Das Kapitel Bulma und Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade jetzt is se nemme on echt schade
aber ich muss jetzt ma was sagen :
der Server von diesen Forum is echt überhaupt net gut muss ich jetzt ma sagen ich versuche seit gestern abend um etwa 23.00Uhr is Forum zu kommen und schaffs einfach net deswegen musste ich mich schon wieder durch 3Seiten lesen

hmm, wieder einmal an der spannensten Szene aufgehört. naja aber war wiedermal ein cooler Part. freu mich schon auf die Fortsetzung.

Da bin ich aber froh das es noch andere mit diesem Problem gibt und ich nicht allein bin
aber damit ich net spamme
ich wollte sagen weiter aber zackig*lol* *scherzmachte* das warn scherz aber trotzdem mach bitte weiter du kannst uns ja nicht auf Entzug setzen das wäre echt fies

Huhu, das war echt toll *klatschsmilenachmach*
Schreibst du heute noch weiter, oder musstest du wieder soviel arbeiten...?
Bidde schreib weidser

Warum geht's denn nicht weiter :bawling: :bawling: :bawling: ???
Du darst uns doch nicht so lange quälen, Mystery Angel!!!
Bitte mach schnell, und bitte schreib auch einen GANZ langen Teil, für deine treuen Fans:laugh: :laugh:!

Hi leude!

:bawling: :bawling: sorry sorry das ich net gestern gepostet habe, aber die site wollte sich die ganze zeit net laden! Echt doof. jetzt mahc ich aber weidaaa

Es tut mir schrecklich leid!!!! :bawling:

-------------------------

Beide lagen nebeneinander auf Bulmas Bett mit ihrer Decke bedeckt. Sie lag auf dem Bauch und lehnte ihre Kopf an ihre ihre verschränkten Armen und Vegeta lag auf dem Rücken mit verschränkten Armen hinter seinem Kopf. Beide starrten in die Leere und sagten kein Wort Man wußste nicht, ob die Stille was Schlimmes oder Gutes war. Sie sagten nichts.
„ Wieso sorgst du dich um mich?“
Brach Vegeta die unendliche Stille im Zimmer, aber er schaute dennoch in die Leere.
Bulma erwachte aus ihrer Starre und schaute auf Vegeta.
„ Weil ... Ich kann dir dafür kein Grund nennen. Ich tu es einfach.“
Sie traute sich einfach nicht ihre Gefühle zu ihm zu sagen. Sie hatte einfach Angst. Vielleicht weil er sie dann verstoßen würde oder sie vielleicht noch mehr hassen als er tun würde. Aber hasst er sie wirklich?
Das wusste sie einfach nicht, aber vielleicht empfindete er doch was für sie. Sonst würden sie ja schlecht zum zweiten Mal miteinander schlafen. Aber vielleicht wollte er einfach nur seinen Spaß befriedigen.
„ Es muß doch ein Grund dafür geben. Oder nur weil wir miteinander schlafen, fühlst du dich verpflichtet um mich zu sorgen oder sonst was.“
Das hatte er vorhin genau das selbe gesagt.
„ Nein, auch wenn wir nicht Sex miteinander hätten, ich würde mich trotzdem sorgen um dich machen?“
„ Wieso?“
„ Es ist halt so. Das sagt einfach mein Herz und meine Gefühle.“
„ Tss. Gefühle. Wer braucht die schon?“
„ Jedes Lebewesen.“
„ Die machen nur einen Schwach.“
„ Das ist Unsinn!“
Vegetas Kopf drehte sich zu Bulma, die ihn tief in die Augen schauten.
„ Jeder hat Gefühle, auch du... Du freust dich doch auf den Kampf gegen die Cyborgs in 3 Jahren oder du bist willst unbedingt Son-Goku besiegen oder du hasst einfach die schwachen Menschen. Freuen, Wollen und Hassen sind auch Gefühle. Du meinst vielleicht Gefühle wie Liebe zum Beispiel, die einen Schwach machen. Aber Gefühle, wie Liebe, machen Niemanden schwach. Nein, sie machen Einen stark, weil man es für eine Sache tut. Son-Goku ist so stark, weil er die Personen, die er liebt, beschützen will. Auch du trägst Liebe in dir, Vegeta....“ Sie lächelte.
„ Was? Ich?“
Bulma nickte.
„ Ja. Weil du den Kampf liebst.“
Vegeta schaute Bulma verdutzt an und überlegte nochmal ihre Worte. << „Auch du trägst Liebe in dir, Vegeta!“ „ Ja. Weil du den Kampf liebst.“... Weil ich den Kampf liebe? .... Mhm>>
Vegeta begann zu grinsen und antwortete: „ Mhm. Vielleicht hast du recht. Ich trag doch Liebe in mir.“
Bulma begann zu lächeln.
Sie redeten einfach ein wenig bis sie eingeschlafen waren....
-------------------

so bis später leude!!!!!!!!!!!!

geh jetzt weg bis denne jajaja heude kommt vamp-chan wiedaaaaaaa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten