Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSj3 Son-Goku
Angst ist eine natürlich Schutzfunktion, im Laufe derer Cortison, ein Stresshormon, ausgeschüttet wird, um die betreffende Person vor unüberlegten Handlungen, welche ins Verderben führen könnten, zu bewahren.
Ich habe z.B. schon miterlebt, dass krankhaft schüchterne Menschen ihre Furcht vor ihren Mitmenschen mit Arroganz und Ablehnung ihnen gegenüber verbergen wollten, wodurch ihre Angst, einen schlechten Eindruck zu machen, jedoch zur Realität wurde.
Man sollte der Angst einfach freien Laufe lassen, denn nur, wenn man sein wahres Gesicht zeigt, wird man akzeptiert.
Hm....was weiß ich denn noch über Angst (ich weiß, das bisher ist nicht viel, aber was soll's?)?
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man in Todesangst seine "Kampfkraft" oder eben die physischen Fähigkeiten, um das 7-fache steigern kann. Durch diesen Effekt wurde zum Glück schon die ein oder andere Vergewaltigung ohe Mithilfe anderer vereitelt!
Naja, bei mir persönlich ist es so, dass ich mich davor fürchte, in der Öffentlichkeit auch nur den geringsten, absolut nichts sagenden Fehler zu begehen, da ich Angst habe, ausgelacht zu werden...daher fällt es mir ziemlich schwer, mich frei vor einer größeren Menschenmenge, wie z.B. meiner Schulklasse zu artikulieren, um etwas, was mir aufgetragen wurde, zu präsentieren.
So, was war's mal, was ich darüber sagen kann.
"Es gibt diese Träume die einem Angst machen, ich slebst hatte einmal einen, das war wo die mir wichtigsten personen8einschliesslich mir-.-da shat jetzt ncihts damit zu tun das ich egoistisch wäre oder so, war einfach so") von etwas unbekanntem mit dme Leben bedroht wurden, ich konnte drei Nächte nciht schlafen und hatte Angst davor in diese Situation zu kommen oder si nur zu träumen."
Wenn man Todesangst hat kann man beachtliche Leistungen erbringen, stimmt, heißt ja auch "Angst verleiht Flügel". Es ist vielleicht ein blödes Beispiel und auch keine Todesangst gewesen, aber ich sage dir wenn ein wütender Ziegenbock hinter dir her ist kommst du über Zäune die dir normalerweise Probleme bereiten auch in 2 Sekunden rüber