MysteryAngel
FF Queen
Gut ich mach weiter!
Wisst ihr was den Teil mit Bulmas geburtstagparty widme ich unserer lieben frischbackene Tante MIETZE!!!
So viel spaß dabei!
--------------------------------------
Plötzlich kamen aus dem Nichts Konfeti und Luftschlangen geflogen.
„ ÜBERRASCHUNG!!!!!!!!!!“
„ Nani?“ Bulma schaute verdutzt als sie all ihre Freunde vor sich sah, die soeben mit dem Konfeti und den Luftschlangen geschmissen haben.
„ HAPPY BIRTHDAY TO YOU! HAPPY BIRTHDAY TO YOU! HAPPY BIRTHDAY DEAR BULMA! HAPPY BIRTHADAY TOOOOOOOOOOOOOO YOUUUUUUUUUUUU!“
Und klatschten dann.
„ Happy Birthday, Bulma!“ Sagte Lil lächelnd.
„ Alles Gute!“ Sagte Danny, der seinen Arm um Lil hatte.
„ Happy Birthday, Bulma!“ Sagte Yamchu.
„ Alles Gute zum Geburtstag, Bulma!“ Sagte Goku.
„ Ja, herzlichen Glückwunsch! Sagte Chichi.
„ Happy Birthday!“ Sagte Gohan.
„ Ja von mir auch alles gute.“ Sagte Piccolo, der ganz hinten von den anderen war.
„ Von uns auch alles Gute!“ Sagten Pool, Oolong und die Schildkröte gleichzeitig.
„ Von mir natürlich auch!“ Sagte Kuririn verlegen und kratze sich am Hinterkopf.
„ Und von mir auch!“ Sagte Muten Roshi.
Bulma kam fast die Tränen und hielt kopfschüttelnd ihre Hände vorm Mund. Sie konnte es nicht fassen, ihre Freunde haben doch an ihrem Geburtstag gedacht. Sie lächelte überglücklich.
„ Vielen, vielen Danke, Freunde! Habt tausend Dank!“
„ Wehe du heulst jetzt noch, Bulma-chan!“ Drohte Lil scherzhaft.
„ Genau, Tränen passen jetzt aber wirklich nicht!“
Mit diesen Worten hoben Yamchu und Goku Bulma hoch und trugen sie zur einer großen Torte.
Bulma konnte sich immernoch nicht einkriegen, sie war zu sehr überrascht und überglücklich wegen ihrer Freunde. Dann blickte sie ein wenig traurig.
<< Schade, dass Vegeta auch nicht da ist...>>
„ Komm du die Kerzen ausblasen! Ich will Kuchen!!!“
Jaulte Goku und riss sie somit aus ihren Gedanken.
„ Sei nicht so gierig!“ Sagte Chichi ausgesprochen ruhig und zog an Gokus Ohr.
„ Ahhjaijaijai!“
Alle mussten lachen.
„ Blas lieber die Kerzen aus, sonst hat Goku nur noch ein Ohr.“ Scherzte Kuririn.
Bulma nickte.
„ Vergiss dir nicht was zu wünschen, Bulma!“ Sagte Lil.
„ Klaro.“
Bulma faltete ihre Hände, schloss die Augen und blieb so für einen kleinen Moment.
Vegeta schaute von Weitem die Feier an. Er hatte kein Bock auf die Anderen. Er beobachtete instenktiv Bulma.
Sie atmete tief durch und blaste die Kerzen. Alle Kerzen erloschen und Alle klatschten. Mrs. Briefs und Lil verteilten Sekt außer Gohan und Piccolo. Gohan bekam O-Saft und Piccolo lehnte dankend ab.
„ Sag mal, was hast du dir denn gewünscht?“ Fragte Gohan neugierig.
„ Aber Son-Gohan sowas darf man nicht fragen!“ sagte seine Mutter mit dem Zeigerfinger zeigend.
„ Wieso nicht?“
„ Sonst geht ihr Wunsch nicht in Erfüllung!“ Erklärte Yamchu ihm.
„ Ach so.“
„ Los lasst uns anstoßen Leute!“ Sagte Lil und alle erhobten ihre Gläser.
„ Wie schon gesagt, Bulma! Wir gratulieren dir zum Geburtstag und wünschen dir vom Herzen Glück und Gesundheit! Auf Bulma!“
„ Auf Bulma!“ Alle stoßten sich gegenseitig an und die eigentliche Feier begang.
Alle amüsierten sich prächtig. Sie tanzten, sangen, redeten und waren sichtlich fröhlich.
Goku, Yamchu, Gohan, Kuririn und Muten Roshi sangen sogar, klang zwar nicht so toll aber es war totzdem sehr sehr lutsig. Aber am besten war Lils Stimme. Sie sang ein paar romantische Lieder, aber auch welche zum abtanzen.
Bulma hatte ihren Spaß und war glücklich wie nie zuvor.
Sie würde sicherlich diesen Tag nicht so schnell vergessen können.
Aber dennoch fehlte hier Jemand.
Doch dieser würde nicht kommen.
Die Leutchen feierten noch eine kleine Weile bis 1, 2 Uhr Nachts. Gokus Familie und Piccolo gingen als erstes, da gohan ja schon längt im Bett sein musste ( typisch chichi).
Danach ging Kuririn, Muten, die Schildkröte und Oolong auch langsam. Lil, Danny und Yamchu blieben noch ein wenig, um beim Aufräumen zu helfen. Yamchu ging als erstes von den Dreien.
„ Ich geh dann mal. Gute Nacht, Leute! Wir sehen uns ja noch, Bulma!“
So umarmte er seine (Ex-)Freundin und flog nach Hause.
„ Sag mal, Bulma! Hat Vegeta dir schon gratuliert?“
Fragte Lil neugierig, die mit Bulma das Geschirr in die Küche brachte. Bulma stellte das Geschirr am Becken.
„ Nein hat er nicht.“
„ Echt nicht?“
Lil erstaunt und versteckte ihre Wut, weil sie am liebsten Vegeta holen würde holen und ihn befehlen, dass er bulma gratulieren solle.
„ Das war aber auch klar. Was interessiert ihm mein Geburtstag.. eigentlich interessierte, es ist ja schon nach 2.“
Lil schaute auf die ein wenig traurigblickende Bulma.
„ Keine Sorge.“ Sagte Lil. „ So, Danny und ich gehen dann mal!“
Sie umarmte ihre beste Freundin.
„ Ich hab dich lieb, Bulma!“
„ Ich dich auch!“
„ Gute Nacht!“ Sagte Lil und nahm die Hand von Danny.
„ Bye, Bulma!“
„ Gute Nacht, ihr Zwei! Ach und danke für sie tolle Party!“
Nun war Bulma alleine in der Küche. Nur der Wasserhahn tropfte. „ Ich geh dann mal schlafen.
Bulma gähnte kurz und ging dann die Treppen hoch.
-------------------------------
so das war der teil für tante mietze!
Wisst ihr was den Teil mit Bulmas geburtstagparty widme ich unserer lieben frischbackene Tante MIETZE!!!

So viel spaß dabei!

--------------------------------------
Plötzlich kamen aus dem Nichts Konfeti und Luftschlangen geflogen.
„ ÜBERRASCHUNG!!!!!!!!!!“
„ Nani?“ Bulma schaute verdutzt als sie all ihre Freunde vor sich sah, die soeben mit dem Konfeti und den Luftschlangen geschmissen haben.
„ HAPPY BIRTHDAY TO YOU! HAPPY BIRTHDAY TO YOU! HAPPY BIRTHDAY DEAR BULMA! HAPPY BIRTHADAY TOOOOOOOOOOOOOO YOUUUUUUUUUUUU!“
Und klatschten dann.
„ Happy Birthday, Bulma!“ Sagte Lil lächelnd.
„ Alles Gute!“ Sagte Danny, der seinen Arm um Lil hatte.
„ Happy Birthday, Bulma!“ Sagte Yamchu.
„ Alles Gute zum Geburtstag, Bulma!“ Sagte Goku.
„ Ja, herzlichen Glückwunsch! Sagte Chichi.
„ Happy Birthday!“ Sagte Gohan.
„ Ja von mir auch alles gute.“ Sagte Piccolo, der ganz hinten von den anderen war.
„ Von uns auch alles Gute!“ Sagten Pool, Oolong und die Schildkröte gleichzeitig.
„ Von mir natürlich auch!“ Sagte Kuririn verlegen und kratze sich am Hinterkopf.
„ Und von mir auch!“ Sagte Muten Roshi.
Bulma kam fast die Tränen und hielt kopfschüttelnd ihre Hände vorm Mund. Sie konnte es nicht fassen, ihre Freunde haben doch an ihrem Geburtstag gedacht. Sie lächelte überglücklich.
„ Vielen, vielen Danke, Freunde! Habt tausend Dank!“
„ Wehe du heulst jetzt noch, Bulma-chan!“ Drohte Lil scherzhaft.
„ Genau, Tränen passen jetzt aber wirklich nicht!“
Mit diesen Worten hoben Yamchu und Goku Bulma hoch und trugen sie zur einer großen Torte.
Bulma konnte sich immernoch nicht einkriegen, sie war zu sehr überrascht und überglücklich wegen ihrer Freunde. Dann blickte sie ein wenig traurig.
<< Schade, dass Vegeta auch nicht da ist...>>
„ Komm du die Kerzen ausblasen! Ich will Kuchen!!!“
Jaulte Goku und riss sie somit aus ihren Gedanken.
„ Sei nicht so gierig!“ Sagte Chichi ausgesprochen ruhig und zog an Gokus Ohr.
„ Ahhjaijaijai!“
Alle mussten lachen.
„ Blas lieber die Kerzen aus, sonst hat Goku nur noch ein Ohr.“ Scherzte Kuririn.
Bulma nickte.
„ Vergiss dir nicht was zu wünschen, Bulma!“ Sagte Lil.
„ Klaro.“
Bulma faltete ihre Hände, schloss die Augen und blieb so für einen kleinen Moment.
Vegeta schaute von Weitem die Feier an. Er hatte kein Bock auf die Anderen. Er beobachtete instenktiv Bulma.
Sie atmete tief durch und blaste die Kerzen. Alle Kerzen erloschen und Alle klatschten. Mrs. Briefs und Lil verteilten Sekt außer Gohan und Piccolo. Gohan bekam O-Saft und Piccolo lehnte dankend ab.
„ Sag mal, was hast du dir denn gewünscht?“ Fragte Gohan neugierig.
„ Aber Son-Gohan sowas darf man nicht fragen!“ sagte seine Mutter mit dem Zeigerfinger zeigend.
„ Wieso nicht?“
„ Sonst geht ihr Wunsch nicht in Erfüllung!“ Erklärte Yamchu ihm.
„ Ach so.“
„ Los lasst uns anstoßen Leute!“ Sagte Lil und alle erhobten ihre Gläser.
„ Wie schon gesagt, Bulma! Wir gratulieren dir zum Geburtstag und wünschen dir vom Herzen Glück und Gesundheit! Auf Bulma!“
„ Auf Bulma!“ Alle stoßten sich gegenseitig an und die eigentliche Feier begang.
Alle amüsierten sich prächtig. Sie tanzten, sangen, redeten und waren sichtlich fröhlich.
Goku, Yamchu, Gohan, Kuririn und Muten Roshi sangen sogar, klang zwar nicht so toll aber es war totzdem sehr sehr lutsig. Aber am besten war Lils Stimme. Sie sang ein paar romantische Lieder, aber auch welche zum abtanzen.
Bulma hatte ihren Spaß und war glücklich wie nie zuvor.
Sie würde sicherlich diesen Tag nicht so schnell vergessen können.
Aber dennoch fehlte hier Jemand.
Doch dieser würde nicht kommen.
Die Leutchen feierten noch eine kleine Weile bis 1, 2 Uhr Nachts. Gokus Familie und Piccolo gingen als erstes, da gohan ja schon längt im Bett sein musste ( typisch chichi).
Danach ging Kuririn, Muten, die Schildkröte und Oolong auch langsam. Lil, Danny und Yamchu blieben noch ein wenig, um beim Aufräumen zu helfen. Yamchu ging als erstes von den Dreien.
„ Ich geh dann mal. Gute Nacht, Leute! Wir sehen uns ja noch, Bulma!“
So umarmte er seine (Ex-)Freundin und flog nach Hause.
„ Sag mal, Bulma! Hat Vegeta dir schon gratuliert?“
Fragte Lil neugierig, die mit Bulma das Geschirr in die Küche brachte. Bulma stellte das Geschirr am Becken.
„ Nein hat er nicht.“
„ Echt nicht?“
Lil erstaunt und versteckte ihre Wut, weil sie am liebsten Vegeta holen würde holen und ihn befehlen, dass er bulma gratulieren solle.
„ Das war aber auch klar. Was interessiert ihm mein Geburtstag.. eigentlich interessierte, es ist ja schon nach 2.“
Lil schaute auf die ein wenig traurigblickende Bulma.
„ Keine Sorge.“ Sagte Lil. „ So, Danny und ich gehen dann mal!“
Sie umarmte ihre beste Freundin.
„ Ich hab dich lieb, Bulma!“
„ Ich dich auch!“
„ Gute Nacht!“ Sagte Lil und nahm die Hand von Danny.
„ Bye, Bulma!“
„ Gute Nacht, ihr Zwei! Ach und danke für sie tolle Party!“
Nun war Bulma alleine in der Küche. Nur der Wasserhahn tropfte. „ Ich geh dann mal schlafen.
Bulma gähnte kurz und ging dann die Treppen hoch.
-------------------------------
so das war der teil für tante mietze!