Das Grauen!! (Fortsetzung zu der erste verliebte Sajayin- Bardock)

Ist meine Fortsetzung genau so gut wie das Orginal?

• Ja, man erkennt es als Fortsetzung.

Stimmen: 12 80,0%
  • Es ist eher eine in sich geschlossene Geschichte.

Stimmen: 1 6,7%
  • Nein! Das Orginal ist um weiten besser!

Stimmen: 2 13,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
hi Mami

Mami der Teil war super
Schreib doch bitte schnell weiter ich freu mich schon auf den nächsten Teil:kiss: :knuddel:

Hoffentlich klappts bald, sonst fang ich an zu :bawling:
Versteh mich nicht falsch *ganztraurigguck*, ich wollt dich nur anfeuern.:lol2:
Aber ich bin mir sicher, dass dir bald wieder etwas geniales einfällt. *wiederganzglücklichbin*

weiter

Mami, deine ff ist super klasse!!!schreib bitte ganz schnell weiter!!!!auch deine erste war super!!! ich warte schon sehnsüchtig :knuddel:

Es geht weiter! :bawling: <- Das war nicht vor trauer nein vor freude das ihr mir so viel geschrieben habt macht mich glücklich!

. Nach dem lernen gingen sie trainieren. Bulma hatte mehrere GR gebaut. Alle verschieden groß. Son-Goku, Son-Gohan und Vegeta hatten einen für sich (dank Vegeta). Trunks, Goten und Alicia hatten auch einen für sich. Alle anderen hatten einen anderen. Piccolo allerdings trainierte mal hier und mal da. Alicia und die anderen zwei waren gerade am trainieren als plötzlich die Gravitation auf eins landete. "Was soll das?" fragte Luna die anderen. Die Frage wurde auch sofort beantwortet denn eine aufgeregte Chichi und Bulma kamen herein. Chichi wedelte dabei mit einem Zettel in der Luft. "Stellt euch vor die Schule gibt einen Frühlingsball. Und Bulma und ich sollen mit unseren Ehemännern Anstandsdamen spielen. Ihr kommt natürlich auch oder?" Chichi sang das gerade zu und war aufgeregt wie ein kleines Mädchen. Alicia, Trunks und Goten machten große Augen. Alle drei dachten nur das eine. Das konnte einfach nicht gut gehen!

Hier ein neuer Teil:

"Mom wann ist dieser Ball denn?" "Ähm, am nächsten Sonntag. Oh das ist ja schon in 2 Tagen." Antwortete Chichi Son-Goten. Dann gingen die beiden aus dem GR um es auch Vegeta und Son-Goku zu erzählen. Der Boden fing an zu beben. Wodurch weil Vegeta so laut schrie. "WAS UND DU SAGST AUCH NOCH ZU? BIST DU VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN? EIN SAJAYINPRINZ BEI EINEM BALL FÜR NORMALE MENSCHEN? UND DENN AUCH NOCH ANSTANDSHERR?" Dann wurde es wieder leise. Bulma schaffte es auch immer Vegeta zu beruhigen. Spät abends gingen sie dann endlich schlafen. "WHAAAAAAA!!!!!" Ein schrei weckte das ganze Haus auf. Der schrei kam aus Trunks Zimmer. Alle kamen angerannt um zu fragen was los sei. Trunks war schon fast angezogen. "Es ist 8.45Uhr wir müssen in die Schule. Dazu haben wir noch ganze 15 Minuten Zeit." Jetzt waren auch Alicia und Goten(der durfte wieder bei Trunks übernachten) von der Hektik gepackt. Aber wie man das kennt wenn man zu spät ist findet man nichts. Trunks sucht nach seinem zweiten Schuh. Alicia nach ihrer Mappe und Goten findet sein Hemd nicht. Alle drei rennen den Gang auf und ab. Am ende steht Trunks mit Gotens Hemd da, Alicia mit Trunks Schuh und Goten mit Alicias Mappe. Sie tauschen ihre Fundstücke rennen in die Küche schnappen sich ein Brötchen und fliegen aus dem Fenster richtung Schule.

*hechel**ausser puste is*
man wieviel kann jemand in 2wochen schreiben????????????
naja nach etwa einer Stunde hab ichs geschaftt und sage nur eins super die Fortsetzung deiner FF
@ Moonsister (mein wieder heller Mondschein)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten