Okay okay! Ich mach mal weidaaa
erstmal guten abend!!! Toll. hatte mir den tag schön verplant udn wasist ich durfte bis 4 arbeiten!!!!! ma und das was ich heute machen wollte, hab ich net geschafft
So ne sch**** aba auch.
Egal jetz ich poste weidaaa....
---------------------------------------
„ Aber ich tue es, Vegeta.“ Und verlies das Zimmer.
Vegeta lies sich auf sein Bett fallen und starrte mit verschränkten Armen hinter dem Kopf auf die Decke.
<<
„ Aber ich tue es, Vegeta.“...Wieso macht sie das? Wegen ihr bin ich total verwirrt... Daran ist nur dieser One-Night Stand schuld!!! Wieso hab ich mich auf so was eingelassen?>> Das war wirklich eine gute Frage. Er hätte sie ja töten können, aber er hatte es nie getan seit er hier wohnte. Ihr zwar immer Angst gemacht und gedroht, dass er das tuen würde, aber dennoch es nicht getan. Und nun ist er verwirrt, weil er mit dem Erdenweib Sex hatte.
<< Das war wirklich ein Fehler... Ich hätte sie einfach ignorieren können wie sonst. Aber ich konnte es nicht. Nicht nachdem was alles zwischen uns passiert ist. >>
Er schloss die Augen und sagte: „ Gefühle machen einen einfach schwach!“
Bulma kam gerade vom Duschen und mit einem Handtuch bedeckt war sie auf dem Weg zu ihrem Zimmer.
Sie brauchte unbedingt eine kalte Dusche.
<< „ Hast kein Grund um mich zu Sorgen.“...„ Und wieso tust du das? Nur wegen der eine Nacht?“...War es wirklich nur für diese eine Nacht? Nein. Ich hab es getan, weil ich mich um ihm sorgen gemacht habe. Oder?„ Tss. Du bist echt naiv. Nur wegen dem einem Mal, sind gleich ein Paar oder was?“ ... Ach ich bin so verwirrt und nur weil ich mich ausgerechnet in ihn verliebt habe. Warum? Wieso dieser arrogante Saiyajin? Er hat irgendetwas was mich so anzieht. Aber wieso bei ihm? Manchmal wünsche ich mir, ich hätte ihn nicht eingeladen bei mir zu wohnen. Dann hätte ich nicht dieses Problem!>>
Sie seufzte und ging weiter. Kurz vor ihrem Zimmer wurde sie am Handgelenk angefasst und gegen die Wand geschubst.
„ Ah... Vegeta?“ Bulma sah direkt in sein Gesicht, als sie die Augen kurz geschlossen hatten.
„ Was soll das?“ Keifte sie ihn an.
Dieser drückte ihre Handgelenke gegen die Wand und schaute sie weiter an, aber sein Blick machte Bulma Angst und begann leicht zu zittern. Vegeta bemerkte dies, aber er wich seinem Blick auf Bulma nicht weg.
„ Du bist schuld...“ Sagte er auf einmal. Es klang aber nicht wütend.
„ Ve...ge...“
Weiter konnte Bulma nicht reden, denn plötzlich küsste Vegeta sie. Bulma erschrack und riss ihre Augen auf, aber dann schloss sie sie und erwiderte den Kuss.