Das Ende ist erst der Anfang

Mangazeichnerin Mary

Hobby-Draco und Chaosbote
Mir ist (wie üblich :dodgy: :dodgy: :dodgy: ) voll langweilig, also versuch ich mich auch mal an einer FF.
So schwer kann das doch nich sein!!!(?)
Naja, hier sind zwar garantiert viele Unstimmigkeiten mit der Serie selbst, und über Db GT weiß ich nur vom erzählen etwas.
Na egal. Ich dichte garantiert irgendwas, was's gar nich gibt...
Sagt, wenns Sch**** ist, ich hör sofort auf! Ehrlich!!!

An alle, die das noch lesen wollen: Der Anfang ist ziemlich langweilig, erst auf der zweiten Seite wird es interessant. Die erste hier ist nur zum Verstehen gedacht.

1. Kapitel- sinnloses Gefühl?
Alles war normal: Chichi schrie Son-Goten zusammen, der zu spät nach Hause kam, Vegeta hielt wieder eine Fr...Essorgie und alle anderen gingen ihren Dingen nach. Son-Goku hatte sich nicht mehr blicken lassen, seit er mit Oob verschwunden ist. Jeder von seinen Freunden fragte sich, wo er wohl war, abgesehen von einer Arroganz in Person (warum, muss ich wohl nicht erklären).
Aber trotzdem stimmte etwas nicht. Irgenetwas war da im Busch. Das spürte Vegeta deutlich. Er war sich sicher, Son-Goku spürte es auch. Aber die anderen interessierte diese Mutmaßung nicht. Sie merkten nichts. Insgeheim verschaffte es Vegeta Genugtuung, das die "Sippe" von Kakarott es nicht spürte, aber es nagte an seinem Stolz, das Trunks und selbst Bra es nicht fühlten. Ja, Bra war sein Liebling, warum, wusste er selbst nicht so genau...
Er hielt inne mit seinem Essen. Niemand nahm davon Notiz. Nieman, außer Bulma. Sie schaute ihn erstaunt an.

So, jetzt will ich wissen, wie das is!!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Ich komm erst am Mitwoch wieder, da will ich wissen, ob ich weiterschreiben soll!!!
Danke!!! :lol2: :lol2: :lol2:

Ein wenig kurz für eine Beurteilung. Ich kann nur ein wenig am Schreibstil etwas ausetzen. Eigentlich gut, aber es fehlen Specials, wie abwechslungsreiche Adjektive, die den Text verschönern und so. Und versuch auch ein wenig mehr zu schreiben, was die Länge des Kapitels angeht ^^

Aber ansonsten möchte gerne wissen, wie es weiter geht!

Ciao louna

Ferien!!! ... Neuer Teil

Ich kanns mal versuchen!!!
Dat kam mir auch schon bischen kurz vor.
Trotzdem, neuer Teil, neues Glück!

Man sah, wie die Zeit ihr zusetzte. Früher war sie hübsch, ausgelassen und aufbrausend, jetzt aber konzentrierte sie sich ausgiebiger auf ihre Arbeit, dass sie schneller altern lies als nötig. (Sie is aber noch keene alte Schachtel!)
"Was ist? Hast du keinen Hunger?", fragte sie Vegeta. Aber statt zu antworten, gab er nur einen seiner undeutbaren Laute von sich und machte sich wieder über das Essen her.

Ja, Vegeta hatte Recht gehabt, Son-Goku spürte diese unbekannte Energie auch. Sie war für ihn alamierend, da schon seit Ewigkeiten niemand der Erde gedroht hatte. Áber bis diese neue Gefahr eingetroffen ist, musste er unbedingt noch Oob's versteckte Kräfte erwecken. Er war sich sicher, dass in seinem "Schüler" starke und mächtige Kräfte schlummerten. Doch es klafft eine große Lücke zwischen Theorie und Praxis, denn es klappte nicht ganz so, wie Son-Goku es sich vorgestellt hat. Er seuftzte auf. Das könnte ja noch Monate so weitergehen, falls er nicht endlich einen Ausweg aus dieser Sackgasse fand, in die er urplötzlich geraten ist.
Falls aber dieser neue Gegner früher als erwartet eintreffen sollte, vertraute er Vegeta. Dieser würde es schon schaukeln, denn dieser überhebliche Kerl wollte immer noch besser sein als er. Unerwartet traf ihn ein harter Fußkick von Oob. "Son-Goku, konzentriere dich auf Oob!", ermahnte er sich in Gedanken und griff seinen Gegner an.

"Aber Mama! Son-Gohan wohnt doch direkt nebenan! Was hätte mir denn schon auf diesen Paar Metern passieren können? Ich bin doch kein kleines Kind mehr!" rechtfertigte sich Son-Goten unsicher. "Allerlei!" keifte Chichi und fing an, dieses "Allerlei" aufzuzählen.

So, komm erst nächstes Wochenende wieder.
Ferien!!!
Total gutes Zeugnis noch dazu! *feier* :lol2: :lol2: :lol2:
Bin ab Morgen mit meinem Musikschulorchester-Kameraden in Bayern. Spieln da'n bischen. Vielleicht auch in München. Freu mich schon. Is aber verdammt weit von hier! Naja, bis dann.
Übrigens: Vielleicht erwähne ich diesen Feind mal dann richtig, kommt aber drauf an, wieviel ich dann schreibe. Dieser is hoffentlich lang genug (sieht jedenfalls so aus). 'Tschau! :lol2: :lol2: :lol2:

Positiv: Erfreulich ist, dass der zweite Teil länger als der erste geworden ist. Du hast dich mehr bemüht, das habe ich bemerkt. Der Titel der Story ist gut. Deine Rechtschreibung ist auch recht gut :) !

Negativ: Ich blicke bei deiner Geschichte an manchen Stellen nicht gleich durch und muss sie erst öfters lesen. Zwei kleine Zeitfehler sind enthalten. Der Text ist etwas "trocken" geworden. Es wäre cool, wenn du beim nächsten Mal mehr Adjektive verwenden würdest und auch so die näheren Umstände anschaulicher beschreiben würdest. Dann kriegst du zusätzlich auch gleich noch mehr Text und es klingt auch viel spannender.

Weiterschreiben?
Klar, auf jeden Fall! Warum nicht? Ich freue mich immer, wenn ich was selbstgeschriebenes über DB zu lesen bekomme. Und für dich bringt es doch auch nur Vorteile (außer Zeitverlust :rolleyes: !).

Freue mich schon auf den nächsten Teil!

mfG
DerNamenlose

Wieder da!

Da bin ich wieder! Ja, ich weiß! Adjektive :dodgy: ...
Naja, werds mal wieder versuchen!

Im Büro irgendeines Professors in irgendeiner kleinen Uni. Einer seiner ältesten Schüler rannte aufgeregt durch den Flur. Er hielt irgendetwas in der Hand. Ein Blatt weißes, beschriebenes Papier, das man überall kaufen kann. Nichts außergewöhnliches, doch der Inhalt, kurz und bündig genau in der Mitte dieses Papieres, war Gold wert.
Außer Atem stand der Student nun vor der Tür. Zögernd nur klopfte er an. Seine Hände zitterten: teils aus angst, teils aus nie gekannter freude.
Langsam und vorsichtig öffnete er die Holztür. "Professor? Professor VanAndt?" er versuchte sicher zu klingen, als wenn Sensationen alltäglich seien. "Ah, Hyams! Was führt sie zu mir?", fragte der Professor freundlich. "Ich, äh... Ich, äh...", fing er ängstlich an, doch VanAndt unterbrach ihn:"Setzen sie sich ersteinmal, dann können wir in ruhe miteinander reden." Das wollte der ohnehin schon unruhige Hyams gar nicht erst versuchen, doch die Stimme des Professors war so autorrität und einnehmend, das er sich wie automatisch auf den nächstbesten Stuhl setzte.
"Wir haben Mitten im Ozean etwas seltsames entdeckt. Es sind dort plötzlich Wärmeaktivitäten aufgetreten, die aber eindeutig nicht von einem Vulkan stammen. Wir vermuten erher einen Tempel, da man die Umrisse deutlich hier sehen kann.", er zeigte ihm das Blatt. Der Professsor studierte die Karte und war: sprachlos. "Dann ordne ich an, eine Tiefsee-Expedition zu machen! Dazu will ich nur die Beesten ihres Faches!", verkündete er voll Freude.

"Meisterin Tahira, die Menschen sind endlich auf uns aufmerksam geworden!", flüsterte eine hohe, pipsiege Stimme. "Endlich! Die Stunde der Rache ist gekommen! Lange habe ich darauf gewartet, aber nun werden diese Idioten dafür büßen, mich in so einem vermahledeiten Tempel zu sperren!", knurrte eine schöne weibliche Stimme zur Antwort. "Ich werde großes Unheil für diesen Planeten beschwören! Die Armee des Anubis wird die einen abschlachten, die anderen werde ich meiner Wenigkeit gönnen! Schließlich habe ich lange genug Durst gehabt!", darauf hin hallte ein schrilles Lachen durch den Tempel. ( Etwa so, wie Naga, die weiße Schlange aus Slayers, falls jemand das kennt. Ich liebe diese Lache, im Gegensatz zu meinem Opa... :biglaugh: )

Ok, wer ist das? (der Gegner)
Vielleicht kommt jemand drauf. Aber ich gebe noch einen Hinweis: eine Sage
dieser Wesen entwickelte sich aus einem Grafen, der im Krieg Rumäniens gegen die osmanische Türkei 20.000 Türken pfählte.
Na? Was ist das für ein Wesen?
Wenns einer noch immer nich weiß, muss er bis zu einem warten, der es löst, oder Dedektiv Loki von Sakura Kinoshíta, den 2.Band, das letzte Kapitel lesen, da geht es um dieses Viech.

Ist das lang? Naja, sicherheitshalber schreib ich noch'n Stück.

"Bulma, Schätzchen! Hier ist ein Brief für dich!", schrie Bulmas Mutter. "Ist ja gut, ist ja gut, ich komm ja!", antwortete Bulma genervt. "da scheint einer aber viel geschrieben zu haben!" murmelte sie und offnete den Brief.
Sie las ihn sich durch. "Was steht drin?" fragte ihre Mutter neugierig. "Ich soll an einer Expedition zu einem Unterirdischen Tempel teilnehmen.". "Und? Machst du mit?", diesmal klang ihre Mutter voll Argwohn. "Klar! Ich hab doch bis jetzt nichts mehr zu tun. Mal'ne Abwechslung!", und schon packte sie alles nötige zusammen.

Übrigens: die Namen VanAndt und Hyams hab ich aus dem Roman von Wolfgang Hohlbein: Anubis. Da kommt so´weit ich bis jetzt gelesen hab, keine Anubis- Armee vor (die Idee hab ich nämlich aus "Die Mumie").
Falls jemand Anubis nicht kennt: Das ist der ägyptische Totengott. Entweder tritt er in Schakalgestalt oder als Mensch mit Schakalskopf auf. Er ist auch Schutzherr der Gräber. Von den Griechen wurde er als Hermanubis mit dem Götterboten Hermes gleichgesetzt.
Und wenn ich verraten soll, wo ich die Idee mit dem Tempel hab, sagt bescheid!
Bis nächstes Mal! (und wenn wieder nich genug Adjektive drin sind, mach ich mir ne Liste von denen und knall dann vor jedes Wort eins! :dodgy: :dodgy: :dodgy: Das mach ich wirklich!)

Nochmal melding!!!

Ich fahr schon wieder in so'nen besch******* Urlaub! :kaioken: :kaioken: :kaioken:
Diesmal an die Ostsee! Bäh... da bin ich jedes Jahr... a****langweilig... und kein Fernseher oder Computer...wie in Bayern...
Irgendwie schein ich dieses Jahr durch ganz Deutschland zu tuckern... Morgen gehts los.
DAS FIND ICH ALLES ZUM REIERN!!! :splat: :splat: :splat:
Menno........................................................................................
Will jemand tauschen???
Freiwillige vor!
Aber heut Abend schreib ich nochmal, versprechen kann ich es aber nich...
Ich bleib dann bis nächsten Sonntag da, weil da meine Oma geburtstag hat. Die wird über 75. Ich will nich zur Ostsee...*langsam wegfließ, sich in eine Ecke stell und heul*
Schande über mich........................................

Noch ein neuer Teil!!!

Als Bulma Vegeta "vorsichtig" beibrachte, sie sei auf unbestimmte Zeit weg, schien es ihn nicht zu kümmern, aber sie wusste, er tat nur so. Genauso gefühlslos lief der Abschied vón ihm ab. "Naja, da kann man nichts machen...", stöhnte Bulma innerlich. Niemand war sich der ernsthaften Gefahr bewusst, in die sie sich begab.

"Ah, Frau Briefs, sie sind wohlbehalten eingetroffen!", erfreut empfing sie der Professor. "Sie kommen gerade gelegen. Wir wollen starten!"

Ach, hab grade keene Lust, meine Gedanken weiter in Worte wie diese zu fassen... Mist!!! Oberdoppelriesenmist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin wieder so faul... Vielleicht mach ich nachher weiter...
Den Namen des Grafen hab ich nich erwähnt, falls' jemand wundert. Dat wär zu einfach! Die Hinweise weisen so oder so nur auf ein Etwas. Das is zu einfach schon... Ah! Idee: Bonusfrage: Wie heißt dieser Graf?
Ach, ich übertreff mich immer selbst mit meinen Ideen!Hahahahahahahahaha...
Ok, der eben gesagte Satz is natürlich erstunken und erlogen... Hihi...

Wieder mal da.

Kapitel 2
So tief war sie noch nie getaucht. Das U-Boot war riesig in seinen Ausmaßen. Man könnte es mit einem Blauwal vergleichen, der zuviel gefressen hat. Bulma war erstaunt von der Vielzahl der Lebewesen in diesen Tiefen. "Unglaublich..." murmelte sie ständig vor sich her. Sie hatte auch allen Grund dazu:
Fische, so klein wie Vaters Katze, aber auch so groß, das sie das U-Boot in seine Einzelteile mit nur einem Schlag ihrer mächtigen Flossen zerlegen könnten. Doch nach 2000m unter dem Meeresspiegel war es für Bulma unmöglich geworden, auch nur ihre Hand dort draußen sehen zu können.(wäre sie dort gewesen)
So wandte sie sich vom Fenster ab und inspezierte ihre Kabiene. Nicht besonders groß bot sie dennoch genug Platz für ihren maschinellen Kram.
Es war still. "Und was soll ich jetzt hier machen? Hier passiert doch so oder....", beenden konnte Bulma diesen Satz nicht. Ein Ruck ging durch das Schiff, der sie zu Boden warf. Viel Glück hatte sie bei diesem Sturz nicht: Sie schrammte sich ihren Ellenbogen auf, wonach sie sich mit schmerzverzehrtem Gesicht wieder aufrichtete. 'So ein Mist', schimpfte sie in Gedanken, während sie vergeblich versuchte, ihre Kabienentür zu öffnen. Nach scheinbar endlosen Minuten schaffte sie es nun doch und taumelte allmählig zur Brücke. Das U-Boot hatte troz allem nicht aufgehört, sie so durchzurütteln. Zwar nicht so stark wie vorher, aber immer noch stark. Ein weiterer Stoß zwang Bulma, sich an einer Wand anzulehnen. Sie verschnaufte und schaute aus einem der Bullaugen. Was sie dort sah,...erfahrt ihr nächstes mal.
Vielleicht heut Abend, aber nur, wenn jemand sagt, was ich ändern kann.
Ich hätt noch mehr geschrieben, aber ich wollt an dieser Stelle unbedingt aufhören. Von den andern zu schreiben wär ja auch langweilig, oder?
Bye!

Hallo! (Es ist lästig, ständig nur Hallo zu schreiben...)

Sorry, das ich gestern nich weitergeschrieben hab, aber ich fand die Stelle einfach passend. Tja, jetzt weißt du, wie ich gelitten hab, als es plötzlich mitten in Herr der Ringe aufhörte. Fand ich damals voll fies... :mad:
Naja, heut versuch ich dann eben später noch was zu schreiben.

Was sie dort sah, gefiel ihr überhaupt nicht. Blankes entsetzen packte sie, als es sich sogar zu allem Überfluß auch noch bewegte. Sie konnte es nicht beschreiben. Starr lehnte sie an der Wand. Nun war es weg, mit ihm das Rütteln. Bulma wollte jetzt alles andere als auf diesem Ding hier bleiben, aber wenn sie nach draußen wollte, würde sie entweder ertrinken oder der Druck würde sie zu Apfelmus oder ähnlichem machen. Doch statt hier ewig rumzustehen besann sie sich eines Besserem und setzte ihren Weg zur Brücke fort. Ebenfalls fing das U-Boot wieder an zu schaukeln, wobei man bezweifeln darf, dass dies hier ein Zeitvertreib war.
Als Bulma nun endlich an der Brücke ankam: Wieder eine Tür!
'Der Architeckt dieses Dinges gehört verprügelt!' dachte sie, während sie ein wenig Anlauf nahm, um sich gegen ihr Hinderniss zu werfen.
Sie fing gerade an zu laufen, als die Tür mit Sesam öffne dich aufging. :eek:
Ok :dozey: , sie wurde von innen geöffnet... :dodgy:
Zum Glück konnte unsere Bulma noch rechtzeitig abbremsen, sonst wäre sie nämlich in einen der gut aussehensden Typen gerannt, die sie bis jetzt gesehen hat.
Er war schlank, groß (größer als Vegeta, kleiner als Son-Goku), hatte fast Schulterlanges Haar, die außen grün, innen rot waren, schien um die 20 zu sein und hatte nur schlichte Klamotten an: ein weißes Hemd, eine lange, dunkle Hose und komischerweise einen schwarzen Gürtel.
"Ich habe sie gewarnt hierher zu kommen!", und starrte den Kapitän ausdruckslos an. Doch dieser war anscheinend zu beschäftigt. Bulma zweifelte sogar schon, ob er den jungen Mann überhaupt gehört hat. Dieser drehte sich nun um und schaute direkt Bulma ins Gesicht. Erst schien er überrascht, doch in seiner Stimme hörte man Spott: " Und? Noch einer, der nicht hören kann?" Das war schon zuviel, Bulma sprudelte förmlich vor Wut: "Was bildest du dir eigentlich ein, so mit mir zu reden? Ich geb dir gleich nicht hö..." doch wieder machte ihr ein Ruck des Bootes einen Strich durch die Rechnung. Aber dieser war keineswegs so harmlos wie die letzten gewesen. Sie flog unweigerlich auf ihrem Gegenüber zu Boden (ohne Verletzung, so böse bin ich nun auch wieder nich ;) Oh, oh, wenn dat Veggi sehen würde...). Bulma bekam vorerst nichts mehr mit, schon gar nicht, dass sie auf dem Typen lag, dem sie eben noch an die Gurgel springen wollte.

"Meisterin Tahira, Harukea ist erwacht, aber ich habe sie nicht unter Kontrolle halten können. Sie ist mir entkommen.", winselte die pipsiege Stimme. Tahira starrte ausdruckslos mit ihren kalten, alles durchdringenden Augen auf ihren Diener, sagte aber nichts. "Sie greift die Unglücklichen an.", fügte dieser noch eingeschüchterter hinzu. Plötzlich weiteten sich ihre Augen vor Zorn. "Was? Wie konntest du nur so dumm sein!!!"donnerte ihre Stimme durch den Tempel.
Wenn ihr Diener Loko das Element Feuer beherrschen würde, hätte er sich nun selbst vor Furcht abgefackelt. Plötzlich wurde Tahira wieder ruhig und kehrte ihm schweigend den Rücken zu. "Auch egal. Man wird nach ihnen suchen und mich dann befreien, wenn sie diesen Tempel dabei entdecken." und wieder ihr unbarmherziges Gelache. :dodgy:

Von dem Typen und von Tahira hab ich zwar selbstgemalte Bilder hier, aber keinen Scanner... Aber auf Wunsch kann ich sie ja bei irgendeinem Teil hier reinposten, wenn ich wieder bei meinem Opa bin, das dauert aber noch'n Weilchen. :p :p :p
P.S. Ich schreib das alles aus meinem Kopf gleich hier rein. Sorry, is aber so. Bin zu faul, dat extra noch mal aufzuschreiben und dran rumzustreichen...

Ok...

GotensPlaygirlNo1 schrieb:
gut ,gut und
W
E
I
T
E
R
!
gehts!!! ;-)
Soll ich wirklich so lieb sein???... Na gut. Will mal net so sein. Ist nicht viel, aber dann is Sendepause bis vielleicht morgen oder so...

Ich bin so allein... Kotáreb und Satemo sind fort. Und lange muss ich hier bleiben...ewig...warum? Warum hast du mir das angetan, große Göttin Ellenor? Warum tun mir meinesgleichen so etwas an? Was habe ich verbrochen? Ich bin so allein... Warum hast du mir eine Familie gegeben, die ich dann doch wieder verlor?... Sag mir warum... warum bin ich anders? Warum ist anders schlimm, wenn es so viel normal gibt?... Warum hast du sie Dinge schaffen lassen, die sie nie unter Kontrolle halten konnten? Sag mir warum!... So viele Jahre warte ich nun schon auf Antwort... Bin ich dir auch schon im Weg?... Wieso hast du ihnen gelehrt mit den Aritá-Steinen umzugehen... Warum lässt du mich nun diese Gabe bewachen?... Du hättest sie ihnen niemals lehren dürfen... Warum warst du so dumm, den Menschen den Umgang damit ewig zu erlauben?... Siehst du nicht, das die Wesen bedroht sind, bedroht von der Sklaverei, der Zerstörung und des Todes?... Zulange hattest du nicht darauf geachtet, nun ist die Situation eskaliert... Warum hast du mir so ein Schicksal gegeben?... Damit andere in ruhe Leben können?... Das wollte ich auch, aber mit Kotáreb und Satemo...

Nur mühsam wurde diese Frau von ihm wachgerüttelt. Sowas war doch gar nicht seine Aufgabe! Nur dieser Sch***kerl von einem Kapitän hat ihn nach ihrem "Gespräch" dazu verdonnert... Oh. Sie regte sich.
Langsam schlug Bulma ihre Augen auf. Alles um sie herum war noch verschwommen... Doch jemand hatte sein Gesicht über ihr... jemand mit grün-roten Ha..."Aaaaaaahhh", schrie sie panisch und schlug dabei wild um sich.
Erschrocken wich der junge Mann zurück. "Was zum...", aber er war zu verblüfft. Nicht wegen der Reaktion, sondern wegen der Person, die sie ausführte. 'Na holla! Wer mit der verheiratet ist, brauch starke Nerven und ne gute Versicherung...', dachte er immer noch geschockt.
Die Beruhigungsphase überspring ich mal, wa?​
"Ok. Und wie heißt du?", fragte Bulma, nun endlich über das Geschehen aufgeklärt. "Ich heiße Neol und bin der Arzt hier an Bord", erwiderte er bereitwillig. "Und was war das für ein... Ding?", zögernd stellte sie diese Frage, denn eine Vorahnung besaß sie ja schon. Neol zögerte ebenfalls, gab aber schließlich die Antwort: "Hm... keine Ahnung. Ein zu groß geratener Fisch vielleicht...". '"Und wie der wohl schmeckt?" würde Son- Goku munter fragen', bei dieser Vorstellung und des Gesichtausdruckes von Son-Goku darin konnte sie einfach nur noch lächeln. Somit war das Gespräch der Beiden beendet.
Bulma wurde nur schnell der Arm von Neol verbunden, danach schlief sie traumlos und totmüde in ihrer Kabiene ein.

freut mich,dass du dich doch noch entschieden hast so lieb zu sein und heute noch einen neuen teil zu posten:biggrin2: hoffe es geht bald
W
E
I
T
E
R
!

Du warst so lieb und hast noch weitergeschrieben, daher setzt ich jetzt auch noch einen drauf. Ausgeschlafen, frisch, munter, was man von mir nich grad behaupten kann...

"Hey, Bra, guck mal, dieser Stein leuchtet so komisch blau-lila...", verwundert hob Pan ihn auf und betrachtete ihn. Bra kam genervt näher: "Is doch bloß'n oller St- boah! Wahnsinn! Zeig mal her!", und damit riss sie ihn Pan aus den Händen. "Hm, komischer Stein. Sowas kenn ich nich... ach, wenn Mama doch hier wär. Die wüsste bestimmt, was das für ein Stein ist...", enttäuscht reichte sie ihn Pan zurück. "Ich kann ja meinen Papa fragen!" fiel Pan begeistert ein, "Warte kurz, bin gleich wieder da!", doch Bra hielt sie fest. "Schon vergessen, der arbeitet doch sicher! Aber wir könnten versuchen meine Mum anzurufen." Wenn Pan's Begeisterung noch zu steigern war, dann durch diesen Vorschlag. So rannten die beiden zielstrebig an Videl vorbei in Pan's Haus.

"Bulma?", jemand klopfte zaghaft an ihre Tür. "Bulma!", jetzt hämmerte er regelrecht.
Erschrocken fuhr Bulma auf und fiel unsanft aus ihrem Bett. "Verdammt..."murmelte sie,"Wer ist da?". "Ich bin's, Neol. Da ruft grad jemand für sie an, eine gewisse Bra oder so...". "Oh, ich komm gleich!", und ruckzuck hatte sie sich angezogen. Sofort rannte sie ins Krankenzimmer.
Mit einer Handbewegung deutete Neol auf das Bildschirmtelefon(oder wie dat Teil heißt).
"Bra? Was ist? Ist irgendetwas passiert?", Grund zur Sorge hatte sie ja, bei einem solchen Mann im Hause konnte alles schief gehen.
"Nein, alles ok. Ich bin immer noch bei Pan. Sie hat so einen komischen Stein gefunden, schau mal.", sie hielt ihn an den Bildschirm.

Dieser erste kursive Teil von gestern kommt später noch zu Bedeutung. Dazu muss aber noch jemand kommen, dem er gehört. Da kommen noch viele neue Cara's...Uh, ich brauch nen Scanner...
@GotensPlaygirlNo1:Was machst du eigentlich, dat du nich weiterschreiben kannst?
Schreib noch was, Grund müsste unten stehen...

"Hm, komischer Stein, sowas hab ich noch nie gesehen. Den müsste ich...", doch die Verbindung brach ab (wie immer, wenn sie dazu ansetzt. Wodurch? 3x darfst du raten)."Was zum...", erstaunt, aber gleichzeitig fassungslos starrte Bulma erst auf den leeren Bildschirm, dann nach Neol. Er starrte sie ebenfalls nur fassungslos an.
Totenstille.
Plötzlich Schreie. Undeutlich, was sie ausdrückten, aber eindeutig war es bei Bulma:
Angst. Unbändige Angst vor dem, was dort passierte. Nicht, was passiert war, sondern was jetzt passierte: Das U-Boot kippte nach vorn.
Immer noch war sie unfähig sich zu rühren, gelähmt von der Angst. Sie nahm nicht einmal war, wie jemand sie aus der Kabine zu den Rettungskapseln zerrte. Erst als sie in einer dieser rundlichen Gebilde saß, konnte sie wieder einigermaßen klar denken.
Sie hatte jemanden neben sich. "Neol, was... ist passiert?", fragte sie ihn unsicher. Er drehte sich langsam zu ihr um. Sie hätte ihn gar nicht fragen brauchen, denn der Schreck schien ihn tief in die Glieder gefahren zu sein. Da waren keine munteren Augen mehr, kein charmantes Lächeln. Er war nur kreidebleich. Jegliche Farbe war verschwunden.
Er sagte nichts, sondern deutete nur mit einem Finger nach draußen.
Bulma folgte der Richtung, aber als sie etwas dort draußen ausmachte, wünschte sie sich, es bleiben gelassen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
heyheyhey!
schöner teil,gefällt mir....
W
E
I
T
E
R
!
freu mich schon auf den nächsten teil,nunja ich war bei meiner oma und die hat leider kein netz sry. aber dafür gehts heute weiter...weiss jedoch noch net ganz wann genau(uhrzeit;-))

So. Da und neuer Teil.
Szenenwechsel! Jetzt kommt erst mal was anderes.

"Hm? Der Aritá-Kristall... er... oh nein! Es wird doch nicht irgendwo ein Stein zum Einsatz gebracht? Verdammt. Das heißt... Tahira!", aufgesprungen vor entsetzen rannte die Person zu dem unheilvollbringenden leuchtenden Kristall.
"Das heißt ich muss wieder eingreifen...", dachte sie nur noch, als ein Licht aus dem hohen Turm drang.
Die Person war verschwunden.

"AAAAAAHHHH!!!", überrascht wichen Bra und Pan zurück. "MAMA! DER STEIN, ER...", doch verblüfft hielt Pan inne. Gebannt beobachteten die beiden Mädchen den in der Luft schwebenden Stein. Immer noch leuchtete er. Doch etwas hatte sich daran verändert. Nicht mehr ein unruhiger Blau-Lila- Schimmer, sondern ein Gelb-Grünlicher Ton. Doch als Sahnehäubchen oben drauf schien sich dort etwas zu materiallisieren (schweres Wort).
Die beiden kamen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.
Nach ein paar Sekunden stand vor ihnen ein völlig fremdartiges Wesen.
Abends:
"Videl! Pan! Ich bin wieder da!", rufen war eigentlich unnötig. Sie müssten seine Energie gespürt haben. So ging Son-Gohan zum Zimmer seiner Tochter. Langsam öffnete er die Tür. "Hallo Pan. Woll'n wir nicht...", doch er konnte seinen Augen nicht trauen.

Ein Massacker! Leichen! Ein blutrünstiges Etwas fraß sie. Ha,ha,ha,ha,ha,...:sagrin:
Ups, meine Fantasie... :embarasse

Seine Tochter spielte mit einer jungen Dame. "Ei-ei-eine Elbin?", immer noch glaubte er zu träumen. Ja, das war sie, aber was für eine:
hellblaues, hüftlanges Haar, hübsch und groß im Vergleich zu dem, was Son-Gohan sonst von Elben las (um genau zu sein: 1,49m).
Überrascht drehte sie sich um. Ihre Augenfarbe war wenigstens so, wie er es gelesen hatte: Blau. Und die langen Ohren hatte sie auch.
"Äh... Hallo..." verlegen kratzte er sich am Kopf. Sie schaute ihn mit großen Augen an. "Äh... mein Name ist Son-Gohan...", setzte er an, doch mit einem spöttischen Lächeln winkte sie ab. "Deine Tochter hat mich genug mit dir vollgelabert, das scheint'se aber nich von dir zu haben. Meinen Namen brauchst du nicht zu wissen, der ist unwichtig. Also, wo ist Tahira?", schlagartig war sie ernst geworden. Er selbst verstand nur Bahnhof. Unbeirrt setzte sie fort. "Warum wart ihr so dumm, sie zu befreien?".
Jetzt verstand er Bahnhof Koffer klaun. Als hätte sie Gedanken gelesen erschien wieder ihr belustigter Gesichtsausdruck. "Noch einer, der nichts weiß." Ok. Diese Worte hatte er begriffen. "Ja, wer bist du? Eine Elbin?" Schon war Son-Gohan kurz und schmerzlos an den Kern seiner tausend Fragen gelangt. Wieder drehte sie sich verständnisslos um. "Tja.", 'Sie grinste wieder so dreckig, das verheißt nichts gutes', :sweatdrop <--- so schaut er in etwa grad.
"Das ist unser Volksname. Ich stamme vom letzten noch existierenden Elbenstamm, den Naturelben. Aber nenn mich von mir aus Elbe. Das stimmt ja jetzt mit nur noch einem Stamm eigentlich.", sie lachte. Es war Verachtung in ihrer Stimme gewesen.

Aufklärung: Elben sind bei mir bis 1,50m groß (etwa), haben lange Ohren, normale Hautfarbe, blaue Augen (ob hell oder dunkel) und braune Haare.
Das hab ich mir so ausgedacht. Steht in Büchern anders, so will ich's aber haben. :biglaugh:
Da kommen noch mehr solche Fabelwesen später. Nette, aber auch tödliche.

cool ey ne elbin! gute idee hey....naja siehste..hab auch noch weiter geschrieben..thx für dein liebes kommi,morgen gehts weiter! und ich hoff bei dir auch:-)
W
E
I
T
E
R
!

Zurück
Oben Unten