Das Geheimnis in dir

Also, das wird meine erste FF! Dazu zu sagen wäre das sie 8 Jahre nach der Boo Saga spielt,
und Goten eine Zwillingsschwester hat, sie heißt Serinia (das musste jetzt sein:D) Anmerkungen mache ich nach den Teilen. Ja und alles andere wichtige kommt in der Story oder ich poste es hinterher. Also los :D :

Sie war sich nicht sicher ob sie es wirklich tun wollte sie hatte sich geschworen das sie sich erst wieder melden würde, wenn sie es geschafft hatte in etwas wirklich die beste zu sein ohne Saiyajin Kräfte. Mit 12 war sie auf die Sportschule gegangen und hatte sich seitdem nicht mehr gemeldet. Das war nun schon 3 Jahre her. Aber sie hatte keine Wahl sie musste sich so oder so melden.Sie sichtlich glücklich darüber das sie noch an diesem Turnier teilnehmen dürfte, Goten würde sich darüber kaputtlachen wenn er erfahren würde das sie wegen einer Prügelei von der Schule geflogen ist. Es muss sein dachte sie und nahm den Hörer ab sie wählte die Nummer von zuhause dabei musste sie immer etwas warten weil ihre Finger zitterten so aufgeregt war sie. Sie dachte an das was sie sich geschworen hatte und daran das sie es vielleicht nicht halten konnte alles hing von ihrer Leistung heute ab. „Hallo, hier spricht Goten!„ ihr blieb fast das Herz stehen so war sie in Gedanken versunken „Hallo“ sagte er wieder. Sie musste einmal schlucken und antwortete dann „Hallo, ich bin es Serinia –
sie konnte ihren Satz nicht zuende sprechen ihr Bruder schnitt ihr das Wort ab.
„Mensch du hast dich ja ewig nicht mehr gemeldet warte ich hole schnell Mam und Dad und dann.... sag mal wo bist du eigentlich?“ Ein Mädchen im Wettkampfdress betrat den Vorraum mit den Telefonsäulen in dem Serinia stand sie ging auf sie zu und sagte „Serinia beeil dich
du bist jetzt gleich dran!!!“ Serinia nickte nur und sprach dann in der Hörer „Ähm, Goten ich hab nicht viel zeit ich komme morgen nach hause und nimm mir bitte auf Kanal 468 was auf fängt jetzt an!!“ „Du bist lustig erst meldest du dich jahrelang nicht und dann...Sag mal läuft auf Kanal 486 jetzt nicht Rhythmische Gymnastik?“ „Ja woher weist du das denn schon wieder?“ „Ein paar Mädchen aus meiner Klasse waren am schwärmen gut ich nehms dir auf. Seit wann interessiert dich denn so was?“ nüchtern gab sie zurück „Guck’s dir doch an.“
Das Mädchen das sie holen sollte wurde ungeduldig „Na gut“ sagte Goten „Ich muss Schluss machen“ entgenete ihm seine Schwester und legte auf. Sie wante sich an das sichtlich ungeduldige Mädchen „Ich komme schon Monika“ die beiden Mädchen gingen in den Umkleideraum dem sie zugewiesen worden waren. „Ich stecke dir noch schnell die Haare hoch“ bot Monika Serinia an . Sie waren nie die besten Freundinnen gewesen kamen aber miteinander aus. Serinia konnte es nicht und da war die Lösung von Monika am pracktischsten. Monika begann damit Serinias bis zur hälfte des Rückens reichenden schwarzen Haare zu kämmen „Ich verstehe das nicht“ sagte sie „du bist die jüngste in unserem Team aber kämpfst doch schon in der Vorausscheidung für die Weltmeisterschaft wie machst du das nur?“ Serinia wusste das aus ihrer antwort nur wieder eine Ver*****ung
für sie werden sollte, deshalb antwortete sie nur „Weil ich mir etwas geschworen hab“ ihre Haare waren fertig und sie stand auf sie nahm ihr dunkelblaues Band und war aus dem Raum verschwunden Monika wusste nicht was sie dazu sagen sollte viele beneideten Serinia und wollten sie einfach nur raus ekeln was sie ja auch geschaft hatten aber ob serinia wirklich so zu beneiden war?
So das war der erste teil ich versuche noch heute den 2. zu Posten. Ich will aber zuerst mal eine Meinung hören und schaltet doch bitte die Sig ab!!!
 
