Das Kind des Todes

Ich bitte dich tausendmal um entschuldigung!!! Ich dachte ich haette deine ff abonniert, naja falsch gedacht!!!
Naja eigentlich wars ein vorteil fuer mich ich musste zwar sehr viel lesen, aber ich musste nie lange auf die fortsetzung warten!

Also super, super!!!
Was ich nur nicht kapier Nandor hat doch am Anfang gesagt wenn ich dich toete sterbe auch ich!!! Also kann sie Aio doch garnicht umbringen!
Naja egal

WEITER
 
Ein suuuuper Teil! ach und erst das Gedicht, einfach klasse, total schön, unbeschreiblich genial!! Nur schade bis zum nächsten Teil muss ich ne ganze Woche warten...:bawling:!!
 
Mit raten Mit raten ähm.. ich bin nicht so gut im Rätsel aber ich werd es fersuchen. Solange du irgendwann Auflöst. Und mach bitte schnell weiter.

h.e.l. G.A. :goody:
 
@bardock Stimmt ist mir auch schon aufgefallen nur kann ich DBZ nich einbauen solange alle tot sind
@Trunksgirl Oh, das hab ich jetzt nicht bedacht, sorry
So und nun endlich der neue Teil



„Ein Frage noch. Was erwartet mich da drin?“ „Ich weiß es nicht.“ Aio steckte das Schwert in denn Felsen, ein gleißendes Licht blendete Aio und Ûr. Das Schwert war verschwunden und ein dunkler Tunnel lag vor ihnen. „Schon wieder so ne Höhle, wenn ich das überlebe bringt mich niemand mehr in eine Höhle.“ Mutig trat Aio ein, sofort schloss sich der Eingang und Aio stand im Dunkeln. „Na super gibt es hier keinen Lichtschalter.“ Wie auf Kommando, fingen Fackeln an den Wänden an zu brennen. Aio nahm eine aus der Halterung und setzte ihren Weg fort. Der Gang schien endlos zu sein. Plötzlich fand sich Aio vor einer Steinwand wieder. „Na toll und jetzt?“, fragte Aio laut. Schriftzeichen leuchteten an der Wand und Aio las laut: „Willkommen Fremder im Reich der Rätsel, bist du schlau genug um sie zu knacken, bist du geschickt genug tiefe Schluchten zu überwinden und bist du stark genug für die Zweikämpfe. Dann tritt ein ins Reich der Rätsel.
PS: Es gibt sowieso keinen Rückweg.
  • Wir haften nicht für irgendwelche Sach- und Personenschaden.
Wie beruhigend.“ Die Felsenwand verschwand und gab die Sicht auf eine Schlucht frei. „Oh! Nicht gut!“ [Star Wars] Aio stand da und wusste nicht was sie tun sollte. „Ich bräuchte ein Seil, aber woher krieg ich jetzt ein Seil?“ Der Blondschopf kaute an ihren Fingernägeln und dachte nach. >>Vielleicht ist die Schlucht nicht tief und ich kann hinunterklettern.<< Ein Versuch war es wert, sie hob einen Stein auf und ließ ihn fallen, doch der Stein fiel nicht wie erwartet in die Schlucht sondern blieb mitten in der Luft liegen. „Ah ich verstehen, es ist eine Art unsichtbarer Boden.“, sagte Aio zu sich selbst. Zielstrebig ging sie weiter. Es war ein komischer Gefühl, den Boden auf den man trat nicht zu sehen. Sicher drüben angekommen, ging sie einen langen Gang entlang. Abermals befand sie sich am Rand eines tiefen Abgrunds. Dieser Abgrund war anders als der vorherige, denn eine riesige Pflanze fühlte den gesamten Platz aus. Das Maul war weit geöffnet und die Zunge zuckte nervös. Speichel rann aus dem riesigen Maul und die Zähne waren mindestens 1 ½ Meter lang. Ein paar Steine rieselten den Anhang hinunter, die Zunge schellte in die Richtung der Steine und erwischte fast Aio. Diese sprang zurück. Mehrere kleine Geschöpfe kamen geflogen, sie sahen aus wie Feen. Blitzschnell banden ein Seil an ihr fest. Bevor Aio wusste was ihr geschah hing sie schon kopfüber an einem Felsen, unter ihr die große, fleischfressende Pflanze. Kopfüber hängend blickte sie in das Maul der pflanzlichen Bestie. Die Zunge näherte sich Aio, Aio zog sich hoch und die Zunge konnte sie nicht mehr erreichen. Das Mädchen ließ sich wieder hängen. Das Blut rauschte in ihren Ohren. „Was soll das! Macht mich los!“, schrei sie den Wesen zu. Eines von ihnen kam zu ihr. „Erst musst du unser Rätsel lösen dann kommst du frei. Wenn du aber falsch rätst wirst du sterben. Also höre zu: Am Mittagstisch sitzen ein Großvater, eine Großmutter, zwei Väter, zwei Mütter, vier Kinder, drei Enkel, ein Bruder, zwei Schwestern, zwei Söhne, zwei Töchter, ein Schwiegervater, eine Schwiegermutter und eine Schwiegertochter. Wie viele Teller werden mindestens benötigt?“
Aio war ratlos. „Also an einem Tisch sitzen ein Großvater, eine Großmutter... Die Antwort wäre viel zu einfach es muss also anders sein. Also, wenn...“ Aio konnte sich nicht richtig konzentrierten, sie wurde zunehmend nervöser. Sie raufte sich die Haare. Wieder kam ihr die Zunge gefährlich nahe.
Eine halbe Stunde hang Aio nun schon an diesem Felsen und noch immer wusste sie die Lösung nicht. Das Seil war schon abgewetzt und drohte zu reißen, Aio musste sich beeilen. Sie versuchte sich zu konzentrieren, schloss die Augen und vergaß die Pflanze unter sich. Das war ein fataler Fehler. Die glitschige Zunge schellte in die Höhe und umfasste Aios Taille. Erschrocken rieß Aio die Augen auf und wollte schreien, doch kein Laut drang aus ihrer Kehle. Das Seil riss und die Bestie zog Aio nach unten. Aio schloss wieder die Augen, sie erwartete ihren Tod. Plötzlich schrie sie: „...

