Das Grauen!! (Fortsetzung zu der erste verliebte Sajayin- Bardock)

Ist meine Fortsetzung genau so gut wie das Orginal?

• Ja, man erkennt es als Fortsetzung.

Stimmen: 12 80,0%
  • Es ist eher eine in sich geschlossene Geschichte.

Stimmen: 1 6,7%
  • Nein! Das Orginal ist um weiten besser!

Stimmen: 2 13,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Alicia in der Schule?!?!
Das will ich sehen...hmm...lesen ^^
Schreib schnell weiter ^^

Noch ein Teil:

"Kannst du Französisch oder Englisch? Hier meine Schulbücher schau mal rein." Son-Goten hatte ihr seine Schulbücher gegeben damit sie sagen könnte ob sie in ihre Klasse kann. " Mhmm. Das eine ist wie $§()=?}°&³² nur mit anderen Buchstaben und das andere ist wie <>\/!$(% aber auch mit anderen Buchstaben und einer anderen aussprache." Da waren mal wieder alle baff. Was kann dieses Mädchen eigentlich nicht? Sie konnte auch alles in Mathe, Naturwissenschaften und Chemie. Nur bei Geschichte hatte sie Probleme. Sie konnte die alten Prophezeiungen fast aller Planeten auswendig. Aber mit Mr Satan und seinen großen errungenschaften konnte sie einfach nichts anfangen. Gegen fünf Uhr Morgens konnte sie die ganze Geschichte der Erde auswendig. Die echte und die für die öffentlichkeit. "GÄHN! Gut jetzt hast du es raus. In etwa zwei Stunden müsst ihr in die Schule. Hab Alicia ungefär um sieben Uhr gestern Abend angemeldet." "Mum wir brauchen schlaf ich bin tot müde. Und Son-Goten ist schon über den Büchern eingeschlafen!" *schnarch*:sleeping: *zZzZzZzZ* hörte man Son-Goten Trunks zustimmen. "Also ich bin topfit. Los lasst uns was unternehmen. Zeigt mir diese Welt. Wo ist die Schule? Will mehr wissen bin top fit." Alicia war immernoch von dem ganzen Kaffee den man in sie reingeschüttet hatte noch total aufgeputscht. Son-Goku war schon schlafen gegangen und Vegeta hatte gesagt er wäre so munter da geht er lieber trainieren als schlafen. Dann ist er aber im GR eingeschlafen:nighty: .

Das waren super Teile^^
Ich möchte nicht unbedingt auf ne Schule gehen in der man was über Mr.Satan lernt^^
Mach jedenfalls weiter

Noch ein Teil.

Als die Sonne gerade die CC erreichte mußten auch Son-Goten, Trunks und Alicia aufstehen.
Sie waren alle drei tot müde da kam Son-Goku, der sie aufgeweckt hatte, auf die Idee es doch mit Magischen Bohnen zu versuchen. Die können ja bekanntermaßen Leute wieder auf Trab bringen. Und Oh Wunder es klappte auch. So gingen sie, oder flogen sie besser zur Schule. "Alicia sag mal gab es auf Vegeta auch eine Schule, weil du so viel weißt. Oder bist du einfach Genial?" fragte Trunks sie. Was sollte sie antworten? Mit der Schule hatte es ja nichts zu tun. Da hatte sie nur gelernt zu kochen und so. Sie war ja auch nur ein Mädchen. Genial? War sie das? Alicia glaubte das nicht. Außerdem hatte Trunks sie das erste mal wie einen Normalen Menschen behandelt. Er hatte aufgehört mit ihr zu reden seit sie ihn angegriffen hatte. Sie wurde leicht rot. Um Himmelswillen warum wurde Alicia jetzt rot? Fand sie diesen Idioten doch nicht ganz so idiotisch? "Hallo Huhuu!! Wir müssen hier landen wenn wir nicht entdeckt werden wollen." Sagte Goten und fuchtelte dabei vor Alicias Augen rum die einen glasigen Blick hatten. "Was, wie, wo? Ach so. O.K.." Die drei landeten in einem kleinen Wald von dem sie leicht in die Schule konnten. Als sie in der Schule angekommen waren zeigten ihr Trunks und Goten den Weg zum Klassenzimmer. Als sie die Köpfe durch die Tür gesteckt hatten begrüßte sie der Lehrer, "Ach wie schön. Die gnädigen Herrschaften lassen sich auch mal blicken. Oh ist das die neue Schülerin? Los stell dich vor die Klasse und erzähl uns woher du kommst." Oh Gott das hatten sie ja vollkommen vergessen. Was sollten sie jetzt tun? Trunks könnte sich in den Arsc* beißen. "Das ist meine Cousine!" sagte Goten. "Sie kommt aus einer kleinen Stadt auf der anderen Halbkugel." Sprang Trunks mit ein. "Und ich heiße Alicia." " Na gut wenn ihr euch kennt könnt ihr euch zusammen setzen. Und wehe ihr quatscht während der Stunde!" Puh sie hatten es geschafft. Sie setzten sich zusammen an einen Tisch und holten die Geschichts Bücher raus. "Was wollen sie mit den Büchern sie wissen doch das heute ein Test geschrieben wird!" sagte der Lehrer. Oh Dende. Das hatten sie total vergessen. Das würde ärger daheim geben. Trunks und Goten waren ganz nervös. Während Alicia vollkommen ruhig war. Der Lehrer verteilte die Blätter und nachdem alle eins bekommen hatten drehten sie es um und fingen an zu schreiben. Alicia schrieb einfach drauf los. Trunks und Goten aber starten auf die Blätter als wollten sie diese Hypnotisieren. Sie starrten und starrten aber das Blatt wollte die Antworten einfach nicht rausrücken. Nach etwa 5 Minuten Hatte Alicia alle Antworten auf dem Blatt und gab ab. Der Lehrer sah das Aufgabenblatt an und fing beinahe an zu Jubeln. Endlich eine Schülerin die es ernst meinte. Sein Leben hatte wieder einen Sinn. Alicia sah zu Trunks. Der hatte noch nicht mal eine Antwort auf dem Blatt. Sollte sie ihm helfen? Geschehe ihm eigentlich ganz recht. Sie half dann Trunks und Goten trotzdem. Indem sie ihnen telepatisch die Antworten vermittelte. Als die Blätter eingesammelt werden sollten hatten es die beiden gerade noch geschafft. "Also ich entlasse euch in die Pause." Sagte der Lehrer und schüttelte den Kopf über Trunks und Gotens Antworten. Nicht weil diese falsch waren sondern weil sie Perfekt ausgeführt waren.

das war ein super Teil! es kommt mir vor als wäre Alicia die einzige intelligente Saiyajin^^ außer Gohan

Dann hier ein wenig kleinerer Teil. So eine Lehrerin habe ich leider auch (die Namen wurden geändert)

. "Danke tausendmal danke!" bedankte sich Trunks und sah Alicia dabei tief in die Augen. Alicia wurde es ganz mulmig. Trunks und Alicia versanken gerade zu in den Augen des anderen. Immer weiter, und die Zeit schien stehen zu bleiben. Beide konnten sich nicht vom Fleck rühren. Vielleicht hätte Alicia angefangen sich einzugestehen das sie Trunks mochte. Aber genau in diesem Augenblick. Knallte die Tür des Klassenzimmers zu. Und eine fröhlich tirilierende und nervig grinsende Lehrerin kam rein. "Hallo ihr lieben! Ist das nicht ein wundervoller Tag? Die Vögel singen. Der Frühling ist da und die Herzen fahren Achterbahn."
Trunks und Alicia waren aus ihrem Bann befreit und wurden beide Scharlach rot. Wenn Alicia in das dämliche Lächeln dieser Lehrerin sah fuhr eher ihr Magen Achterbahn. Dies war Frau Sunshine die Mathe Lehrerin. Trunks war eigentlich ganz gut in Mathe. Aber er verfluchte es momentan. Alicia hatte ihm in die Augen gesehen und das erste mal hatte so was wie Harmonie zwischen ihnen beiden geherrscht. Sogar mehr als das.

Hier ein neuer Teil:

Auch Alicia dachte daran was sie gespürt hat. Als sie in seine Augen gesehen hatte da hatte sie das Gefühl gehabt geborgen zu sein. Alicia konnte diese Augen einfach nicht mehr aus dem Kopf kriegen. Wie sie in ihnen versunken ist und so viel Glück gespürt hatte das sie beinahe geplatzt wäre. So verging die ganze Mathe Stunde. Danach hatten sie Sport. "Du darfst auf keinen fall fliegen oder so etwas!" impfte Son-Goten Alicia zum Hundertsten mal ein. Der Sport Lehrer Herr Trimm war das absolute Gegenteil von Frau Sunshine. "Nur weil Frühling ist müsst ihr nicht rumm trödeln. He du, du bist doch die Neue etwas schneller bitte!" sagte er krimmig. Dabei waren die drei doch die ersten. Sie rannten an der Spitze aber für Trunks, Goten und Alicia war das noch langsam. Sie hatten das Gefühl das sie gleich von einer Schnecke überholt werden würden. "Schneller hab ich gesagt. Machst du schon schlapp? Bist sicher auch eine von diesen verwöhnten Gören!" Das konnte sich Alicia aber nicht mehr gefallen lassen. Sie überlegte. Sie hatte zwei möglichkeiten. Entweder sprengte sie Herr Trimm in die Luft oder sie rannte so schnell sie konnte. Trunks schien zu merken was sie vorhatte und stupste sie an und schüttelte den Kopf um sie davon abzuhalten. Doch Alicia lächelte nur. Sie rannte los. Aber nicht wirklich schnell. Eben so schnell wie der schnellste Normale Mensch rannte. Wenn man Kuririn oder Jamchu kannte war das auch noch schnell. Trunks und Goten rannten ihr nach. Der Lehrer stand mit offenem Mund da als sie nach 2Minuten die Hundert Runden gerannt waren. Sie setzten sich in die Wiese und redeten fröhlich miteinander wärend die anderen noch ihre Runden hechelten. Dann war die Schule aus. Herr Trimm hatte sich immer noch nicht erholt und starrte den drei nach als währen sie Marsmenschen.

Weil wenigstens Jacky6 liest hier wieder ein neuer Teil:

"He, wollen wir nicht etwas in die Stadt gehen? Ich hab die Kredit Karte meiner Mutter gekriegt. Ich solle mir etwas gescheites zum Anziehen kaufen." Schlug Trunks vor. "O.K. Aber Alicia keine Ausrutscher wie vorhin." "Ja ja, Cousin! Aber warum war ich heute eigentlich fast das einzige Mädchen in der Klasse?" "Die waren auf einem Wettkampf. Rhythmische-Gymnastik." Antwortete Trunks. Die drei waren mittlerweile im Zentrum der Stadt angekommen. "Kennst du Eis crem?" fragte Trunks sie als sie an einer Eisdiele vorbei kamen. "Nein ich glaube nicht." Also gingen Alicia, Goten und Trunks in die Eisdiele. Dort bestellten sie sich drei riesige Eisbecher. Goten mit geschmolzener Schokolade drüber. Trunks und Alicia hatten Früchtebecher. "So was gab es auf Vegeta nicht." "Kann ich mir denken. Irgendwie paßt Eiskrem nicht zu einem Planeten auf dem es nur um Krieg geht." Meinte Son-Goten. Als sie alles aufgegessen und bezahlt hatten gingen sie. In einem Kaufhaus fanden die beiden Jungs einen Laden mit Computer Zubehör. Während sich Trunks und Goten dort umsahen ging Alicia ein wenig weiter. Erst in einen Bücherladen wo sie sich die Herr der Ringe Trilogie kaufte. Wie? Sie hatte Trunks die Kreditkarte geklaut. Dann ging sie weiter. In einem Laden für Klamotten fand sie schicke Teile. Einen Minirock der Tiger Muster hat und ein Top mit der Aufschrift >Bad Girl<. Als sie den Laden verließ sausten auch schon Trunks und Goten zu ihr. "Hast du die Kreditkarte. Die wollen uns verhaften lassen weil wir dich mit den gefundenen Sachen gesucht haben." sagten die beiden wie aus einem Mund. Alicia klärte das Mißverständnis auf und gab Trunks die Karte zurück. Nach dem ganzen Rummel gingen sie noch in ein Sportgeschäft. Alicia brauchte schließlich einen Kampfanzug. Trunks und Goten sahen mal hier mal da nach erkennbar gelangweilt. Alicia suchte auch und fand auch. Einen Kampfanzug, ganz weiß und mit einem Goldenen Gürtel. Nicht direkt anliegend aber auch nicht flatternd. Das Oberteil war eher wie ein Top. Mit dem Anzug könnte sie Trainieren und Kämpfen aber sich auch in der Öffentlichkeit blicken lassen. Sie probierte ihn an er paßte perfekt. Sie zeigte Trunks und Goten den Anzug. Jeder sah ihn von einer anderen Seite und dadurch auch in einer anderen Farbe. Der Anzug hatte eine andere Farbe gerade so wie das Licht auf ihn schien. "Du siehst toll aus!"sagte Trunks Alicia und sah ihr unabsichtlich in die Augen. Wieder wurde beiden ganz mulmig. Sie wurden von dem anderen gerade zu magisch angezogen. Beide gingen einen Schritt aufeinander zu. Und stinden sich jetzt ganz nah. Ohne die Augen des anderen zu verlieren. Die Welt schien sich um die beiden zu drehen. Keiner bewegte sich. Sah einfach nur in die Augen des anderen. Auch Worte waren unwichtig. Denn der Blick sagte alles. "HUHUU!! Seit ihr noch da? Oder hat die Totenstarre eingesetzt?" schrie Goten den beiden ins Ohr. Denn seine versuche sie anders wieder zu vernunft zu bringen waren fehlgeschlagen. "Ähm, Danke!" mehr brachte Alicia nicht raus. Als sie merkte das sie immernoch so nah an Trunks stand wurde sie rot wie eine Tomate. Alicia hatte endlich sich gegenüber zugegeben das sie Trunks sehr mochte. Vielleicht auch noch mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein kleiner aber feiner Teil:

Sie bezahlten den Anzug und gingen wieder zur CC. "Ach da sind sie." Schrie eine Alicia unbekannte Frau mit schwarzen Haaren. "Das ist meine Mom!" erklärte ihr Goten. Es waren noch mehr da. Son-Gohan, Videl, Piccolo, Kuririn, C18 und alle Z-Fighters eben. Nun musste Alicia ihre Geschichte noch einmal erzählen und wieder, und wieder! Bis es auch der letzte kapiert hatte. "Seid ihr alle von Pappe? Das Mädchen muss jetzt seine Hausaufgaben machen, genau so Son-Goten und Trunks wohl auch, oder?" fragte Chichi streng. Der Ton Fall lies keine Widerrede dulden.

HI Sister!!!

Hi wie gehts deine FF wird immer besser nur das orginal fande ich einfach am besten!!!!!
Deine Sister Venus-child!!!
PS : Da kann man nur sagen schreib ganz suppi schnell weiter!!!:D

Original geschrieben von Moonsister87
Hier ein neuer Teil:

Herr Trimm hatte sich immer noch nicht erholt und starrte den drei nach als währen sie Marsmenschen.

Ne, aber vollblütige (oder halbblütige) Vegetamänchen.:D

Hab ne kleine Kritik: Trunks und Alicia? Nö, passt nicht, aber ist deine geschichte. Selbst wenn die beiden zusammen kommen, les ich trotzdem weiter, versprochen. Wollts ja nur mal anmerken.
Ach hab noch was vergessen: Schreib schnell weiter!!!!

Zurück
Oben Unten