Das Kind des Todes

Die Bilder sehen richtig genial aus, besonders das von Amarth!
Der Teil war wiedermal fantastisch, aber einen kleinen Logikfehler gab es dabei. Denn wieso hat Nandor Pethron nicht so getötet wie die anderen Kämpfer vor ihr, sondern sich in einen Schwertkampf verwickelt?

Wow...einfach mal wieder absolut unbeschreiblich klasse!! Die Bilder sind auch voll schön, besonders Pethron!!
Aber wieso muss denn die FF schon bald zu Ende sein?! :bawling:

Wow, der Teil war echt mal wieder total klasse!!
Die Bilder sind auch echt schön, vorallem das von Pethron!!!
Aber muss den die FF schon bald zu Ende sein? :bawling:

Original geschrieben von prophet_Bardock
Die Bilder sehen richtig genial aus, besonders das von Amarth!
Der Teil war wiedermal fantastisch, aber einen kleinen Logikfehler gab es dabei. Denn wieso hat Nandor Pethron nicht so getötet wie die anderen Kämpfer vor ihr, sondern sich in einen Schwertkampf verwickelt?

Sonst wärs doch langweilig wenn die immer alle so schnell sterben und außerdem wenn nandor schon ein neues Schwert hat dann muss sie das doch gleich ausprobieren:D

Dein teil war wieder super. Und die bilder auch, hast du die selber gemacht?
Schade das sie bald fertig ist. Nur die vorstellung daran ist traurig:bawling: .

1. Der teil war SUPER Klasse!!!!
2. Die bilder waren fast noch besser.
3. Schade das es bald vorbei ist. Gibt es eine Fortsetzung?

h.e.l. G.A. :goody:

Original geschrieben von Golden Angel
1. Der teil war SUPER Klasse!!!!
2. Die bilder waren fast noch besser.
3. Schade das es bald vorbei ist. Gibt es eine Fortsetzung?

Ob es ne Fortsetzung gibt das steht in den Sternen obwohl ich schon ne Gute Idee hab

@Videl Die Bilder sind aus dem I-net

So der neue Teile ist da Viel Spass bei lesen

„So sehen wir uns also endlich wieder, Nandor! Das du nicht einmal Ruhe geben kannst! Soll ich dich noch einmal verbannen?“ „Amarth! Du hast dich kein bisschen verändert, aber das mit dem verbannen wird leider nichts. Diesmal werde ich dich besiegen.“ „Nandor, Nandor, Nandor“ Amarth schüttelte den Kopf. „vergiss das mal gleich wieder. Du hast alle meine Freunde getötet und nebenbei noch die ganze Menschheit und da soll ich dich auch noch verschonen. Ich glaub bei dir piepst wohl.“ Nandor funkelte sie wütend an dann erhob sie ihr Schwert und sagte: „Komm und lass uns kämpfen!“ Mit einem Schrei stürzte sie auf Amarth zu, diese hob abwehrend den Stab. Es entbrannte ein gnadenloser Kampf in der Luft. Ûr konnte kaum erkennen was gerade geschah. Nandor hieb mit dem Schwert auf sie ein und Amarth wehrte jeden Stich mit dem Stab ab, aber so richtig kam sie nie zum Angriff. Es sah schlecht für sie aus, sie brauchte ein paar Minuten um den Bannspruch aufzusagen, doch Nandor lies ihr keine Pause. Unbarmherzig stich sie mit dem Schwert zu, sie streifte Amarth am linken Oberarm und rieß ihr Kleid auf. „Hey sag mal spinnst du, mein schönes Kleid!“ Amarth stieß mit dem Stab Nandor in den Magen, diese war auf diesen Stoss nicht vorbereitet und raste zu Boden. Krachend flog sie in den Boden. Die Klinge des Schwerts war zerbrochen. Ungläubig hielt Nandor die Stücke in ihren Händen. Sie war geschlagen. „So nun ist es soweit Nandor bist du bereit für deine Verbannung!“ Es war keine Frage. Nandor sah stumm auf die Scherben der Klinge. Eine einzelne Träne lief ihre Wange hinab. Natürlich bemerkt Amarth die Träne. Noch nie hatte sie Nandor weinen sehen. Nandor fing die Träne ab. Warum weinte sie plötzlich? Noch nie hatte sie geweint. Traurig blickte Amarth ihre Gegnerin an. „Es tut mir Leid Nandor.“, sagte sie zu sich, dann hob sie den Stab und begann mit lauter Stimme in einer fremden Sprache zu sprechen: „Nên! Gwilith! Naur! Ambar! Féa! Irmo tena enî at: Sial Coe caita mi narcha sial Fírimar gurun cuil ad, nî aníra echî canis, nan egledhron nuin Goth ma a anno echanî ian eden cuil [Übersetzung: Wasser! Luft! Feuer! Erde! Geist! Meister der Wünsche hört mich an: Die Welt liegt in Trümmern die Bewohner sind tot belebe sie wieder, ich bitte dich aber den Übeltäter verbanne nicht sondern schenke ihm ein neues Leben! Was besseres ist mir nicht eingefallen :D]!“ Ein helles Licht erstrahlte, mit einem Schlag kehrte Leben in die Körper der Toten zurück und Nandor verschwand. Sie wurde wiedergeboren. Amarth schwebt zu Boden. Die Flügel verschwanden ebenso die Kleidung und der Heiligenschein. Nur die Haar- und Augenfarbe blieb. Verdutzt sahen ihre Freunde sie an. Jemand kroch aus dem Wasser es war Vegeta. „Was? Wo? Wer? Was ist passiert, Aio?“ „Eine lange Geschichte aber bitte nennt mich nicht mehr Aio denn mein wahrer Name ist Amarth und so werde ich mich jetzt nennen.“ „Am besten du erklärst uns alles zu Hause.“, meinte Bulma. Amarth drehte sich um. „Wo ist Pethron?“ „Er ist verschwunden. Ähm, Amarth könnte ich vielleicht, na ja ich meine vielleicht könnt ich ja...“ Amarth lächelte. „Natürlich komm mit.“ Die Sonne ging schon unter als sie die C.C. erreichten. Dort warteten schon die anderen.
-----------------------------------------------
ENDE

Nein Scherz das ist nicht das Ende es geht nämlich noch weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Der teil war SUPER KLASSE!!!!!!!! Ein schöne ende. ICh hoffe es gibt ne Fortsetzung, und wenn nicht und auch so Danke das du diese Wunderfolle FF geschrieben hast.

Original geschrieben von Golden Angel
Der teil war SUPER KLASSE!!!!!!!! Ein schöne ende. ICh hoffe es gibt ne Fortsetzung, und wenn nicht und auch so Danke das du diese Wunderfolle FF geschrieben hast.

Ähm das ist nicht das Ende hast du das darunter nicht gelesen?

Großartiger Teil!!! Hach, endlich mal jemand der das 5. Element also Geist auch beachtet! Klasse!!
Aber sag mal, jag einem einen Schrecken ein...ich will ,wenn deine FF schon bald einden muss, wenigstens noch wissen wie Aio ähm Armarth weiter lebt!! ;) Also, schreib bald weiter! :)

Original geschrieben von Elora
Großartiger Teil!!! Hach, endlich mal jemand der das 5. Element also Geist auch beachtet! Klasse!!
Aber sag mal, jag einem einen Schrecken ein...ich will ,wenn deine FF schon bald einden muss, wenigstens noch wissen wie Aio ähm Armarth weiter lebt!! ;) Also, schreib bald weiter! :)

Das erfährst du am Sonntag denn da poste ich den nächsten und letzten Teil und das ist einer meiner Lieblingsteile:D

Oh, sorry, Das war der schock von dem Wort ENDE!!! Da dann freu ich mich ja das es noch weiter geht. Also beil dich!!!!!!!!!!

So nun neigt sich auch diese FF dem Ende zu. Ich fand es war eine gute FF, aber sie hätte auch sehr gut als offtopic FF durchgehen können genug Stoff dazu hat sie ja! Vielleicht wird deine nächste FF eine reine offtopic FF... mann kann nie wissen also sag uns bescheid was du hiernach vor hast!

Muss die ff wirklich schon zu ende sein? ich möchte nicht daas sie aufhört. Aber hoffentlich ist es ein schönes Ende.
Und jetzt zum teil. er war natürlich wieder super.

Der Teil ist echt super.
Hab aber trotzdem was zum kritisieren gefunden.

Original geschrieben von Jacky6
„Am besten du erklärst uns alle zu Hause.“

An diesem Satz stimmt irgendetwas nicht. Ein Vorschlag:
Am besten du klärst uns alle zu Hause auf.
Es gibt sicher noch andere möglichkeiten, aber das ist die erste, die mir einfällt.

So, genug der Kritik.
Nochmals; Der Teil ist echt pänomenal.
Schade, nur noch ein Teil.
Freu ich mich schon auf Sonntag.

Tut mir leid das ich mich so lange nicht mehr hier gemeldet hab ....:rolleyes:
Aber jetzt hab ich nachgelesen und nun kommt das was dir langsam aus den Ohren rauskommt : Super Teile !!!!!!
Nur schade , das sie fast zuende ist aber du schreibst doch ganz bestimmt eine Fortsetzung ? *fleh* büdde
Eine lange Meinung zu den langen Teilen zu schreiben wäre zu lang... :D :dodgy:

Original geschrieben von Christine
Der Teil ist echt super.
Hab aber trotzdem was zum kritisieren gefunden.

An diesem Satz stimmt irgendetwas nicht. Ein Vorschlag:
Am besten du klärst uns alle zu Hause auf.
Es gibt sicher noch andere möglichkeiten, aber das ist die erste, die mir einfällt.

So, genug der Kritik.
Nochmals; Der Teil ist echt pänomenal.
Schade, nur noch ein Teil.
Freu ich mich schon auf Sonntag.

Ich hab jetzt einfach an das alle ein s drangehängt jetzt stimmts wieder

Der letzte Teil

„So jetzt erzähl mal.“, forderte Vegeta. „Ich hab Hunger und ich will duschen. Danach erzähl ich euch alles.“ „Hey sag mal erst brauchst du Tage um uns wiederzubeleben und dann willst du auch noch was essen und duschen.“ Amarth wurde wütend, das war mal wieder typisch Vegeta. „Jetzt hörst du mir mal zu: ich wurde an Dornen aufgehängt, dann musste ich mit einem verletzten Knöchel fliehen, ich bin in eine Höhle gestürzt in der ich vor einem Monster fliehen musste, dann musste ich einen Abgrund überqueren, ich wurde fast an eine Pflanze verfüttert, bin fast abgesoffen, musste gegen einen Koloss von Frau kämpfen, habe Gift geschluckt, musste eine Bombe entschärfen, musste den Kampf gegen eine Spinne aufnehmen und das schlimmste ist alle meine Hayden Christensen Poster sind weg, jetzt hab ich wohl das Recht auf eine Dusche und etwas zu Essen.“ Vegeta war während Amarth gesprochen hatte immer kleiner geworden. Amarth aß mehr als die Saiyajins und nach einer wohlverdienten Dusche erzählte sie ihnen alles.
Erschöpft ließ Amarth sich neben Ûr ins Bett plumpsen. Es war alles sehr anstrengend und Amarth freute sich endlich wieder in einem richtigen Bett zu schlafen.
Zwei Wochen schreckte Amarth aus dem Schlaf, die Uhr zeigte sieben Uhr. Amarth stand auf und ging ins Bad. Nach kurzer Zeit stieg sie die Treppe zur Küche hinunter. Schläfrig tapste sie zur Tür. Sie öffnete sie und eine Woge von Lärm kam ihr entgegen. Amarth sah auf den großen Banner der durch die Küche gespannt war: HAPPY BIRTHDAY!!! Jetzt erinnerte sie sich wieder heute war ja ihr Geburtstag. „Du bist viel zu früh aufgestanden wir sind noch gar nicht fertig“, beschwert sich Marron die Luftballons aufblies. Amarth zuckte mit den Schultern. Sie setzte sich an den Tisch und verlangte nach Frühstück. Sie bekam Waffeln. Danach ging es an die Geschenke. Von Vegeta und Bulma na ja eher von Bulma bekam sie die neuste Entwicklung ein Airboard [Wie ihr fliegendes Skateboard nur neuer]. Von Pan und Trunks bekam sie eine Uhr, von Bra ein Fusskettchen, von Son-Goku und ChiChi eine ganze Dose voll wunderschöner Haarbänder, von Son-Gohan und Videl viele Bücher, von Marron und Son-Goten bekam sie einen Plüschhasen und einen Plüschbären, von Mr Satan bekam sie ein Autogramm [Was für ein tolles Geschenk :dodgy: ], von Tenshinhan, Chao-zu, Tri und Lunch einen neuen Laptop, von Piccolo, Dende und Popo eine Schmuckschatulle, von den Kaioshins und Uranai Baba bekam sie eine Kristallkugel, von Kuririn und C18 bekam sie eine Tennistasche mit Schläger und Bällen, von Yamchu und seiner Familie bekam sie einen Ring, eine Kette und ein Armband, von Meister Quitte bekam sie einen Sack voll magischer Bohnen, von der Schildkröte bekam sie einen Blumenstrauß und von Muten-Roshi einen sehr sehr knappen Bikini [ :dodgy: ]. [Ich weiß, ich weiß die Geschenke hätt ich mir sparen können aber so habt ihr mehr zu lesen]. „Draußen wartet noch eine Überraschung auf dich.“, sagte Bulma. Sie winkte Amarth nach draußen. Amarth starte sie fragend an. „Warte kurz. Come out!“ Hayden Christensen trat hinter einem Busch hervor. Amarth begann vor Freude zu schreien, dann begann sie los zu laufen, sie sprintete an Hayden vorbei, denn sie hatte jemand wichtigeren als ihn gesehen. Ûr war mit ihrem Geschenk gekommen und dieses Geschenk war Pethron. Sie fiel in seine Arme und küsste ihn stürmisch. Denn da Aio jetzt Amarth war erinnerte sie sich an die Gefühle zu Pethron. Sie liebte ihn und er liebte sie. Sie wollte die Umarmung nicht mehr lösen, sie wollte ihn für immer fest halten.
Weitere zwei Wochen später wurde geheiratet dies war wohl Amarths glücklichster Tag in ihrem Leben. Endlich waren sie und Pethron für immer vereint. Neun Monate später kam ein kleiner Junge zur Welt, er wurde Astaldo getauft und er war Amarths und Pethrons Sohn. Und sie lebten glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage [ :rofl: ]
-------------------ENDE----------------------------
Ich habe fertig! Endlich!
Ich habe mich entschlossen doch ne Fortsetzung zu schreiben das wird ne Offtopic FF. Weiß noch nicht wann ich den Anfang poste schaut einfach hin und wieder in meine Sig da wird sie dann stehen.

Das ist ein super Schluss.
Hab auch keine Kritik.
Schade, dass die FF schon fertig ist, aber dafür gibts ja bald mal ne Fortsetzung. Freu mich schon richtig drauf.

Zurück
Oben Unten