--------------------------------------
Irgendwie werden die Teile immer kürzer. Wisst ihr die Lösung des Rätsel?
 
Das war ein Super teil!!!!!!!!!! Und was das Rätsel betrift, ich würd sagen sie brauchen 4 Teller. Oder hab ich mich ferzählt? Na egal. Ich warte gespant auf den Nechsten teil und auf die Auflösung.

h.e.l. G.A. :goody:
 
ein Großvater, eine Großmutter, zwei Väter, zwei Mütter, vier Kinder, drei Enkel, ein Bruder, zwei Schwestern, zwei Söhne, zwei Töchter, ein Schwiegervater, eine Schwiegermutter und eine Schwiegertochter. Wie viele Teller werden mindestens benötigt

Des Rätsels Lösung ist hat mich ein paar Minuten gekostet, aber jetzt hab ichs:
Es werden Sieben genau 7 benötigt! (M=Mann, F=Frau)

F1(Großmutter,Mutter des M2, Schwiegermutter von F2);
M1(Großvater,Vater des M2, Schwiegervater der F2);
M2(Vater des Mann3 , Sohn des M1 und der F1, Kind von M1 und F1);
F2(Schwiegertochter von Mann1 und Frau1);
M3(Kind von M2 und F2, Sohn von M2 und F2, Enkel von M1 und F1)
F3(Kind von M2 und F2, Tochter von M2 und F2, Enkel von M1 und F1)
F4(Kind von M2 und F2, Tochter von M2 und F2, Enkel von M1 und F1)

So geht alles auf! Das Aufschreiben der Auflösung hatte übrigens länger gedauert ,als das Lösen! Bitte noch mehr davon! Der Teil war übrigens Klasse, klang aber wie ein altes Computerrollensoiel (das erinnert mich an ein Love Hina ep, falls das jemand kennt, Sempai Luzifer sicher :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
des rätsel is auch garnet soo schwer ;) aber schreib schnell weiter, will wissen was da jetzt passsiert x.X
 
@bardock Super gemacht :kiss:
Nur 3 Antworten schade aber egal, das nächte rätsel müsst ihr nicht selbst lösen


...Sieben!“ Die Augen fest zusammengekniffen, wartete sie was passieren würde. Die Pflanze erstarrte in ihrer Bewegung und Aio hing, mit einer feuchten Zunge umwickelt, in der Luft. Zaghaft öffnete sie die Augen. Sie sah die vielen leuchtenden Wesen vor sich hinschwirren und im nächsten Moment war sie von der Pflanze befreit und stand wieder auf festem Boden. „Da hast du noch mal Glück gehabt.“, sagte eines der Geschöpfe. „Wer oder was seid ihr?“ „Wir sind die Rätsel Elfen, wir stellen dir die Rätsel und Aufgaben. Jetzt folge uns!“ Nachdem sie eine Gang durchquert hatten befanden sie sich am Rand eines Sees. Das Wasser lag ruhig vor ihnen. Am Ufer stand ein Glaskasten. „Geh in diesen Kasten um dein nächstes Rätsel zu erhalten.“, sagte eines von ihnen. Aio tat wie ihr geheißen und ging in den Glaskasten. Dieser wurde in die Luft gehoben und schwebte über der Oberfläche des Sees. „Dein nächstes Rätsel lautet: Ein Wasserbehälter soll aufgefüllt werden. Die vier zur Verfügung stehenden Pumpen haben unterschiedliche Leistungen. Mit der stärksten dieser Pumpen könnte der Behälter in einer Stunde gefüllt sein, mit der zweitstärksten in 2 Stunden. Die dritte Pumpe benötigte 3 Stunden zum Füllen und die vierte 6 Stunden.
Da der Behälter möglichst schnell aufgefüllt werden muss, werden alle vier Pumpen gleichzeitig eingesetzt.
In welcher Zeit (in Minuten) wird der Behälter gefüllt? Lass dir mit der Antwort nicht so viel Zeit denn dieser Glaskasten wird mit Wasser gefüllt und wenn du nicht ertrinken willst solltest du das Rätsel schnell lösen.“ Der Kasten samt Aio wurde untergetaucht. „Was, aber das geht doch nicht, lasst mich hier raus!!!!“, schrei Aio verzweifelt. Das Wasser fing an zu steigen, bald standen Aios Füße unter Wasser. „Woher soll ich das nur wissen? Wie soll ich das ausrechnen?“ Sie war am verzweifeln. Das Wasser war schon bei ihren Knien angelangt. „Verdammt!“, fluchte sie. Sie wurde zunehmend nervöser. Sie pochte mit den Fingernägeln an das Glas. Wie lautete nur die Lösung des Rätsels? Sie brauchte Hilfe, nur wer konnte ihr helfen? Vielleicht eines der Wesen? Bis zum Bauch stand sie nun im Wasser. Ihre Augen füllten sich mit Tränen, sie wollte nicht sterben. Das Wasser erreichte ihre Schultern. Tränen tropften ins Wasser. >>Tut mir Leid Freunde, ich konnte euch nicht rächen.<< dachte sie. Das Wasser hatte sie nun vollkommen verschluckt. Aio hatte die Augen geschlossen. Plötzlich drang ein helles Licht durch ihre geschlossenen Augenlieder. Vorsichtig öffnete Aio die Augen, mit den Händen schirmte sie das Licht ab. „Aio“, sagte eine Stimme. Aio nahm die Hände von den Augen weg und sah das einige Meter vor eine Frau stand. Sie hatte langes silbernes Haar und silberne Augen. Sie trug ein langes weißes Kleid und auf ihrem Rücken waren Doppelflügel. „Aio, gib nicht auf! Du wirst es schaffen, du bist die Wiedergeburt von Amarth. Du kannst diese Rätsel lösen. Du kannst es schaffen!“, sprach die Frau. Wieder erstrahlte ein helles Licht. Aio schloss die Augen und befand sich einen Augenblick später wieder im Glaskasten. Sie durchbrach das Glas und tauchte an die Oberfläche. „In 30 Minuten“, keuchte sie. Ein Wesen nickte und zehn weitere holten sie aus dem Wasser. Keuchend lag Aio am Rand des Sees. Sie atmete schnell. „Bist du bereit für deine nächste Aufgabe?“ „Gleich, muss nur noch mal richtig Luft holen.“ Nach einer Minute ging es weiter, die Wesen und Aio schritten durch ein großes Tor. Vor ihnen erstreckte sich ein Feld aus Schlamm und Matsch. „Soll ich da jetzt durch?“, fragte Aio. „Das wirst du gleich sehen.“, meinte ein Wesen und schnippte mit dem Fingern.

--------------------------------------------
 
Hey da hatte ich die Lösung schon im Kopf und du nimmst sie mir vorweg! Das Rätsel war diesmal einfacher (einfache Mathematik)! Mach weiter und lass uns demnächst wieder ein Rätsel lösen!
 
Bin wieder da!!
Die beiden Teile waren mal wieder total super!! Ich finde es gut, dass du Rätsel einbaust...ich liiiiiiiiiiiiebe Rätsel! :) Ich hoffe es gibt noch ein paar mehr! :rolleyes:
Mach auf alle Fälle wieter so!! *jackyanfeuerntut*
 
Danke für die ganzen Antworten :knuddel:
Es wird jetzt immer etwas länger dauern bevor ihr nen neuen Teil kriegt weil ich nicht mehr soviel Zeit zum schreiben hab




Ein Tor öffnete sich und heraus kam eine Gestalt die so groß wie Aio war. Es war eine Frau, Muskel bepackt und grimmig dreinschauend. Sie machte Aio Angst. „Gegen... gegen die soll ich kämpfen?“, stotterte Aio und deutete auf die Frau. Das Wesen nickte. „Nebenbei musst du noch ein Rätsel lösen.“ „Das ist doch wohl ein schlechter Scherz!“ Aios Magen zog sich zusammen als das Wesen den Kopf schüttelte. >>Jetzt bräuchte ich Vegetas Kräfte<< Das Wesen sprach weiter: „Gewinne und löse das Rätsel. Dieses lautet: Ein Junge hatte gleich viele Brüder wie Schwestern. Ein Schwester hatte doppelt so viele Brüder wie Schwestern. Wie viele Jungen und Mädchen sind es? Nun viel Glück.“ Aio setzte zitternd einen Fuß auf den Schlamm. >>Ich hatte doch kaum Training, nur ein bisschen mit Vegeta trainiert!<< Aio ging einen Schritt weiter, rutschte jedoch aus und landete auf der Nase. Die Frau lachte, das machte Aio wütend, niemand machte sich ungestraft über sie lustig. Sie ging in Kampfstellung und funkelte ihre Gegnerin wütend an. Jetzt musst sie zeigen was sie bei Vegeta gelernt hatte und auch noch Köpfchen haben. Sie rannte los, rutschte jedoch aus und landete abermals auf der Nase. Wieder lachte die Frau. Aio wischte den Schlamm aus ihrem Gesicht und stand auf. Wütend schlug sie der Frau in den Magen, wieder und wieder, doch es zeigte keine Wirkung. Die Frau holte aus und schleuderte Aio an die Felsenwand. Sie prallte hart auf und fiel in den Schlamm. Sie versuchte sich aufzurichten doch sie fiel immer wieder in den Schlamm zurück. Ihre Gegnerin näherte sich ihr und trat sie mit den Füßen. Aio war vollkommen wehrlos, sie ließ die Schmerzen einfach über sich ergehen. „Ich hätte mehr von dir erwartet, nicht das du gleich zusammenbrichst, du Loser!“, sagte die Frau. „Geh doch Heim zu deiner Mami oder ist die auch so ein Früchtchen?! Früchtchen, Früchtchen, Früchtchen!“, lachte sie. Aio lag an einer Wand. Blutüberströmt war sie dagelegen und hatte sich die Beleidigungen angehört, doch jetzt wo Bulma beleidigt wurde hatte sie sich aufgerichtet. Niemand beleidigte Bulma in ihrer Gegenwart. Aio ging wankend auf ihre Gegnerin zu. „Beleidige... nie... wieder... meine Mutter.“ Es war nicht mehr als ein Flüstern, doch jedes Wort war deutlich zu verstehen. Plötzlich bildete sich eine silberne Aura um Aio, ihre blonden Haare verfärbten sich helllila und ihre sonst so strahlenden grauen Augen [können graue Augen überhaupt strahlen?] nahmen eine lila-blaue Farbe an. Ihre zerfetzte Kleidung wurde durch ein weißes Kleid ersetzt und auf ihrem Rücken prangten zwei Paar Doppelflügel. Dies alles verschwand genau so schnell wie es gekommen war. Jetzt stand wieder die normale Aio im Matsch, doch sie hatte nun keine Angst mehr und spürte auch die Schmerzen nicht mehr. Sie ging zielstrebig auf die Frau zu und ihr Blick war leer. Ein hell leuchtender Energieball bildete sich in Aios ausgestreckter Hand. Die Rätsel-Feen beobachteten gespannt das Schauspiel. Der Energieball wurde immer größer. „Nimm das.“, sagte Aio mit fester Stimme. Der Ball raste auf die Frau zu und riss ihr den halben Oberkörper weg. Aios Gegnerin brach tot zusammen. Aio senkte den Arm und sah die Rätsel-Feen an. Mit zitternde Stimme sagte eines von ihnen: „Hast... hast du die Lösung des... des Rätsels?“ Aio nickte triumphierend.
----------------------------------------------
So, und was haltet ihr davon?
 
Das war ein SUPER DUPER MEGER TEIL!!!!!!!!!!
Und zu dem Rätsel: Ich glaube es sind 2 Mäschen und 2 Jungen aber das ist sicher falsch, ich kann nicht gut Rätseln :(
Mach aber bald weiter.

h.e.l. G.A. :goody:
 
Endlich gehts wieder weiter! Der Teil war außerdem echt gut! Aber leider kenn ich dieses Rätsel schon also überlass ich es diesmal den anderen :D !
 
Och, ein neuer Teil!! Super!! Ist dir mal wieder absolut gelungen!! Das Rätsel kenne ich auch schon!!
Is nicht so schlimm wenn du uns ein wenig warten lässte, solange du nicht ganz aufhörst und das Niveau hälst!! :)
 
Zurück
Oben Unten