Das Kapitel Bulma und Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde du hast dir eine pause verdient
wir können auch auf morgen warten
geh lieber schlafen

Danke schön. ich glaub ich werd auch eher morgen weidaaa machen. und versuche auf jedem fall morgen den lemon teil zu schreiben. der müsste bald kommen! versprochen!

Gute Nacht Leutz! :wave:

Hab euch Alle total supi lieb *alle ihre leser liebknuddl*

War wieder ein super Teil und ich verstehe natürlich wenn du dich ausruhen willst .. Nimm dir einfach die Zeit und poste wieder wenn du dich erholt hast. Und den lemmon brauch ich natürlich auch. :D Erhol dich gut/schnell :beerchug: ich meine nich das ich das nur sagen würde weil ich den nächsten teil lesen will :dodgy: ähm na ja egal also Erhol dich gut

Zuletzt bearbeitet:
Ja ruh dich erst ma aus is besser für dich und uns wenn de morgen weiter schreibst
eine Frage hab ich noch ähm... was is n lemon? *verlegenfrag*
ähm aber der Teil war wieder ma gut echt

ähm
kann mir jemand schreiben was ein lemon teil ist
ich weis es nicht sorry

Der Teil war ja wieder mal SPITZE!!!
Mal gespannt was Vegeta der lieben Bulma schenkt...
weil irgendwas macht der...da bin ich mir sicha :)

Ihr habt recht, der letzte Teil war einfach spitze! :biggthump:biggthump
Könnt Ihr mir nicht sagen was der lemon teil ist?
Oder kannst du ihn mir auch schicken?

jo, jetzt is nächster Tag, also biste ausgeruht :D:D kannst so supi weida schreiben und mir natürlich auch den lemon schicken (falls Du ihn nicht hier reinstellst rum laden) :D

Ich hoffe das du heute noch wad schreibst, damit ich morgen ganz viel lesen kann...
Und ich flehe dich an (*aufknirumrutsch*) bitte den Lemon teiel, bitte...
Aber wer muss schon über ostern arbeiten?
Wo arbeitest du?

SUPER

Deine FF ist echt spitze! Freue mich schon auf den nächsten Teil, der hoffentlich bald kommt und ganz lang ist:biggrin2: !
Ach ja, kannst du mir bitte auch den lemon schicken, wenn er fertig ist? Wäre echt supernett von dir:D !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten