Das Leben eines Sayajins

ui ui ui was will die Schnecke denn jetzt von Vegie und Goten :D ?!?!
Ich soll mich überraschen lassen ? Na hoffentlich lässt du Trunks nich verlieren :bawling: hihi ! Der Kampf zwischen Son Goku und Son Gohan fand ich auch gut beschrieben ! Also bis zum nächsten Kapi ! :)

Servus Vegetrunks.Thx fürs Kommi:) Heute wird aufgeklärt was es mit der Tussi auf sich hat.

,,Was willst Du Weib ?''knurrte Vegeta die Frau an,als sie sich ihm und
Son Goten in den Weg stellte.Ellgard sah die Kämpfer mit ernster Miene an,
aber anstatt zu Antworten,blickte sie starr in die Richtung der
restlichen Z-Krieger.Nach einiger Zeit brach sie die Stille und antwortete:,,
Ich möchte euch bitten das wir dieses Turnier an einem anderen Ort fortsetzen.
Hier können wir nicht so kämpfen wie ich mir das vorstelle.
Es sollen keine unschuldigen Menschen in Gefahr geraten.''
Piccollo der trotz der großen Entfernung alles genau verstanden hatte,
traute seinen Ohren kaum:,,Wie bitte ? Was soll das denn werden ?''
Er klärte Son Goku und die Z-Kriegern sofort darüber auf,und wenige
Sekunden später standen sie alle versammelt vor der fremden Frau.
,,Mach Dich nicht so wichtig Du vorlautes Gör.Hier gibts doch eh nichts
kaputt zu machen,außer den paar Zuschauern .Lass uns doch gleich mal
zu Sache kommen !'' entgegnete Vegeta.Die junge Frau lächelte wieder.
,,Hey Prinz wenn Du wirlich so stark bist dann folg mir doch einfach !
Ihr anderen Z-Leute seid ebenfalls eingeladen.''Darauf hin stieg sie
in die Luft und flog davon.Die Kämpfer standen wie angewurzelt da,
und alle Blicke waren auf Son Goku und Piccollo gerichtet.
,,Was sagst Du dazu Son Goku,sollen wir ihr folgen ?'' fragte Piccollo.
,,Ich denke schon.Sie hat zwar keine negative Aura,aber irgendwas
an ihr mir beunruhigt mich sehr.Wir sollten ihr wirklich hinterher fliegen:''
erwiederte Goku.Alle stimmten ihm zu und schwungen sich in die Lüfte.
:,,Kakarott wenn Du dadurch unseren bevorstehenden Kampf versaust,
dann kannst Du und der Rest deiner Hosenscheisser-Gang was erleben !''
schnautze ihn Vegeta an.Sie flogen etwa eine halbe Stunde bis Ellgard
auf einem großen Plateu anhielt.Geduldig wartete sie bis alle eintrafen.
,,Ich Danke Euch das ihr alle erschienen seid,hier haben wir mehr Platz
und Freiheiten für unsere Kämpfe.Habt keine Angst ich will diesem
Planeten keinen Schaden zufügen.Ich will lediglich eure wahren Kräfte
austesten um zu sehen ob ihr wirklich so stark seid wie man sich
über euch erzählt''sprach sie zu allen.Sie schaute in die Runde und
sah in lauter angespannte Gesichter.Son Goku der als erster reagierte,
trat einen Schritt nach vorne und fragte:,,Wer bist Du und warum
dieser ganze Aufstand ? Klär uns jetzt endlich mal auf !
Das Mädchen lächelte abermals und deutete dabei auf eine große Fläche.
,,Das hier ist der Ring.Er ist etwa viermal so groß wie der im Stadion.
Die Regeln sind die gleichen wie immer,bloß muss man hier keine
Rücksicht auf irgend jemanden nehmen.Das heisst das jeder mit seiner
gesamten Kraft kämpfen kann und auch sollte.Vertraut mir es ist wichtig !''
Vegeta der sich das ganze Zähne-knirrschend mit angehört hatte,
stellte sich nun vor Son Goku auf und sah ihn mit einem tödlichen Blick an.
,,Mann Die labert nur Scheisse.Ich kann das Geschwätz nicht mehr ertragen Lass uns jetzt endlich kämpfen,bevor ich noch jemanden töte.''
Plötzlich erstrahlte ein gleißendes Licht und ein kleiner Körper war
schemenhaft zu erkennen.Nachdem das Licht verschwand,
erkannten nun alle wer da erschien.,,Hallo Leute lange nicht gesehen,
wie geht es euch ?''... Es war der Kaioshin.
,,Äh Öh Kaioshin ?Was macht iht denn hier? '' fragten ihn alle fast gleichzeitig.
,,Naja ich wollte eigentlich erst einmal im Hintergrund bleiben,aber manche
Hitzköpfe hier lassen so was ja nicht zu.''Er schielte grinsend zu Vegeta,
worauf dieser sich umdrehte und wütend schnaubte.Danach verschwand
jegliche Freundlichkeit im Gesicht des Kaioshins und er trat vor die Gruppe:,, Hört mir zu
Dieses mal stehen wir vor einer Gefahr,die nicht nur die Erde, sondern das ganze Universum bedroht.
Soviel erstmal nur zum ernst der Lage,alles weitere werdet ihr bald erfahren.Jetzt solltet ihr aber erst mal wissen, wer diese Frau ist die da vor Euch steht.''
Vegeta:,,Na dann spann uns doch nicht so lange auf die Folter,spucks aus !''
Son Goku:,,Ja Kaioshin sag uns doch endlich wer das ist.
Kaioshin:,,Ihr seid die ersten Wesen außer mir in diesem Teil der Galaxie,
die sie je gesehen haben.Ellgard ist die Göttin aller Kaioshins und damit
die Herrscherin des südlichen Universums.Nach dem Ende des Turniers
werdet ihr alles erfahren.Macht einfach weiter und zeigt was ihr könnt.
Wir haben genug magische Bohnen dabei also haltet euch nicht zurück.....

hmmm Ok so eine also :D !
Tja mal gespannt was da für eine Gefahr auf die Erde/Galaxie
kommen wird ! Aber jetzt wird erst mal gegenseitig gekämpft um die Stärken bzw. Schwächen des "Z-Teams" ^^ auszutesten !
Ok mal gespannt wie es jetzt weiter geht und wer zuerst kämpfen wird ! Ellgard ist ja so wie es bis jetzt aussieht nicht von schlechten Eltern !
Dann mal los !

und schon wieder ein neuer Leser ^^

wirklich interessant, muss ich schon sagen. Das sie so eine Obermackerin ist hätt ich nich gedacht. Auch wenn du dich da ein wenig an DBZ bedienst, der Kaioshin kam damals ja auch zum Turnier :D

Aber deine FF gefällt mir bisher sehr gut, ab und zu haste mal ein paar Rechtschreibfehler (im letzten Teil z. B. jäh anstatt je) aber das ist nicht so schlimm. Was mir auch aufgefallen ist, dass du manchmal bei der wörtlichen Rede die " weg lässt und mal setzt du sie ein. Wenn ich mich recht entsinne war es die letzten beiden Teile nicht so, aber davor.

Trotz der konstruktiven Kritik finde ich dein FF sehr gut geschrieben und interessant. Die Kämpfe sind bisher gut formuliert. Aber einige Sachen machen mich immer noch leicht stutzig... So z. B. im Kampf Son Goku gegen Son Gohan: Son Goku setzt die 20 x Kaioken ein und ist damit genauso stark wie Gohan als 2facher Super Saiyajin? Und du hast dich beim Turnier vertan: es wäre das Achtel- und nich das Viertelfinale gewesen.

Und ein dickes fettes Lob für deine Vegeta Sprüche, die hast du echt gut gemacht, wirklich gelungen. "Hosenscheiser-Gang" oh ich lach mich weg xDD :D

MfG
Alpha

Hi Vegetrunks: Ja jetzt wird erst mal getestet was die Jungs und Mädels
so drauf haben.Zu erst gehts mal weiter mit Vegi und Goten:cool:

Hallo Alpha-SSJ: Freut mich das Dir meine Story gefällt.Meine Schulzeit liegt schon ein paar Jahre zurück.Deswegen kanns leider manchmal passieren,
dass ich ein paar Fehler in der Rechtschreibung und Wörtlichen Rede mache.
Naja mit der 20-fachen Kaioken müsste Goku doch eigenlich schon mithalten können.
Schliesslich is er doch schon ne ganze Ecke stärker als Son Gohan.
Und Du hast recht das wäre tatsächlich erst das Achtel-Finale gewesen.

Nochmal als Anmerkung:Ich denke mir die Storys immer spontan aus,
und setze sie dann hier rein.Meine Geschichte spielt nach der Boo Saga.
GT soll aber niemals vorkommen.Trotzdem wird es die SSJ4
und andere Formationen geben.(Nur um keine Verwirrung zu stiften)

Again

Son Goten schaute ungläubig in Richtung des Kaioshins.Dieser erwiederte
den Blick des jungen Sayajins und lächelte ihn an.Son Goten schluckte
und machte sich auf in Richtung Ring.Vegeta der das ganze Spektakel
angewiedert beobachtete,fing nun an zu grinsen und sagte
:''Na wenn unser Ober-Gott gesprochen hat,dann werden wir ihm doch mal den Gefallen machen,und zeigen ihm wie man kämpft !''Daraufhin begab er sich lässig in den Ring.Als die beiden sich gegenüber standen und in Kampfposition stellten,nickten sich Ellgard und der Kaioshin zu.
Nun gab der Kaioshin das Zeichen für den Start.
Vegeta stürmte sofort auf den Sprößling von Son Goku zu und erwischte
ihn mit einem Schlag in den Magen.Son Goten rang nach Luft und konnte
der folgenden Attacken des Prinzen nur knapp ausweichen.Er schlug
einen Rückwärts-Salto und entkam dem nächsten Angriff mit letzter Mühe.
:''Jetzt reichts mir ich lass mich doch nicht nur verdreschen'' sprach er.
Er konzentrierte seine Kraft und verwandelte sich binnen Sekunden
in einen Supersayajin.Mit Hilfe seiner neuen Kraft schaffte er es jetzt,
dem wütenden Vegeta etwas entgegen zu setzen.Son Goten feuerte ein
Kamehameha ab das Vegeta gerade so abfangen konnte.Aber anstatt
einen Gang zurück zu schalten ließ der junge Halbsayajin nun ein wahres
Prasselwerk von Schlägen auf den Prinzen ab.Dieser hatte wirklich seine Schwierigkeiten allen Angriffen auszuweichen.Abermals traf ihn ein Schlag von Son Goten.
Diesmal jedoch fing Vegeta plötzlich an zu lachen:''Ha! Wars das etwa Du Versager?
Wenn das alles war was Du zu bieten hast, dann renn lieber gleich mal ganz schnell zu Deiner Mami und den anderen Gestalten von deinen Freunden.Hier hast Du nichts verloren Loser !
Son Goten platzte jetzt der Kragen und er rannte mit geballter Power auf Vegeta zu''Dich krieg ich Du Penner'' schrie er noch und setzte all seine
Kraft in den letzten Angriff.Vegeta der sich längst in Kampfstellung stellte,
wartete bis zum letzten Moment.Kurz bevor Goten ihn erreichte,
feuerte Vegeta einen Gallik-Strahl auf ihn ab.Son Goten kam ins Schleudern
und wurde durch die Wucht der Attacke fast ins aus befördert.
''So Nullnummer jetzt ist das Turnier für Dich vorbei.Tu mir einen
Gefallen und trainiere in Zukunft mal etwas intensiver !''sprach Vegeta,
und verwandelte sich auch in einen Supersayajin.Mit einem sehr
unsanften Tritt beförderte er Son Goten aus dem Ring.
Vegeta spuckte aus und verließ den Ring.Als er bei Son Goku ankam,
stierte er ihm eindringlich in die Augen.''Kakarott das ist nicht das was
ich mir vorgestellt habe.Ich will jetzt endlich mit Dir kämpfen,
also verschwende unsere Zeit nicht mit so einem Kinderkram !''
Son Goku antwortete ihm gelassen:''Vegeta warte es bitte ab.
Ich will wissen was es mit dieser Frau wirklich auf sich hat.
Der Kaioshin scheint ja sehr überzeugt von ihr zu sein''.
Vegeta: Es ist mir ab sofort Scheissegal wer mein Gegner ist.
Wer auch immer kommt diesmal werd ich den der zu schwach ist töten !....

l

ha ha Go Vegie Go Vegie :D
Das war ja zu erwarten, dass Son Goten keine Chance gegen
Vegeta hat. Wenn wäre auch traurig gewesen XD Der Prinz der Saiyajins verliert gegen Kakarotts jüngsten Stinker :biggrin2: !! Mal gespannt wer dann als nächste kämpfen darf/muss ^^ Wer war jetzt noch mal alles da *grübel Trunks, Vegeta, Son Goku, Son Goten, Son Gohan, Piccolo der Kaioshin und Ellgard oder ?? Hab ich jemanden vergessen ?? Na ja egal =) weiter gehts :D

Hi Vegetrunks06.Fast richtig:pAber der Kaioshin wird vorerst nicht mit kämpfen.Er ist im Moment eher der Schiedsrichter.

Hallo Alpha-SSJ.Danke für den Link für die Kampfkraft-Tabelle.:) So in etwa hatte ich mirs auch vorgestellt.Dann könnts aber doch eigentlich
hinhauen das die gleichstark sind,wenn Goku die 20-Fache Kaioken einsetzt.

Na dann mal weida

Beim großen Turnier herrschte mittlerweile große Aufregung,denn fast alle Teilnehmer waren plötzlich verschwunden.Buh-Geschreie und Randale waren die Reaktionen der Zuschauer,als sie merkten das sich die Kämpfer aus dem Staub gemacht hatten.Mr.Satan der als einziger Teinehmer in der Endrunde übrig blieb,hatte sich von den Kämpfen die seine Vorstellungskraft übertrugen, mittlerweile wieder erholt.Als er realisierte das alle Z-Leute verschwunden waren,streckte er die Daumen nach oben und zeigte seine allseits bekannte Gewinner-Pose. '' Ja meine Fans ,ich bin wie immer der Champion.Die anderen waren zwar stark,doch haben sie im letzten Moment gemerkt das es besser ist gegen mich aufzugeben'' Die Zuschauer waren natürlich begeistert und feierten wie nach jedem Turnier ihren Weltmeister.

Der nächste Kampf begann.Trunks und Oob traten gemeinsam in den riesigen Ring.Trunks forderte Oob auf,das dieser sich auf keinen Fall zurück halten solle.Oob versprach es ihm und fing daraufhin sofort an,seine Energien zu bündeln.''KAMEHAMEHA''drang es aus ihm.Das Geschoss traf zwar,doch Trunks hielt schützend die Hände vor seinen Körper und wehrte den Angriff ab.''O.K Jetzt geb ich volle Power'' rief Trunks und verwandelte sich in einen Zwei-Fachen Supersayajin.Er streckte die Hände nach vorne und feuerte mehrere Ki-Strahlen auf Oob ab.Dieser wich in letzter Sekunde aus,wurde dann aber von Trunks folgendem Tritt getroffen.Er raste auf die weit entfernte Ecke des Rings zu,konnte sich aber noch rechtzeitig abfangen.Jetzt reichte es Oob und er sammelte seine Gesamte Energie.Nun ging er mit seiner ultimativen Kraft auf den Halb-Sayajin los.Er schlug Pausenlos auf ihn ein.Ein Tritt in die Nieren,ein Links-kick in die Kniekehle und ein Aufwärtshaken ans Kinn,schickten Trunks auf die Bretter.Es dauerte einige Zeit bis dieser sich davon erholte.Langsam richtete er sich wieder auf.''Nicht schlecht Oob ! Ich sehe das Son Goku Dich gut trainiert hat,trotzdem ist hier Schluss''entgegnete Trunks. ''Ach ja dann lass mal sehen.'' antwortete Oob.Trunks ließ nicht lange darauf warten und schoss blitzschnell nach vorne.Er traf Oob mit einer Schlagkombination ins Gesicht,und drängte ihn dadurch nahe in Richtung der Ringkante.Oob der jetzt sichtlich angeschlagen war ,sah nur noch eine Möglichkeit.Er leitete die letzten Reserven die er hatte in seine Fäuste,worauf diese zu glühen anfingen.''So und jetzt meine Super-Attacke...FIRE FIST...aiijeaaa''Dann stürmte er auf Trunks zu und erwischte ihn mit voller Wucht.Eine Faust von Oob traf den Sohn Vegetas dermaßen stark,das sie dessen rechte Brusthälfte durchbohrte.Trunks lag einige Sekunden regungslos am Boden,richtete sich aber mit größter Anstrengung wieder auf.Das Blut strömte Literweise aus der klaffenden Wunde.Mit allerletzter Anstrengung feuerte er seine neue Technik auf die Reinkarnation Boo's.''Dende Bitte lass mich treffen. Als los..''SUPERBLASTER '' schrie er und seine Attacke raste auf Oob zu.Dieser riss ungläubig die Augen auf und konnte nur noch reagieren.Er zeigte mit dem Finger auf Trunks und schoss ebenfalls seinen neuesten Spezialangriff ab.''DÄMONEN-GUN'' drang aus seinem Mund.Die beiden Attacken trafen sich auf der Hälfte des Weges und schlugen mit solch einer Kraft aufeinander,das eine riesige Druckwelle enstand,und die beiden Kämpfer nach hinten gerissen wurden.Der komplette Ring war nun in Nebel gehüllt und mann konnte rein gar nichts mehr erkennen.Als die Rauchschwaden sich endlich verzogen hatten,konnte man die zwei Krieger erkennen.Sie lagen beide zusammengekrümmt und scheinbar ohnmächtig im Staub.Oob der als erster aufstand ,hielt pressend seine rechte Hand auf den linken Arm,der völlig zerstört war.Trunks hatte sich mittlerweile auch aufgerichtet ,konnte durch den hohen Blutverlust aber kaum noch stehen.Der Kaioshin stellte sich in die Mitte des Rings und sagte:''Nun ja eigentlich müsste man das als Unentschieden werten,aber Oob hat den Boden außerhalb des Ringes berührt,und deswegen wird Trunks als Sieger erklärt''.
Kaioshin:''Hier Jungs esst ne magische Bohne,dann gehts Euch gleich besser''
Trunks:'' Oh mann da hab ich ja echt Glück gehabt.Du bist wahnsinnig stark''
Oob:''Ich hab dich vollkommen unterschätzt und das hab ich jetzt davon,
naja beim nächsten mal werd ich gewinnen'' Nachdem sie beide wieder geheilt waren ,
gaben sie sich freundschaftlich die Hand und verließen den Ring.Ellgard war sichtlich überrascht von den Kräften der beiden Kontrahenten,und flüsterte dem Kaioshin zu:''Wirklich beeindruckend was die hier an den Tag legen.Du hast mir wirklich nicht zu viel versprochen,die Kräfte dieser Leute übertrifft bisher alle meine Erwartungen.....

Juhuuu du hast Trunks gewinnen lassen :D *freu
Die beiden haben sich ja wirklich nix geschenkt Trunks hatte ein Loch in der Brust und der Arm von Oob war auch weggefetzt (Na ja auf jeden Fall war er gut angeschlagen XD) Geil !
Aber sie hatten ja magische Bohnen dann kann man ja schon mal die Sau rauslassen *g
War wieder ein super Teil der Kampf hat mir gut gefallen. Dann ab zum nächsten Fight =)

Vegetrunks: Danke Dir wie immer für dein Kommi.Das war ne harte Nuss
für Trunks.Mal sehen wie er sich weiterhin schlägt.

Der letzte Kampf des Viertel-Finals begann.In dieses Duell standen sich Piccollo und Ellgard gegenüber.Das junge Mädchen wartete in ruhiger Stellung ab,und überließ dem Gegner den ersten Angriff.Piccollo sprengte nach vorne und setzte einen Faustschlag gegen die Frau an.Diese wich geschickt wie eine Katze aus,und schlug im selben Moment auf den Namekianer ein.Piccollo bekam eine volle Breitseite zu spüren und landete schwer am Boden. Als er sich im letzten Moment abfing,lächelte ihm Ellgard zu und sagte:''Hey grüner Mann.Willst Du ein bisschen Spaß haben? Dann halt ich mich mal nicht zurück''Ellgard schoss nun mehrere Ki-Attacken auf Piccollo ab.Dieser ließ sich davon aber nicht beeindrucken und blockte alle Angriffe lässig ab.Er begab sich in Angriffsposition und powerte sich auf.Dann legte er sich zwei Finger an die Stirn und rief :'HÖLLENSPIRALE''.Die Energie flog nun auf das Mädchen zu,doch davon ließ sie sich nicht beeindrucken und feuerte sofort eine Attacke auf den Namekianer zurück.''Energie Umwandler''flüsterte sie.Piccollos Geschoss,blieb plötzlich in der Luft stehen,änderte die Richtung und kam nun auf Piccollo zurück geflogen.Die Höllenspirale sauste nur wenige Zentimeter an Piccollos Hals vorbei.Ellgard nutzte die Verwirrung des Z-Kriegers.Blitzschnell tauchte sie vor ihm auf ,und zeigte nun ihre unbarmherzige Art.Sie nahm den Namek-Krieger im wahrsten Sinne des Wortes auseinander.Sie riss ihm die Arme und Beine herraus,und sagte dann :''Tut mir leid Piccolo.aber das ist mein Style zu kämpfen.Ich weiss das die komischen Bohnen euch wieder heilen können.Deshalb muss ich mir ja keine Sorgen um Dich machen.Piccollo der jetzt fast ohnmächtig war vor Schmerzen,knirrsche noch ein letztes mal mit den Zähnen,bevor er rasend vor Wut wurde.:''Hija..Ouhhh..Nach einiger Zeit von größtem Kraftaufwand,regenerierte sich Piccollo wieder vollständig und seine Gliedmaßen wuchsen augenblicklich nach.''Na sag mal,was bist Du denn für ein Künstler?'' fragte ihn Ellgard.
''Das wirst Du schon sehr bald erfahren Du Hexe''war die Antwort.

Hui Piccolo wird ja übel zurgerichtet
Sieht bis jetzt schlecht aus für den Grünling *g
Mal gespannt was Ellgard ihm noch so alles ausreißen wird XD
Aber den Trick mit der Erneuerung der Körperteile hat sie ja auch noch nicht gekannt, vielleicht kann Piccolo sie ja doch noch besiegen was ich aber ehrlich gesagt bezweifel :D Ja Oob war ne harte Nuss aber Trunks hat es ja noch gerade so gebacken bekommen. Hätte er verloren hätte Vegeta ihm bestimmt einen schöne Standpauke verpasst ! Mal schauen wie es jetzt weiter gehen wird ! Der Teil war bisschen kurz aber hat mir sonst wieder gut gefallen ! Ich will endlich wissen was für ne Gefahr auf die Erde kommen wird *grübel Na ja mal schauen !

Hi Vegetrunks:Sorry aber der Teil is leider wieder ein bissel kurz.Der nächste wird länger
versprochen !Noch ein bisschen Geduld das mit der Gefahr wird sehr bald gelüftet.

Piccollo war nun sichtlich erschöpft und stand keuchend in einer Ringecke.Er überlegte was er tun sollte,und entschied sich schliesslich für eine seiner ältesten Attacken:''Hier mal sehen wie dir das gefällt ''SCHLANGENARM-TECHNIK'' Seine Arme wurden immer länger und schossen auf Ellgard zu.Die Frau war zu überrascht um noch rechtzeitig auszuweichen.Der Namekianer packte sie und schleuderte sie in den Himmel.Danach feuerte er ihr noch mehrere Energie-Bälle hinterher.Als Ellgard wieder auf den Boden zuraste,flog Piccollo nach oben.Als er auf gleicher Höhe mit ihr war,schmetterte er ihr mit beiden Händen ins Kreuz.Dadurch wurde der Fall der Frau noch mehr beschleunigt,und sie krachte mit unheimlicher Geschwindigkeit in den Boden.Durch den enormen Aufprall entstand ein riesiger Krater.Nach einer halben Ewigkeit kroch sie empor und richtete sich wieder auf.Mit Blutverschmiertem Gesicht lächelte sie ihren Gegner an,und sagte:''Das war nicht schlecht.So einen Angriff habe ich noch nie gesehen Du überraschts mich immer mehr.''Plötzlich schoss sie auf Piccollo zu und traf ihn mit einem Aufwärtshaken ans Kinn.Durch die Wucht des Schlages wurde dem Namekianer der Kiefer gebrochen.Vor Schmerzen wälzte er sich am Boden:,,Oh mann die ist nicht klein zu kriegen.Ich hab nur noch eine Möglichkeit.Eigentlich war das mein letzter Trumpf für den Kampf mit Son Goku,aber jetzt ist es egal.Hier nimm das''DÄMONENSPIRALE'' Dies war seine neueste Technik und ist eine Mischung aus der Höllenspirale und dem Dämonenblitz.Noch bevor seine Attacke auf seine Gegnerin einschlug,kippte Piccollo
vorne über und wurde bewusstlos,der Kraftaufwand war einfach zu groß.Ellgard unterschätzte die Stärke der Dämonenspirale,denn anstatt auszuweichen errichtete sie ein Schutzschild.Das Geschoss schlug ein,zerstörte den Schild und bohrte sich durch ihre linke Schulter.Durch die Heftigkeit der Attacke wurde sie mehrere Meter nach hinten geschleudert und landete nur knapp vor dem Ringaus.:''Sieger durch K.O ist Ellgard'' ließ der Kaioshin verkünden.Son Gohan eilte sofort zu Piccollo,und gab seinem Freund eine Magische Bohne.Auch der Kaioshin setzte sich in Bewegung und flog zu Ellgard:''Hier nehmt auch eine,Ihr habt ganz schön was abbekommen'' Die junge Frau nahm die Bohne dankend an und sagte:''Du hast mir wirklich nicht zu viel versprochen.Ich habe noch nie so starke Leute in diesem Teil des Universums gesehen.'' Der Kaioshin lächelte zufrieden und antwortete:
''Ich habe Euch doch gesagt,dass diese Z-Leute etwas ganz besonderes sind.
Mit ihrer Hilfe können wir es vielleicht schaffen'' Als der Kaioshin auf die Krieger zu gehen wollte, stellte sich ihm Vegeta in den Weg ''Wenn ihr mir bei dem Kampf mit Kakarott in die Quere kommt,dann könnt ihr was erleben.Damals als Babidi und Boo auftauchten hast Du mir auch alles versaut.Ein zweites mal wird das garantiert nicht passieren.Also halt Dich ja zurück Du blauer Wicht,und pfeiff Deine komische Tussi zurück.Wenn ihr irgendwas unüberlegtes tut,dann werde ich euch beide killen ! Hast Du mich verstanden Du Möchtegern-Gott ?'' Der Kaioshin kannte Vegeta mittlerweile,und hielt es für besser den Prinz nicht zu provozieren.Er nickte ihm zu.Vegeta spuckte abermals aus:''Mach mir keine Schande Trunks''dann entfernte er sich von den anderen.Als nächstes betraten Son Goku und Trunks den Ring....

hach ja schön Piccolo musste ja ganz schön was aushalten XD erst die Körperteile abgerissen dann den Kiefer gebrochen muhaha cool !
Vegeta war einfach einfach nur zum wegsprengen am Ende das ist wiedermal so typisch für ihn ^^ geil !
"Mach mir keine Schande Trunks !" Na schön das er den Jungen nicht noch zusätzlich unter Druck setzt wenn er jetzt auch noch gegen Son Goku kämpfen :D ! Hehe sowas konnte ja nur von Vegie kommen cool !
Na dann los weiter gehts Trunks gegen Son Goku lass Trunks nich zu schlecht aussehen wenns geht :rolleyes: freu mich auf den nächsten Teil dann wird das Geheimnis ja endlich gelüftet *freu also bis dann =)

Hallo Vegetrunks:Nur noch 3 Kämpfe dann erfährst Du es endlich;)

Die beiden Kontrahenten hielten sich bereit.Trunks musste immer wieder an die Worte seines Vaters denken:''Mach mir keine Schande Trunks !''´Er spannte seine Muskeln an:''Das werde ich nicht,nur keine Sorge Vater''.Er verwandelte sich gleich zu Beginn in einen 2-Fachen Supersayajin.Son Goku schaute voller Freude auf seinen Gegner der sich immer weiter
hoch powerte:''Na da hat einer aber ganz schöne Fortschritte gemacht'' sagte er zu Trunks:''Na dann werd ich auch gleich mal loslegen..Jaaaa'' Auch Son Goku war nun ein 2-Facher SSJ. Mit enormer Geschwindigkeit rasten die beiden aufeinander zu.Es entstand ein wilder Schlagabtausch,aber keiner der zwei Kämpfer konnte sich einen klaren Vorteil verschaffen.Trunks verpasste Goku einen Ellbogen-Check in die Seite,dieser konterte
jedoch sogleich mit einem Schlag an die Schläfe von Trunks.Beide taumelten einen Moment,fingen sich aber nach wenigen Sekunden wieder und droschen erneut auf einander ein.Mit unermüdlichem Ergeiz,schaffte es Trunks tatsächlich mit Son Goku mitzuhalten.Nach weiteren unzähligen Schlägen,landete er plötzlich einen Treffer und Son Goku schlug hart auf den Boden.Trunks der selber erstaunt darüber war,versuchte nun den Vorteil zu nutzen.Bevor Goku wieder aufstehen konnte,feuerte Trunks seine Spezialattacke ab. ''Hier für Dich SUPERBLASTER''rief er.Da Son Goku noch nicht wieder aufgestanden war,traf ihn das Geschoss mit voller Wucht.Der Einschlag war so groß,dass Goku durch die Luft geschleudert wurde.Er landete 20 meter weit entfernt,und blieb am Boden liegen.Trunks flog rasch zu ihm,um zu sehen ob er K.O war.Dies war sein Fehler,denn Son Goku der scheinbar nur darauf gewartet hatte,dass Trunks in seine Nähe kommt,teleportierte sich plötzlich hinter den Halb-Sayajin und feuerte ein Super-Kamehameha auf ihn ab.Zu überrascht von der Aktion,schaffte es Trunks nicht mehr auszuweichen und wurde voll erwischt.In der Mitte seines Bauchs klaffte nun ein großes Loch.Schwindelgefühle kamen in ihm hoch:''Mach mir keine Schande Trunks'' dröhnte immer wieder die Stimme Vegetas in seinen Ohren:,,Das werde ich nicht Vater,du wirst schon sehen''.Son Goku der sah wie fertig Trunks war,sagte nun:''Ist schon gut Junge.Du hast dein Bestes gegeben,aber jetzt hör bitte auf,bevor Du noch stirbst''.Trunks der nur noch wackelnd auf den Beinen stand,gab gepresst zurück:''Du verstehst das nicht, hier gehts um mehr als einen Kampf. Hier geht es um Ehre und Stolz ! So und jetzt kommt etwas was mir Vegeta beigebracht hat'' Die Erde bebte vor der Kraft die jetzt von Trunks ausging:''Hier ist sie die URKNALL-ATTACKE''schrie er mit letzter Kraft.Son Goku stand mit offenem Mund da.Er konnte es kaum fassen,dass der Junge trotz seines miserablen Zustandes noch so eine Kraft aufbringen konnte,geschweige denn so einen heftigen Angriff wie die Urknall-Attacke zu beherrschen.Im letzten Moment hielt Son Goku schützend die Arme vor seinen Körper, um die Attacke noch eingermaßen abzufangen.Doch er wurde trotzdem noch schwer erwischt.Eine dicke Staubwolke entstand und man konnte eine Zeit lang nichts erkennen.Vegeta huschte ein lächeln übers Gesicht, als er sah wie gut sich Trunks schlug:,,Das war wirklich nicht schlecht Sohn.Dann war das harte Training ja doch nicht umsonst gewesen''dachte er sich.In der Zwischenzeit hatte sich der Nebel verzogen.Son Goku wurde schwer getroffen,seine rechte Schulter war völlig zersplittert und aus seinem linken Oberschenkel lief das Blut in Strömen herraus.Nach wenigen Sekunden stand er in einer breiten Blutlache.Trunks sah das sein Gegner immer noch fit war ''Verdammter Mist ich habs nicht geschafft''stöhnte er und fiel schließlich erschöpft auf den Boden.Seine Haarfarbe wurde wieder normal,er wurde ohnmächtig.Auch Son Goku hatte sich mittlerweile wieder in seinen Normalzustand verwandelt,und sackte in die Knie:'' Sieger durch K.O ist Son Goku'' verkündete der Kaioshin. ''Gib mir so ne scheiss Bohne'' befahl Vegeta dem Kaioshin.Dieser zögerte nicht lange und gab sie ihm.Er flog schnell zu Trunks.Bevor er ihm die Bohne in den Mund schob sagte er noch:''Das war gut Sohn.Ich bin stolz auf Dich !Bevor Trunks aufwachte,war Vegeta auch schon wieder verschwunden.Nachdem Son Goku ebenfals eine Magische Bohne einwarf,ging er zu dem jungen Krieger und half ihm beim Aufstehen:,,Du hast wirklich riesen Fortschritte
gemacht Trunks.Du hättest mich eben beinahe erledigt.''Trunks schaute ihn traurig an und erwiederte:''Schön das wenigstens Du das so siehst,aber bei Vegeta bin ich jetzt garantiert unten durch''.Nun stand der zweite Kampf des Halb-Finals an.Vegeta sah die schöne Frau verächtlich an und knurrte:''So Du Schlampe jetzt bist Du dran.Es wird Zeit das dir der
Prinz der Sayajins mal zeigt wie man kämpft''...

''Das war gut Sohn.Ich bin stolz auf Dich !
Och man das war ja *schnief süß ....
Trunks hat sich wirklich angestrengt hätte Vegeta damit
nich warten können bis er wach war :dodgy: aber trotzdem cool
Hat mich gefreut das sich Trunks doch noch so gut gegen Son Goku gehalten hat = ) !
''So Du Schlampe jetzt bist Du dran.Es wird Zeit das dir der
Prinz der Sayajins mal zeigt wie man kämpft''...

:D das war wieder typisch Vegie ! Hoffentlich bekommt er nich so ne
Klatsche wie damals bei C18 :rolleyes: Ok das wars dann mal wieder bis zum nächsten Teil =)

Hallo Vegetrunks: Du weisst ja Vegeta ist nicht der Typ ist der seine Gefühle zeigt.Deswegen musste ichs eben so machen.
Ja gegen C18 hat er damals wirklich alt ausgesehen.
Aber mal sehen wie es diesmal läuft.:D

Vegeta wartete ungeduldig auf das Startzeichen vom Kaioshin.''Ich werde Dich in tausend Teile zerfetzen,die Sauerei mach ich danach aber nicht weg,hast Du das verstanden Du lächerliche Witzfigur ?''rief er ihr zu.''Ich glaube Du überschätzt Dich etwas kleiner Prinz''antwortete sie gelassen.Der Kaioshin gab das Zeichen.Die beiden stürmten aufeinander los.Vegeta lies eine schnelle Schlagkombination auf Ellgard ab.Er erwischte sie mit zwei Treffern in den Magen.Die Frau ging kurz in die Knie,kam aber sofort wieder zum stehen und trat dem Sayajin in die Weichteile.Das hatte gesessen.Vegeta musste tief Luft holen,denn ihm wurde schwindelig.Ellgard sammelte in der Zwischenzeit Energien für ihre nächste Attacke. ''So Prinz hier hab ich was schönes für Dich.''Sie riss ihre Arme nach hinten,und warf eine bläulich schimmernde Kugel auf Vegeta.:''Na dann lass Dich lieber mal nicht treffen...Hier KAIOSPLITTER''sagte sie lachend.Vegeta der immer noch etwas benommen war,sah nun die Energie auf sich zu rasen.In letzter Sekunde warf er sich zur Seite und das Geschoss sauste haarscharf an ihm vorbei.:''Uff das war knapp.Ich muss aufpassen,diese Hexe ist nicht zu unterschätzen''dachte er sich.Er kam wieder auf die Beine und verwandelte
sich in einen 2-Fachen Supersayajin.''Jetzt ist der Spaß vorbei.Ich werde Dich heute in die Hölle schicken Du Missgestalt !''Er feuerte ein wahres Feuerwerk an Ki-Strahlen auf die junge Frau ab.Nach mehreren Minuten hörte er schliesslich auf,und suchte sich keuchend nach Ellgard um.Es dauerte eine ganze Weile,bis sich der Rauch verzog.Was einmal der Ring sein sollte,war nun nicht mehr zu erkennen,alles lag in Schutt und Asche.Als er wieder alles erkennen konnte,grub sich Ellgard gerade aus einem Steinhaufen herraus.Die Frau richtete sich wieder auf,und schaute jetzt mit ernster Miene zu Vegeta:''Na gut dann machen wir jetzt mal ernst !''Sie lud sich auf und ihre Aura veränderte sich.Um sie herum erstrahlte jetzt ein grünliches Licht. ''Ihr Sayajins seid nicht die einzigen die ihre Kampfkraft erhöhen können.Ich bin jetzt doppelt so stark.''entgegnete sie.Vegeta gab verrächtlich zurück:''Pah na und ? Und wenn Du Dich noch 10 mal verwandelst,gegen mich hast Du keine Chance.Jetzt hast Du mich stinksauer gemacht.Ich zeige dir nun eine absolute Messe-Neuheit...Iiieaaeeeeaaaa''Vegeta schaffte es sich in einen 3-Fachen Supersayajin zu verwandeln.Ellgard schien sehr erstaunt darüber zu sein,denn sie rührte sich nicht von der Stelle.Ein Raunen ging durch die Runde der Z-Krieger.Kuririn:''Wow seid wann kann er denn das ? Son Goku:Keine Ahnung das ist wirklich erstaunlich.Trunks:''Es ist ihm also tatsächlich gelungen.Klasse Vater !'' Vegeta flog auf sie zu und drosch pausenlos auf sie ein.Die Frau war nun in der Passiv-Bewegung,und ließ sich immer weiter zurück drängen.Aber so sehr sich Vegeta auch bemühte,er schaffte es trotzdem nicht die Abwehr von Ellgard zu durchbrechen.Die Frau gewann wieder einen leichten Vorteil,nun schlug sie auf den Prinzen ein.Plötzlich traf sie Vegeta mit einem Aufwärtshaken,und brach ihm die Nase.Rasend vor Wut schrie er ''Das hast Du nicht umsonst getan Du kleines nichts !''Er sammelte seine Energie,und rief ihr grinsend zu :Sag schon mal Aufwiedersehen !'' Vegeta presste die Arme nach vorne und streckte die Handflächen auseinander...''FINAL FLASH''schrie er,und schoss seine stärkste Attacke ab.Mit voller Kraft schlug die Energie auf Ellgard ein.Sie hatte zwar wieder einen Schild errichtet,doch brachte dieser nicht viel.Der Final Flash durchbrach den Schild,und trennte Ellgard den linken Arm ab.Stöhnend presste sie die rechte Hand auf die Wunde,aus der das Blut in Strömen lief.:''Hehe Ich hab Dir ja gesagt,leg Dich nicht mit dem Prinz der Sayajins an !''Mit letzter Kraft spannte sich die junge Frau an,und gab gepresst hervor:''Noch hast Du nicht gewonnen Vegeta !'' Sie formte mit ihrer übrig gebliebenen Hand einen Energie-Ball.Die Kugel wuchs mit schneller Geschwindigkeit zu einem gigantischen Ball,der nun über ihrem Kopf schwebte. :''Das ist meine Spezial-Technik.Sie wird nur im äußersten Notfall von mir angewendet,und dieser Moment ist jetzt gekommen....GÖTTLICHE KRAFT...!''Ellgard feuerte die Attacke ab,doch danach kippte sie kraftlos um,und blieb völlig fertig am Boden liegen.Der Kaioshin rief den Z-Leuten zu:''Schnell wir müssen schleunigst von hier verschwinden.Ellgard wird gleich die ganze Gegend dem Erdboden gleichmachen.In aller letzter Sekunde schafften sie es sich zu retten.Vegeta versuchte noch zu verhindern das Ellgard die Attacke abfeuerte,doch er kam zu spät.Die Kugel schlug mit unglaublicher Kraft auf den Boden vor Vegeta auf.Es entstand eine riesige Druckwelle,die alles im Umkreis von 10 Kilometern zerstörte.Vegeta hatte keine Chance mehr zu entkommen.Er wurde durch die Kraft weg gerissen,und mehrere Kilometer weit geschleudert,schaffte es aber dennoch in der Luft zu bleiben.Als das Beben vorbei war und man wieder einigermaßen sehen konnte,flog Vegeta zurück zu dem schwarzen Loch,dass einmal der Ring gewesen war.Durch die enorme Kraft des Angriffes,wurde ihm die Kleidung zerfetzt und man sah seinen Körper,der mit etlichen Wunden übersäät war.Er war nun an der Grenze seiner Kräfte angelangt und glitt schwerfällig in das Loch.Als er die Frau entdeckte,lächelte er verrächtlich und zog sie nach oben.:''Das hast Du nun davon,wer nicht hören will muss fühlen !::Anschliessend warf er sie aus dem Ring.:''Gebt mir mal so ne Scheiss Bohne,dann kanns auch gleich weitergehen.Jetzt bist Du dran Kakarott.Endlich kriege ich meinen lang ersehnten Kampf !''.....

:D Jaaaaa
Das war geil ! Vegie hat gegen Ellgard gewonnen *freu
Cool gefällt mir und er hat den dreifachen Super Saiyajin drauf =)
Echt damit hätte ich nich gerechnet ! Aber super, dass er es geschafft hat sie zu besiegen ! Mal gespannt was Son Goku jetzt sagen wird ! Der Kampf hat mir sehr gut gefallen war gut beschrieben ! Freu mich auf den nächsten Teil bis denne !! :biggrin2:

Hi Vegetrunks : Freut mich sehr das Dir der Teil wieder gefallen hat.
Ich lass Vegeta nur ungern verlieren:biggrin2: Jetzt ist Kakarott dran,
oder vielleicht doch nicht :confused: Na mal sehen.
Einen Teil gibts dieses Jahr noch.
Ich wünsche Dir und allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr:)

Na dann mal weiter

Nachdem Vegeta eine Bohne zu sich nahm,zeigte er fordernd auf Son Goku.
''Na los Kakarott lass uns endlich kämpfen,oder auf was wartest Du ?'' Son Goku grinste und nickte ihm zu.:''Na schön Vegeta.Da Du schon so lang darauf wartest,werd ich Dir mal den Gefallen tun.''Vegeta schnaubte vor Wut.:''Mann halts Maul.Quatsch mich nicht voll,sondern kämpf endlich Du Weichei !''Sie spannten ihre Muskeln an und stellten sich in Kampfposition.
Da es keinen Ring mehr gab,hatten sie nun genügend Platz.Vegeta schnellte vor und wollte Son Goku mit der Handkante am Hals treffen.Son Goku wich aber blitzschnell aus und konterte mit einem Tritt,den Vegeta blockte.Der Prinz trat einen Schritt nach hinten und feuerte den Gallickstrahl ab.Son Goku wich aus,wurde aber an der Schulter gestriffen.Nun verwandelten beide sich in 2-fache Supersayajins.Der Kampf wurde immer wilder.Die anderen Z-Krieger hatten große Schwierigkeiten den Bewegungen zu folgen,denn die Geschwindigkeit der beiden war nun auf höchstem Level.Son Goku konzentrierte seine Energien für seine stärkste Attacke.Und auch Vegeta sammelte seine Kräfte für seinen ultimativen Angriff.Fast zeitgleich hallten die Schreie der zwei Kontrahenten und sie feuerten ihre Attacken ab.Auf halbem Weg schlugen das Kamehameha und der Final Flash aufeinander ein,und entluden ihre Gewaltigen Kräfte.Es entstand ein gleißendes Licht,gefolgt von einer riesigen Explosion.Beide Sayajins wurden durch die Kraft des Einschlages zurück geschleudert,und blieben benommen am Boden liegen.Einige Zeit später schaffte Son Goku es wieder aufzustehen,und auch Vegeta richtete sich langsam wieder auf.Vegeta rief seinem Gegner zu.:''Nicht schlecht für einen Unterklasse-Krieger,aber jetzt reicht es.Ich werde Dich nun Bestrafen und Dir all die Demütigungen heimzahlen,die ich durch Dich erlitten habe !'' Son Goku hatte nun das lächeln aufgesetzt das er nur in harten Kämpfen zeigte. ''Ist dein Hass auf mich der einzige Weg der Dich vorran treibt ? Dann ist Dir nicht mehr zu helfen.''Im nächsten Moment leuchteten ihre Auren hell auf und sie verwandelten sich in 3-Fache Supersayajins.Im selben Moment blickte Ellgard zum Kaioshin und sagte ''Ich glaube wir haben jetzt genug gesehen,was meinst Du ?'' ''Sie haben recht die Zeit drängt langsam.'' gab er zurück.Als die beiden Gegner abermals aufeinander zu stürmten,tauchte plötzlich Ellgard auf und stellte sich zwischen die beiden.Son Goku schaute sie fragend an.Vegeta hatte die Augen zu schmalen Schlitzen verengt und sagte gefährlich leise:''Was ist jetzt schon wieder? Hast Du noch nicht genug von vorhin Du Miststück ?'' Die junge Frau ging nicht weiter darauf ein und sagte mit ruhiger Stimme:''Hört mir jetzt bitte gut zu.Ihr müsst euren Kampf leider auf ein anderes mal verschieben.''Die übrigen Z-Krieger schauten verwundert auf das Geschehen.Piccollo der als einziger verstanden hatte was dort gesprochen wurde,sagte nun zum Rest der Gruppe:''Ich glaube es ist wichtig was Ellgard zu sagen hat,und es geht uns alle etwas an,kommt mit !''Er flog zu den drei Personen und der Rest folgte ihm.Nun standen sie alle im Kreis um die Frau herum.:''Was ich glaub Du spinnst.Ich lass mir doch von Dir nicht den Spaß verderben.Dieser Kampf bedeutet mir alles,nur deswegen bin ich hier.Wenn Du mir dazwischen funkst,dann töte ich Dich gleich.''kreischte Vegeta.Die Frau atmete tief durch und sagte:,,Ich kann Dich verstehen Vegeta,aber glaub mir bitte es ist wichtig und die Zeit drängt.''Na dann erklär uns doch endlich mal,was hier los ist !''warf Piccollo ein.,,Gar nichts wird sie tun.Geht zur Seite ich werde sie jetzt auslöschen !''jetzt trat Trunks vor und versuchte Vegeta zu beruhigen.:''Bitte Vater lass sie doch erstmal reden,danach können wir immer noch entscheiden was wir tun.'' Zähne knirrschend wandte Vegeta sich von ihr ab.:''So und jetzt rede endlich'' befahl Son Goku.Ellgard schaute in die Runde und fing an zu erzählen. ''Warum ich hier auf euren Planeten gekommen bin hat folgenden Grund.Wie ihr wahrscheinlich wisst ist dieses Universum in vier Galaxien aufgeteilt,die jeweils von einem Kaio überwacht wird.Über den Kaios steht der Dai-Kaio,über ihm der Kaioshin und über dem stehe ich.Normalerweise dürfte ich eigentlich gar nicht hier sein,und ihr dürftet mich niemals sehen.Doch leider hat eine höhere Gewalt den Lauf der Dinge verändert,so das mir keine andere Wahl blieb als auf die Erde zu kommen.Unser Universum ist aber nicht das einzigste das es gibt.Was normalerweise unvorstellbar ist,ist nun geschehen.Durch einen Riss im Raum und Zeit Kontigent ist ein Durchgang enstanden,der unser Universum mit einem anderen verbindet.Ich bin durch diesen Riss in das andere Universum gegangen und habe mit Schrecken gesehen,was sich dort befand.Es ist kaum vorzustellen,aber dort lebt das reine böse.Millionen von Kriegern sammeln sich dort im selben Augenblick,wie wir hier stehen, und bauen die gewaltigste Streitmacht auf die es je gegeben hat.Sie wissen ebenfalls von dem Durchgang,und haben vor alles Leben in unserem Universum gänzlich auszulöschen.Als ich das sah,habe ich die nötigen Vorkehrungen getroffen und alle Kaios und den Kaioshin zu mir gerufen.Wir beschlossen eine Allianz von Kriegern dieses Universums zusammen zu führen.Tausende schickten wir zu dem Riss,in der Hoffnung den Feind zu besiegen,doch sie wurden alle restlos ausradiert.Womit wir nicht rechneten,war die enorme Kraft,die einige dieser Wesen besitzen.Auch der Dai-Kaio der unsere Truppen anführte,hatte diesen Gegnern nichts entgegen zu setzten,und wurde getötet.Ich gab die Hoffnung schon auf,als plötzlich der Kaioshin zu mir sagte, das ganz am Ende einer unserer Galaxien ein Planet existiert ,auf dem es Lebewesen mit wahnsinnigen Kräften geben soll.Da unser Universum unendlich groß ist,und ich in meiner Bestimmung viel beschäftigt war,hatte ich nie etwas von diesem Planeten gehört.Ich hatte große Zweifel als ich die Reise antrat,doch der Kaioshin hatte mich eines besseren belehrt.''Sie lächelte flüchtig. ''Und er hatte sogar untertrieben.Solch starken Lebewesen wie euch,bin ich noch nie begegnet.Ihr seid etwas ganz besonderes !'' Sie atmete tief ein und sagte dann mit traurigem Blick:''Es tut mir leid das ich es euch nicht gleich gesagt habe,aber ich wollte sicher gehen,und musste eure Kräfte austesten.Was ich jetzt von euch verlange ist vielleicht ein großes Opfer, doch ihr seid die letzte Hoffnung aller Lebewesen unseres Universums.Bitte helft uns......

Also erstmal bin ich ganz deiner Meinung was Vegeta angeht :D
Er sollte nicht immer als "Verlierer" da stehen !!
Zum Teil:
WOW einfach nur spitze ! Da hab ich gedacht Vegeta bekommt endlich seinen lang ersehnten Kampf gegen Kakarott und dann -.- .... Pustekuchen ^^
Das Kapitel war wirklich gut vorallem diese neue "Situation" ! Ein dramatischer Teil unsere Z-Krieger als letzte Hoffnung der Menschheit bzw. des Universums ! Das wird noch was und ich denke manche des Z Teams werden sich wahrscheinlich verarbschieden müssen =( So lange es nicht meine beiden Lieblingscharas sind ist es mir eigentlich relativ XD ALSO las die Königsfamilie leben :biggrin2: du weißt denk ich wen ich damit meine ! Ne Joke aber gut wäre es trotzdem *grübel ! Ok gut jetzt mit der Bequatscherei ^^
Der Teil war sehr gut geschrieben und wiedermal schön lang !!
Ich freue mich auf den nächsten Teil und wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr =)
Bis zum nächsten Teil !

Hi Vegetrunks: Ein frohes neues Jahr.Klasse das es Dir wieder gefallen hat.
Ich weiss ,das war ganz schön gemein von Ellgard den Kampf zu unterbrechen:angryfire Aber es musste ja ein bisschen dramatisch sein:D
Mal sehen was jetzt auf die Z-Leute zu kommt.

Die Z-Krieger blickten die Frau fassungslos an.Es dauerte eine ganze Weile,bis das Schweigen von Son Goku gebrochen wurde.''So ist das also.Warum habt ihr nicht gleich was gesagt,dann hätten wir euch mit Freude begleitet.Wir sind immer auf der Suche nach neuen starken Gegnern,nicht wahr Freunde ?''Die Gesichter der anderen Krieger verfinsterten sich jetzt,und sie nickten ihm entschlossen zu.Bis auf Vegeta,der nun tief Luft holte.''Ach ja Kakarott ? Sprichst Du jetzt wieder für uns alle ? Vergiss es ! Ich lass mich doch von der nicht verarschen.Erst kommt sie her und hat die große Schnautze.Dann versaut sie uns den Kampf.Und jetzt braucht sie jemanden der sie aus der Scheisse holt,nicht mit mir hast Du verstanden!'' Er drehte sich um und ging.Piccollo stellte sich ihm in den Weg und sagte
''Mann wie kannst Du bloß immer so egoistisch sein ? Hast Du es vielleicht nicht mitbekommen ? Unser Gesamtes Universum ist drauf und dran unterzugehen.''Vegeta spuckte aus''Spiel Dich nicht so auf du Spinatkopf.Du hast hier gar nichts zu sagen Schwächling.Ich bin der Prinz der Sayajins. Ich lass mir von niemanden Befehle geben,um dann die Drecksarbeit zu machen.Viel Spaß noch ihr Schwachmaten !''Anschliessend flog er davon.Trunks klopfte Piccollo auf die Schulter und sagte''Mach Dir nichts draus.Lass ihn sich beruhigen,dann wird er seine Meinung schon ändern.''Ellgard schaute wieder in die Runde ''Kann ich also mit Euch rechnen
Kuririn:''Na aber klaro.Das ist für uns doch nicht das erste mal,das wir gegen
irgendwelche Monster kämpfen,nicht wahr Freunde ?''
Son Gohan:''Kuririn hat Recht.Das ist doch selbst verständlich.''
Oob:''Nachdem ich so intensiv mit Son Goku trainiert habe,bin ich auch bereit für diese neue Herrausforderung.''
Son Goten:''Wird es lange dauern ? Ich hab nächste Woche nämlich zwei Dates,die ich auf keinen Fall absagen will !''
Trunks:''Oh mann es ist echt immer das gleiche mir Dir.Dann musst Du eben
mal in den sauren Apfel beissen,und sie verschieben.''
Tenshinhan:''Wir sollten aber unbedingt noch Boo,Yamchu und Chao Zu Bescheid sagen.Ich glaube es kann nicht schaden wenn wir alle dabei sind.'' Ellgard lächelte zufrieden und entgegnete''Daran hab ich längst gedacht.Wartet einen Moment,eure restlichen Freunde werden gleich hier sein.Der Kaioshin hat sie telephatisch informiert.Son Goku hüpfte aufgeregt von einem Bein aufs andere''Endlich mal wieder eine neue Herrausforderung.Ich kanns kaum abwarten bis wir dort sind.''Der Kaioshin setzte jetzt ein besorgtes Gesicht auf.''Ich glaube Du verstehst den Ernst der Lage nicht ganz.Das ist kein Spaß der da auf uns zu kommt.Wenn wir versagen ist es aus mit uns,und allem Leben das im Universum existiert.Also nehm die Angelegenheit bitte etwas ernster.'' Son Goku verzog das Gesicht''Ist ja schon gut,verderbt mir doch nicht gleich wieder alles'' gab er zurück.Ellgard erhob die Stimme und sagte''Wir haben maximal noch einen Tag Zeit zum trainieren.Dann müssen wir an Ort und Stelle sein.Diese fremden Wesen dringen immer schneller in unser Universum vor,und unsere restlichen Streitmächte haben ihnen so gut,wie nichts mehr entgegen zu setzten.Piccollo wurde jetzt hell hörig und trat vor.''Heisst das etwa das wir die einzigen sind,die mit denen kämpfen müssen ? Das kann doch nicht Euer ernst sein.'' Die Frau sah abermals traurig in die Runde der Z-Krieger, und sagte leise''Doch so ist es leider.Wir haben nur noch etwa hundert Kampf fähige Leute in unseren Reihen.Aber einer von ihnen verfügt über gewaltige Kräfte die jegliche Vorstellungen sprengen.Er wird uns eine große Hilfe sein'' Die Krieger schauten Ellgard verblüfft an,als schliesslich Son Goku fragte''Und wer soll das bitte sein ?''Plötzlich stellte sich der Kaioshin vor die Gruppe und sprach mit eindringender Stimme''Ihr kennt ihn.Sein Name ist Broly....

Ui ! Jetzt gehts endlich los =)
Das Verhalten von Vegeta war ja wiedermal vorauszusehen XD
Der gibt sich schon wieder, der würde sich das doch nich entgehen lassen *g
Broly ? Ist dasn Witz ? Ist der jetzt wieder gut/nett/was auch immer ^^ mit dem hab ich ja gar nicht gerechnet ! Ist der aus der Hölle "frei gestellt" worden oder wie :biggrin2:
Mal gespannt wie er auf die anderen und vorallem Son Goku reagiert ! Na dann kanns ja endlich los gehen ! Auf in den Kampf Männer :D
Freu mich auf den nächsten Teil jetzt wirds spannend
Bis denne =)

Zurück
Oben Unten