Hi leude! sorry für die verspätung aber erstens wollte der server die ganze zeit net und zweitens hatte ich gestern ein blackout und konnte garnicht schreiebn, aber ich habse überwunden und nun post ích weidaaa.
hab ne schlechte nachricht. wegen schule bin ich net so oft im forum, muß büffeln damit meine noten gut werden. bin zwar sowieso die beste in meiner klasse aber trotzdem. werd mich auhc weidaaa mit meiner FF bemühmen.
so es geht weidaaaaa
--------------------------------
Bulma wachte auf.
Sie öffnete langsam und verschlafen ihre Augen und blickte als Erstes Vegetas Gesicht. Er schlief noch und hatte seine Arme um sie geschlossen. Bulma schmunzelte immer wenn sie Vegeta so sah. Er sah so niedlich aus, aber auch friedlich und glücklich. Ganz anders als sonst. Sie liebte ihn.
Bulma drehte sich zur Uhr um und schaute auf die Anzeige.
„ Oh schon so spät.“
Sie löste sich sanft, aber auch ungern, von seinen Armen und stand ganz vorsichtig auf, um ihn nicht zu wecken. Sie schlich sich aus dem Zimmer. Sie streckte sich als sie zum Bad ging. Dort duschte sie sich ausgiebig und zog sich um. Sie zog sich eine Jeanscapri und ein weißes Top mit Rüschen an und ging mit zusammengebundenen Haaren in die Küche, wo sie dort ein herzhaftes Frühstück für sich und Vegeta zubereitete.
Seit knapp 3 Monaten hatten Bulma und Vegeta so eine Art Beziehunng. Diese war vielleicht nicht so wie sie mit Yamchu hatte oder wie andere NORMALE Menschen hatten, aber es war dennoch eine Beziehung, der besonderen Art.
Zwar bezog sich ihre Beziehung nur vom Sex, dennoch störte es Bulma nicht. Sie liebte ihn.
In diesen gemeinsamen schönen Stunden miteinander, lernte sie Vegeta viel besser kennnen und sie respektierte ihn sogar.
Manchmal redeten Beide zusammen im Bett. Sie erzählten sich Geschichten, Sachen aus der Vergangenheit und disskutierten ab und zu heftig. Beide genossen sogar diese Gespräche und lernten sich gegenseitig kennen. Vegeta erzählte ihr alles über seine Vergangenheit, über die Saiyajins, den Planeten Vegeta, über seinen Eltern und auch seine Zeit bei Freezer. Bulma hatte ihn immer aufmerksam zugehört und es tat ihr weh wieviel er leiden musste. Auch Bulma erzählte viel über sich, ihre Vergangenheit, ihre Erlebnisse mit Son-Goku und vieles mehr. Bulma hatte den eindruck, dass es Vegeta auch interessierte und er ihr ebenfalls aufmerksam zu hörte wie sie ihn. Vielleicht empfand er doch was für sie.
<< Aber nur vielleicht!!>> dachte sie sich und grinste, als sie den letzten Teller am Tisch abstellte. Sie schaute wieder auf die Uhr. „ Vegeta sollte mal langsam aufstehen und trainieren. Sonst jammert er, dass ich immer Schuld bin wenn er nicht bei seinem weiter kommt.“ Sie zog sich die Schürze aus und ging die Treppen hoch in Richung Vegetas Zimmer.
Leise machte sie die Tür auf. Sie erblickte Vegeta im Bett, der immernoch seelenruhig schlief.
<< Also wirklich.>> Sie schüttelte den Kopf und schlich sich grinsend auf ihm zu. Er hatte ihr den Rücken zu gewandt.
Sie stieg auf Bett und ging mit ihrem Mund an seinem Ohr. Sie hauchte ihm sanft ins Ohr.
„ Aufstehen.“
Aber dieser reagierte nicht.
<< Der pennt immer noch.>>
Sie lies sich nicht aus der Fassung bringen. Sie küsste ihn auf die Wange und sagte ein wenig lauter als vorhin.
„ Vegeta, aufstehen!“ Sie kraulte ihm noch am Nacken.
Er reagierte endlich, doch er grummelte und zog die Decke über Kopf.
Bulma stemmte ihre Hände an ihren Hüften und seufzte laut.
„ Ist doch nicht wahr.“
Sie versuchte es nochmal, aber diesmal schrie sie Richtung Vegetas Ohr.
„ AUFWACHEN!“
Jetzt reagierte er, indem er die Decke wegschmiss und ausversehen Bulma traf, die dann aus dem Bett fiel.
„ Auaaa!“ Jammerte diese und rieb sich den Hintern. „ Wie charmant von dir, mich aus dem Bett zu schmeißen.“
„ Tja, selber Schuld.“ Er drehte sich zur Bettkante und erhob sich langsam vom Bett.
„ Danke schön, Vegeta. Ich wollte dich nur wecken, damit du mal langsam mit deinem Training beginnst und als Dank sitzt auf dem Boden und hör keine Entschuldigung!“ Eine Entschuldigung von ihm würde sowieso nicht kommen, also ging sie nicht weiter darauf ein. Sie rieb sich noch ihren Hintern, als Vegeta seine Hand ausstreckte und ihr hoch half.
„ Danke!“ Sagte sie. „ Frühstück ist fertig. Kommst du, Vegeta?“
„ Ja, wenn ich geduscht habe.“ Antwortete er und verließ sein Zimmer.
Bulma verschränkte ihr Arme vor ihrer Brust und seufzte, aber dennoch lächelte. „ Typisch Vegeta.“
------------------------------------
so schnitt für heude.! bis denne ich hoff der teil war gut.
was ahb ich bloss mit meiner FF angerichtet. jetzt hab ich hier junkies und infizierten in meiner story.
ach und danke dür eure lieben kommentare!!!!