Der letzte Teil
„So jetzt erzähl mal.“, forderte Vegeta. „Ich hab Hunger und ich will duschen. Danach erzähl ich euch alles.“ „Hey sag mal erst brauchst du Tage um uns wiederzubeleben und dann willst du auch noch was essen und duschen.“ Amarth wurde wütend, das war mal wieder typisch Vegeta. „Jetzt hörst du mir mal zu: ich wurde an Dornen aufgehängt, dann musste ich mit einem verletzten Knöchel fliehen, ich bin in eine Höhle gestürzt in der ich vor einem Monster fliehen musste, dann musste ich einen Abgrund überqueren, ich wurde fast an eine Pflanze verfüttert, bin fast abgesoffen, musste gegen einen Koloss von Frau kämpfen, habe Gift geschluckt, musste eine Bombe entschärfen, musste den Kampf gegen eine Spinne aufnehmen und das schlimmste ist alle meine Hayden Christensen Poster sind weg, jetzt hab ich wohl das Recht auf eine Dusche und etwas zu Essen.“ Vegeta war während Amarth gesprochen hatte immer kleiner geworden. Amarth aß mehr als die Saiyajins und nach einer wohlverdienten Dusche erzählte sie ihnen alles.
Erschöpft ließ Amarth sich neben Ûr ins Bett plumpsen. Es war alles sehr anstrengend und Amarth freute sich endlich wieder in einem richtigen Bett zu schlafen.
Zwei Wochen schreckte Amarth aus dem Schlaf, die Uhr zeigte sieben Uhr. Amarth stand auf und ging ins Bad. Nach kurzer Zeit stieg sie die Treppe zur Küche hinunter. Schläfrig tapste sie zur Tür. Sie öffnete sie und eine Woge von Lärm kam ihr entgegen. Amarth sah auf den großen Banner der durch die Küche gespannt war: HAPPY BIRTHDAY!!! Jetzt erinnerte sie sich wieder heute war ja ihr Geburtstag. „Du bist viel zu früh aufgestanden wir sind noch gar nicht fertig“, beschwert sich Marron die Luftballons aufblies. Amarth zuckte mit den Schultern. Sie setzte sich an den Tisch und verlangte nach Frühstück. Sie bekam Waffeln. Danach ging es an die Geschenke. Von Vegeta und Bulma na ja eher von Bulma bekam sie die neuste Entwicklung ein Airboard [Wie ihr fliegendes Skateboard nur neuer]. Von Pan und Trunks bekam sie eine Uhr, von Bra ein Fusskettchen, von Son-Goku und ChiChi eine ganze Dose voll wunderschöner Haarbänder, von Son-Gohan und Videl viele Bücher, von Marron und Son-Goten bekam sie einen Plüschhasen und einen Plüschbären, von Mr Satan bekam sie ein Autogramm [Was für ein tolles Geschenk

], von Tenshinhan, Chao-zu, Tri und Lunch einen neuen Laptop, von Piccolo, Dende und Popo eine Schmuckschatulle, von den Kaioshins und Uranai Baba bekam sie eine Kristallkugel, von Kuririn und C18 bekam sie eine Tennistasche mit Schläger und Bällen, von Yamchu und seiner Familie bekam sie einen Ring, eine Kette und ein Armband, von Meister Quitte bekam sie einen Sack voll magischer Bohnen, von der Schildkröte bekam sie einen Blumenstrauß und von Muten-Roshi einen sehr sehr knappen Bikini [

]. [Ich weiß, ich weiß die Geschenke hätt ich mir sparen können aber so habt ihr mehr zu lesen]. „Draußen wartet noch eine Überraschung auf dich.“, sagte Bulma. Sie winkte Amarth nach draußen. Amarth starte sie fragend an. „Warte kurz. Come out!“ Hayden Christensen trat hinter einem Busch hervor. Amarth begann vor Freude zu schreien, dann begann sie los zu laufen, sie sprintete an Hayden vorbei, denn sie hatte jemand wichtigeren als ihn gesehen. Ûr war mit ihrem Geschenk gekommen und dieses Geschenk war Pethron. Sie fiel in seine Arme und küsste ihn stürmisch. Denn da Aio jetzt Amarth war erinnerte sie sich an die Gefühle zu Pethron. Sie liebte ihn und er liebte sie. Sie wollte die Umarmung nicht mehr lösen, sie wollte ihn für immer fest halten.
Weitere zwei Wochen später wurde geheiratet dies war wohl Amarths glücklichster Tag in ihrem Leben. Endlich waren sie und Pethron für immer vereint. Neun Monate später kam ein kleiner Junge zur Welt, er wurde Astaldo getauft und er war Amarths und Pethrons Sohn. Und sie lebten glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage [

]
-------------------ENDE----------------------------
Ich habe fertig! Endlich!
Ich habe mich entschlossen doch ne Fortsetzung zu schreiben das wird ne Offtopic FF. Weiß noch nicht wann ich den Anfang poste schaut einfach hin und wieder in meine Sig da wird sie dann stehen.