Schreib weiter oder ich geh dir an die Gurgel !!!!!!! FINAL_FLASH !!! So und jetzt bitte weiter !!! Aber flott !!!!! *ggg*
 
Der 2. Teil

Serinia war aus dem Zimmer in Richtung Wettkampfhalle gegangen sie musste daran denken was Goten und ihre Eltern dazu sagen würden das sie jetzt Rhythmische Gymnastik machte? Und wie wohl das Gefühl ist nach 3 Jahren zurückzukommen??? Und ob sich die anderen sehr verändert haben??? Diese fragen gingen ihr durch den Kopf als sie plötzlich ihren Namen
hörte „Ich bin dran“ sagte sie leise zu sich selbst sie hob ihren Blick vom Boden und ging gerade auf den Teppich zu. Sie hatte eigentlich nie angst aber diesmal war ihr etwas komisch ihr Bruder würde zugucken sie wusste wie neugierig er war und er sah auch zu. Er hatte es sich vor dem TV Bildschirm bequem gemacht und wurde vom Schlag getroffen als er den Namen seiner Schwester hörte schnell rief er seine Mutter und seinen Vater weil er so erschrocken schrie kamen die auch schnell ins Wohnzimmer gerannt Goten hatte nur noch einen Gedanken: Das muss ich Trunks erzählen. So rief er dann auch in der Capsule Coperaton an. Trunks lief mit dem Telefon in der Hand in sein Zimmer und schaltete das Programm an.
Als Serinia das Wettkampffeld betrat war an beiden enden der Leitung verdutzte Stille, bis Goten das schweigen brach: „das soll meine Schwester Serinia sein“ Trunks konnte nur ein Oh erwidern. Ihr selbst war nicht aufgefallen das sie sich in den 3 Jahren verändert hatte.
Sie nahm ihre Stellung ein und die Musik die noch ihre alte Trainerin ausgesucht hatte begann zu spielen. Sie merkte das dass nicht sie selbst war doch sie musste das jetzt durchziehen sie wollte schließlich die beste sein. Sie begann mit ein paar einfachen Figuren. Der Kommentator erzählte in dieser Zeit über ihre Person: Serinia ist die Jüngste Teilnehmerin überhaupt und wirt als der Geheimtipp Nr.1 gewertet ihre stärke sind die hohen Sprünge und die hohe Fangsicherheit. In den letzten 3 Jahren hat sie in einer Sportschule für besonders begabte Mädchen treniert. Sie hat noch keinen Sponsor gefunden. Einige Sekunden nachdem der Kommentator seine rede beendet hatte, wurde die Musik ein wenig lauter und schneller. Ihr Zeichen! Sie warf das Band hoch und mit einer 3Räder-2Salto-Kompination fing sie es wieder auf. Mit einem schlag war ihre Angst wie weggeblasen. Sie tanzte sich förmlich frei.
Sie sprang immer höher und machte gewagtere und schnellere Bewegungen. Sie fühlte sich in ihrem Körper wieder zu hause viel zu schnell ging das Lied vorbei und sie wurde wieder zurückgeholt gespannt wartete sie auf ihre Wertung 9,869 das war super! Sie ging nachdem sie etwas getrunken hatte auf die Zuschauer Trebühne und dort wieder ihren Gedanken nach.
Für sie war das Tunier zu ende. Sie freute sich wieder auf zu hause ihre Eltern und sogar ihren nervender Bruder hatte sie sehr vermisst. Sie wollte auch wissen wie es Gohan und Videl ging. Sie wusste das Pan geboren war und wollte die nun 2jährige unbedingt sehen sie konnte sich nicht mehr erklären wie sie es so lange geschafft dieses Gefühl von alleine sein zu verdrängen. Sie musste immer wieder daran denken wie es früher war als sie noch klein war
Sie hatte ständig gegen Goten gekämpft und gewonnen bis dieser den ssj geschafft hatte sie hat es auch immer wieder versucht aber es war wie eine Blockade es ging einfach nicht zuerst hatte sie geglaubt sie wäre zu schwach aber dann muste sie einsehen das es keine weiblichen ssj gab und hatte es aufgegeben. Und auch auf Trunks freute sie sich. Die beiden hatten ständig gestritten und jeder hatte versucht das bessere Agument zu finden wie er sie wohl begrüssen würde? Sie wurde schon wieder ganz abrupt aus ihre träumen gerissen denn einige Mädchen aus ihrer Gruppe auf sie zugerannt kamen sich einschleimten und ihr zu ihrem Sieg gratulierten. Zurück in dem Hotel in dem sie übernachteten schaute sie auf ihre gepackten Koffer. Ob das die richtige Entscheidung war aber es war auch die einzige und das Tunier hatte sie gewonnen sie musste jetzt nur noch zur Weltmeisterschaft und einen Sponsor finden dafür hatte sie sich schon Bulma ausguckt. Sie schaltete das Radio an und fing voll vorfreude auf das wiedersehen mit allen an im Zimmer herumzutanzen bis sie aufs Bett viel und einschlief .

So auch wenn die ersten Beiden Teile mit der Rhythmischen Gymnastik voll gepackt waren bleibt das nicht immer so es kommen schon noch richtige Fights also lasst euch überaschen!!!
 
Ich will unbedingt wissen wie ihr diese FF findet wens scheiße ist is es auch OK!!! is ja schließlich meine erste!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib doch weiter,ich find sie toll.
Auch wenn sie jetzt nicht gleich mit nem Kampf angeht.Ich finde es sowie so besser,wenn man erst mal erzählt worums hier überhaupt geht.
Viel Spass,viel Glück für dich und denk das nächsta mal an mich !!!
 
Danke Tochter wenn keiner was sagt schreib ich einfach weiter
:Dder nägste teil kommt vieleicht noch heute und der hat sogar einen Titel The Arrival:D
englisch is nich meine stärke sweatdrop
 
Zuletzt bearbeitet:
Am nägsten Morgen wachte sie schon sehr früh auf. Ihr viel ein das sie gar nicht gesagt hatte wann und wie sie kommen wollte. Aber darüber wollte sie sich keinen Kopf machen wenn gar nichts ging hatte sie Jindujun und wenn die nicht kam war sie doch immer noch eine Saiyajin und konnte nachhause fliegen. Nachdem sie sich angezogen hatte ging sie runter zum Frühstück. Die Mädchen schienen schon auf sie gewartet zu haben. Sie hatten ein Abschieds Geschenk für sie. Serinia wunderte das die anderen gaben sich sonst eher nicht mit ihr ab sie war ja so „ anders „ . „Wir haben dir ein kleines Abschiedsgeschenk geholt weil wir ja unsere beste in der Manschaft.“ Monika lachte nett. Serinia wusste nicht was sie davon halten sollte sie nahm das Geschenk an und öffnete es, darin fand sie ein paar himmelblaue Keulen und ein passendes Dress. Sie stralte konnte aber nicht glauben das es ernst gemeint war. Nach dem Essen holte sie ihre Koffer und ging ein Stück aus der Stadt raus. Endlich war sie nicht mehr ständig unter beobachtung, endlich konnte sie wieder das machen was sie wollte. Sie stand auf einem großen abgeernteten Feld stellte die beiden Koffer neben sich und schwang die Arme hin und her. Dann beugte sie leucht ihre Knie nahm wieder die Koffer und sprang in die Luft. Auf etwa 100m blieb sie stehen und schwebte. Dieses Gefühl von Freiheit und gleichzeitig Sicherheit hatte sie schon lange nicht mehr genossen. Nachdem sie einige Minuten dieses Gefühl genossen hatte rief sie nach ihrer Wolke. Nach einigen Minuten erschien sie auch und Serinia machte es sich bequem. „Nach Hause“ rief sie Überglücklich
Und schon startete die Überschallwolke. Serinia nahm ihr eingepacktes essen heraus, sie hatte schon wieder richtigen Hunger, nachdem sie gegessen hatte legte sie sich auf den Rücken und starrte in den Himmel. Nach 2 Stunden konnte sie den Wald in dem das Haus ihrer Eltern steht sehen. Einige Meter vor dem Haus sprang sie ab „Danke Jindujun“ bedankte sie sich bei ihrer Wolke. Sie lief auf das einsam gelegene Haus zu. Niemand war zu sehen. Sie klingelte und Chi chi öffnete die Tür. Sie sprang ihrer Tochter an den Hals. Serinia war sichtlich überrascht sie drückte ihre Mutter so stark das diese fast keine Luft mehr bekam. Als sie Goten sah sprang sie auch ihn vor wiedersehens Freude an. Pan die mit Gohan und Videl gekommen war zupfte ihren Vater am Hemd „Wer ist das, Papa ?“ fragte sie neugirig.
„Das ist deine Tante Serinia“ erklärte Gohan ruhig. Serinia hatte das gehört Sie konnte das einfach nicht glauben ihre Freude wurde durch diese Worte schwer getrübt aber nachdem sie gesehen hatte wer alles da war ging es ihr wieder besser. Die Briefs waren gekommen und sogar Vegeta das wunderte sie. Kurilin, C18 und Maron, Yamchu und Muten Roschi waren auch da. Nachdem alle sie begrüßt hatten, ihr ihren Glückwunsch ausgesprochen hatten (alle bis auf Vegeta und Trunks) und Chichi noch mal wiederholt hatte wie stolz sie auf Serinia war fühlte sie sich endlich wieder gut. Dann unterhielten sich die erwachsenen wieder und Serinia stand nicht mehr so im Mittelpunkt, das nuste sie. Sie nahm ihre Koffer die noch vor der Tür lagen und ging in ihr Zimmer das unter dem Dach lag. Bald kamen Trunks und Goten Bald nach. Serinia und Goten Unterhielten sich eine ganze weile über dass was passiert war als sie nicht zusammen waren. Nur Trunks verlor kein Wort er schaute nur Gedankenverloren auf Serinia er war ihr schon den ganzen Tag aufgefallen. „Trunks, was ist heute mit dir los willst du mich gar nicht ärgern??“ Fragte sie mit einem Lächeln „Nein ich kann doch keine kleinen Fast-Weltmeisterinnen ärgern“ antwortete er nach einigen Augenblicken „Och, du....“
da ihr nichts ein viel sprang sie von ihrem Stuhl und jagte ihm hinterher er sprang aus dem Fenster und flog davon Serinia direkt dahinter, erst einige sekunden später folgte Goten. Sie war richtig Glücklich alles war wie Früher aber irgendwie war Trunks nicht bei der sache um ihn wieder zu „wecken „ schoß sie ein Kame-Hame_ha auf ihn ab. Sie dachte er weicht aus aber er wurde voll getroffen da er total unvorbereitet war viel er wie ein Stein zu Boden.
Serinia kam im Sturzflug zu ihm sie machte sich schreckliche Vorwürfe. Als sie bei ihm ankamm war er schon wieder aufgestanden. „Tut mir leid“ sagte sie leise „schon gut ich hätte besser aufpassen müssen“ sagte er anteilnahms los „du hast dich aber irgendwie verändert“
Er wusste nicht was er darauf antworten sollte also sagte er gar nichts. „Fragst du mal deine Mutter wegen der Sponsor Sache??“ „ klar mach ich“ .Er konnte nicht richtig mit ihr reden geschweige den gegen sie Kämpfen sie war nicht wie früher die vorlaute Serinia mit der er und Goten gekämpft und gespielt hatten er sah in ihr jetzt etwas das er auf jeden Fall beschützen musste und das lag nicht an ihren vielen Veränderungen. Er war sich nicht ganz klar über seine Gefühle aber er wusste das es keine Liebe war.

Eigentlich wollte ich noch weiter schreiben aber ich bin total müde und diese stelle eignet sich super zum aufhören ich hoffe ich kann morgen weiter schreiben aber ausser Free antwortet ja eh keiner!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh schreib weiter sonst werd ich zum :saiyan: und jag hier alles in die luft.
so jetzt hat jemand anderes geschrieben machst du jetzt weiter?? bidde bidde *newbiehundeblickaufsetz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also heute kommt mindestens noch ein Teil:D!!
@Free, Vegeta Ou und Goti schaltet bitte die Sig ab das kann mann auch später noch unter bearbeiten!!
Ich will mal ein paar anständige Meinungen hören und auch kritik!!!:bawling: :bawling: :bawling:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese auch mit!
Find die FF wirklich gut.Mal schauen,ob ich auch was zum kritisieren finde...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm du wolltest eine Kritik ich hoffe sie ist
hilfreich genug

Ich habe jetzt mal deine FF durchgelesen
und bin der Meinung das die ersten beiden
Teile etwas zu langatmig sind der dritte teil
wird da schon etwas interesannter

vielleicht versuchst du deine Worte mal mit
stichfesterem und nunja kürzeren sätzen also
dinge die mehr aussagekräftig ist hmm

nunja ich erkläre immer so schlecht

ich meine damit deine Sätze kurz halten
aber dennoch vielsagend das du immernoch
DAS erklären kannst was du willst

Ansonsten eine gute Idee die FF ;)
 
