Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- One Piece Folgen werden irgendwann zum Schluss kommen aber die Geschichte wird nie enden!
Das One Piece wird ja auf "Unicorn" der letzten grandline Insel vermutet.. es ist allgemein bekannt dass nur Gol D. R. dort war und sonst niemand, da diese Insel nahezu unpassierbar ist da es keine Ufer hat..
Es ist wie ein riesiger gerader Berg der aus dem Ozean rausragt aus dem permanent Wasser an seinen rändern runterfließt (360 Grad Wasserfall?) und ganz oben in der Mitte seiner Spitze befindet sich eine Insel.. (blöde erklärung und noch Blöder die Zeichnung aber vielleicht hilft das etwas?)
Na ja.. ist eben schwer zu betreten.. ganz besonders für TF nutzer wohl..
Was dort sein soll sind angeblich die letzten überreste des alten Königreichs "worin sich eine art Portal befindet.. k.a wofür" und ein Baum des lebens.. wer von seinen früchten ißt bekommt ewiges Leben jedoch kann sich dann niemand mehr an diese Person erinnern.. Nein das ist nicht das One Piece und ich weiß auch nicht was es sein könnte... ich vermute anhand einigen unbestätigten Infos dass das One piece lustigerweise aus 2 teilen besteht..
zum einen aus dem Zusammenhalt der Nakama und zum anderen aus Gol D.'s schatz (der nichts anderes ist als eine Truhe die sogut wie alles verdoppelt was man da rein steckt).
-----------------
Mihawk hat keine TF gegessen.. jedoch hat dass Schwert TF kräfte.. da liegt sein Geheimnis und seine Stärke und oben drauf ist er ein krasser schwertkämpfer das will ich gar nicht in den Schatten stellen (Perfekte Kombi).. allein schon die 4 Kaiser sind extrem mächtig und nutzen keine TF..
-----------------
Jimbei ist doch der Fischmenschen Gott oder? k.a mehr.
-----------------
ooh.. Ach ja.. Ruffy wird vermutlich durch Ace's mithilfe zum Piratenkönig, weil Rouge D. das Siegel des Oni-Mamono unwissentlich ihr leben lang hatte und sie es eines tages Ace geben wollte sobald er seine bestimmung gefunden hat.. auf Unicorn sieht Ruffy eine Abbildung des Siegels und erwähnt es bei Ace woraufhin dieser sich daran erinnert es irgendwo schonmal gesehen zu haben.
-----------------
Wie weit sind hier die Folgen denn schon? kam die Folge in der Ruffy seine Gumgum-Kräfte für 3 Tage verliert? die ist echt geil![]()