Das Kapitel Bulma und Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Ultra Trunks
Ja , genau meine Rede , schön lang !!!!! Mach weiter so !!!!! Ich glaub ich bin auch schon süchtig , Mystery du infizierst uns noch alle !!!!!!! :D :D
Was heisst infizierst?????????????????
wir sind schon alle infiziert

Morgen Leude!!

Eigentlich wollte ich schon gestern posten, aber mein pC hat wieder abgespackt! Das regt mich voll auf :kaioken:

Dafür post ich jetzt den Teilvon gestern!

Bis heute Abend! Muss jetzt zur Arbeit! Sonst gbt Ärger von meiner Mum!

Baba Leutz! :wave:

---------------------------------------

„ Na, na, na...“
Bulma kam gerade vom Arzt. Der Arzt bestätigte Lils Vermutung: Lil ist schwanger.
Diese hatte sofort Danny benachrichtigt und der konnte es nicht fassen. Er blast das Fotoschooting sofort ab und fuhr zu Lil.

Bulma legte ihre Tasche und ging in die Küche.
Sie hatte einen riesigen Durst.
<< Ich freu mich total für Lil. Hat sie ja auch verdient.>>
Sie nahm ein Schluck von der Wasserflasche.
<< Irgendwie ein komischer Gedanke. Lil und schwanger. Noch ein bisschen dann hat sie einen richtigen Kugelbauch wegen dem Baby.>>
Bulma schaute sich ihren Bauch an.
<< Hier entsteht ein neuen Leben.>>
Bulma schaute weiter ihren Bauch und drehte sich paar mal um sich selbst.
<< Wie fühlt es sich überhaupt an schwanger zu sein...>>
Sie grübelte ein wenig als sie dann vor Schreck zuckte.
<< Oh Gott. Da fällt mir was wichtiges ein. Als ich mit Vegeta geschlafen habe, hab garnicht gedacht meine Pille vorhin zu nehmen. Wegen der Party hab ich es total vergessen. Nicht, dass ich auch nicht schwanger werde und das noch von ihm??>>
„ Sag mal, was machst du denn da?“ Fragte Vegeta als er die Küche betrat.
Diese wurde sofort aus dem Gedanken.
„ Ähm was?“
„ Na, das!“ Vegeta zeigte auf sie und Bulma blickte herab. Sie hatte die Hand immernoch am Bauch, aber das war es nicht was Vegeta meinte.
Er meinte die Flasche, die waagerecht stand und das Wasser über ihr Top floss.
„ Ahh!“ Bulma stellte die Flasche schnell ab und nahm ein Tuch, um abzutrocknen, aber es war schon zu spät.
„ Hübscher BH.“ Grinste Vegeta.
Da Bulmas Top weiß war und nun aufgeweicht war, hatte man einen tollen Ausblick auf ihren BH.
„ Hm. Ich glaub, den BH kenn ich!“ Grinste dieser weiter.
Bulma wurde rot, aber vor Wut.
Sie schmiss noch die Halbvolle Flasche auf Vegeta.
„ Du Spanner!“
Aber Vegeta griff die Flasche ohne Probleme.
„ Danke auch!“ Sagte er nur und zog mit der Flasche weg.

Unterwegs zum GR, nahm Vegeta ein Schluck von der Flasche.
<< Ach wer steht einer dieses Weib? Die soll sich nicht so anstellen. Ich hab sie schon nackt gesehen und es mit ihr sogar getrieben. Und die stellt sich an, weil ihr BH gesehen hab... >>
„ Tss.“ Und ging in seinem GR hinein.

„ Oh, dieser elende Mistkerl!“ Bulma war in ihrem Zimmer, um sich um zuziehen.
„ Na toll! Vom vielen Grübeln ist mein Top inklusive mein BH pitschepatsche nass!“ Bulma seufzte und schmiss die nassen Sachen erstmal auf dem Boden. Sie zog sich auch ihre Caprihose aus. Sie nahm einen neuen BH, ein passendes Höschen und ein enges Kleid mit Kragen und ohne Ärmel. Darüber zog sie sich eine Trainingsjacke an.
Sie nahm die nassen Sachen und ging ins Bad.
<< Eigentlich hätte ich mich ja nicht aufregen brauchen. Er sieht eine Frau mit BH. Was soll daran schlimm sein? Ich benimme mich wie ein pubertäres Gör!>>

WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!WEITER!!
Biiiiiiiittttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee!!!!!!!:D :D

TOLL mach BITTE so SCHNELL weiter SCHREIBEN. :lol2:
Freu mich schon auf heute abend. *ganz aufgeregt durch die Wohnung hüpf*

Klassssssseeeeeeee mehr fällt mir einfach nicht mehr dazu ein und natürlich weidaaaaaaaaaa

@Ein Stück Holz supi das du immer alles zusammen faßt ;)

ich kann immer nur das selbe sagen. cooler Teil und ich freu mich schon total auf den nächsten Post.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten