Das etwas ndere Quiz

mafuba:kann man teufel mit fangen und in einen reiskocher ein sperren,können tenshinhan,muten roshi und ich glaube auch gohan senior,wer mafuba macht stirbt

hmm...*nachdenk*

gregory(glaube so geschriebn)

gregory = die komische heuschrecke von meister kaio, son-goku musste ihn bei seinem training mit einem hammer treffen was ihm auch gelang

bardock

Original geschrieben von extermi

1.Technik von Yamchu setzt dabei Techniken eines Wolfes ein. Wird später nie mehr gebraucht.

Kaioken

Technik von Meister Kaio, wird nur von Goku und Cell beherrscht, erhöht die Körperkraft um das 10- bzw. 20-Fache

Neu-Namek

Original geschrieben von Real-C16

Technik von Meister Kaio, wird nur von Goku und Cell beherrscht, erhöht die Körperkraft um das 10- bzw. 20-Fache

Neu-Namek

planeten den die Namekianer jetzt bewohnen,weil alt Namek zerstört wurde.

Yardrat

groß kaio des ...westens?
ziemlich dick und gutmütig...boo wurde erst zu dem dicken und gutmütigen boo nachdem er ihn gefressen hatte

bratpfannenberg

Original geschrieben von chibi_goten-ssj
groß kaio des ...westens?
ziemlich dick und gutmütig...boo wurde erst zu dem dicken und gutmütigen boo nachdem er ihn gefressen hatte

bratpfannenberg

falsch das ist der Dai Kaioshin
also nochmal

komm nich drauf...der ähm der der auch der achd der frreund von unserem meister kaio mit deer augenklappe??

wenn ja bratpfanneberg
wenn nein lös halt auf:confused:

komm nich drauf...der ähm der der auch der achd der frreund von unserem meister kaio mit deer augenklappe??

wenn ja bratpfanneberg
wenn nein lös halt auf:confused:

Dai Kaio:

über den Kaios aber unter dem Kaioshin,ist im jenseits für alle bereiche zustendig die die Kaios unter sich aufgeteilt haben. schaut gerne Wettkämpfe an. ist viel schwächer als
SonGoku.

Brattpfanenberg:Der rinderteufel wohnt dort,Goku hat das Feuer von Brattpfannenberg gelöscht.

Uranai Baba

schwester von muten roshi...kann in die zukunft schauen...
oder einfach nur fragen beantworten...goku u co haben nach kämpfen mit ihren kämpfern (blöde formulierung)die frage beantwortet gekriegt wo der dragonball ist..und goku hat seinen großvater ,den letzten kämpfer besiegt...

ähm

bananas (leicht ich weiß aber mir is nix anderes eingefallen)

oder einfach nur fragen beantworten...goku u co haben nach kämpfen mit ihren kämpfern (blöde formulierung)die frage beantwortet gekriegt wo der dragonball ist..und goku hat seinen großvater ,den letzten kämpfer besiegt...

ähm

Hausaffe von Meister Kaio, um bei ihm trainieren zu dürfen, muss man zuerst Bananas fangen

Gregory

ähm

affe von meister Kaio
ist die 1ste aufgabe die GOku lösen muss=> ihn einfangen.

Nehl

Original geschrieben von Golden_Fighter

Nehl= Namekianer, Piccolo fusierte mit ihm, während der Freezer Saga.

Pilaf

Kleiner blauer Gnom, versuchte mit den DBs die Weltherrschaft an sich zu reißen, befreite OT Piccolo aus dem Reiskocher, wollte den magischen Fächer stellen, machte Goku durch die Blackstar DBs wieder zu einem Kind

Dracula

Zurück
Oben Unten