Tenshinhan drehte sich um und sah auf die Soldaten ''Jetzt gehts los.Chao Zu und ich gehen langsam auf sie zu,und ihr gebt uns Rückendeckung.Habt ihr das verstanden ?'' Fast zeitgleich antworteten sie '' Jawohl wird gemacht !'' Als die beiden dicht bei den Gegnern standen,trat eines der sieben Wesen vor,und sprach ''So ihr seid also die Verbrecher,die unsere Leute abgeschlachtet haben.Das ist natürlich unverzeihlich,und hier endet euer Weg.Das Wesen hatte eine Menschen-ähnliche Erscheinung.Bloß war seine Hautfarbe golden,und es hatte vier Arme.Tenshinhan sammellte seine Kräfte,und sprach ''Nun wir werden ja sehen.Auf gehts !''Der vierarmige lächelte lässig ''Ihr habt ja keine Ahnung wen ihr hier vor euch habt.Man nennt mich Hoist,und ich bin in unserem gesamten Universum gefürchtet.Unser Sonderkommando hat übrigens noch nie verloren.Also wer von euch will als erster dran glauben ?'' ''Ich mach das !'' antwortete Tenshinhan.Er sprang vor und stürzte sich auf seinen Gegner...

Son Goku ließ einen Urschrei los ''Neeiiiiin.Das darf nicht sein.Warum gerade Oob.Er war doch noch so jung.Das werden mir diese Monster büßen.Ich schwöre das ich dich rächen werde mein Freund.''Piccollo trat nun vor ihn. ''Beruhige dich Son Goku.Wir werden ihn durch die Dragonballs wiederbeleben.Mach dir also keine Sorgen.'' Der Sayajin wurde jetzt tatsächlich wieder etwas ruhiger ''Stimmt die Dragonballs.An die hatte ich gar nicht mehr gedacht.Hoffentlich haben wir dann überhaupt noch die Möglichkeit,sie zu benutzen.'' Ruckartig hielt er inne. ''Verdammt ich spüre deutlich mehrere starke Energien,und zwar von dem Planeten auf dem Tenshinhan und Chao Zu sind.Legt schnell alle eure Hände auf meine Schulter.Wir werden sofort dorthin teleportieren,und ihnen helfen...

Vegeta war nun rasend vor wut.Seine Kraft nahm immer mehr zu,bis sich seine Haare aufstellten und golden färbten.Die Echse sah sich das ganze amüsiert an ''Hui.. du kannst ja deine Haarfarbe ändern.Damit machst du mir jetzt aber ganz schön Angst.'' Der Prinz spuckte aus ''Lach du nur Echse.Denn es wird die letzte Gelegenheit in deinem Leben sein !'' Er sprang vor,und setzte zu einem Faustschlag an.Smircek blieb regungslos stehen.Der Schlag von Vegeta traf ihn hart am Kinn.Doch die Reaktion gefiel dem Prinzen gar nicht.Die Kreatur fing an hämisch zu grinsen ''War das alles ? Gut dann bin ich jetzt mal dran.'' Smircek stürmte Pfeilschnell auf den Sayajin zu.Er trat ihm mit einer unglaublichen Geschwindigkeit in den Magen.Vegeta ging darauf hin in die Knie,und konnte dem folgenden Aufwärtshaken nicht mehr ausweichen.Mit voller Wucht knallte er in einen Nahe liegenden Felsen.Die riesige Echse lachte kurz auf,und drehte sich zu den anderen Z-Kriegern um ''So der hier ist bedient.Wer möchte der nächste sein ?'' Trunks ballte die Fäuste und schrie ihm entgegen ''Du Arsch das hast du nicht umsonst getan.''Er preschte vor und zog sein Schwert herraus.als er vor dem Gegner stand,holte er mit voller Kraft aus.Smircek hielt ihm die flache Hand entgegen,und blockte den Schlag,worauf das Schwert von Trunks in tausend Teile zersprang.Verwundert sah der Halb-Sayajin auf die Überreste seiner Waffe ''Was für eine Kraft,unglaublich.Dabei hab ich mit voller Härte zugeschlagen.'' Die Kreatur hatte immer noch dieses wiederliche Grinsen im Gesicht.Er fixierte Trunks und sagte spöttisch ''So mein kleiner.Jetzt wolln wir doch mal sehen was du so aushältst.'' Blitzschnell schoss er vor,und ließ eine schwere linke in Trunks Gesicht krachen.Der halb-Sayajin wurde durch die Wucht 10 meter nach hinten geschleudert.Doch noch bevor er den Boden berührte,wurde er mit einem Tritt ins Kreuz erwischt.Wieder flog er durch die Luft,bis er abermals von einem Schlag von Smircek getroffen wurde.Nun lag er schwer verletzt am Boden.Lachend und mit langsamen Schritten ging Smircek auf ihn zu.Als die Echse vor ihm stand,sagte sie ''So mein kleiner es war lustig mit dir,aber jetzt wird es langsam Zeit diesen erbärmlichen Kampf zu beenden.'' Er holte aus,und Trunks schloss resigniert die Augen.Doch kurz bevor das Wesen ihn berührte,wurde es mit einem harten Tritt ins Genick zur seite gestoßen. ''Wir sind noch nicht fertig miteinander !''...

Hallöchen :D

Tja Piccolo Son Goku & Co. haben ja jetzt erst mal eine
Beschäftigung gefunden die anderen platt zu machen ^^
Aber was sind denn das für Assis da gegen die wo Vegeta
und Trunks kämpfen müssen ? Ich hab schon gedacht ..
unseren Vegie kann man nicht so schnell ausschalten =D
Aber Trunks =( mein armer Trunks :biggrin2: irgendwie
werd ich immer n bisschen traurig wenn ich irgendwo
sehe oder lese, dass sein Schwert kaputt ist XD
Jawoll am Schluss hat Vegeta Trunks ja doch noch
mal seinen Hintern retten können :D GEil !
Wie immer guter TEil bis zum nächsten ! Jetzt will
ich aber mal was sehen vom Prinz xD oder eher gesagt lesen ^^
Bis denne !
LG Vegetrunks =)

Hi Vegetrunks: Ja jetzt geht die Schlacht erst richtig los.Son Goku ist grad
richtig gut drauf:biggrin2: dann kanns ja los gehen.
Das mit dem kaputten Schwert von Trunks musste leider sein,
sonst hätte da was gefehlt:laugh: Ja heute wird Vegeta mal
zeigen müssen was er kann.Also viel Spaß beim Gemetzel:D

Tenshinhan stürmte mit unglaublicher Geschwindigkeit auf seinen Gegner zu.Doch kurz bevor er ihn erreichte,stoppte er plötzlich und hielt sich die Handflächen gespreizt vor sein Gesicht ''SONNENATTACKE''.Das hatte gewirkt,denn sein Gegenüber war darauf nicht gefasst und wurde durch das grelle Licht geblendet.Zornig rieb er sich die Augen''Du Schweinehund ! Mist ich kann nichts mehr sehen.Na warte das wirst du büßen.'' Tenshinhan nutzte die Gelegenheit und verpasste ihm einen Aufwärtshaken,der das Wesen nach hinten kippen ließ.Langsam richtete sich Hoist wieder auf,doch Tenshinhan setzte nach.Mit schnellen Schlagkombinationen zermürbte er jetzt seinen Gegner,in der Hoffnung die Kreatur schnell zu erledigen.Doch als er wieder zu einem Schlag ansetzte,konnte sein Gegner wieder sehen.Er blockte den Angriff und verpasste Tenshinhan im Gegenzug einen Handkantenschlag an den Hals.Der Z-Krieger röchelte kurz auf und ging zu Boden. ''So mein Freund.Jetzt bin ich mal dran mit austeilen.'' sagte Hoist mit kalter Stimme.Er packte Tenshinhan und hielt ihn mit zwei Armen fest.Mit den anderen beiden bearbeitete er den Z-Kämpfer. ''Siehst du Erdling.Gegen meine vier Arme hast du keine Chance.Ich werde dich so lange weich prügeln bis du Tod bist.'' Tenshinhan biss die Zähne zusammen und konzentrierte seine Kraft ''Ach ja bist du sicher ? Was du kannst,kann ich schon lange'' brachte er keuchend hervor.Und plötzlich wuchsen ihm zwei zusätzliche Arme.Nun hielt er die Arme des Wesens fest,hakte sich bei ihm ein und verpasste ihm eine Serie von Kopfnüssen.Hoist schrie mit schmerz verzerrtem Gesicht auf ''Aarghh das reicht jetzt !'' Binnen Sekunden veränderte sich seine Aura und seine Kampfkraft stieg enorm an.Er schaffte es sich los zureissen und sprang zurück.Hoist fing an diabolisch zu grinsen ''Es ist eine Schande,dass ich so lange für ein so schwaches Wesen wie dich brauche.Mal sehen ob du das aushältst.Hier hast du meinen STERLING-BLITZ.'' Ein gewaltiger Speer-förmiger Energiestrahl raste jetzt auf den Z-Krieger zu.Die Attacke war zu schnell,und Tenshinhan hatte keine Zeit mehr auszuweichen.Doch kurz bevor ihn der Strahl traf,schmiss sich auf einmal Chao Zu vor Tenshinhan,und wurde voll von dem Angriff getroffen.Tenshinhan sprang auf und lief zu seinem Freund,der zusammengekrümmt und rauchend am Boden lag.Er drehte ihn um und sah in das völlig zerfetzte Gesicht von Chao Zu. ''Warum hast du das getan warum ?''schrie er mit Tränen in den Augen.Mit letzter Kraft brachte der kleine Krieger hervor'' Weil du mein bester Freund bist Tenshinhan.Das hättest du doch auch für mich getan.Machs gut mein Freund wir sehen uns hoffentlich eines Tages wieder.'' Nach diesen Worten schloss er die Augen.Tenhinhan war nun rasend vor Wut ''Neeeiiiin das darf nicht sein.Ich werde dich rächen !'' Er sammellte all seine Kraft und formte seine Daumen und Zeigefinger zu einem Dreieck ''NEO ULTRA KIKU KANONE'' Mit unglaublicher Kraft schoss die Spezial Attacke auf Hoist zu.Der vierarmige riss ungläubig die Augen auf ''Hey was ist das ?'' Er hielt abwehrend die Hände vor seinen Körper,konnte den Angriff aber nicht stoppen und die Kiku Kanone riss ihm die zwei rechten Arme ab.Jetzt griff das nächste der sieben Wesen ein.Es schritt auf den Z-Krieger zu ''So ich glaub wir müssen mal einen fliegenden Wechsel machen '' Plötzlich tauchten Son Goku und die anderen Krieger im Geschehen auf ''Das seh ich genauso''sagte Son Goku mit ernstem Gesicht...

Mit verschränkten Armen stand Vegeta vor dem Gegner,der sich langsam wieder auffrichtete.Schmerzend hielt sich Smircek den Nacken ''Oh du stehst ja wieder.Na dann kann es ja weiter gehen.'' Vegeta sah mit einem finsteren Blick auf seinen Gegner ''Jetzt wirst du erfahren was Schmerzen sind ! ''Trunks der mittlerweile ebenfalls wieder stand,sagte besorgt ''Bitte pass auf Vater.Wir dürfen diese Kreaturen nicht unterschätzen.'' Vegeta spuckte aus '' Pah ! Erzähl mir nicht was ich zu tun habe.Ab mit dir auf die Ersatzbank.'' Blitzschnell war er bei Smircek angelangt.Er setzte eine Schlagkombination mit unglaublicher Geschwindigkeit auf seinen Gegner an.Dieser versuchte zu blocken,konnte aber nicht allen Schlägen ausweichen.Ein Schlag in den Magen ließ ihn auf die Knie gehen.Noch bevor er wieder zum stehen kam,erwischte der Prinz ihn mit einem Sprungkick an die Schläfe.Wieder fiel Smircek hart auf den Boden.Doch er schien sehr robust zu sein und stand nach wenigen Sekunden wieder auf. ''Jetzt setzte die Echse alles auf eine Karte ''Du verdammter Leuchtwurm setzt mir ganz schön zu.Aber diesem Angriff kannst du nicht standhalten.'' Sein Körper fing auf einmal an zu beben.''Na hast du schon Angst kleiner ? Hätt ich an deiner Stelle auch.Jetzt kriegst du meinen Besten Angriff zu spüren..EARTHQUAKE DESTRUCTION..''
Die Erde erzitterte unter seinen Füßen,und ein gewalltiger Luftzug entstand.Mit beiden Armen schob er die Attacke auf Vegeta zu.Der Prinz sah auf den Boden vor Smircek. ''Was ist das? Die Erde bewegt sich,als würde sie leben.''Die Echse lachte auf ''Da staunst du was ? Ich bin in der Lage die zwei Elemente Luft und Wasser zu kontrollieren.Das ist dein Ende !'' Mit extremen Kraft aufwand lenkte er das Erde-Luft Gemisch auf den Sayajin zu.Wenige Zentimeter bevor der Angriff Vegeta erreichte,streckte er die Hände nach oben.Und brachte die anstürmende Masse zum explodieren.Nach dem die Sicht wieder frei war,erkannte man einen Hektar großen Krater. ''Ja ! Hab ich dich endlich erwischt du Schmeissfliege.'' Er drehte sich zu den anderen Z-Krieger um. ''Seht ihr,es ist zwecklos mich anzugreifen.So stark ihr auch sein mögt,gegen mich habt ihr nicht die Spur einer Chance.'' Plötzlich hörte er ein krachen hinter sich. ''Ach ja meinst du ? Na dann pass mal auf !'' Er drehte sich um und sah den Sayajin,der sich gerade unter einem Felsbrocken herraus gegraben hatte.Vegeta stand da in völlig zerfetzter Kleidung,und hielt sich die linke Hand an die Schulter. ''Sag Aufwiedersehen !''Mit einem spöttischen Lächeln,feuerte er den Gallickstrahl auf die Echse.Smircek hatte nicht mehr die Kraft der Attacke entgegen zu wirken. ''Nein das darf nicht wahr sein.Ich mach dich fertig du Hund...ouaaa '' Der Energiestrahl bohrte sich durch seine linke Brust und er fing an Blut zu spucken.Anschliessend kippte er vorne über und blieb regungslos am Boden liegen.Sofort preschte Vegeta vor und zertrat ihm den Kopf. ''Sicher ist sicher ! Hey Trunks eine Bohne,aber schnell !''...

Huhu ^^

Och je der arme Chao Zu ! Hätte nur noch zum krönenden
Abschluss gefehlt "Leb wohl Tenshinhan" wie damals
als Vegeta und Nappa auf der Erde waren und der kleine
sich wie immer umsonst geopfert hat XD
Ui ui ui Son Goku scheint ja richtig gute Laune zu haben :D
Freu mich schon wenn der in Aktion tritt !
Und Vegeta einfach nur sau GEIL ^^
Is zwar schwer mich bei Trunks und Vegeta auf eine
Seite zu stellen aber der Spruch mit der Ersatzbank war
herrlich xD Und den besten hast du dir bis zum Schluss
aufgehoben !
Sofort preschte Vegeta vor und zertrat ihm den Kopf ! "Sicher ist SIcher" Da konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen :biggrin2:
Also wieder ein klasse Teil ! Freu mich wenns weiter geht und
was Son Goku noch so alles zaubern wird von Vegeta ganz
zu schweigen XD Bis denne LG Vegetrunks =)

Hi Vegetrunks. Danke wieder mal für den Lob.Ja Chao Zu schafft es
irgenwie immer sich umsonst zu opfern:laugh:
Für Kakarott wird es nun auch mal Zeit zu kämpfen:mad:
Vegeta hat jetzt auch noch ganz schön was vor sich:)

Son Goku schritt auf seinen Kampfgefährten zu ''Alles O.K bei dir Tenshinhan ?'' Der Angesprochene sah den Sayajin müde an ''Ja es geht schon wieder,aber sie haben Chao Zu erwischt.Bitte räche ihn für mich !'' Son Goku nickte ihm entschlossen zu ''Das werde ich.'' Daraufhin drehte er sich wieder zu den Gegnern um ''So ihr Spaßvögel.Jetzt wird es Zeit das euch mal jemand bei bringt,wie man sich fremden Gegenüber benimmt !'' Das Wesen das sich gerade in den Kampf von Tenshinhan einmischen wollte,musterte den Sayajin eindringlich.Nach einer Weile sprach er ''Du spuckst ganz schön große Töne für einen mit so einer geringen Kampfkraft.Ich bin Bali und gefürchtet in der ganzen Surilio Galaxie.Für dich brauch ich noch nicht mal ne Minute.'' Son Goku lächelte entschlossen ''Na wir werden ja sehen.''Er fixierte seinen Gegner,und bemerkte das er aussah wie ein Wolf.Mit seinen stechenden gelben Augen starrte ihn die Wolfsgestalt jetzt hinterlistig an,und hielt sich für den Kampf bereit.Die beiden rasten auf einander zu,und lieferten sich einen schnellen Schlagabtausch.Nach dem der Wolf mit einer geraden neben Gokus Gesicht schlug,konterte dieser mit einem Tritt an Balis Niere.Beide machten einen Sprung nach hinten und schauten sich abwartend an.Der Wolf rief Son Goku entgegen ''Gar nicht mal so schlecht für jemanden der so eine schwache Aura hat.Ich muss zugeben das du mich damit überrascht hast.Aber jetzt ist Schluss mit lustig.'' Bali fing an sein Maul aufzureissen,und ein Mark-erschütterndes Heulen drang aus ihm.Seine Muskeln wuchsen auf das dreifache an und er wurde noch ein ganzes Stück größer.Son Goku schaute sich das Spektakel staunend an,und antwortete ''
Ui das ist aber echt mal ne andere Wolfstechnick als die von Yamchu.''Na dann haben wir ja genug gespielt...jaaaaaa ! Daraufhin verwandelte er sich in einen Supersayajin.Der Wolf machte große Augen,als er dass sah.''Was soll das Färben deiner Haare ? Bist du ein Clown ?'' Son Goku lächelte ein letztes mal,dann teleportierte er sich hinter Bali.Mit einem gezielten Schlag an den Hals,brach er dem Wolfsmensch das Genick,und Bali sackte lautlos zusammen.
Der mittlerweile nur noch zwei armige Hoist schrie auf einmal wütend auf ''Du Mistratte dafür wirst du büßen.''Er setzte seine Energien frei und feuerte eine starke Ki Attacke auf den Sayajin.Son Goku blieb aber ruhig stehen,als er das Geschoss auf sich zufliegen sah.Er schüttelte den Kopf und sprach ''Hinterhältig seid ihr also auch noch.Na dann hast du es nicht anders verdient.Tschüss !''Er lenkte die Attacke zurück auf Hoist,worauf dieser in tausend Teile zerfetzt wurde.Dann wandte er sich wieder zu den anderen fünf Wesen um ''Der nächste bitte.'' ...

Trunks reagierte sofort und warf Vegeta eine magische Bohne zu ''Hier fang auf Vater.'' Als der Prinz die Bohne zerkaute und merkte wie seine Kräfte regeneriert wurden,sagte er ''Wurde aber auch Zeit.So und wer von euch möchte als nächstes einen Freifahrtsschein zur Hölle ?'' Der nächste Gegner trat vor.Dieser Mann hatte etwa die Größe von Vegeta.Sein Name war Chut. Er hatte hatte eine weisse schimmernde Haut.Schwarze Augen und Schulterlange schwarze Haare.Auch seine Gesichtszüge waren sehr menschlich.Er musterte Vegeta von oben bis unten.Dann sagte er mit ruhiger Stimme ''So du bist also ein Sayajin.'' Vegeta sah ihn erstaunt an ''Woher weisst du das,wie kann das sein ?'' Auch die anderen Z-Kämpfer waren höchst verwundert über die Festellung des fremden Wesens. ''Ganz einfach weil wir schon von einem besucht wurden.Dieses Wesen hat wirklich unglaubliche Kräfte.Er kämpft gerade mutig am Durchgangs Portal des Zeitrisses.Wenn wir hier mit euch fertig sind,dann kümmern wir uns um ihn.Und wenn wir ihn erledigt haben,kann uns nichts und niemand mehr aufhalten.'' Vegeta war geschockt von dem was der fremde ihm da erzählte. ''Ein Sayajin ? Aber wie ist das möglich ? Kakarott kann es nicht sein.Er ist auf diesem anderen Nachbar Planeten.Ich spüre ganz deutlich seine Aura.Aber wer kann das sein ? Egal das kriege ich schon noch raus.Aber jetzt werde ich erstmal dich kleine Nummer aus dem Weg räumen.''Er schoss auf Chut zu und verpasste ihm einen Tritt in den Magen.Sein Gegner krümmte sich leicht,reagierte aber schnell,und sprang zu Seite weg.Dann feuerte er eine Salve Energien auf den Prinz.Vegeta wehrte ab,und stürmte wieder auf Chut zu.Die beiden lieferten sich jetzt einen harten Kampf,mit vielen Treffern auf beiden Seiten...

Plötzlich sagte Trunks zu Son Goten und Yamchu ''Ich habe es jetzt satt nur zu zuschauen.Los lasst uns um die anderen kümmern !'' Goten und Yamchu waren damit einverstanden.Sie flogen zu den restlichen Kämpfern des Sonderkommandos.Die fünf sahen gelangweilt auf die Z-Krieger. ''Wollt ihr jetzt auch mal mit machen.Na mir solls recht sein,dann ist dieses ganze Theater hier wenigsten schneller vorbei.'' sprach eines der Wesen.Diese Gestalt sah sehr merkwürdig aus.Sie hatte einen breiten viereckigen,roten Körper,mit drei Köpfen. ''Mein Name ist Traki,und ich werde mich jetzt mal um euch kümmern.Ich will ja nicht das euch langweilig wird.'' Yamchu sagte mit gereizter Stimme ''Jetzt reichts aber.Die verarschen uns doch die ganze Zeit.'' Er ließ seine Energien in seine rechte Hand fliessen.''KUGELBLITZ TORPEDO'' Während Yamchu seine Spezialattacke immer wieder auf Traki zu steuerte,stürmten Son Goten und Trunks auf den dreiköpfigen los.Gleichzeitig traten sie zu,und trafen ihn jeweils links und rechts am Kopf.Etwas benommen schüttelte Traki den Kopf. ''Nicht schlecht.Aber ich war abgelenkt von dem Wicht da hinten.Wartet bitte einen Moment.''Er rannte auf Yamchu los,und bearbeitete ihn mit einem wahren Prasselwerk von Schlägen.Nach wenigen Sekunden lag der Z-Kämpfer blutend und regungslos am Boden.Kurz bevor ihm Traki den Gnadenstoss geben wollte,tauchte Trunks vor ihm auf. ''Zuerst musst du uns aus dem Weg räumen.Er sammelte schnell etwas Energie,zog die Arme nach hinten und schrie ''FINAL BUSTER'' Die Super Attacke traf den Gegner mit voller Wucht,und er wurde hart nach hinten geschleudert.Als Traki sich wieder auffrichtete,tropfte das Blut nur so an ihm herrunter.Und er stand in einer breiten Lache.Trunks hatte einen der drei Köpfe erwischt.Traki schrie ihnen entgegen ''Das macht mir gar nichts,jetzt habt ihr mich lediglich wütend gemacht.'' Sofort war er wieder Kampf bereit.Er schnappte sich Trunks und bombadierte ihn mit Schlägen.Der Halb-Sayajin hatte keine Chance zu reagieren,und musste einiges einstecken.Doch nun kam auch Son Goten dazu.Er holte aus und feuerte ein Kamehameha auf Traki.Dieser ließ jetzt von Trunks ab,und versuchte der Attacke auszuweichen.Im letzten Moment fiel er zur Seite,wurde aber dennoch leicht am Rücken gestriffen.Trunks sah jetzt eindringlich in das Gesicht von Son Goten ''Ich glaube es wird Zeit !'' Son Goten nickte ihm zu ''Ich glaube du hast Recht.Dann wolln wir mal.'' Sie stellten sich 10 Schritte von einander auf,und trippelten leichfüßig auf einander zu.Im letzten Moment machten sie einen Ausfallschritt,beugten sich zur Seite und punkteten ihre Zeigefinger.Zeitgleich sprachen sie ''FUSION''...

Hui neuer Teil :biggrin2:
Wow Son Goku scheint ja richtig gut drauf zu sein xD
Macht alle platt ! Wenn der mal wütend wird dann aber
richtig sauer ^^
Joar den Saiyajin den Chut meint kann ja nur Broly sein
oder ? Mal schauen ^^
Jear Trunks und Son Goten machen die FUSION :D :D :D
Geil als ich das gelesen hatt musste ich grinsen ! Ich hab
vergeblich in GT auf ihre Fusion gewartet als sie erwachsen
waren ! Na ja war wohl nix XD
Wieder super Teil bis denne Vegetrunks =)

So da bin ich mal wieder nach langer Zeit

Hi Vegetrunks: Stimmt der Mann den Chut meinte war Broly.Die Fusion muss sein,dass gehört auf jeden Fall zu Dragonball :laugh:

Es herrschte kurze Zeit Stille, unter den übrig gebliebenen Kämpfern des Sonderkommandos.Doch einige Momente später trat der nächste vor. Ein über fünf Meter großer gelbhäutiger Drache, stellte sich bedrohlich vor den Sayajin. Son Goku musterte den Gegner und lächelte "Na so was. Du bist wohl ein bißchen zu groß geraten. Mal sehen ob du dich auch bewegen kannst." Der Drache wurde sichtlich wütend und schrie "Na warte du kleine Made. Aus dir mach ich Hackfleisch." Das Wesen setzte sich in Bewegung und stürmte auf den Sayajin zu.Er schlug mit der linken zu,doch Son Goku machte keine Anstalten auszuweichen.Er blockte den Schlag mit der rechten Hand und trat im Gegenzug kräftig zu.Die Wucht des Trittes ließ den Riesen durch die Luft fliegen,bis er in eine Gebirgskette krachte.Benommen schüttelte das Drachenwesen den Kopf und richtete sich langsam wieder auf.Er sah mit einem finsteren Blick rüber zu dem Sayajin.Dann spannte er sich an und begann seine Kräfte zu konzentrieren.Son Goku wollte nicht abwarten bis der Drache damit fertig war und setzte sich in Bewegung.Doch als er auf halber Strecke war,wurde er von einer Ki Attacke hart an der Schulter erwischt.Durch den Aufprall kam er aus dem Gleichgewicht und fiel zu Boden.Als er wieder aufstand sah er nach hinten.Dann erkannte er das ein anderer des Sonderkommandos die Attacke abgefeuert hatte.Son Goku schrie wütend "Misch dich nicht ein du unfairer Drecksack !" Der Kämpfer des Sonderkommandos lachte auf "Hah ! Du hast mir gar nichts zu Befehlen.Ich mache was ich will,verstanden ?" Im nächsten Augenblick bekam er einen Tritt ins Kreuz und wurde nach vorn geschleudert.Piccollo stand breitbeinig mit verschränkten Armen hinter ihm "Bei uns kämpft man eins gegen eins.Son Goku schnapp dir den anderen,ich kümmer mich um den hier" Der Sayajin lächelte "Danke Piccollo.Auf dich ist doch immer verlass" Jetzt richtete sich seine Aufmerksamkeit wieder dem Drachen zu.Er sah wie dessen Energielevel deutlich anstieg,schnell stürmte Goku auf ihn zu.Piccollo sah zu wie sein Gegner wieder aufstand.Der Mann war so vermummt das man nur seine Augen und ein paar Stellen seiner grünen Gesichtsfarbe erkannte.Piccollo wurde misstrauisch,denn die Aura seines Gegenübers kam ihm irgendwie bekannt vor.Der fremde Mann hatte ein böses funkeln in den Augen.Nach einigen Sekunden sprach er "Das hast du nicht umsonst getan" Er streckte die Hände vor und rief "SCHLANGENARM TECHNIK"...

Vegeta merkte das sein Gegner doch nicht so leicht zu besiegen war wie er hoffte.Deswegen verwandelte er sich sofort in einen 2-fachen Supersayajin. "So Du Pissnelke nun ist Schluss mit den Spielchen.Jetzt zeig ich dir meine Sayajin Kraft." Chut staunte nicht schlecht,als er den rapiden Anstieg der Energie seines Gegenübers bemerkte.Leise flüsterte er "Scheisse.Jetzt muss ich mir was einfallen lassen." Er drehte Vegeta den Rücken zu,und sammellte schnell seine gesamte Energie "Das ist meine einzige Chance ihn zu besiegen,deswegen muss ich treffen sonst bin ich verloren." Vegeta bemerkte nicht was sein Kontrahent vor hatte und schritt langsam auf ihn zu.Plötzlich drehte sich Chut um.Er schrie "Hier für dich...STEEL SWORD ATTACK...Fahr zu Hölle" Vegeta riss ungläubig die Augen auf.Er hatte keine Zeit mehr dem Angriff auszuweichen.Peng.Der Angriff traf den Sayajin schwer und er wurde weit weg katapultiert,bis er schliesslich benommen am Boden liegen blieb.Chut stöhnte erleichtert auf "Sehr gut ich habs geschaft.Jetzt muss ich ihm nur noch den Gnadenstoß geben." Er flog auf Vegeta zu.Als er bei ihm angelangt war,streckte er ihm die Handfläche entgegen. "So machs gut Sayajin" Doch kurz bevor er auf Vegeta feuern wollte,hörte er hinter sich ein lautes Summen.Er drehte sich um und sah den Erdling der gerade auf ihn feuerte.Es war Yamchu der sich mit letzter Kraft aufgerichtet hatte...KAMEHAMEHA...waren die letzten Worte die Chut in seinem Leben hörte.Er hatte keine Chance mehr auszuweichen oder zu blocken.Yamchus Kamehameha durchbohrte sein Herz.

Ein schimmerndes Licht enstand und Sekunden darauf,erkannte Traki den jungen Krieger."Was ist denn jetzt los ? Eben standen da noch zwei Jungs.Und jetzt ist da nur noch einer den ich noch nie gesehen habe." Der junge Mann lachte auf und zeigte mit dem Finger auf Traki "Ich bin Gotenks.Und ich mach dich jetzt rund.Also überleg dir schon mal ne gute Lande Technik.Traki schaute verblüfft auf den Junge der sich so selbstsicher vor ihm aufbaute.Plötzlich fing er an zu grinsen "Nicht schlecht der Trick.Aber damit kannst du mich nicht beeindrucken.Im Gegenteil jetzt wird noch leichter,da ich mich nur noch auf einen Gegner konzentrieren muss." Gotenks lächelte ihm entgegen "Ach ja dann pass mal auf" Er bewegte seine Lippen,und es sah aus als wolle er eine Kaugummi Blase formen.Doch statt dessen kamen aus seinem Mund,zehn Duplikate von ihm in Miniform. "So hier hast du meine Spezialität...SUPERGHOST KAMIKAZE ATTACKE..." Berühr einen von ihnen und sie explodieren.Also viel Spaß !" Traki wurde nervös.er schrie ihm entgegen "Pah.Mit solchen Taschenspieler Tricks machst du mir keine Angst" Der erste Geist schoss auf ihn los.Traki schlug zu und der Geist explodierte wie angekündigt.Das Wesen schrie lauf auf,denn sein nächster Kopf wurde zerstört...

Moin ^^
Ist der Gegner von Piccolo jetzt auch ein
Namekianer oder hab ich das jetzt falsch
verstanden ? xD
Son Goku gegen einen Drachen sollte ja
wohl kein größeres Problem werden denke
ich ! Oh man das außgerechtnet Yamchu
Vegeta das Leben retten muss ... ui ui ui
das wird unser Prinz sich aber freuen
wenn er das hört :D Zu Gotenks brauch
ich nicht viel zu sagen, weil Gotenks ist
eh immer geil :biggrin2: also bis denne