Hi Leude!!!
Ich hab mal gedacht ich post mal ein wneig weidaaa

Wah geht es mir heute beschissen. Hab die letzte Nacht garnicht geschlafen, weil ich Zahnschmerzen hatte

und heute war ich halt beim Zahnarzt und sagt mri ich hab ein großes loch, das bis zu den nerv reicht. Da hat die mir nen nerv weggenommen und darf nächste nochmal kommen
Toll und das schönste ist ich hab danke der Betäubung jetzt Lippen à la Steven Tyler von Aerosmith!!!
Genug von mein leid gelabert ich schreib ma weidaaaaaaaa
-----------------------------------------
Vegeta und Bulma sahen sich wieder einige Tage nicht oder sprachen nicht, sie sahen sich meistens beim Essen und ab und zu im Flur der CC, aber sonst garnicht.
Beide versuchten jeweils dem Anderen weiss zu machen, dass das von gestern keine Bedeutung wie beim Kuss. Vegeta schaffte es gut, aber Bulma nicht so.
Dennoch lies sie sich nichts anmerken.
An einem schönen Nachmittag war Lil bei Bulma zu Besuch. Beide saßen an der Terrasse, tranken Kaffee und ihr Lieblingsthema: Quatschen.
„ IHR HABT WAS???“ Schreckte Lil hoch und kippte vor Schreck vom Stuhl runter. „ Aua.“
„ Sei nicht so laut!“ Ermahnte Bulma sie.
Lil stand auf.
„ Jaja, aber was du mir gerade da erzählst, dass ist wirklich zum Umhauen.“
„ Wie nett!“
„ Bitte!“
„ Spaß beiseite, Lil. Ich weiß nicht, wie ich mich nun verhalten soll?“
Lil nahm ein Stück vom Kuchen und sagte darauf:
„ Vegeta macht es auf seine Weise: Ignorieren oder besser gesagt verdrängen. Ich sag nur: Wie du mir, so ich dir.“
„ Meinst du das im Ernst? Ich weiß nicht.“
„ Wenn ich ehrlich bin, weiß ich auch nicht was du tun sollst.“ Lil kratzte sich verlegen am Kopf und Bulma kippt um.
Sie rappelte sich wieder auf. „ Eine tolle Hilfe.“
„ Ich kann nicht mehr sagen als: Hör einfach auf dein Herz, Bulma! Es wird dir schon das Richtige sagen.“
„ Glaubst du?“
Lil musste plötzlich anfangen zu lachen und Bulma verstand es nicht so recht.
„ Warum lachst du, Lil?“
„ Weil ich hab dich noch so verliebt gesehen.“
„ Nani?“
„ Deine Augen haben so schönen Glanz und du lächelst auch viel als sonst. Selbst als du mit Yamchu zusammen warst, hab ich dich noch nie so gesehen.“
„ Wirklich?“
Lil nickte lächelnd und Bulma lächelte dann auch.
„ Ich glaub du hast recht! Ich hab schon lange nicht mehr so gefühlt wie jetzt. Wie schafft er das nur?“
„ Vielleicht weil er so geheimnissvoll ist. Oder du hast ein Fabel für BadBoys.“
Beide Frauen schauten sich an und fingen dann an laut zulachen. Das Lachen hielt für eine Weile an.
„ Aber weißte du was, Lil?“
Bulma drückte ihre Beine an ihrem Körper.
„ Was?“
„ Vegeta ist nicht der kaltherzige, brutale, grossschnäuziger Saiyajin, für den er sich gibt. Er hat auch eine andere Seite, aber ich glaube, dass er Angst hat, die Jemanden zu zeigen.“
„ Mit der anderen Seite glaub ich dir sofort. Wenn ich daran denke, was mit euch in der letzten Zeit so alles geschehen ist. Aber meinst du Vegeta empfindet überhaupt was für dich? Nicht das er nur seinen Spaß haben will.“
„ Ich weiß es nicht, aber auch wenn. Das würde mir nichts ausmachen. Denn das schönste ist, halt bei ihm zu sein... Und außerdem wenn er so glücklich damit ist, dann bin ich es auch. Wie er schon mal gesagt, hatte nichts hält ewig...“
Lil schaute sie erst besorgt, aber dann beruhigt an und sagte.
„ Du bist wirklich verliebt, Bulma.“
Diese lächelte nur.
---------------------------------------
So hier erstmal schnitt, mach heude abend weidaa. darf mal wieder arbeiten *seufz*