Das Kapitel Bulma und Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieder mal spitze
dann viel spass in der wanne
aber danach weiter ok?
bitte
*ganz lieb schaut*

jap, bin ganz deiner Meinung. ich mein, ich mags selber nicht wenn man mich beim Baden hetzt aber der FF ist einfach so gut das man da einfach hetzten muss. mach endlich weiter *sabber* bidddee

uhh,schau mal die hetzen dich ja alle so :smash: so was würd ich nie tun da hau ich mich lieber selber .......WEITEEEEER.....uuups....*sich selber :smash: * :bawling:

naja sich selber kloppen oder jammern.
kommt auf das gleiche raus. alle warten auf den nächsten Teil. also jetzt muss ich noch ein bisschen jammern.
bbbbiiiiiiiiidddddddeeee steig aus der Wanne und poste den nächsten Teil*ganzganzliebschau*

Ja ich bin gleicher Meinung mit den anderen.
Aber jetzt muss ich mal ne Runde meckern *mecker* *schimpf* *noch mehr mecker*. Ihr müllt ja denn Thread zu das is ja net aus zu halten, ich habe seit gestern abend nicht mehr reingeschaut und musste 4 Seiten lesen *mecker* *schimpf* das is nicht nett Ihr *mecker* *schimpf*.
aber was ich eigentlich noch sagen wollt is ich will dich ja nicht hetzen aber ich tus trotzdem mach schnell weiter

Okay okay! Ganz ruhig es geht sofot weiddaaa.

Mensch was hab ich bloss angerichtet mit meiner FF?:jawdrop: Ihr seid ja schon soweit, dass ihr euch fast selbst kloppt! da kriegt man ja ein schlechtes gewissen!

Sorry, für die verspätung, aber es war soooooooooo schön in der wanne und außerdem wäre ich benahe eingeschlafen :embarasse

so ich mach ein bissel weidaaa!

Viel spaß mit dem teil!

----------------------------------
Nach einer halben Stunde machte sich Vegeta auf dem Weg in die Küche, um eine Pause zu machen. Schon im Flur nahm er wohlriechenden Geruch war.
<< Wer ist denn um die Zeit in der Küche?>>
Neugierig lugte er in die Küche und schaute verwundert auf Bulma, die am Herd stand und Pfannkuchen zubereitete.
Sie nahm den letzten Pfannkuchen auf dem Teller, wo schon ein kleiner Berg war und drehte sich um.
Sie bemerkte erst jetzt Vegeta, der immernoch zwischen Flur und Küche stand.
„ Guten Morgen, Vegeta!“ Begrüßte diese ihn fröhlich und setzte den Teller auf dem Tisch ab.
Vegeta zuckte verwundert die Augenbraue in die Höhe.
„ Ist was?“ Fragte Bulma ihn, die gerade sich Kaffee einschenkte.
Doch der Angesprochene ging weiter nicht darauf ein, setzte sich und begann zu essen. Bulma seufzte kaum horbär, nahm ein Schluck vom Kaffee und begann auch zu essen.

„ Sag mal,...“
Begann Vegeta zu sprechen nach der langen Stille.
„ Was denn?“ Fragte Bulma ihn lächelnd, die ein Schluck von ihrem Kaffee nehmen wollte.
„ Ist heute was besonders oder warum grinst du die ganze Zeit so blöde?“
„ Ach eigentlich nicht!“ Antwortete sie nur und nahm ein Schluck von ihrem Kaffee.
Sie wusste sowieso, dass ihm es nicht interessieren würde, wenn er wüsste dass sie heute Geburtstag hätte.

„ Bulma?“ Rief die Stimme von Mrs Briefs durch den Flur.
Bulma kippelte mit ihrem Stuhl nach hinten mit der Kaffeetasse vor dem Mund. Ihre Mutter kam in die Küche mit Mr. Briefs.
„ Ach da bist du ja, Bulma!“
Ihre Mutter rannte zu ihrer Tochter und sprang sie förmlich an. Sie umarmte Bulma stürmisch.
Zum Glück hatte Bulma ihre Tasse rechtzeitig am Tisch abgelehnt, sonst hätte diese Bekanntschaft mit dem Boden gemacht.
„ Mutter!“
„ Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Schatz!“
Mrs. Briefs drückte ihre Tochter nochmal richtig.
Bulma schob sie sanft von sich.
„ Danke schön!“
„ Alles Gute zum Geburtstag, Kind!“ Sagte Mr. Briefs und umarmte sie auch, aber nicht sooo stürmisch wie seine Frau.
„ Danke, Vater.“
Jetzt würde Vegeta bescheid wissen, dass sie heute Geburtstag hatte.
Sie drehte sich zu ihm um, aber er war nicht mehr da.
<< Ach, dieser ... Bestimmt wieder am trainieren.>>

----------------------

so schnitt soll ja noch spannend sein :D

:bawling: :bawling: :bawling: Ich vermiss Vamp-chan! Warum muss die ausgerechnet jetzt mit ihrer Sis nach Trier fahren! Echt oberfies :mad:

Einfach klasse Mystery weiter so ;)
Und ich vermiss sie auch :(
Die soll schnell wieder kommen :) 0
Und du sollst schnell weiterposten :D

nicht weinen sonst muss ich auch weinen
kriegst auch ein :remybussi von mir
also zur ff
wieder mal spitze
bitte schreib heute noch weiter
*ganz lieb und bittend schaut*

nicht weinen sonst muss ich auch weinen
kriegst auch ein :remybussi von mir
also zur ff
wieder mal spitze
bitte schreib heute noch weiter
*ganz lieb und bittend schaut*

wieder einmal ein cooler Teil. freu mich schon auf den nächsten. also wart ich mal wieder sehnsüchtig.

Toll der teil!Wann gibts endlich den lemon-teil???wenn du ihn per pm verschickst dann möchte ich ihn auch!Wirklich super deine ff,schreib schnell weiter!

wow,klasse musst du unbedingt an der Stelle auf hören? Naja,eigentlich ist es ja immer schlimm wenn du aufhörst :dodgy: .....ja,sehr einfallsreich dieser kommentar....wenn du heute keine Lust mehr hast (was ich verstehn kann) dann mach morgen weiter,du hast dir ´ne Pause verdient......

Waaaaaah, bin soeben frischgebackene Tante Anna geworden. Ich freu mich ja so. Morgen seh ich meinen kleinen Neffen. *megafreu* Aber leider musste das Baby per Kaiserschnitt kommen :bawling: Ich hoffe meiner Schwester geht es gut. :bawling:
@MysteryAngel, deine FF ist einfach der Hit. Mach weiter so!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten