Das Leben eines Sayajins

Autor: VEGETASUPERSAYAJIN4
Titel: Das Leben eines Sayajins
Teile: Steht noch nicht fest
Genre:Fantasy-Fanfiction
Pairing: Fast alle Charaktere der Gruppe Z
Alle Charaktere die nicht von mir erfunden sind ,gehören ausschließlich Akira
Toriyama. Ich will damit kein Geld verdienen.Es soll nur zur Unterhaltung dienen.

Die Story spielt nach der Boo Saga : Es ist meine erste FF und ich habs mir spontan einfallen lassen . Na dann mal los ...

Das Leben eines Sayajins :

Einleitung

Nachdem der Dämon Boo von den Z-Kriegern ausgelöscht wurde,herrschte endlich wieder Frieden auf der Erde.
Seit dem sind nun vier Jahre vergangen
und das alltägliche Leben nahm weiter seinen Lauf. Son Goku trainiert mit Oob ( der Reinkarnation von Boo ) um wieder mal eine Herausforderung zu finden. Vegeta konnte endlich den Schock überwinden das Son Goku stärker als er war.Nun beginnt auch er wieder weiter zu trainieren,um ihm endlich zu zeigen wer hier die Nummer Eins ist.
Son Gohan hält weiterhin Vorlesungen an der Uni und ist glücklich mit seiner Frau Videl und seiner Tochter Pan.Der Retter der Menschheit : Mister Satan :hat wie immer ( natürlich aus eigener Leistung )das große Kampfturnier gewonnen.
Trunks und Son Goten besuchen mittlerweile die High-School.
Piccollo verbrachte die letzten Jahre in Dendes Palast um seine körperlichen und geistigen Fähigkeiten zu verbessern.

Nun war wieder die Zeit gekommen und ein neues Kampfturnier stand bevor.
Der Champion Mister Satan hielt eine Ansprache,in der er alle Kämpfer der Welt aufforderte sich anzumelden.

Hey Oob! fragte Son Goku'' Wie siehts aus wollen wir da mitmachen ?
Wird Zeit das wir mal die Früchte unseres Trainings ernten .'' ''Hm keine schlechte Idee ,aber wenn wir antreten dann sollten wir auch den anderen Bescheid sagen'' erwiderte dieser.Ich werde mal meine Söhne und Vegeta kontaktieren.'' Schwupps teleportierte er sich zu Son Gohan ,fragte ihn und bekam sofort seine Zusage. ''Na klar Vater wenn Du da mitmachst bin ich natürlich auch mit dabei.'' Danach schaute er bei sich zu Hause vorbei,wo er sich seit den Vier Jahren nicht einmal blicken ließ. Chi Chi traute ihren Augen kaum und fiel ihm vor lauter Freude um den Hals.Ein kurzes Hallo und ein flüchtiger Kuss waren alles,schon wandte er sich von ihr ab um seinen jüngsten zu begrüßen,der ihn freudig erwartete.''Und Sohn
Machst Du auch mit beim Turnier?''.''Natürlich Vater wann hab ich schon mal die Möglichkeit Dich mehr als Zwei Minuten zu sehen ? Ich sag noch Trunks,Kuririn,Tenshin-Han und Piccollo Bescheid,das wird ein Spaß.'' '' Alles klar Sohn dann sehen wir uns dort,machs gut .''
Alls letztes suchte er die Capsule Corp auf um mit Vegeta zu sprechen.Dort angekommen fand er Bulma ,die wieder mal am bauen neuer Technik-Sachen war ,von denen er keine Ahnung hatte.:''Hallo Bulma wie gehts ?'' fragte er. ''Oh. Hallo Son Goku .Schön das Du auch mal wieder vorbeischaust''. ''Ähm weisst Du wo Vegeta ist ?'' ''Ja wo wird er wohl sein ? Schau mal nach dahinten.'' Son Goku sah in die Richtung aus der das helle Licht und die Explosion kam. ''Ja er hats wieder mal geschafft den Gravitationsraum zu zerstören'' ,gab Bulma gelangweilt von sich.'' Es ist immer das gleiche mit dem.'' Son Goku begab sich zu dem zerstörten Haufen aus dem ein wütender Sayajin in völlig zerfetzten Klamotten herraus kroch. Son Goku ''Mensch Vegeta alter Freund wie gehts Dir so ?''
VEGETA:''Nenn mich nicht Freund Du elender Verräter! Was willst Du von mir?''
Son Goku:''Oh Du bist ja immer noch so charmant wie damals.''
Vegeta:''Und Du immer noch so ein freundlich tuendes Weichei.Wann wirst Du endlich ein richtiger Sayajin ? Du Schande !''
Son Goku:''Ähm keine Ahnung. Ich wollt Dich fragen ob Du beim großen Turnier mit machen möchtest, dass wäre doch mal wieder ein Spass.''
Vegeta:''Und warum sollte ich ? Ich bin der Prinz der Sayajins und niemand kann mich da besiegen ,auch nicht so ein Unterklasse-Krieger wie Du Kakarott !''
Son Goku:''Naja Ich wollts erst für mich behalten,aber Dir kann ich es ja sagen.
Es hat sich eine fremde starke Aura auf der Erde eingenistet. Und ich glaube
sie will uns beim großen Turnier austesten.''
Vegeta:''Ach so läuft das? Na dann werd ich auch mitmachen. Aber damit das klar ist,er oder es gehört mir . Hast Du verstanden Kakarott ?''

hm aloa erstmal :) gut es ist deine erste ff und für den anfang garnicht mal so schlecht. doch ich habe einige kritikpunkte zu äußern.
im ersten abschnitt hören sich einige sätze sehr plump an. so dahin geschmissen, wie z.b.

Vegeta konnte endlich den Schock überwinden das Son Goku stärker als er war.Nun beginnt auch er wieder weiter zu trainieren,damit er ihm endlichzeigen kann wer hier die Nummer Eins ist.

und es würde sich besser anhören... stärker war als er!

naja :) 2. kritikpunkt... bitte setzte wörtliche rede in anführungszeichen! ich weiß es selber dass es ätzend ist ^^ ich kanns wirklich verstehen... aber man kann es besser lesen und schaut schöner aus.

zur geschichte... naja ^^ ist a bissl ausgelutscht... kampftunier, große macht... blabla aber ich bin mal gespannt was noch so kommen wird!

eines hast du wirklich gut gemacht und zwar das gespräch zwischen goku und vegeta! ^^
son goku wirkte naiv und vegeta wie immer sehr charmant!

hoffentlich biste jetzt nicht unglücklich über das was ich geäußert habe... aber man muss ja ehrlich seine meinung sagen... trotzdem werde ich deine ff weiterverfolgen *zwinker* <3

ps. mach schnell weiter!

Stärnchen: Danke für dein Kommi.Kritik ist immer gut!

Weiter gehts:

,,Also Kakarott nachdem nun geklärt ist wer sich um die Sache kümmert,
kannst Du Dich getrost vom Acker machen und mich endlich weiter trainieren lassen !'' befahl Vegeta.
,,O.K wenn Du meinst dann will ich Dich mal nicht weiter stören .
Denk aber dran das es nur noch Drei Tage bis dahin sind , sei also pünktlich !''
entgegnete Son Goku.
,, Sag mir nicht was ich zu tun hab Du Schwachmat ! '' konterte Vegeta.

So nahm alles seinen Lauf und jeder bereitete sich auf seine Weise vor.
Son Goku trainierte weiterhin intensiv mit Oob .
Son Gohan suchte Piccollo auf ,um sich mit ihm mal wieder wie in alten Zeiten
auf eine große Herausforderung vorzubereiten.
Mr.Satan tat natürlich gar nichts,denn es stand (seiner Meinung nach) sowieso schon fest wer gewinnt.
Son Goten trainierte mit Kuririn und Tenshinhan,die immer zu zweit gegen ihn kämpften,damit es einigermaßen ausgeglichen war.
Und auch Trunks durfte sich (nicht ganz freiwillig) auf ein Spezial-Training mit seinem Vater freuen.

Die Drei Tage vergingen wie im Flug und das Turnier begann.
Alle schafften es sich pünktlich einzutragen und die Gruppen standen fest.
Sie hatten wiedermal das Glück,nicht in der Vorrunde aufeinander zu treffen.
Wie anzunehmen war, hatten sie alle keine Schwierigkeiten die Endrunde zu erreichen.Es gab eine Stunde Pause die unterschiedlich genutzt wurde. Piccollo meditierte.Oob, Tenshinhan und Kuririn schliefen derweil eine Runde.
Und die Sayajins fraßen sämtliche Vorräte auf,die extra für die Zuschauer des
Turniers vorbereitet wurden.
Nun fingen die ersten Endrunden-Kämpfe an.Nachdem alle Lose gezogen hatten,standen die Partien fest:
1. Kampf: Son Gohan - Crack
2. Kampf: Zero - Piccollo
3. Kampf: Vegeta - Killa
4. Kampf: Oob - Shorty
5. Kampf: Son Goku - Rais
6. Kampf: Master - Son Goten
7. Kampf: Trunks - Kuririn
8. Kampf: Tenshinhan - Ellgard
(Mister Satan ist als Titelverteidiger natürlich fürs Finale gesetzt )

,,Wir bitten nun die Teilnehmer des ersten Kampfes in den Ring '' ertönte es laut durch die Lautsprecher . Und die ersten Kämpfer machten sich bereit.
Son Goku schaute voller Freude seinem Sohn und dem Gegner zu die sich langsam in den Ring begaben.

Vegeta: Und Kakarott welcher von den Heulsusen hier is denn die Bedrohung ?
Son Goku : Das weiss ich nicht,er unterdrückt immer noch seine Aura.
Vegeta: Toll ! Das hab Ich mir ja gleich gedacht.Hier gibts keinen der stärker ist als ich ,dann kann ich ja wieder heim gehen.
Son Goku: Doch ich bin mir sicher das er hier ist. Hab ein bisschen Geduld.
Vegeta: Ich geb Dir gleich Geduld ! Wenn sich raustellt das Du mich verarscht hast dann mach ich hier alles so dermaßen platt,dass Du mir nie wieder meine kostbare Zeit raubst ! Hast Du das verstanden ? Du jämmerlicher Versager von einem Sayajin !
Auf einmal stand Piccollo vor Vegeta.
Vegeta: Was willst Du Grünling ?
Piccollo:Ich werde aufpassen das Du nicht wieder durch deine Sturheit unsere
Pläne zunichte machst. Hör wenigstens einmal auf Son Goku und warte ab.
Vegeta: Pah ! Willst Du mir etwa Befehle erteilen Du lächerlicher Salatkopf ?
Piccollo: Nein . Aber Ich werde aufpassen das Du diesmal keinen Mist baust.
Vegeta: Ich bin der Prinz der Sayajins und mit mir redet keiner so.
Lass Dir eins gesagt sein Namekianer-Wurm:,, Wenn es hier diese angeblich achso starke Kreatur wirklich gibt,erledige Ich erst sie und dann Dich !''
Stinksauer zog er sich zurück und wartete ab was passiert.
Der erste Kampf begann.....

jo diesen teil fand ich eigentlich gut ^^ ich mag deine wörtliche rede :) das machst du wirklich gut... vegeta würde zwar nie sagen: ... dann kann ich ja gleich wieder heim gehen... denn er will doch eigentlich nur goku "vernichten" ^^ aber du bist wirklich spitze in den dialogen!
... bin mal gespannt wer derjenge ist :)

mach weiter!

ui du hast ja erst eine Leserin ! Na ja jetzt haste 2 :D
Also deine FF gefällt mir echt gut ! Finde es cool das alle beim
Tunier mitgemacht haben oder eher gesagt mitmachen =)
Ich hab jetzt nur noch nich verstanden ob das mit der neuen Aura
nur ein Lockvogel war um Vegie zum Tunier zu bekommen oder ob das stimmt :rolleyes: ich muss noch mal lesen Sorry !

Aber wie gesagt bzw. geschrieben gefällt mir gut !
LG Vegetrunks

Stärnchen: Danke ! freut mich das es Dir gefallen hat
Vegetrunks06: Hallo. Super jetzt hab ich schon 2 Leser
Meine Fangemeinde wächst:D

Und weiter:

DONG: Der Kampf begann. Son Gohan stand in der Mitte des Rings und musterte seinen Gegner. Vor ihm stand ein zwei Meter großer Mann,der langes blondes Haar und einen ebensolangen Kinnbart hatte.Er wirkte schon alt,jedoch keinesfall schwach,dass sah Son Gohan in seinen Augen die wild funkelten. Der Mann spannte sich an um im nächsten Moment loszulegen.Son Gohan wartete ab was er vorhatte. Schon kam Crack auf ihn zugestürmt
und setzte zu einem Schlag an.Gohan wich aus und der Schlag ging in leere.
Davon ließ sich Crack nicht beeirren und ließ nun mehrere Schlag und Tritt-Kombinationen folgen. Gohan traute dem großen Mann diese Geschwindigkeit gar nicht zu und ließ sich sogar einmal fast von ihm treffen.Es vergingen weitere zwei Minuten in denen nur der ältere agierte und einen Schlag nach dem anderen ansetzte. Nun wurde der lange Mann aber langsam müde und Gohan dachte sich das es jetzt wohl genug war. Nachdem Crack wieder daneben
donnerte ,tippte Son Gohan ihm leicht gegen die Stirn und er flog 10 meter neben den Ring ins aus. Son Gohan ging zu ihm und half ihm aufzustehen.:,, Du hast gut gekämpft'' sagte er.Crack sah ihn verblüfft an und sagte:,, Hat mich eben ein Zug überfahren ? Junge wo hast Du diese Kraft bloß her ? Ich glaub ich werd langsam alt''

Vegeta:,, Der scheint es also nicht gewesen zu sein,oder Kakarott ?''
Son Goku:,, Nein das war er schon mal nicht.''
Vegeta:,,Ich hoffe für Dich das es mein Gegner ist. Ich lasse mir nämlich von dir nicht die Show stehlen,hast Du verstanden Kakarott ?''
Son Goku:,,O.K is ja gut Vegeta von mir aus...''''
Vegeta:,,Mach mich nicht so blöd von der Seite an Du elender Verräter !
Son Goku:,, Tut mir leid Vegeta.''

Der zweite Kampf begann.Gegenüber standen sich Piccollo und Zero.
Zero:Er war ein etwa zwanzig jähriger Mann mit kurz geschorenen Haaren,
und trug einen Kampfanzug ähnlich wie der eines Ninjas.Bevor der Kampf begann,
ertönten wieder die Lautsprecher.Nun sprach Mr. Satan:,,So meine lieben Zuschauer nun bekommen Sie was geboten.Zero ist der stärkste Schüler meiner Kampfsport-Schule und mein persönlicher Leibwächter.Wenn es mich nicht geben würde, dann würde warscheinlich er
das Turnier gewinnen. Freuen Sie sich also auf einen spannenden Kampf '' Piccollo stand da und konnte es nicht fassen:,,Argh ! Wie ich diesen Aufschneider hasse. Hätte ich nur nie mein Versprechen gegeben, ihn beim Turnier immer gewinnen zu lassen,damit die Menschen denken er wäre der stärkste Mann der Welt.Mist ich könnte mich verfluchen.Am liebsten würd
ich den hier runter zerren und ihn vor der gesamten Welt bloßstellen.''

Dong: Los gings.Zero lächelte Piccollo an und sagte:,, Hey Du grüner Witzbold Fasching ist vorbei.Gib lieber gleich auf dann kannste Dir die Praxis-Gebühr im Krankenhaus sparen''Piccollo hatte eigentlich vor sich zurückzunehmen,aber nun war er sauer,das war zuviel erst Satan und jetzt der mit seinem Geschwätz. Zero dehnte sich und ging in Kampfpose.Er wollte gerade
auf Piccollo losgehen,aber im selben Moment teleportierte sich dieser hinter ihn und schlug Zero mit seiner Handkante ins Genick.Zero fiel wie ein Stein zu Boden und blieb Bewusstlos liegen.:,,Sieger durch K.O ist Piccollo'' ertönte es .Ohne eine Miene zu verziehen,verließ er den Ring und begab sich zu den anderen Z-Kriegern.:,, Hey Piccollo da hast Du aber ganz schön hart zugeschlagen'' rief Kuririn ihm zu. :,,Na und ? Der hats auch nicht anders verdient'' gab er zurück.

Vegeta:,, Der scheint es wohl auch nicht gewesen zu sein .''
Son Goku:,, Ja richtig bemerkt Vegeta.''
Vegeta:,, Halt lieber die Schnautze Kakarott.Rede nicht so abfällig mit mir !
Son Goku:,, Mann Is ja gut.Heut is wohl nicht Dein Tag was ?''
Vegeta:,,Pah. Ich will endlich kämpfen.Bete zu Gott das er das jetzt ist !''
Er spuckte aus und lief in Richtung Ring....

Vegeta:,, Der scheint es wohl auch nicht gewesen zu sein .''
Son Goku:,, Ja richtig bemerkt Vegeta.''
Vegeta:,, Halt lieber die Schnautze Kakarott.Rede nicht so abfällig mit mir !

Och man cool ! Vegie hat gute Laune :D ! War wieder ein guter Teil
hat mir gefallen XD ! Fand es gut das du zwischendurch die Gespräche von
Kakarott und Vegeta eingebracht hast :) !

ja das stimmt die gespräche zwischendurch sind wirklich gelungen! ich bin jetzt echt mal gespannt, wer es von denen ist.
mal schaun was sonst noch so passiert... ich kann piccollo verstehen xD hat er richtig so gemacht ^^
gimme next!

ich bin schon dein 3. fan. deine story gefällt mir echt gut .
leider muss ich kritik ausüben, den vegeta würde nicht mehr so reden. er würde ein bisschen freundlicher reden, aber der ist gut.

Stärnchen: Ja da kann man Piccollo doch gut verstehen .
Vegetrunks06:Von Goku und Vegetas Gesprächen wird noch einiges kommen .
keko:Hallo ! Noch ein Leser..juhu.. Zur Kritik : Ich glaube nicht das Vegeta
auch nur einmal ( nett ) war.Das war nie so und ich werds auch nicht einführen.

Weiter im Text:

Dong: Start frei für den dritten Kampf . Killa betrat den Ring .
Es war ein Berg von einem Menschen der sich da in der linken Ecke bereit machte
Der Prinz musterte ihn eindringlich von oben bis unten.
Er wollte seine Aura erspüren um seine Kampfkraft herrauszufinden.
Nachdem er zwei Minuten vergeblich wartete,sagte Vegeta:,,
Na ganz toll Du bist es also auch nicht ! Es tut mir zwar leid für Dich,
aber manchmal ist das Leben kurz,deswegen sag schon mal Aufwiedersehen !''
Als er Killa gerade auslöschen wollte,machte Son Goku dem ein Ende .
Son Goku:,, Spinnst du Vegeta ? Du kannst ihn doch nicht einfach töten."
Vegeta:,, Ach ja und warum nicht ? Er is es doch eh nicht wert !"
Son Goku: ,,Was ist bloß mit Dir los ?ich erkenn Dich kaum wieder".
Vegeta: ,,Weisst Du was ?"
Son Goku:,,Ja ?"
Vegeta:,, Leck mich Du Weichei !Du bist die größte Schande aller Sayajins "!
Nachdem sich der Prinz etwas beruhigte ,gab er Killa nur einen kleinen Tritt
in die Rippen.Sein Kontrahent flog weit über die Stadionmauer der Insel in den Ozean
,, Sieger durch K.O ist Vegeta" dröhnte es durchs Stadion" .
Ein hasserfüllter Sayajin verließ den Ring.
Vegeta:,, Kakarott wenn Du mich angelogen hast dann gnade Dir Dende !"
Son Goku:; Keine Sorge bald wissen wir wer es ist."
Vegeta: Das hoffe Ich für Dich !
Vegeta wurde immer wütender das er nicht derjenige war,der das Wesen zuerst verdreschen durfte.Er musste wohl oder übel abwarten was passierte.

Als nächstes machte sich Oob bereit. Er hatte in den letzten vier Jahren viel
bei seinem Meister Son Goku gelernt.Angespannt schritt die Wiedergeburt von
Boo in den Ring. Vor ihm stand eine sehr kleine Gestalt, die aussah
wie ein Teletubby.Oob konnte sich deswegen ein Grinsen nicht verkneifen.
Er fing an sich mit ein paar Schlägen ranzutasten,doch Shorty entkam ihm jedesmal aufgrund seiner Schnelligkeit.
Vegeta:,, Und Kakarott is er das jetz ?"
Son Goku:,, Hm Ich glaub nicht".
Vegeta:,,Pah. War ja wieder klar.Würd mich wundern wenns ihn überhaupt gibt
Son Goku:,, Hab doch noch bitte etwas Geduld."
Vegeta:,, Ich hab höchstens etwas Schmerzen für Dich !"

Oob ließ nun dem Teletubby den Vortritt. Das Vieh setzte einen
Tritt nach dem anderen an,wobei aber alles ins leere ging.
Oob dachte das es nun genug war und wollte einen K.O Schlag ausführen.
Shorty sah dies vorraus und wich geschickt aus. Auf einmal stand er rechts von Oob und lud seine Energie auf. Peng... Ein hauchdünner Ki-Strahl kam
auf die Reeinkarnation Boos zu. Dieser konnte gerade noch rechtzeitig ausweichen,schon schoss Shorty die nächste Salve auf ihn ab.
:,,Jetzt is aber Schluss " sagte sich Oob. Nach einer erneuten Energie-Attacke
von Shorty täuschte er ein Ausweichmanöver vor . Er flog auf ihn zu ,stoppte
aber im letzten Moment und flog nach oben .Dadurch konnte er der Attacke der kleinen Gestalt ausweichen und streckte sie im Gegenzug mit einem Schlag in den Magen nieder.: Sieger durch K.O ist Oob.
Vegeta:,, Und nun Kakarott ? Lass mich raten zufälligerweise darfst Du gegen ihn kämpfen".
Son Goku:, Ich weiss es nicht,aber ich hoffe es."
Vegeta:,, Pah ! na und ? Mach es ruhig kalt aber dann gehörst Du mir."
Ist das klar ?
Son Goku:,, Meinetwegen"

Son Goku machte sich bereit ...

Son Goku begab sich in den Ring.Nachem er sich warm machte,sah er zu seinem Gegner rüber,der schon wartete das es endlich losging.
,, Auf ein einen guten Kampf '' sagte er zu seinem Gegenüber.
Rais schaute ihn nur herablassend an. Er war ein kräftiger Kerl,
dem man ansah das er schon viele Kämpfe hinter sich hatte.Sein Körper
war mit Narben übersäät und sein Gesicht sah reichlich zerschlagen aus.
DONG:,,Ring frei zum fünften Kampf im Achtel- Finale'' hallte es durchs Stadion.
Son Goku stand in der Mitte des Ring und überlegte wie er beginnen sollte.
Doch Rais kam ihm zuvor und griff als erster an . Er schlug erst mit der linken,
dann mit der rechten Faust in Son Gokus Gesicht. Nachdem dieser keinerlei
Reaktion zeigte,sprang er verblüfft zwei Meter zurück. Dann setzte er alles auf eine Karte.Er sammelte seine gesamte Energie um seine stärkste Attacke
vorzubereiten. Son Goku der erkannte was sein Gegner vorhatte sprach nun
zu ihm:,, Dir ist schon klar das Du damit das Leben der Zuschauer gefährdest
oder ? Lass es also bitte sein.''Rais der inzwischen seine komplette Kraft
auf seine Attacke konzentrierte rief ihm zu:,, Ich will dieses Turnier auf jeden
Fall gewinnen,und Du wirst mich davon nicht abhalten !'' Er überkreuzte seine
Arme und spreizte seine Finger aus:,,IRON BLAST'' schrie er,und eine
Energie-Kugel schoss auf Son Goku zu.:,,Das war sehr dumm von Dir'' gab Goku
zurück.Als die Kugel auf ihn traf,lenkte er sie so um das sie Kerzen gerade in den Himmel schoss.:,,Das hätte auch schief gehen können'' sagte er sich.
Er blickte zu Rais und schlug gegen die Luft,wodurch eine Druckwelle endstand,die seinen Gegner mit Wucht aus dem Ring beförderte.
:,,Disqualifiziert durch verlassen des Ringes.Der Sieger heisst Son Goku''
drang es durch die Lautsprecher.:Rais wusste nicht wie ihm geschieht.
Er sah Son Goku ängstlich an und rannte aus dem Stadion.
Vegeta:,,Hah!Der wars auch nicht aber wenigsten hattest Du auch keinen Spaß Du Nullnummer !''
Son Goku:,,Ja leider. Schade aber vielleicht hatt ja Son Goten das Glück.''
Vegeta:,,Pah. Der Sohn von einem miesen Verräter?Der hat es nicht verdient
gegen einen starken Gegner anzutreten.Diese Ehre gebührt nur einem,nämlich
mir dem Prinz der Sayajins. Hast Du das verstanden Kakarott ?''
Son Goku:,,Ja ich habs verstanden Vegeta.''

:,,Wir bitten nun die Teinehmer des sechsten Kampfes in den Ring'' ertönte es.
Son Goten stand im Ring und musterte den Mann der der nun dazu kam.
Sein Gegner trug eine Mönchs-Kutte und sah aus wie ein Shaolin Kämpfer.
:,, Na toll ich bekomm wieder den schwächsten'' dachte er sich.
Master begab sich langsam auf die Mitte des Rings zu. Von ihm ging eine solche
Ruhe und Gelassenheit aus,dass Son Goten etwas mulmig wurde.
Der Kampf begann und beide tasteten sich langsam ab. Nun fingen sie beide
an sich mit Schlägen und Tritten einzudecken.Die Bewegungen wurden immer
schneller,so das die Zuschauer große Probleme hatten sie mit bloßen Augen
noch zu erkennen.Son Goten der von allen Z-Kriegern den größten
Trainings-Rückstand hatte,wunderte sich darüber wie zäh sein Gegner war.
Er ließ sich immer weiter in die Ecke des Rings treiben.Als er kurz vor der Kante stand ,stieg er in die Luft.Ein staunen ging durchs Publikum.
Master der schon mit seinem Sieg rechnete wurde nun kreidebleich unter
seiner Kutte.:,, Du kannst ja fliegen ? Wie unfair,so kann ich nicht gewinnen.''
Resigniert hob er die Hand und sagte:,, Ich gebe auf !''
Son Goten antwortete:,, Du bist verdammt stark. Wenn Du auch fliegen könntest,dann wäre es sicher sehr schwer für mich geworden.''
Master begab sich langsam aus dem Ring.Bevor er verschwand drehte er
sich noch mal um und sagte mit fester Stimme:,,Dieses mal geb ich mich
geschlagen,doch sobald ich das Fliegen ebenfalls beherrsche werde ich
wieder hier her kommen und Dich schlagen.''
:,Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei,bis nächstes mal.'' gab Son Goten zurück.
:,,Sieger durch Aufgabe ist Son Goten''verkündete der Stadion-Sprecher.

Kuririn:Oh mann. Und jetzt krieg ich die Hucke voll von Dir.
Trunks:Ach was.Streng Dich ein bisschen an,dann kannst Du locker mithalten.
Du bist doch der stärkste Mensch der Welt !
Kuririn: Das bringt mir ja sehr viel,wenn ich gegen einen Halb-Sayajin kämpfen
muss. Na was solls, ich werd trotzdem mein bestes geben.
Sie reichten sich freundschaftlich die Hände und betraten gemeinsam den Ring

Vegeta: So Kakarott jetzt bleibt wohl nur noch einer übrig oder ?
Son Goku: Ja das muss jetzt das Wesen sein.
Vegeta: Na ganz toll. Ausgerechnet dieses Weichei Tenshinhan darf
gegen es kämpfen.Ich hoffe das dieser Versager ordentlich sein
Fressbrett poliert bekommt.Und danach mach ich diese Witzfigur alle !

Hallöchen !
Fand ich wieder gut den Teil ! War nur bisschen komisch, dass Master so schnell aufgegeben hat, nur weil Son Goten fliegen kann XD ! Na ja egal. Ich hoffe du beschreibst noch den Kampf zwischen Trunks und Krillin ! Und wie Krillin auf die Fre**e bekommt :D Sorry aber das musste ich jetzt schreiben *g
Son Gokus Gegner war ja auch schnell platt aber na ja .. Kakarotts Schwachmaten Kämpfe interessieren ja auch keinen XD .... Ui das war mies.. egal Joke am Rande muss auch mal sein !
Jedenfalls hat mir gefallen zu Vegi muss ich ja nix schreiben du weißt ja das ich seine Sprüche mag =)

Vegetrunks: Hallo ! Danke für dein Kommi. Zum Teil: Master hat aufgegeben weil er wusste das Goten ihm durchs fliegen überlegen ist.Er konnte dadurch ja nur noch in der Defensive stehen und hätte abwarten müssen was passiert.

Dong: Die beiden Z-Krieger machten sich bereit für den Kampf.
Kuririn war sichtlich angespannt wegen des bevorstehenden Duells.
Er wusste das er von Anfang an alles geben musste. Kuririn konzentrierte seine Gesamte Energie und machte sich bereit.Trunks stand nur da und wartete ab was der kleine Krieger vorhatte.Plötzlich schoss Kuririn vor und verpasste Trunks einen Schlag in den Magen.
Dieser staunte nicht schlecht.Er sprang zurück und ging in Verteidigungs-Position. Kuririn war nun nicht mehr zu halten und setzte nach.Ein Schlag in die Rippen und ein Kinnhaken beförderten Trunks auf den Boden.Als er wieder aufstand grinste er den kleinen Mann an:,,Bravo Kuririn.Du hast Dich stark verbessert in den letzten Jahren.Jetzt kann ich ja ernst kämpfen!''Kuririn:,,Danke für die Blumen.Und jetzt hör mal auf mit mir zu spielen O.K !''
Trunks flog auf seinen Gegner zu und erwischte ihn mit einem Tritt in die Ei....
Kuririn krümmte sich daraufhin vor Schmerzen und ihm wurde schwarz vor den Augen.Mehrere Minuten vergingen bis Trunks endlich reagierte.
:,,Ups Sorry Kuririn das war echt keine Absicht von mir.''
:,,Auuuua.Oh Mann was für Schmerzen.Das war unfair Trunks !''
Trunks der sichtliches Mitleid zeigte,begab sich zu seinem Freund um ihm beim aufstehen zu helfen. Er reichte dem Z-Krieger die Hand.Kuririn lachte nur und sagte:,,Das hat zwar ganz schön weh getan aber das wars wert.Und nun hab ich ne Überraschung für Dich.Er hielt seine Hände gespreizt vor seinen Kopf und rief:,,SONNEN-ATTACKE''
Geblendet vom grellen Licht hielt Trunks seine Arme schützend vors Gesicht.
Kuriririn nutzte die Chance und drosch pausenlos auf den Halb-Sayajin ein.
Nach einigen Minuten und etlichen Schlägen,konnte Trunks seine Umgebung endlich wieder einigermaßen erkennen.Nun sah er das er schon ziemlich weit in die Enge getrieben wurde,und kurz vor der Außenkante des Ringes stand.Kuririn wusste das jetzt der richtige Moment gekommen war und schoss ein KAMEHAMEHA ab. Trunks konnte nur noch reagieren und feuerte ihm seine neuste Attacke entgegen:,,SUPER BLASTER'' schrie er.Als die beiden Kräfte aufeinander trafen,endstand ein gleißendes Licht und eine heftige Erschütterung ging durchs Stadion.Anschließend war der komplette Ring in Nebel gehüllt und man konnte die zwei Kämpfer nur noch schemenhaft erkennen. Trunks stand keuchend auf.:,,Oh .Glück gehabt,beinahe wär ich rausgeflogen'' Tatsächlich befand er sich nur wenige Zentimeter vor der Kante des Rings.Nachdem sich der Rauch etwas verzogen hatte schaute er sich um,
und sah den scheinbar schwer verletzten Kuririn,der etwa einen Meter außerhalb des Ringes lag. Er rannte zu ihm um zu sehen wie es ihm ging.
Trunks,,Sorry das wollte ich nicht.Aber warum musst Du auch so übertreiben?
Kuririn:Wie...Wie... sollte ich denn sonst gegen Dich ankommen ?
Deswegen hab ich gleich meine gesamte Kraft eingesetzt um Dich zu überraschen.Naja aber das war wohl nichts.''
Trunks:,,Das war wirklich beeindruckend .Ich hätte Dir diese enorme Kraft ehrlich nicht zugetraut'' Er half Kuririn beim Aufstehen und gab ihm als Geste einen Klaps.
:,,Sieger durch Ringout ist Trunks'' dröhnte es .

Vegeta:Wie erbärmlich.Das gibt Extra Schichten.Hast Du verstanden !
Trunks:Ja.Tut mir leid Vater.Ich muss echt mehr trainieren.
Vegeta:Pah und so was will ein Sayajin sein ? Was für eine Schande.

:,,Liebe Zuschauer kommen wir nun zum letzten Kampf des Achtel Finals.''
drang es durch die Lautsprecher.
Vegeta:,,Na Du kleine Nummer.Hast Du schon vor Angst die Hosen voll ?''
Tenshinhan:,,Nein.Ich hab vor niemandem Angst.Merk Dir das für die Zukunft.''
Vegeta:,,Hah.So ein unbedeutendes nichts wie Du hat auf so einem Turnier nichts verloren.Geh lieber nach Hause Du Versager.''

Tenshinhan betrat den Ring.Was er da allerdings sah ließ seinen Atem stocken.
Vor ihm stand eine wunderschöne junge Frau...

Hi! :)
Also erstmals stimmt irgendwie das mit Goten und Trunks nicht.
Wenn 4 Jahre seit Boo's Tod vergangen sind, können Trunks und Goten unmöglich studieren (dann wären sie ja erst 11 und 12, oder?)

Soviel dazu XD Is mir nur so aufgefallen. (Du wirst wahrscheinlich die letzte Folge beim Kampfturnier gemeint haben, aber das waren dann ja nicht nur 4 Jahre seit Boo's Tod)

Ansonsten find ich deine Geschichte sehr gut, aber mich stören diese Dialoge sehr. Ich finde, du könntest sie schon in die Geschichte einbauen ohne diesem Hin-und-Her-Stil, der versaut das ganze etwas, finde ich.

Aber davon abgesehen, sehr schöne Story. Mach weiter so!

ha ha ha *Krillin auslach .... denkt er könnte mit seinem Popel Kamehameha Trunks was anhaben :D Ne so jetzt aber zum neuen Teil ! Hat mir wieder gefallen ! Tenshinhan muss gegen eine Frau antreten hmm... mal gespannt ob diese der Besitzer dieser starken Energie ist :confused2 ! Na ja sehen wa ja bald ! (Hoffe ich *g)

@into dust: ehm... trunks ist am ende der boo saga (das heißt die letzte folge zählt noch immer zur saga ) 17 ... ich krame nochmal meine dragonballz dvds hervor... aber ich glaube so wars... + 4 = 21 richtig? richtig ^^

zu den teilen... ich hab ja einige verpasst *schäm* du hast dich schon ein bißchen verbessert... gogo ... super... :) zum inhalt... super xD

weiter!!

@into dust: ehm... trunks ist am ende der boo saga (das heißt die letzte folge zählt noch immer zur saga ) 17 ... ich krame nochmal meine dragonballz dvds hervor... aber ich glaube so wars... + 4 = 21 richtig? richtig ^^

zu den teilen... ich hab ja einige verpasst *schäm* du hast dich schon ein bißchen verbessert... gogo ... super... :) zum inhalt... super xD

weiter!!

schon, aber das heißt dann es sind nicht erst 4 jahre nach dem tod von boo vergangen, dann is das der fehler, wie ich es auch meinte ;)

der inhalt ist jedenfalls super, nur wie gesagt stört mich die schreibweise ein bisschen ;)

into dust: Du hast recht da hab ich wohl nen fehler bei Trunks und Goten gemacht und habs rausgenommen.Zur meiner Schreibweise,naja es kann
eben nicht jedem gefallen,trotzdem Danke für die Kritik.

Vegetrunks:Hallo.Na ich lass doch Trunks nicht gegen Kuririn verlieren,
wo kommen wir denn da hin.:laugh:

Stärnchen:Hi.Auch mal wieder da.Freut mich das es dir noch gefällt.

Weiter gehts

Die beiden Kontrahenten standen bereit.Die anderen Z-Krieger warteten gespannt ab das es losging.Tenshinhan war etwas nervös wegen der Aussage von Vegeta.Er fixierte seine Augen auf seine Gegnerin.Er war erstaunt das so eine schöne Frau bei so einem Turnier mitmacht.Ellgard trug lange Stiefel und einen Leder-Rock.Darüber eine Art Weste.Ihre langen schwarzen Haare hatte sie zu einem Zopf gebunden.Sie sah eigentlich aus wie ein normales Mädchen.Das einzig merkwürdige an ihr war,dass ihre Haut blau war.Sie lächelte Tenshinhan an und sagte:,,Na dann zeig mal was Du so drauf hast,vielleicht kann ich Dich gebrauchen''.Tenshinhan sah sie verblüfft an und antwortete:,,Was erzählst Du da ? Ich lass mich von Dir doch nicht verrückt machen ist das klar''? Sie lächelte weiterhin und bewegte sich nicht von der Stelle.Tenshinhan dem das jetzt reichte,startete den ersten Angriff.Pfeilschnell stürtzte er auf die Frau zu.Er setzte eine schnelle links/rechts Schlagkombination an.Seine Gegnerin wich aber jedem seiner Schläge aus.Als er sie nach mehren minuten immer noch kein einziges mal traf,entschied er sich für eine andere Taktik.Nun begab er sich in eine Ringecke und setzte den Babuschka-Trick ein Er teilte sich in vier Personen auf und machte sich für den nächsten Angriff bereit.Ellgard die immer noch lächelnd da stand,engegnete ihm:,,Oh !Ein netter Trick.Ich hätte ja gar nicht gedacht das
ihr hier auf der Erde über solche Fähigkeiten verfügt''.Tenshinhan antwortete:,,Toll was ?So und jetzt mach ich ernst''. Zwei Tenshinhans griffen von vorne an und die anderen zwei von hinten.Es kam ein wahrer Hagel von Schlägen und Tritten auf die Frau zu.Da die fünf Kämpfer sich so schnell bewegten,konnten die Zuschauer mit bloßem Auge nichts mehr erkennen.Tenshinhan der sich nun besser in Szene setzen konnte,war jetzt im Vorteil,dass dachte er jedenfalls.Er drosch weiter erbarmusglos auf die Frau ein,diese konnte aber all seine Angriffe blocken.Als Tenshinhan langsam müde wurde und merkte das er
so nicht mehr viel ausrichten konnte,verteilte er sich in jeder der vier Ringecken.
Alle vier Tenshinhans standen keuchend da und formten Daumen und Zeigefinger zu einem Dreieck.Die Bewegungen liefen absolut synchron ab.Alle vier schrien gleichzeitig wie aus einem Mund:,,NEO-KIKU-KANONE''.Aus jeder Richtung schoss ein geballter Energie-Strahl auf Ellgard zu. ,,Na so was.Ein starker Angriff,dass muss ich schon zugeben''sagte sie.
Kurz bevor die Attacken sie trafen,drehte sie sich mit einer so schnellen Bewegung um die Achse das ein Luftstoß entstand der die vier Geschosse so weg lenkte,das sie in den Himmel flogen.Tenshinhann konnte nicht fassen wie leicht diese Frau seine aller stärkste Technik abwehrte.Jetzt war Ellgard am Zug.Sie rannte auf die Tenshinhans zu und kickte einen nach dem anderen aus dem Ring.:,,Sieger durch Ringout ist Ellgard'' verkündete der Ringrichter.Ellgard ging aus dem Ring,ohne sich noch mal umzudrehen sprach sie:,,Du warst gar nicht mal so schlecht.Ich hoffe das es hier noch mehr starke Gegner gibt.''
Als Tenshinhan bei den anderen angelangt war,wurde er von Kuririn und Goten
aufgemuntert.Kuririn:,,Komm alter Junge,das war doch gut''
Son Goten:,,Ja Du hast wirklich gut gekämpft''
Tenshinhan:,,Danke Leute.Nehmt euch bloß in acht,die ist verdammt stark''.
Vegeta:,,Pah Du bist einfach nur schwach Erdling !Gegen mich schafft die
keine zwei Minuten.
Son Goku:Komm schon Vegeta übertreib nicht.'' Sie scheint wirklich über enorme Kräfte zu verfügen.''
Vegeta:,,Das ist mir Scheiss egal.Ich werd sie erledigen und dann kann ich
endlich mit Dir kämpfen.Ich hab noch eine Rechnung mit Dir offen Kakarott !''

:,,Sehr geehrte Zuschauer,kommen wir nun zur Auslosung für die nächsten Kämpfe'' Nachdem jeder Teinehmer eine Nummer gezogen hatte,standen die Begnungen fest:

Son Gohan gegen Son Goku
Vegeta gegen Son Goten
Trunks gegen Oob
Piccollo gegen Ellgard

:,,Nach einer kurzen Pause von 20 Minuten,geht es weiter.wir bitten die Teinehmer pünktlich zu erscheinen.'' hallte es durch die Arena.
Son Goku:,,Na das wird ein spannender Kampf.Ich freu mich schon.''
Son Gohan:,,Ja Vater.Auf einen guten Kampf.''

Hmm... die Schnecke scheint ja ganz schön was drauf zu haben :D
Oder war das nur weil Tenshinhan gekämpft hat *grübel
Na ja egal ! Freu mich schon auf die nächsten Kämpfe scheint ja spannend zu werden ! Lass mir ja den Trunks gegen Oob gewinnen :biggrin2: *gg ! Bin mal gespannt wie es weiter geht !!

Hallo Vegetrunks.Bald wird man mehr über Ellgard erfahren.Und Trunks gegen
Oob,na lass dich mal überraschen;)

Während sich Son Goku und sein Sohn in den Ring begaben,machte sich Piccollo auf den Weg zu Ellgard.Als er sie fand stellte er sich bedrohlich vor sie,und blickte ihr scharf in die Augen:,,So und jetzt will ich wissen wer oder was Du bist,und was Du hier zu suchen hast'' forderte er.Ellgard stand regungslos da und beachtete ihn überhaupt nicht.Piccollo der nicht gerade der Geduldigste war,wurde langsam sauer ,,Ich rede mit Dir.Gib mir verdammt noch mal eine Antwort !''schrie er sie an.Die Frau lächelte nun und sah ihn spöttisch an:,,Ansonsten was ? Was willst Du machen wenn ich Dir keine Antwort gebe ?''entgegnete sie ihm gelassen.Piccollo versuchte sich zu beherrschen und biss die Zähne zusammen:,,Ich frage Dich nochmal höflich.Was führt Dich auf unseren Planeten und warum nimmst Du an diesem Turnier teil ?''.,,Nun Piccollo oder soll ich lieber Ex-Gott sagen ?Du scheinst ja recht intelligent zu sein,deswegen werde ich Dir verraten warum ich auf die Erde gekommen,und mich an diesem Kampfsport-Turnier angemeldet habe.Hab noch etwas Geduld und warte bis zum Ende aller Kämpfe,dann werde ich Dir erklären weshalb ich hier bin''.Piccollo der eigentlich eine andere Antwort erwartet hatte entgegnete ihr ,,Na schön ich werde warten,aber sobald das Turnier zu Ende ist,wirst Du mir Rede und Antwort stehen''.Er drehte sich um und lief zurück zu den anderen Z-Leuten.Als er bei den anderen an kam, stand ein böse dreinblickender Vegeta vor ihm:,, Und Piccollo was hast Du raus bekommen ?''.
,,Leider nicht viel.Wir müssen bis zum Ende aller Kämpfe abwarten,erst dann wissen wir mit wem wir es zu tun haben''antwortete Piccollo. ,,Pah das glaub ich ja nicht.Das is bestimmt nur irgend so ne Tussi die sich wichtig machen will.Solche Schmieren-Komödien kann man vielleicht Kakarott oder Euch Z-Affen auftischen.Aber nicht mit mir. Ich werde diesem
Girl mal zeigen was es heisst zu kämpfen ! ''Stinksauer zog er sich zurück.

In der Zwischenzeit begann der Kampf.Son Goku forderte Gohan auf ernst zu kämpfen,was dieser ihm natürlich versicherte.Nun ging es los,die beiden stürmten auf einander zu.Son Gohan setze einen Tritt an den Son Goku blockte.Im Gegenzug schlug er zurück,verfehlte aber knapp Gohans Kopf.Dieser schlug zurück und traf Goku in die Magengrube.Son Goku krümmte sich daraufhin und sein Gegner setzte nach.Ein Tritt in die Rippen und ein Kinnhaken beförderten Goku auf den Boden.:,,Uff das war gut Sohn''keuchte er ,,Na dann eben so.Yeaaa... 20 fache KAIOKEN'' schrie er.Durch den Kraft zuwachs war er nun deutlich überlegen und legte los.Er bearbeitete Gohan mit kraftvollen Schlägen die sein Sohn nun nicht mehr abwehren konnte.Pausenlos flog Son Gohan durch den Ring.Irgendwann war ihm das zuviel und er verwandelte sich in einen zwei fachen Supersayajin.Son Goku dem das
nur Recht war grinste den jüngeren an und sagte:,,Na endlich wurde aber auch Zeit''.Jetzt konnte Son Gohan wieder mithalten und die beiden droschen wild aufeinander ein.Sie schenkten sich nichts und es sah ziemlich ausgeglichen aus.Nach etlichen Angriffen waren die beiden nun sichtlich angeschlagen.Son Gohan der kaum noch stehen konnte,sah nur noch eine Möglichkeit.Er musste Goku schnell und effektiv aus dem Ring befördern.
Er sammelte unauffällig etwas Energie und feuerte seine beste Attacke den Dämonenblitz ab.Son Goku konnte nicht mehr schnell genug reagieren.Er versuchte noch auszuweichen aber die Attacke erwischte ihn hart an der Schulter.Son Gohan wollte die Chance nutzten und mobilisierte seine letzen Kräfte um ein Kamehameha nach zu feuern.Son Goku richtete sich wieder auf und sah dem bevorstehenden Angriff entgegen.In letzter Sekunde
verwandelte er sich ebenfalls in einen Zwei-fachen Supersayajin und stellte sich der Attacke entgegen.Nur wenige Milimeter vor der Ringkante konnte er das Kamehameha stoppen.Son Gohan rannte auf seinen Vater zu und versuchte ihn aus dem Ring zu stoßen.Son Goku wusste das sein Gegenüber jetzt unaufmerksam war und teleportierte sich im letzten Moment hinter seinen Sohn und stieß ihn aus dem Ring ,,Sieger durch Ringout ist Son Goku'' ertönte es abermals.Son Goku half seinem Sohn aufzustehen und strahlte ihn glücklich an.
,,Hey Son Gohan das war ein Prima Kampf,ich bin wirklich stolz auf Dich'' ,,Danke Vater .Da hast Du aber Glück gehabt.Beim nächsten mal gewinne ich'' gab er forsch zurück.

Vegeta:,,Bist Du endlich fertig Kakarott ? Na dann werd ich jetzt mal deinen
anderen verweichlichten Sohn verdreschen.''
Son Goku:,,Er wirds Dir sicher nicht leicht machen.
Vegeta:,,Ha ! Für so ein nichts brauch ich keine Zwei Minuten !
Son Goten:,,Oje.Jetzt bin ich dran.Und der ist auch noch sauer,dass
kann ja lustig werden.Na dann gute Nacht.
Trunks:,,Ach komm schon Son Goten.Lass Dich doch von meinem Vater nicht so einschüchtern,dass wird schon,glaub an Dich.O.K !
Vegeta:,,Na dann mach Dich mal bereit Du Sohn eines elenden Verräters !
Als sie den Ring betreten wollten,tauchte plötzlich Ellgard vor ihnen auf....

Zurück
Oben Unten