Also, weiter!!
Endlich hatte Trunks langsam dieses Gefühl nichts sagen zu können überwunden. Und so unterhielten sie sich einige Minuten alleine, bis Goten endlich kam „wo warst du denn so lange???“ Beide wollten es wissen doch Serinia hatte es zuerst ausgesprochen. „Papa hat mich gesehen und ich soll euch sagen, dass das Essen fertig ist. Deshalb sollen wir jetzt aufhören zu spielen und zurück gehen!!“ „Essen ist immer gut“ lachte Serinia und sie flogen los. Der Abend ging schnell um und sie merkte erst wie spät es war als Bulma sich verabschiedete. Trunks hatte schon mit Goten und Chichi ausgemacht der er heute hier übernachten würde. Langsam verabschiedeten sich alle. Als alle gegangen waren viel Serinia ein das sie ja Morgen ihren ersten Tag an der neuen Schule haben würde, das machte sie ganz kribbelig und deshalb lies sie sich von Goten und Trunks erzählen was dort für Lehrer waren wie der Unterricht ablief usw. (sie würde auf die selbe schule wie die beiden wusste aber noch nicht in welche klasse sie kommen würde!!) So unterhielten sie sich noch bis in die späte Nacht hinein. Als Serinia auf einmal im sitzen einschlief verließen die Jungen das Zimmer und machten es sich bei Goten bequem „Ich find es richtig toll das meine Schwester wieder da ist“ sagte Goten schon etwas verschlafen antwortete Trunks „Ja schon aber es ist anders als früher“ „Da hast du schon irgendwie recht aber es ist besser wenn wir jetzt schlafen wir müssen morgen wieder früh raus“ bekam er als Antwort aus dem dunklen.
Am nächsten Morgen:
„Waaaaaaaaaaah“ Serinia rannte aus ihrem Zimmer verschlafen streckte Trunks seinen Kopf aus Gotens Zimmertür. „Mama, warum hast du mich nicht geweckt!!! Ich komm am ersten Tag schon zu spät!! Das gibt nen scheiß Eindruck und Goten dieser Fiesling ist bestimmt schon weg“ noch mit diesen Worten war sie aus dem Haus gegangen. Goten rief ihr noch total müde hinterher „Serinia warte wir kommen jetzt!!!!“ „Beeilt euch ich fliege schon mal vor ich bin ja eh langsamer als ihr“ hallte es zurück. Einige Minuten später hatten Goten und Trunks sie eingeholt „Du bist zu lahm so kommen wir ja nie an“ spottete Goten „Ich hab ja auch ewig nicht mehr treniert lass dir was einfallen ich bin ja schließlich nicht als einzige daran schuld das wir jetzt zu spät kommen.“ Gab Serinia etwas beleidigt zurück. „Lass sie uns in die Mitte nehmen und etwas schneller mitziehen“ mischte sich Trunks dann ein „OK“ Serinia reichte den beiden ihre Hände, die dann mehr Geschwindigkeit machten. Ihr gefiel das Gefühl des
schnellen Fliegens aber sie kam sich etwa doof vor sich so halbwegs untätig von den anderen ziehen zu lassen. „Ob ich das noch kann??“ Fragte sie sich selber laut Trunks hatte es gehört „Mh, was denn??“ „Warte ich propirs mal“ sie schloss die Augen und konzentrierte sich. Langsam stieg ihre Energie plötzlich war sie von einem roten Ki-Feld „Ah, die Kaioken seit wann kannst du denn das?“ fragte Goten neugierig „das hat Gohan mir mal beigebracht, weil ich doch das ssj Level nie erreichen kann.“ Trunks wunderte wie offen sie über das Thema sprach wenn man das vor ein paar Jahren in ihrer Gegenwart erwähnt hatte wäre man troz des ssj tot gewesen Aber sie hatte sich ja irgendwie total verändert. Bald kamen sie in die nähe der Schule weil sie sich wirklich sehr beeilt hatten, hatten sie noch eine virtel stunde Zeit. Nachdem sie gelandet waren gingen sie gemütlich in Richtung Schule die sie auch nach fünf Minuten erreichten. So hatten sie noch die Serinia zum Sekritäriat zu bringen. Dann mussten sich die beiden aber beeilen um nicht doch noch zu spät zum Unterricht zu kommen. So stand sie dann in dem kleinen Flur sie musste noch auf jemanden warten der sie dann zu ihrer neuen Klasse bringen würde. Schon nach ein wenig Zeit fiel ihr ein Mädchen mit langen braunen Haaren auf. Sie schien sehr aufgeregt zu sein denn sie knibbelte ständig mit ihren Fingern herum. „Hallo bist du auch Neu??“ fragte Serinia freundlich „mmm“ das Mädchen sah erschrocken auf „Äh....ja..“ „Ich heiße Serinia und du?“ „Ich...ich heiße Karolin(ßenglische Aussprache)“ Sie erzählten sich einiges über sich, wobei Serinia natürlich nichts über Kämpfe und Saiyjins erzählte. „Was du bist die große Medalienhoffnung von der in allen Nachrichten gesprochen wird???“ stieß Karolin auf einmal hervor
als Serinia auf das Thema zu sprechen kam ihr war das sichtlich peinlich. „Nicht so laut!!! Läuft das wirklich in den Nachrichten??“ Noch bevor Karolin antworten konnte kam ein junger freundlich aussehender Mann auf sie zu und sagte „Hallo, ihr musst die neuen Schülerinnen sein ich bin euer neuer Klassenlehrer Herr Dering ich nehme euch jetzt mit in die Klasse. Die Mädchen nickten nur und folgten ihm. Er stellt ihnen ein paar fragen z.B. wer wer war oder wie alt sie waren. Dann kamen sie am Klassenraum an Karolin war wieder sehr aufgeregt. Auch Serinia konnte ihr jetzt nicht weiter Helfen da musste sie nun ganz alleine durch .Sie betraten die Klasse in der große Aufregung herrschte. Doch kaum hatte der Lehrer den Raum betreten wurde es still. Die beiden Mädchen stellten sich nach vorne zu Mr. Dering . Er stellte die beiden vor: „ Das sind zwei neue Mitschülerinnen Karolin und Serinia.“ Trunks der noch mit Goten geredet hatte hörte sofort auf als er den Namen hörte er setzte sich aufrecht Goten musste anfangen zu grinsen. Er und Trunks winkten Serinia ,sie erwiderte dies. Alle aus der Klasse hatten es gesehen aber noch ging es ja „-stellt euch doch bitte selber vor forderte der Lehrer Serinia begann dann erst war Karolin dran. Serinia hoffte ihr dadurch das sie begann etwas die Angst zu nehmen. „Gut setzt euch jetzt erst mal da vorne hin gleich in der Pause musst ihr euch noch Tische und Stühle holen. „Ja“ erwiderten beide. Sie setzten sich an die ihnen zugewiesenen Plätze. Serinia hast du das gesehen wir sind mit Trunks Briefs und Son-Goten in einer Klasse“ ihre Stimme schien sich zu überschlagen Serinia musste grinsen „was ist den so besonders an ihnen“ fragte sie mit etwas gespielter Neugierde. „Ja weißt du das denn nicht Goten ist der größte Mädchen Schwarm an der ganzen Schule und Trunks ist auch sehr beliebt er hat ja soooo reiche Eltern sie sind ja sooo süüüüüüß“ Karolin geriet ins schwärmen Serinia fing an zu prusten sie hielt das nicht mehr aus su musste einfach laut loslachen „Goten soll ein Mädchen Schwarm sein Hahahahahahahahahah!“ „Erst neu und schon musst ihr den Unterricht stören“ hallte es vom Lehrepult aus Serinia fing sich sofort wieder sie hatte noch nicht einem Wort aus dem Unterricht zugehört „könntest du das bitte ausrechnen?“ er wusste selber das es eigentlich unmöglich war ohne Taschenrechner die Lösung zu wissen. Sie überlegte kurz und antwortete dann „Ähm, 758953,581936“ Der Lehrer guckte baff und sah in seinem Lösungsbuch nach die Antwort stimmte. Serinia langweilte sich zu Tode der Unterricht war ihr viel zu langweilig sie und Karolin warteten bis der Klassenraum Fast leer war. Als Karolin sah das Goten und Trunks auf sie zukamen sagte sie leise zu Serinia „sie kommen auf uns zu SIE KOMMEN AUF UNS ZU“ „Na und“ gab Serinia trocken zurück. „Da du ja Tische und Stühle holen musst bringen wir dir was zum Frühstück mit das haben wir in der hektig heute Morgen ja total vergessen“ meinte Goten „OK aber beeilt euch ich hab totalen Hunger.“ Nachdem Trunks und Goten aus dem Raum waren und die Mädchen sich auf dem weg gemacht hatten meinte Karolin: „Du kennst sie und hast mir nichts erzählt?? Du bist ja total gemein“ „ Nicht nur das ich sie kenne der größte `Mädchen Schwarm` der Schule ist mein Bruder und Trunks kenne ich seit ich ganz klein bin“ antwortet Serinia aber bei dem Wort Mädchen Schwarm konnte sie sich das grinsen nicht verkneifen. Plötzlich spürte sie wie Goten zum ssj formatierte und in Richtung zu hause flog. Nachdem sie alles geholt hatten gingen die beiden Mädchen raus und Serinia führte Karolin direkt zu Trunks Aura. Goten war noch nicht wieder zurück aber nach fünf Minuten war auch er angekommen. Die Vier setzten sich auf eine Treppe und begannen zu essen. Karolin staunte als sie sah welche Mengen die drei Halb-Saiyajins in sich rein fraßen. Sie war auch nicht mehr aufgeregt einen besseren ersten tag hätte sie nicht haben können auch Serinia empfand das so. Plötzlich iel ihr Blick auf ein Plakat ´ Kampftunir der Schüler die 5 besten werden zum Großen Tunier zugelassen`


Das ist ein ziehmlich langer teil hab auch lange dran gesessen es wir das nächste mal noch viel spannender!!!
@VashtheStampede:Danke für deine Kritik ich hab sie leider erst gelesen als ich den 4. Teil fertig hatte aber ich versuch deine Tipps das nächste mal zu berücksichtigen danke!!!
 
bis jetz is es ziemlich....................................gut gelungen!......nicht so richtig spannend aber meine meinung kann sich ja noch endern.UND MEIN AVA IS YODA!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten