Das Grauen!! (Fortsetzung zu der erste verliebte Sajayin- Bardock)

Ist meine Fortsetzung genau so gut wie das Orginal?

• Ja, man erkennt es als Fortsetzung.

Stimmen: 12 80,0%
  • Es ist eher eine in sich geschlossene Geschichte.

Stimmen: 1 6,7%
  • Nein! Das Orginal ist um weiten besser!

Stimmen: 2 13,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Vielleicht war es einfach zu wenig um was zu schreiben hier also noch ein Teil:

?" "Klar!" "Kakarott kennst du diese Energie auch irgendwo her?" "Irgendwie schon! Irgendwie aber auch nicht!" Vegeta verdrehte die Augen. Was war bloß in den gefahren. Normalerweise dachte der doch nur ans essen.
Es kamen nun langsam alle Z-Fighters zusammen. Sie mussten die Wüste eine Zeitlang absuchen bis Trunks eine Raumkapsel fand. Trunks öffnete die Luke um zu sehen wer darin war. Trunks war hin und weg. Er hatte schon viele Mädchen gesehen. Aber noch nie so ein. Na gut sie hatten selten Affenschwänze. Was Affenschwänze? Dieses Mädchen war eine Sajayin. Vermutlich Reinblütig. Aber dann müsste sie doch viel älter sein! Trunks hohlte sie aus ihrem Sitz und nahm sie in seine Arme. Damit er sie zu den anderen bringen konnte. Doch Trunks konnte sich nicht bewegen denn er sah sie nur an. Sie hatte lange braune Haare die ihr sanft auf die Schultern fielen. Sie hatte im ganzen einen bombastischen Körper. Langsam regten sich wieder Lebensgeister in ihr. Sie legte noch im schlaf ihren Kopf auf Trunks Schulter um es sich gemütlicher zu machen. Trunks war wie vom Blitz getroffen. Doch er sammelte sich und flog mit ihr zu den anderen. "He Trunks wir sind da um die Energie Quelle ausfindig zu machen. Nicht um Mädchen aufzureissen!" sagte Son-Goten verschmitzt. " Haha, ich lache wenn ich zeit hab. Nein sie ist die Energie Quelle. Sie.... ist eine Sajayin!!" "WAS????"schrien alle im Chor.

Ach kommt schon so schlecht ist sie nun auch nicht oder?
Ich schreibe noch einen Teil rein wenn mir dann keiner Antwortet lösche ich einfach alles!

"Guckt doch selbst!" sagte Trunks und legte sie auf den Boden. Jetzt konnte es jeder sehen sie war eine Sajayin! Sie beschlossen sie zu Bulma zu bringen (fragt mich nicht warum gerade dorthin). Alle außer Son-Goku und Goten flogen wieder heim. Trunks hatte trug sie wieder auf den Armen.
"Ich geh kurz Chichi Bescheid sagen was los ist. Ich sage auch Son-Gohan was los ist also bis gleich." Sagte Son-Goku und teleportierte sich weg. Bald darauf kamen sie bei der CC an. "Mom, wir brauchen ein Schlafzimmer." "Wieso denn?" schrie Bulma aus ihrer Werkstadt. Trunks trottete mit dem immer noch schlafenden Mädchen zu seiner Mutter. "Deshalb ,Mom!"
Bulma drehte sich um und sah ihren Sohn Trunks mit einem wildfremden Mädchen im Arm! "Was habt ihr angestellt das sie schläft? Ach erkläre es mir später im zweiten Stock ist ein Gästezimmer frei. Leg sie ins Bett" " Ich hatte eigentlich vor sie auf den Boden zu legen." Ein Glück war sie nicht wach. Was sie wohl von ihm denken würde? Er ging die Treppe hinauf und betrat das Gästezimmer das für sie vorgesehen war. Er legte sie sanft auf das Bett und ging dann wieder hinaus.
Warum verfolgte es sie immer noch? Diese Dunkelheit. Sie ertrug es nicht mehr. Ihre Mutter, ihr Vater alle weg. Dabei hatte ihre Mutter ihr doch versprochen das sie ihre Familie wiedersehen würde. Sie hatte gelogen. Nein, diese Dunkelheit. Es nährt sich von den Seelen der Menschen. Es sollte sie in ruhe lassen. Ihre Seele würde es niemals kriegen. Schreie überall schreie. Sie war eine Sajayin wieso machten ihr diese schreie etwas aus? >Sieh es endlich ein du bist keine wahre Sajayin. Ich werde auch dich kriegen glaube mir!< Alicia schreckte Schweiß gebadet auf. Es war alles gut. Sie hatte diese Stimme aus ihrem Körper Vertrieben. Aber war das wirklich richtig? Mit der stimme hatte zwar ihr Leid angefangen. Aber ohne das sie die Stimme unter Kontrolle hatte fing das Leid des Universums an!

Das war ja ein richtig super teil, hab ich doch immer gesagt das deine FF klasse sind Cousinchen!:p
ich hoffe du schreibst bald weiter bin mal gespannt ob meine vermutung war wird, das Trunks und Alicia zusammen kommen, ich denke schon, aber ich sag hier lieber noch nichts!:D
also hoffe das du bald weiterschreibst, und machs wie immer gut dein Cousinchen Madlin!:kiss:

Hier mal ein etwas längerer Teil:

Sie schlief wieder ein! Dieses mal träumte sie besser.
Ob er sie aufwecken sollte? Sie sah toll aus wenn sie schlief. Trunks beugte sich über ihr Gesicht um zu sehen ob sie schlecht träumte. Genau in diesen Moment wachte Alicia auf. Dieser Anblick wenn man selber da lag und ein Junge über einen gebeugt kann seht irritierend sein. Das war es für Alicia auch. Deshalb schellte ihre Faust auch hoch und direkt auf Trunks Nase. "WAS SOLL DAS??" sie war aufgesprungen und schrie Trunks nun aus voller Kehle an! "Nichts ich wollte nur nachsehen ob du gut schläfst!" "Was geht dich das an?" sagte Alicia nun nicht mehr ganz so böse. "Trunks was ist los?" fragte nun Son-Goten der mit den anderen ,von dem Geschrei angelockt, ins Zimmer gerannt war. Auch Son-Goku war dabei. Alicia ging mit zögerndem Schritt auf ihn zu und sah ihn dabei vollkommen verstört an. "Kakarott, kennst du die?" Nun war Alicia ganz von sinnen. Sie stand ganz nah vor ihm und lächelte: "Mein kleiner Bruder! Schön dich wieder zu sehen." Dann klappte sie in sich zusammen. Son-Goku war geschockt. Dieses Mädchen sollte seine große Schwester sein? "Ähm, Trunks! Was hat sie mit dir angestellt. Sollte das eine Nasen OP werden?" meinte Son-Goten lachend und sich den Bauch haltend. Trunks sah ihn nur böse an und ging aus dem Zimmer. Er war wütend auf sich selbst, auf überhaupt alle. Natürlich außer auf diese Sajayin. Seine Eltern blamierten ihn und alles war einfach Schrott. Aber das schlimmste war das Trunks sich sicher war das sie ihn nie mögen könnte. Nicht nachdem was vorhin passiert war.
Ihre träume wurden immer schlimmer. Man konnte ihr früher nur die Vergangenheit vorhalten um sie zu verletzen. Jetzt konnte man ihr auch mit der Zukunft weh tun. Sie war aufgewacht und dachte über das geschehene nach. Sie hatte diesen Jungen getroffen. Warum dachte Alicia als erstes an ihn? Ihr Bruder war viel wichtiger. Sie hatte ihren Bruder wieder. Aber er war viel älter als sie. Vermutlich hatte es etwas mit der Dunkelheit zu tun. Aber dieser Junge. Es war irgendwie komisch. Sie konnte ihn nicht leiden das ist klar aber.... Arrgh! Alicia fing an zu strampeln sie musste den Gedanken einfach weg Strampeln. Dann sah sie sich in ihrem Zimmer um. Das Zimmer erinnerte sie an ihr Kinderzimmer. Im Zimmer waren ein schöner Schrank aus Eichenholz mit Spiegeln in den Türen, ein Schreibtisch passend zu dem Schrank und das Bett in dem sie lag. Auch hatte es ein Fenster durch das nun die leichte Abendröte schien und allem einen romantischen Touch gab. Zu dem ging sie nun und machte es weit auf. Sie streckte sich und dachte an ihren Schwur und murmelte ihn leise "Nie mehr werde ich jemand Unschuldigen töten. Nur die Jenigen die böses wollen." Sie streckte sich und lies sich den Abendwind um die Nase wehen. Sie schloß das Fenster wieder und ging zu einer der zwei Türen des Zimmers. Diese führte in ein Bad vollkommen aus Marmor und mit vergoldeten Wasserhähnen. Um die Badewanne standen viele verschiedene Badeöle. ES lagen auch schöne Handtücher da. Sie ließ warmes Wasser in die Badewanne einlaufen und nahm sich ein Rosen-Schaum-Öl. Das sie zu dem Wasser goß bis das ganze Bad nach einem Rosengarten duftete. Sie zog sich aus und stieg in den Schaumberg. Wo Alicia wohl war? Ihr Bruder! Ein Typ der wie der junge Prinz Vegeta aussah. Ein Junge ungefähr in ihrem Alter der sie total aus der Fassung brachte und die Tatsache das sie jünger als ihr kleiner Bruder war brachten sie total durcheinander. Nach einiger Zeit stieg sie aus der Badewanne wickelte sich in ein Handtuch ein und ging zu dem Schrank im Hauptzimmer. In ihm waren merkwürdiger weise nur Sachen die ihr paßten und ihr auch gefielen. Sie hatte das Handtuch so um sich geschlungen das dieses wie ein Trägerloses Kleid war. Sie wühlte einige Zeit im Schrank. Als plötzlich...

Original geschrieben von Moonsister87
@Jacky6 bist du Hellseherin? Aber war klar oder?
Der nächste Teil kommt spätestens zwischen 6 und 7!

Hellseherin naja ich weiß nicht^^
Wär doch 'n cooler Beruf^^
Nein eigentlich was schon klar das Trunks reinkommt^^

coole FF habse grad endeckt schreib schnell weiter
weiblicher SSJ3 --*komischvorstell*
die sieht dann ja mit den muskeln aus wie die hässlichen frauen mit muskeln...aber egal
WEITER!!!!!!!!:biggrin2:

@StrongestSSJ15X Eben nicht das würde ich noch erklären. Wenn Frauen zu SSJ werden sehen sie ganz anders aus wie die Männer!

Hallo, da bin ich auch endlich Cousinchen!!! :D
Hab gerade beide FFs gelesen und muss sagen, die Erste hat mir schon gut gefallen, aber die Zweite finde ich noch besser!!!
Also schreib bitte weiter! :kawaii:

Hier ein neuer Teil

"Klar, ich wollte dich nur testen!" sagte Son-Goku. Eine weibliche SSJ 3 sieht vollkommen anders wie ein Mann aus. Die Gefahr an ihnen ist das man ihre stärke nicht sieht. Sie sind schneller als die Männer. Sie sind aber genau so stark wie die Männer. Ihre Augen sind leer und man erkennt kein Gefühl oder Gedanken in ihnen. Man kann an ihrem verhalten nicht erkennen was sie als nächstes tun werden. Ihre Haare sind zwar auch Blond, aber eher kürzer nur etwa bis zu den Schultern. Sie sind dann wunderschön anzuschauen. Was gegenüber den meisten Männern einen Vorteil ergibt. Außerdem ist ihre Feinfühligkeit ausgeprägter. Selbst wenn jemand seine Energie unterdrückt können weibliche SSJ3 ihre genaue Energie Anzahl spüren.
Alicia war mittlerweile in der Küche angekommen. Allen die da waren klappte der Mundwinkel runter. Sie aber sah nur Trunks. Ihre ungeheuerliche Wut konnte man ihr nicht ansehen. Sie sah Trunks tief in die Augen, dieser war davon wie Hypnotisiert. Dann schoss sie so schnell auf Trunks zu das selbst Son-Goku sie kaum sehen konnte. Packte Trunks an der Kehle und drückte diese zu. Für Trunks war das alles viel zu schnell gekommen. "Ich rate dir mach das nie, nie wieder" zischte Alicia dabei und drückte seine Kehle weiter zu. "Ganz ruhig. Egal was er getan hat es tut ihm leid. Glaub deinem kleinen Bruder!" Son-Goku sprach beruhigend auf Alicia ein und diese schien ihm zu glauben. Denn sie ließ Trunks Kehle los und ging einen Schritt zurück dann ging sie wieder in ihren Normal zustand über.

Ich kann noch nicht genau sagen, ob es einer Fortzetzung ähnlich ist. Ist auf jedenfall gut, mach schnell weiter!!!

Hier ein neuer Teil (WEnn Fragen aufkommen bitte stellen!)

Alle sahen Trunks fragend und wartend an. "Ähm, Entschuldigung." Nuschelte Trunks. "Trunks nuschle nicht!" sagte seine Mutter auffordernd. "Also Entschuldigung, echt Sorry." "Na gut dann nehme ich sie an." Jetzt stellte Vegeta die Frage die jeden Interessierte. "Erstens wer bist du und zweitens. Wenn du wirklich Kakatotts kleine Schwester bist wieso bist du dann jünger als er?" "Die erste Frage kann ich euch beantworten. Ich bin Alicia. Tochter von Bardock und Luna. Die zweite Frage ist da schon schwieriger. Früher war in mir eine dunkle Stimme die mich veranlasste schrecklich dinge zu tun. Beinahe hätte ich einmal meine Familie umgebracht. Sie flüsterte mir immer wieder zu das ich sie vernichten solle. Ich wurde zum Teufel persöhnlich. Rotleuchtende Augen und eine Nachtschwarze Aura. Ich konnte mich ein glück dann von ihr lösen. Nachdem der Planet Vegeta zerstört wurde irrte ich im Universum umher. Immer auf der such nach meinen Brüdern. Als ich gerade 17 geworden war flüsterte mir die Stimme wieder zu. Ich sollte alles vernichten denn meine Brüder hätten mich verraten. Dann wurde ich das erste mal zum SSJ weil ich so wütend auf diese Stimme war. Sie vertrug das helle Licht das von mir ausging nicht und entfernte sich von mir. Doch dann...!" Alicia schien sich an etwas grauenhaftes zu errinnern. Denn sie vergrub ihr Gesicht in ihre Hände und fing an zu frösteln. "... bildete sich eine schwarze Wolke um mich und die Umgebung. Ein Lachen, ein grauenhaftes Lachen setzte ein! Und schreie überall schreie. Diese Stimme zog mit mir in der schwarzen Wolke gefangen immer zu neuen Planeten um sich dort von dem Leid das er verursachte zu ernähren. Dann wenn der die Lebewesen in den Wahnsinn getrieben hatte zerstörte er den Planeten. Doch die Zeit. Es gab keine Zeit. Sekunden wie Stunden, Stunden wie Sekunden. Schnell und gleichzeitig kriechend langsam. Irgendwann, ich weiss nicht mehr ob es Tage, Jahre oder Stunden waren, wurde ich wütend. So wütend das ich gleich zum SSJ-Level 3 wurde. Ich sprang in meine Raum Kapsel und katapultierte mich mit einer Ki Attacke aus der schwarzen Wolke. Doch bevor ich verschwunden war sah ich das die Stimme langsam einen Körper bekam. Um mich und alles im Universum zu vernichten!"
Alicia sah alle an. Denen stand der Mund offen. Und dachten alle nur das eine. Was wenn diese Stimme und Wolke auf die Erde kam? Als sie noch mit offenen Mündern dastanden hörte man plötzlich die Stimme von....

Wie heisst der Blaue Klops der null Sinn für Humor hat? Habs total vergessen. ER hat Son-Goku für den kampf gegen Vegete trainiert. Ist mir auch ganz peinlich
:rotwerd: :rotwerd: !!

Er heißt Mr. Kaio oder Meister Kaio weiß ich nicht mehr genau so was in der Art halt!
Das waren super Teile^^

Noch ein Teil!

Meister Kaio. "Son-Goku in einem noch weit entlegenen Teil des Universums geschehen schreckliche Dinge...!" "Hat es zufällig was mit ner schwarzen Wolke zu tun?" fragte ihn Son-Goku leicht ironisch. "Wie, was? Woher weißt du dass?" "Frag lieber nicht!" "Na gut. Ihr müßt trainieren in etwa einem Jahr wird es da sein. Momentan habt ihr nicht mal den Hauch einer Chance. Und die kraft von dem etwas wächst weiter. Doch in der Wolke ist etwas was mir noch mehr angst macht. Ich bin mir nicht ganz sicher was es ist. Aber ich habe eine Vermutung. Melde mich später wieder!" "Was war das? Macht man das bei euch so?" fragte Alicia verwirrt. "Ach das war der Meister Kaio. Komischer Kauz aber er klang wirklich besorgt." "Schön das heißt ihr werdet wieder Gravitation Räume brauchen. Aber da gibt es noch was. Wenn wir keine Probleme mit dem Jugendamt kriegen wollen müssen wir Alicia in die Schule schicken!" sagte Bulma. "Was???" Alicia und alle waren gechockt Bulma hatte zwar recht, aber eine Reinblütige Sajayin in der Schule? Das würde mit sicherheit Probleme geben.

Zurück
Oben Unten