Okay okay! Ganz ruhig es geht sofot weiddaaa.
Mensch was hab ich bloss angerichtet mit meiner FF?

Ihr seid ja schon soweit, dass ihr euch fast selbst kloppt! da kriegt man ja ein schlechtes gewissen!
Sorry, für die verspätung, aber es war soooooooooo schön in der wanne und außerdem wäre ich benahe eingeschlafen
so ich mach ein bissel weidaaa!
Viel spaß mit dem teil!
----------------------------------
Nach einer halben Stunde machte sich Vegeta auf dem Weg in die Küche, um eine Pause zu machen. Schon im Flur nahm er wohlriechenden Geruch war.
<< Wer ist denn um die Zeit in der Küche?>>
Neugierig lugte er in die Küche und schaute verwundert auf Bulma, die am Herd stand und Pfannkuchen zubereitete.
Sie nahm den letzten Pfannkuchen auf dem Teller, wo schon ein kleiner Berg war und drehte sich um.
Sie bemerkte erst jetzt Vegeta, der immernoch zwischen Flur und Küche stand.
„ Guten Morgen, Vegeta!“ Begrüßte diese ihn fröhlich und setzte den Teller auf dem Tisch ab.
Vegeta zuckte verwundert die Augenbraue in die Höhe.
„ Ist was?“ Fragte Bulma ihn, die gerade sich Kaffee einschenkte.
Doch der Angesprochene ging weiter nicht darauf ein, setzte sich und begann zu essen. Bulma seufzte kaum horbär, nahm ein Schluck vom Kaffee und begann auch zu essen.
„ Sag mal,...“
Begann Vegeta zu sprechen nach der langen Stille.
„ Was denn?“ Fragte Bulma ihn lächelnd, die ein Schluck von ihrem Kaffee nehmen wollte.
„ Ist heute was besonders oder warum grinst du die ganze Zeit so blöde?“
„ Ach eigentlich nicht!“ Antwortete sie nur und nahm ein Schluck von ihrem Kaffee.
Sie wusste sowieso, dass ihm es nicht interessieren würde, wenn er wüsste dass sie heute Geburtstag hätte.
„ Bulma?“ Rief die Stimme von Mrs Briefs durch den Flur.
Bulma kippelte mit ihrem Stuhl nach hinten mit der Kaffeetasse vor dem Mund. Ihre Mutter kam in die Küche mit Mr. Briefs.
„ Ach da bist du ja, Bulma!“
Ihre Mutter rannte zu ihrer Tochter und sprang sie förmlich an. Sie umarmte Bulma stürmisch.
Zum Glück hatte Bulma ihre Tasse rechtzeitig am Tisch abgelehnt, sonst hätte diese Bekanntschaft mit dem Boden gemacht.
„ Mutter!“
„ Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Schatz!“
Mrs. Briefs drückte ihre Tochter nochmal richtig.
Bulma schob sie sanft von sich.
„ Danke schön!“
„ Alles Gute zum Geburtstag, Kind!“ Sagte Mr. Briefs und umarmte sie auch, aber nicht sooo stürmisch wie seine Frau.
„ Danke, Vater.“
Jetzt würde Vegeta bescheid wissen, dass sie heute Geburtstag hatte.
Sie drehte sich zu ihm um, aber er war nicht mehr da.
<< Ach, dieser ... Bestimmt wieder am trainieren.>>
----------------------
so schnitt soll ja noch spannend sein

Ich vermiss Vamp-chan! Warum muss die ausgerechnet jetzt mit ihrer Sis nach Trier fahren! Echt oberfies